73°
ÜBERNACHT (Hörspiel von der Lauscherlounge, YT)

ÜBERNACHT (Hörspiel von der Lauscherlounge, YT)

Freebies

ÜBERNACHT (Hörspiel von der Lauscherlounge, YT)

Story: Eine Silvesternacht in Berlin - Jan will sich von der lauten Stadt zurückziehen, Audrey will die Party ihres Lebens machen und Ella kehrt für eine Nacht zurück, um ihre Zukunft zu klären. Drei Schicksale von Menschen, deren Wege sich in einer Nacht kreuzen. Eine Geschichte von Wünschen und Hoffnungen, von Abschied und Neubeginn und von den besonderen Momenten im ganz normalen Leben.

Besetzung: Tom Schilling, Fritzi Haberlandt, Julia Hummer, Ismail Deniz, Vera Teltz, Sascha Rotermund u.a.

Deallink führt zum Youtubevideo!

4 Kommentare

Wenn ich schon sowas lese

um ihre Zukunft zu klären


hab ich keine Lust mehr mir das anzuhören...

um ihre Zukunft zu klären



Warum?

Weil die Beschreibung schon so dämlich ist, da kann das Hörspiel nicht besser sein... da ist im Vergleich Lindenstraße ja Kunst

timkawa12

Weil die Beschreibung schon so dämlich ist, da kann das Hörspiel nicht besser sein... da ist im Vergleich Lindenstraße ja Kunst



Das Hörspiel ist aber besser als die Beschreibung. Sowas wie ein Beschreibungstext sollte einen nie abhalten, auch wenn es eigentlich wie positive Werbung sein soll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text