68°
Über WEB.de-Newsletter, gratis Lottoschein im Wert von 1,65 € spielen.
17 Kommentare

also ich hab nichts

Danke!

GMX hat per Mail auch einen Tipp verschenkt. Aber eine reine Info wäre in Diverses wohl besser aufgehoben.

PaoloGregory

GMX hat per Mail auch einen Tipp verschenkt. Aber eine reine Info wäre in Diverses wohl besser aufgehoben.


ach was, Hauptsache nörgeln. Die wenigsten schauen dort rein. Auf jeden Fall, danke HOT

PaoloGregory

GMX hat per Mail auch einen Tipp verschenkt. Aber eine reine Info wäre in Diverses wohl besser aufgehoben.


Bla bla.

Übrigens doppelt: mydealz.de/div…261

PaoloGregory

Übrigens doppelt: http://www.mydealz.de/diverses/1-lottofeld-gratis-via-gmx-bzw-lotto24-de-583261



Habe nach Web.de geschaut und deswegen nichts gefunden. Der Deal läuft ja über GMX, auch wenn er im Endeffekt der Selbe ist. Dann ist er ja nicht unbedingt doppelt

bekomme keinen Newsletter

PaoloGregory

GMX hat per Mail auch einen Tipp verschenkt. Aber eine reine Info wäre in Diverses wohl besser aufgehoben.


gutes Argument , Respekt.

gehen dafür Fakedaten?

Arina

gehen dafür Fakedaten?



Für deinen Mailaccount schon allerdings musst du für die Teilnahme beim Lotto schon richtige Daten haben, sonst kommst du im Falle eines Gewinns nur schwer an dein Geld

PaoloGregory

GMX hat per Mail auch einen Tipp verschenkt. Aber eine reine Info wäre in Diverses wohl besser aufgehoben.



Für dich reichts.

PaoloGregory

GMX hat per Mail auch einen Tipp verschenkt. Aber eine reine Info wäre in Diverses wohl besser aufgehoben.



und gleich nochmal, du Bestie
wie viele Moot Court Medaillen hast du schon?

tkfu232

und gleich nochmal, du Bestie wie viele Moot Court Medaillen hast du schon?


Deine Argumentation "Wenns hier nicht steht, sieht es keiner" ist natürlich an Qualität kaum zu überbieten. Vielleicht sollten in Zukunft alle in den Deals posten, damit auch ja keiner etwas verpasst.
Für dich: Bei den Freebies sollten Dinge gepostet werden, die für alle, wenn auch nur theoretisch, frei zugänglich sind. Ein Verweis auf die Kontrolle des E-Mail-Eingangs, wo möglicherweise ein Freebie versteckt sein könnte, gehört hier nicht hin.

PaoloGregory

Bei den Freebies sollten Dinge gepostet werden, die für alle, wenn auch nur theoretisch, frei zugänglich sind. Ein Verweis auf die Kontrolle des E-Mail-Eingangs, wo möglicherweise ein Freebie versteckt sein könnte, gehört hier nicht hin.



Ach Leute, so eine Diskussion gehört hier genauso wenig hin (auch wenn einer meinen "Deal" verteidigt). Ich denke es ist Ansichtssache und ihr werdet den jeweils Anderen schätzungsweise eh nicht überzeugen

Manch einer hat sich darüber gefreut, dass ich es bei den Freebies platziert habe, andere widerum nicht. So ist das eben, aber die Diskussion ist wenig zielführend, zumindest auf dem aktuellen Level.

Und nun lasst alle Krokos untereinander friedlich sein :-P

PaoloGregory

GMX hat per Mail auch einen Tipp verschenkt. Aber eine reine Info wäre in Diverses wohl besser aufgehoben.


stimmt, gegen die Regeln verstoßen oder dazu auffordern ist natürlich viel besser als "nörgen" (was vielmehr ein Verweis auf die Regeln war, der wirklich sinnvoll ist).

Hier meiner Meinung nach richtig aufgehoben.

Vielen Dank Valnar! Knacke ich den Jackpot, bekommst du was ab.

Keine Mail bei Web.de bekommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text