Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 27. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ahoi Piraten,

wenn ihr so spät Nacht noch einen frischen Deal von uns seht, muss es schon echt etwas Besonderes sein:

In diesem Fall geht's um Flüge von Berlin nach Bangkok und zurück, über Weihnachten und Silvester, für gerade mal 217 Euro!

Klar muss man dazu sagen, dass Scoot ein Billigflieger ist, bei dem zum Grundpreis nur Handgepäck und kein Essen enthalten ist (Sparprofis bringen Verpflegung mit). Doch selbst für Scoot ist solch ein Preis außergewöhnlich und das auch noch zu so einer beliebten Reisezeit!

Schnell sein, der Preis wird nicht lange halten...

1876932-s8AoG.jpg
Copy & Paste von Urlaubspiraten
Zusätzliche Info
jun88
Preise in Bangkok trek.zone/en/…ces
Beste Kommentare
100 Kommentare
Dein Kommentar