Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Überblick] Livestreams: Teesy, Biffy Clyro, Jack Johnson, Gentleman, Robyn, Passenger, ....
368° Abgelaufen

[Überblick] Livestreams: Teesy, Biffy Clyro, Jack Johnson, Gentleman, Robyn, Passenger, ....

Kostenlos KostenlosEventim Angebote
5
eingestellt am 23. AprBearbeitet von:"elmo24"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin zusammen,
ich weiß ich habe selbst mich bereits darüber beklagt, dass es eigentlich kein Deal ist, aber in der aktuellen Situation, ist diese kleine Übersicht ggf. für den einen oder anderen hilfreich.


HEUTE (23.04.)
Trettmann 23.04. mydealz.de/dea…582

-----------------------------------

Bevorstehende Livestreams
Donnerstag, 23. April
TEESY & NKSN *** 12:00 Uhr *** YouTube (SEAT Sounds)
Bruno Major *** 13:00 Uhr *** YouTube
Gus Dapperton *** 18:00 Uhr *** Instagram (diymagazine)
Trettmann *** 19:00 Uhr *** O2
Hämatom *** 19:00 Uhr *** Instagram (Sennheiser)
Kevin Devine *** 22:00 Uhr *** Instagram (Sennheiser)

Freitag, 24. April
Biffy Clyro *** 19:00 Uhr *** YouTube

Samstag, 25. April
Jack Johnson / Kōkua Festival *** 24:00 Uhr *** Facebook

Sonntag, 26. April
AB Syndrom *** 19:00 Uhr *** dringeblieben.de

Dienstag, 28. April
RSxT *** 20:15 Uhr *** quaratunes.de

Donnerstag, 7. Mai
Gentleman *** 12:00 Uhr *** YouTube (SEAT Sounds)

Regulars
Global Citizen Together At Home *** Täglich, 18:00 Uhr *** Instagram
Sofi Tukker *** Täglich, 19:00 Uhr *** Instagram
Oh Wonder *** Täglich, 21:00 Uhr *** Instagram
Tori Kelly *** Täglich, 22:00 Uhr *** Instagram

Rea Garvey *** Donnerstags, 19:00 Uhr *** YouTube
Kodaline *** Freitags, 21:00 Uhr *** Facebook
Robyn *** Freitags, 21:00 Uhr *** Facebook
Passenger *** Sonntags, 20:00 Uhr *** YouTube

Quelle:
Eventim (eventim.de/mag…rs/=

--------------------------------

Zusätzlich lohnt es sich bspw. bei der Elbphilharmonie auf die Seite zu gucken, dort gibt es im Moment noch Elli Neumann elbphilharmonie.de/de/…358
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Wenn auch kein ‚echter‘ Deal und nicht zu vergleichen mit einem ‚echten‘ Konzert, trotzdem danke für die Zusammenstellung! Habe mir letzte Woche das Facebook-Konzert von Gabalier angesehen. Etwas befremdlich, aber trotzdem sehr nett! 😁
Bearbeitet von: "blindman78" 23. Apr
Hot für die Mühe(y)
Danke
Unbekannter-Sparer23.04.2020 17:36

Hot für die Mühe(y)


Naja ... Copy&Paste von eventim ist jetzt nicht die größte Mühe

Nette info natürlich dennoch
blindman7823.04.2020 17:30

Wenn auch kein ‚echter‘ Deal und nicht zu vergleichen mit einem ‚echten‘ Ko …Wenn auch kein ‚echter‘ Deal und nicht zu vergleichen mit einem ‚echten‘ Konzert, trotzdem danke für die Zusammenstellung! Habe mir letzte Woche das Facebook-Konzert von Gabalier angesehen. Etwas befremdlich, aber trotzdem sehr nett! 😁


Finde den Typ auch mehr als befremdlich!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text