80°
Über [ORIGIN] zum [STEAM] F1 2012-Lizenz-Code
17 Kommentare

Cold best Preis 6,50€ für einen Steam Key
hukd.mydealz.de/dea…623
Ps:
Wer will sowas auf Origin haben = ?

officetante

Cold best Preis 6,50€ für einen Steam Key http://hukd.mydealz.de/deals/f1-2012-steam-ca-6-50-%C3%BCber-gamersgate-co-uk-181623Ps:Wer will sowas auf Origin haben = ?



UK£ 24.95 = 29.28 Euro bei Gamersgate.
Ob Origin oder nicht muss jeder selbst wissen.

Da zahl ich lieber 30 Euro für, wenn ich es nicht schon hätte, als mir Origin installieren zu müssen (_;)

gabs letztens noch für 12 Euro bei GMG mit Steamkey
Wäre mir durchaus den kleinen Aufpreis wert, wenn ich dafür Origin meiden könnte

Aber momentan der beste Preis oder?

Kann man das Spiel mit Gamepad spielen?

|Morpheus|

Aber momentan der beste Preis oder?Kann man das Spiel mit Gamepad spielen?



Zumindest den ich gefunden habe.... Aber das Netz ist so verdammt groß...

Zum Gamepad Support:
codemasters.com/uk/…17/

Ja, kann man. Mit nem xbox360 Controller auch nicht übel, wobei es mit nem G25 mehr Spaß macht.

sasdensas

Ja, kann man. Mit nem xbox360 Controller auch nicht übel, wobei es mit nem G25 mehr Spaß macht.



Danke für die schnelle Antwort!

Öhm.. hat bei Origin noch jemand das Problem bei der Bestellung nicht Germany als Land auswählen zu können. Wird bei mir in der Länderliste einfach nicht angezeigt. oO

Nur halb so gut wie der allererste Teil von "Grand Prix"... :-)

is auch n steamkey
man kanns netmal über origin spielen, nur downloaden

bvbdragon

is auch n steamkeyman kanns netmal über origin spielen, nur downloaden



Trink mal nen Kaffee zum wach werden.
Origin wird keine Steamkeys verkaufen.

bvbdragon

is auch n steamkeyman kanns netmal über origin spielen, nur downloaden



ich habs eben bei steam aktiviert wtf...
nachm dl bei origin gibts ne steam installation

bvbdragon

is auch n steamkeyman kanns netmal über origin spielen, nur downloaden



Bei mir das Gleiche, hab auch erst mal dumm gschaut. Wieso bleibt das Spiel dann überhaupt in der Origin Bibliothek...

Wow.... das ist echt krass. Ich habs jetzt auch getestet....

Ich nehme alles zurück bvbdragon! Danke für den Hinweis.
Zuerst läd der irgnedwas über Origin runter. Wenn man das Game startet, will er Steam installieren und zeigt einen Steamkey an, der bei Steam aktiviert werden kann.

f12012t8n0dqpfyv.jpg

*hust* origin macht genau das gleiche wie steam *hust*

Informiert euch erst mal darüber
Und wenn ihr euch sorgen um eure Daten macht warum seid ihr bei Payback und benutzt google?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text