[Übersicht] eBooks zum Wochenende
724°Abgelaufen

[Übersicht] eBooks zum Wochenende

Redaktion 15
eingestellt am 3. Junheiß seit 3. Jun
Kostenlos ist aktuell unter anderem ein spannender Road Trip quer durch die USA zu bekommen, ebenso ein Roman aus der Zeit, als Vampire noch ganz sie selbst sein durften. Für kleines Geld gibt es derweil Psycho-Thrill sowie einen witzigen Krimi, der nicht nur namentlich zur jüngsten Hitzewelle passt.

1006520.jpg
Wo ist Jay?
1,99 Euro (statt 3,99 Euro) | Astrid Korten | 401 Seiten

Psycho-Thriller. Als ihre beste Freundin Jay spurlos verschwindet, ist Mia tief besorgt. Auch, weil kurz zuvor die Leiche einer jungen Frau gefunden wurde, die Jay verblüffend ähnlich sieht. Komischerweise scheint das Verschwinden von Jay niemanden außer Mia sonderlich zu kümmern. “Spannender Psychothriller um Verrat, Neid und Unmenschlichkeit. Unbedingt lesen!” (Amazon-Rezensent).

Amazon | Thalia | eBook.de


1006520.jpg
Die Verblendeten
kostenlos (statt 3,99 Euro) | Jusi Joesk | 300 Seiten

Konstanz-Thriller. Vor fünf Jahren wurde ein Polizist im Dienst erschossen, die Mörder nie gefasst. Jetzt wurde die Waffe wieder genutzt – womit für die Polizei ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn der neuerliche Mord scheint in Zusammenhang mit einem geplanten Anschlag zu stehen. Das erste gemeinsame Werk eines Autoren-Duo unter anderem mit Jörg Schmitt-Kilian, Autor des Sachbuch-Bestsellers “Vom Junkie zum Ironman”.

Amazon | Thalia | Weltbild | eBook.de


1006520.jpg
Blutiger Sand
kostenlos (statt 3,99 Euro) | Edith Kneifl | 264 Seiten

Road Trip. Vor 20 Jahren wurden die Eltern der Wienerin Kellnerin Katharina bei einem Campingurlaub in den USA ermordet, der Fall konnte nie geklärt werden. Nach einem Anruf von der Polizei, es gebe neue Hinweise, setzt sich Katharina sofort mit ihrem besten Freund ins Flugzeug. Ziel: Las Vegas – nur der Ausgangspunkt einer langen Reise quer durch ein weites Land. “Humorvoll und spannend zugleich” (Amazon-Rezensent).

Amazon | Thalia | Weltbild | eBook.de | Kobo | Apple


1006520.jpg
Heat Wave
2,49 Euro (statt 7,99 Euro) | Richard Castle | 220 Seiten

Witziger Krimi. Erfolgreiche Spin-Off-Reihe zur ebenso erfolgreichen TV-Serie Castle, in der es NYPD-Detective Nikki Heat mit verzwickten Kriminalfällen zu tun bekommt – hier gleich mit einer ganzen Verschwörung. Der Autorenname ist eine fiktive Figur der TV-Serie, tatsächlich schreibt ein Ghostwriter. “Sprachlich flüssig und mit viel Witz zu lesen, kurzweilige Unterhaltung für Zwischendurch” (Amazon-Rezensent).

Amazon | Thalia | Weltbild | eBook.de | Kobo | Apple


1006520.jpg
Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist
kostenlos (statt 2,99 Euro) | Birgit Gruber | 334 Seiten

Turbulente Liebeskomödie. Ich-Erzählerin Antonia steht gewaltigen Herausforderungen in ihrem neuen Job als Event-Managerin. Als wäre das nicht genug, wirbeln gleich drei Männer ihr Leben durcheinander. “Eine richtig gut gelungene und lustige Geschichte, die einen super unterhalten kann” (Amazon-Rezensentin).

Amazon | Thalia | Weltbild | eBook.de | Kobo | Apple


1006520.jpg
Die Patin
2,49 Euro (statt 6,99 Euro) | Kerstin Gier | 311 Seiten

Unterhaltung. Constanze ist auf dem besten Weg, ihr Leben in die richtige Bahn zu lenken: Ihre Scheidung ist fast durch, das Haus hergerichtet und dieser attraktive Anwalt so gut wie in ihrem Bett. Oder? “Einfach lustig und unterhaltsam – ideal zum abschalten” (Amazon-Rezensentin). Teil 2 der vielgelobten Mütter-Mafia-Reihe.

Amazon | Thalia | Weltbild | eBook.de | Kobo | Apple


1006520.jpg
Die Flucht der Hexe
0,99 Euro (statt 2,99 Euro) | Diana Menco | 248 Seiten

Historische Romanze. Freiburg, 1606: Die in Persien und Ägypten ausgebildete Heilerin Elaine wird von einem mächtigen Widersacher der Hexerei bezichtigt und muss ihrer Heimat den Rücken kehren. Auf der Flucht gehen Elaine und ihr Mann Frieder getrennte Wege, wollen sich aber bald wieder vereinen – so zumindest der Plan. “Gut recherchiert, spannend geschrieben” (Amazon-Rezensentin)

Amazon


1006520.jpg
Dracula
kostenlos (statt 0,99 Euro) | Bram Stoker | 379 Seiten

Klassiker. Heutzutage sind Vampire ja zumeist gutmütig, romantisch veranlagt und äußerst gutaussehend, aber das war nicht immer so. Was der englische Rechtsanwalt Harker am eigenen Leib erfahren musste, als er nach Transsylvanien reiste, um mit dem dort residierenden Grafen Dracula einen Immobilienkauf zu besprechen. “Eine immer noch sehr unterhaltsame und kulturhistorisch spannende ikonische Geschichte” (Amazon-Rezensent).

Amazon | Thalia | Weltbild | eBook.de | Kobo | Apple


1006520.jpg
Das Wissen des schwarzen Obsidians
kostenlos (statt 2,99 Euro) | Barbara A. Ropertz | 256 Seiten

Urban Fantasy. Göttervater Odin will das Wissen seiner sterbenden Welt in einem großen schwarzen Stein speichern – der unter der Last der Informationen aber in unzählige Teile zerbricht. Bei der Suche nach den Splittern verschlägt es Odin und sein Gegenspieler Loki bis ins heutige Köln. “Überaus kreative und vom Anfang bis zum Ende gut durchdachten Storyline” (Amazon-Rezensentin).

Amazon | Thalia | Weltbild | eBook.de | Kobo | Apple


1006520.jpg
Weitere gratis eBooks

Bei lesen.net gibt es fürs Abonnement des eBook Tipps Newsletter zwei Romane und zwei Ratgeber für lau ...zur Aktion


Weitere eBook-Deals der Woche


Die Übersichten der letzten Wochen findet ihr hier.

Beste Kommentare

Bin nur wegen dem Dealbild hier
15 Kommentare

Finde es eine gute Idee, die eBooks im Angebot gesammelt aufzuführen, vielen lieben Dank! (Habe ich bis jetzt übersehen)

Super Deal Beschreibung

Danke sehr! So ein übersichtlicher Sammeldeal für Ebooks hat hier noch gefehlt.

Super Aktion, vielen Dank! Kannst du noch die KW im Titel aufnehmen?

Schöne Übersicht. Dracula ist nicht (mehr?) kostenlos.

Bin nur wegen dem Dealbild hier

V_Rachovor 27 m

Bin nur wegen dem Dealbild hier


Weil du dich auch jedes Mal wieder über Shell ärgerst, wenn du ein kidl siehst, nehme ich an XD.

Hat jemand hier das ein oder andere dieser Bücher gelesen und kann etwas empfehlen?

dracula ist nicht mehr kostenlos

vivalapulavor 1 h, 28 m

Weil du dich auch jedes Mal wieder über Shell ärgerst, wenn du ein kidl s …Weil du dich auch jedes Mal wieder über Shell ärgerst, wenn du ein kidl siehst, nehme ich an XD.



Ich bohre ja nur ungern in der Wunde, aber genau auf so einem Kindle werde ich diese Bücher lesen :-P

Vielen Dsnk für die Zusammenstellung!

Atr0cvor 1 h, 0 m

Hat jemand hier das ein oder andere dieser Bücher gelesen und kann etwas …Hat jemand hier das ein oder andere dieser Bücher gelesen und kann etwas empfehlen?



Heatwave ist ziemlich gut, das gab es aber vor einem halben Jahr komplett kostenlos.
Von den anderen Büchern kenne ich nur noch die Patin, definitiv nicht mit Y-Chromosomen kompatibel!

heiner83vor 39 m

Ich bohre ja nur ungern in der Wunde, aber genau auf so einem Kindle werde …Ich bohre ja nur ungern in der Wunde, aber genau auf so einem Kindle werde ich diese Bücher lesen :-P


Ich musste damals einer Schönheit ins Gesicht lügen, dass ich dringend mal grad ins Netz muss um mich für Unikurse anzumelden . Nur um heimlich auf der "gemydealzten" extrem langsamen Shell Landingpage auf einem 4 Zoll Smartphonedisplay rumzukrakseln und mir die Nerven zu rauben .

Klasse. Vielen Dank. Ich glaube mein Kindle liegt irgendwo im Selfstorage rum. Aber wenn ich ihn mal wiederfinde habe ich somit neue Bücher
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text