298°
ABGELAUFEN
Übernachtung im DZ im 4* Hotel Atlantis in Wien inkl. Frühstück für 2 Personen

Übernachtung im DZ im 4* Hotel Atlantis in Wien inkl. Frühstück für 2 Personen

ReisenHRS Angebote

Übernachtung im DZ im 4* Hotel Atlantis in Wien inkl. Frühstück für 2 Personen

Preis:Preis:Preis:49€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei HRS Deals gibt es derzeit die Übernachtung im Hotel Atlantis in Wien (4 Sterne) einschließlich Frühstück für 49 Euro pro Doppelzimmer. Guter Deal, zumal Wien normalerweise ein eher teures Pflaster ist. Es kann / muss fest gebucht werden, also kein Ärger mit Gutscheinen wie bei Animod & Co. Gute Verfügbarkeit im Reisezeitraum bis Mitte April.

Zusätzlich sind 4,5% Cashback mit Qipu bzw. 6%+ mit Yingiz drin.

11 Kommentare

Sehe ich das richtig, dass es kein WLAN auf dem Zimmer hat?

Edit: Bei Zimmerausstattung steht es nicht dabei, auf der Startseite schon. Hmm...

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inbegriffen:

•Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen

•Reichhaltiges Frühstücksbuffet

•Late-Checkout (Spätabreise bis 15 Uhr Ortszeit)

•Kostenloses W-LAN im Zimmer

IronMan

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inbegriffen:•Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen•Reichhaltiges Frühstücksbuffet•Late-Checkout (Spätabreise bis 15 Uhr Ortszeit)•Kostenloses W-LAN im Zimmer



Ja, aber geh mal auf Info und schau dir Hotel-/Zimmerausstattung an:
Unter Hotelausstattung: Wireless LAN im öffentlichen Bereich
Unter Zimmerausstattung steht nichts von WLAN.

So einen Fall hatte ich schon mal und stand dann ohne WLAN da.

Hat sich für mich aber (leider) eh erledigt, da im Zeitraum wo ich nach Wien muss ohnehin der Dealpreis nicht gilt.

garak2406

So einen Fall hatte ich schon mal und stand dann ohne WLAN da.



Ich würde mal sagen, für 99% der Leute ist jetzt WLAN nicht so relevant. Geschäftlich hatte ich UMTS und das (bzw. LTE) ist eigentlich auch Standard bei Leuten, die berufsmäßig darauf angewiesen sind. Und bei Privatleuten sollte doch auf Internet für ein paar Tage zu verzichten doch eigentlich kein Problem darstellen. Und für alle anderen gibt es ja auch UMTS oder LTE-Flats...

garak2406

So einen Fall hatte ich schon mal und stand dann ohne WLAN da.



Datenroaming treibt die Rechnung hoch und dann dauert's net lang, bis ich wieder nen Anruf wegen zu hohen Telefonkosten bekomm.

HOT für den Deal, COLD für das Klauen von den Urlaubspiraten

Stageexp

HOT für den Deal, COLD für das Klauen von den Urlaubspiraten


Nix da, eher haben die Urlaubspiraten hier geklaut. Habe den Deal unmittelbar nach Eingang des Newsletter eingestellt. Außerdem unterschlagen die Urlaubspiraten ja stets das Cashback bzw. stecken es selbst in die Tasche.

Ok sorry.. Hab es erst bei Facebook von den Urlaubspiraten gelesen und dann hier, ohne auf die Uhrzeit zu achten. Aber du musst zugeben dass die Vermutung nahe liegt (_;)

iiiii Österreich..

manupee

iiiii Österreich..



Bei Frauen reagierst du wahrscheinlich ähnlich...
Wien ist eine wunderschöne Stadt und gerade bei dem Angebot brauch man eigentlich nicht zwei Mal überlegen. Freundin untern Arm und los (_;)

Leider nichtmehr an dem Wochenende verfügbar, an dem ich hingehen wollte. Sonst aber noch ganz gute Verfügbarkeit auf der Seite. Hat jemand Alternativen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text