Übersicht der Anbieter für (teils kostenlose) Lesegeräte für den neuen Perso
25°Abgelaufen

Übersicht der Anbieter für (teils kostenlose) Lesegeräte für den neuen Perso

10
eingestellt am 6. Dez 2010
Der Link führt zu einem PDF Dokument.

Interessant finde ich folgenden Eintrag:

"Das IT‐Sicherheitskit enthält einen Standard‐oder Komfortleser und wird über Banken und den IT‐Fachhandel – teilweise ergänzt durch interessante Zugaben der Partner – angeboten. Die Ausgabe erfolgt über Commerzbank, Hypovereinsbank, Amazon, die MSI Technology GmbH und weitere Partner."

Scheint also so, als ob es demnächst auch verbilligte Standard- und/oder Komfortleser u.a. von Amazon geben wird. Für alle denen die Basisgeräte zu unsicher sind ;).

10 Kommentare

Wieso kriegt das denn cold? >.<

Erschreckend finde ich, dass noch nicht einmal die "Beauftragte der Bundesregierung für Informationstechnik" als Autorin des verlinkten Dokuments in der Lage zu sein scheint, in Tabellen den Seitenumbruch innerhalb von Zellen zu unterdrücken. Auch Kopfzeilen in Tabellen sind dort anscheinend unbekannt.

Sechs setzen!

Ansonsten: Danke für den Link.

Pascalito

Wieso kriegt das denn cold? >.


Weils kein iPhone/iPad, keine Spielekonsole und kein 3D-Fernseher ist.

Manchmal ist das Leben eben simpel.

Pascalito

Wieso kriegt das denn cold? >.



weil jeder auch dem es nicht interesiiert einfach cold bietet, verstehe hier manche leute nicht
Avatar

GelöschterUser9011

Pascalito

Wieso kriegt das denn cold? >.



weil

Bild nicht hot = alter mann = Deal cold

Junge heiße Braut mit Perso = Deal hot

Das Leben ist einfach simpel

Weil Onkel mit Brille und Plastikkarte, an der nur der Schily verdient
Interessant: heise.de/ct/…tml

Verfasser

So Jungs - hab nachgebessert :D.

Pascalito

Wieso kriegt das denn cold? >.


Angesichts der Temperaturen bei Burgern und Tütensuppen sollte das wohl klar sein

und weil das PDF hier schon verlinkt ist mydealz.de/147…en/

Verfasser

Brinki

weil das PDF hier schon verlinkt ist[url=%20http://www.mydealz.de/14792/lesegeraet-fuer-neuen-personalausweis-ab-370e-und-biometrisches-passbild-selber-drucken/] http://www.mydealz.de/14792/lesegeraet-fuer-neuen-personalausweis-ab-370e-und-biometrisches-passbild-selber-drucken/[/url]



Ups, der Eintrag ist mir doch glatt entgangen. Hätte man, wie ich finde, deutlich prominenter platzieren können. Wenn diese Übersicht keinen eigenen Artikel wert ist, was dann?

myDaddy

Weil Onkel mit Brille und Plastikkarte, an der nur der Schily verdient 8)Interessant:[url=%20http://www.heise.de/ct/artikel/ePerso-Alltag-Von-Ausweisen-ausserhalb-kriegerischer-Zeiten-1129027.html] http://www.heise.de/ct/artikel/ePerso-Alltag-Von-Ausweisen-ausserhalb-kriegerischer-Zeiten-1129027.html[/url]


Den "Deal" bezahlen wir über die Steuer... Schönen Dank liebe Politiker!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text