-59°
UBER sammelt kostenlos eure Spenden für Geflüchtete bei euch ein (Berlin, München, Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf)

UBER sammelt kostenlos eure Spenden für Geflüchtete bei euch ein (Berlin, München, Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf)

Freebies

UBER sammelt kostenlos eure Spenden für Geflüchtete bei euch ein (Berlin, München, Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf)

Am Mittwoch, den 09. September, zwischen 10:00 und 20:00 Uhr, wird Uber in Berlin, München, Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf kostenlos Hilfsgüter einsammeln.

Mehr infos dazu unter dem link

Beliebteste Kommentare

Es ist also jetzt schon ein Freebie, wenn ich kostenlos was spenden darf..LOL X)

Wohl eher kein Freebie...atmen ist auch kostenlos.
Und Kleidercontainer nehmen meine Klamotten auch an, ohne dafür bezahlen zu müssen oO

Wird wahrscheinlich hot werden, ist aber laut dem Deal-Almanach kein Freebie.

das ist wirklich diverses... ich kann auch kostenlos meine alten Möbel abholen lassen, wenn ich den Ali von eBay Kleinanzeige anrufe..

37 Kommentare

Es ist also jetzt schon ein Freebie, wenn ich kostenlos was spenden darf..LOL X)

Wird wahrscheinlich hot werden, ist aber laut dem Deal-Almanach kein Freebie.

snowey

Es ist also jetzt schon ein Freebie, wenn ich kostenlos was spenden darf..LOL X)



Nicht das du was spenden "darfst" sondern das uber den kram kostenlos bei dir abholt.

das ist wirklich diverses... ich kann auch kostenlos meine alten Möbel abholen lassen, wenn ich den Ali von eBay Kleinanzeige anrufe..

snowey

Es ist also jetzt schon ein Freebie, wenn ich kostenlos was spenden darf..LOL X)


Die Kritik ging auch weniger an dich. Nur die Aussage an sich, dass etwas KOSTENLOS abgeholt wird, was von Menschen verschenkt wird, ist wirklich unfassbar großzügig...

snowey

Es ist also jetzt schon ein Freebie, wenn ich kostenlos was spenden darf..LOL X)



Finde ich nicht. Ich meine die alternative zu einer kostenlosen Abholung (die ja für UBER sehr wohl kosten verursacht) ist halt das es auf meine kosten geht, sprich packet porto oder zeit die ich mit selbst hinbringen verbrauchen würde.

Von daher ist die Aktion schon recht nett und bringt evtl. noch einige mehr dazu zu spenden.

Wohl eher kein Freebie...atmen ist auch kostenlos.
Und Kleidercontainer nehmen meine Klamotten auch an, ohne dafür bezahlen zu müssen oO

snowey

Es ist also jetzt schon ein Freebie, wenn ich kostenlos was spenden darf..LOL X)


Es gibt doch in deutschen Städten an jeder Ecke bedürftige Menschen. Ich packe Dinge, die ich verschenken möchte, in meine Tasche und schenke sie Obdachlosen, die ich leider auf meinem Weg täglich sehe.... Dafür muss keiner zu mir kommen. Ich sehe gern selbst wie die Menschen sich darüber freuen.

snowey

Es ist also jetzt schon ein Freebie, wenn ich kostenlos was spenden darf..LOL X)



Ist bei mir jeden Monat von Roten Kreuz und Obdachlosen Hilfe, oder ähnlichen soll ich jetzt jedes mal ein Freebie eintragen wenn jeden Monat die Spenden Sammler kommen?

Ach übrigens die Schrottsammler holen auch jede Woche den Schrott kostenlos soll ich jetzt jeden Samstag ein Freebie machen Schrottsammler Unterwegs?

Und wie schaut es aus bei den Männern die von Haus zu Haus gehen und für Zirkus und Tierheime Sammeln auch ein Freebie eintragen?

Um mal ein paar Useren einige "Aussagen" vorwegzunehmen:

Aber es gibt auch deutsche Bedürftige.
Aber ich habe selber nichts.
Aber die Politiker sind schuld.
Aber die sind doch kriminell.
Aber die sind doch von Isis.
Aber das sind doch Wirtschaftsflüchtlinge.
Aber die sind undankbar.
Aber die sind gefährlich.
Aber wer passt jetzt auf unsere Kinder auf?
Aber warum bekommen die so viel Geld?
Aber warum wieso weshalb?

Und schließlich :
Wieso bin ich so ungebildet?

pvg 0€ bei anderen also ganz cold undspam

nextgenplay

pvg 0€ bei anderen also ganz cold undspam




ahhaah ich feiere manche mysealz people hier ...

Ich hoffe man spendet dir einen Duden und die Möglichkeit nachzudenken.

Lilu_Vakarian

Die einrichtung in Berlin benötigt: Schreibwaren OVP Unterwäsche Kinder, Damen, Herren OVP Socken Männer Deo neutral Wimperntusche Haargel Gesichtscreme Winterjacken (Männer – S,M) Spielsachen (nur Neuware) Besen Kehrschaufel Wimperntusche und Haargel lebenswichtig xD Was würde ich nur ohne meine Tägliche Wimperntusche machen ich wäre ganz am Existenz Abgrund und ganz wichtig : Spielsachen (nur Neuware) Ist denen ja nicht zumutbar wenn die Spielzeug Eisenbahn schon wer anders in den Händen hielt. Würde ja Deo spenden habe aber leider nur mit Blumenduft schade und auch nur altes Spielzeug


Meinst du nicht das man Menschen ein wenig Würde geben kann? Und daran sollte es nicht scheitern und wenn es ein wenig Wimperntusche ist.

Was spendet denn die coole Minderheit so, die es nicht wegen des Image oder Gewissens macht?

gutermann

Meinst du nicht das man Menschen ein wenig Würde geben kann? Und daran sollte es nicht scheitern und wenn es ein wenig Wimperntusche ist.



Wenn die wirklich aus diesen schlimmen Gegenden kommen wie angeblich beschrieben kennen die das Wort Wimperntusche nicht mal, weil die da eher das Geld für Brot ausgeben würden denke ich doch
Was kommt als nächstes Smartphones?

Abgesehen davon bekommen die in den ersten 3 Monaten pro Monat 143 Euro für persönliche Bedürfnisse und danach 359 Euro also wenn da keine Wimperntusche drin ist..

Also ich bin Weiblich und Nutze keine Wimperntusche, weil ich mich nicht gerne anmale.
Das leben ohne Würde ist schon hart

gutermann

Meinst du nicht das man Menschen ein wenig Würde geben kann? Und daran sollte es nicht scheitern und wenn es ein wenig Wimperntusche ist.



Überlass' das Denken vielleicht bessere anderen Leuten...

dre1z3hn

Was spendet denn die coole Minderheit so, die es nicht wegen des Image oder Gewissens macht?


Wie von AlUkAcKbaR: keinen Penny. Wieso denn auch? Es gäbe nur diese zwei Gründe, zum Spenden. Wem diese Gründe nicht gefällt bzw nicht mit machen möchte, spendet auch nicht.
Lilu_Vakarian Hat ja schon gesagt, was die bekommen. Und wenn die Migranten Jugend hier mit gebrochenem Englisch und Deutsch in den Bus steigen, 10 Minuten diskutieren, um kein Ticket zu zahlen, obwohl sie laut Amt nicht weiter dürfen, als die Stadt, in der sie zugeteilt wurden und dieser dann sein Smartphone und das Restgeld nimmt und im Bus in die Ecke pfeffert, sollte eigentlich außer Essen nichts bekommen.

Dieses Thema nun auch bei mydaelz, oh je!!!!!!

Soll ja Menschen mit Empathie geben.

Was ist denn Migranten Jugend? Woran erkennt man die? Was hat Ticket nicht zahlen wollen und nicht weiter dürfen für einen Zusammenhang? Und was Menschen mit ihrem Eigentum machen sollte doch ihnen überlassen sein uns keinen Einfluss darauf haben wer was bekommt.

gutermann

Meinst du nicht das man Menschen ein wenig Würde geben kann? Und daran sollte es nicht scheitern und wenn es ein wenig Wimperntusche ist.



Womit hat sie recht?


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text