[Übersicht] eBooks zum Wochenende KW 23
719°Abgelaufen

[Übersicht] eBooks zum Wochenende KW 23

Redaktion 15
eingestellt am 10. Jun
Kostenlos ist zum Wochenende unter anderem eine moderne Märchen-Adaption zu bekommen, auch gleich zwei unterhaltsame Kriminalromane mit Schauplätzen an Land und zu Wasser gibt es für lau. Jeweils nur ein knapper Euro ist derweil für zwei Psycho-Thriller mit unterschiedlichem Einschlag zu bezahlen, kaum teurer ist ein berührender Küsten-Roman.

1008364.jpg
Endstation Donau
kostenlos (statt 5,99 Euro) | Edith Kneifl | 300 Seiten

Donau-Krimi. Als Crew-Mitglieder verschwinden und vor dem Bullauge ihrer Kabine eine Leiche vorbei schwimmt, dämmert es Hobbydetektivin Katharina Kafka, dass es an ihrem neuen Arbeitsplatz, der MS Kaiserin Sisi, nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Offenbar sind nicht alle Kreuzfahrtpassagiere zum Vergnügen an Bord, und auch die Fracht ist teilweise ‘geschäftlicher’ Natur. Auf der Donau-Route von Rumänien nach Wien spitzen sich die Dinge zu. “Nicht nur ein spannender Krimi, sondern auch sehr witzig geschrieben” (Amazon-Rezensent).

Amazon | Thalia | Weltbild | eBook.de | Kobo | Apple


1008364.jpg
Engel der Toten
0,99 Euro (statt 3,99 Euro) | Eva Lirot | 227 Seiten

Psycho-Thriller. Sadie wird seit Jahren von einem Serienmörder verfolgt, der sie als Verräterin betrachtet. Darum lebt Sadie seit jeher rastlos, wechselt ständig Aussehen und Identität – bis sie eines Tages auf einer Beerdigung die Aufmerksamkeit des strafversetzten Polizisten John Palmer erregt. “Eine ganz besondere Geschichte, die mich nicht nur gut unterhalten, sondern auch sehr berührt hat” (Amazon-Rezensent).

Amazon


1008364.jpg
Der Todsammler
0,99 Euro (statt 3,99 Euro) | Noah Fitz | 285 Seiten

Psycho-Thriller. Als die Polizei bei einer brutalen Mordserie an Frauen nicht weiterkommt, wird der Psychologe Johannes Hornoff in die Ermittlungen mit einbezogen. Was haben Krähen und ein rotes Kleid mit den Morden zu tun, warum scheint der Mörder ganz bewusst seine DNA hinterlassen zu wollen – und wo steckt eigentlich Hornoffs Frau? “Spannende, packende, faszinierende Geschichte” (Amazon-Rezensent).

Amazon


1008364.jpg
Das Meer in deinem Namen
2,99 Euro (statt 6,99 Euro) | Patricia Koelle | 544 Seiten

Märchenhafter Roman. Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern ist Carly bei ihrer Tante in Berlin aufgewachsen, über die Vergangenheit wird nicht gerne geredet. Nach dem Studium weiß Carly erst einmal nicht wohin mit sich – da kommt das Angebot gerade recht, ein Haus am Meer auszuräumen. Jenem Meer, das Carly seit Jahren panisch gemieden hat – und wo sie sich plötzlich seltsam heimisch fühlt. “Zauberhaft und berührend” (Amazon-Rezensentin).

Amazon | Thalia | Weltbild | eBook.de | Kobo | Apple


1008364.jpg
Nur bei dir fühl ich mich geborgen
kostenlos (statt 0,99 Euro) | Sarah Morgan | 127 Seiten

Leichtgängige Romanze. Leicht zugängliche und – wie immer bei den Groschenromanen aus der ‘Julia’-Reihe – ein bisschen märchenhafte Happy-End-Romantik, hier mit einem inzwischen fast unvermeidlichen Milliardär und einer Nachtclubsängerin in den Hauptrollen. “Einfach nur lesen, genießen und danach denken ‘oh, wie schön’. Auch perfekt im Urlaub am Strand oder Pool” (Amazon-Rezensentin).

Amazon | Weltbild | eBook.de | Kobo | Apple


1008364.jpg
Mörderische Nachbarn
kostenlos (statt 1,99 Euro) | Michael Bardon | 377 Seiten

Krimi. Der Lehrer Tom Bender muss seine Hilfe bei einem Einbruch in der Nachbarschaft teuer bezahlen. Er findet sich im Krankenhaus wieder, und nach weiteren Nachforschungen stehen plötzlich er und seine Familie im Mittelpunkt eines Komplotts. “Abwechslungsreich und spannend geschrieben, es gibt viele unerwartete Wendungen” (Amazon-Rezensent).

Amazon | Thalia | Weltbild | eBook.de


1008364.jpg
Die verkaufte Schwester (siehe Deal von@jfknyc )
kostenlos (statt 2,99 Euro) | Olivia Meltz | 256 Seiten

Unterhaltsamer Krimi. Eine Frankfurter Polizistin erfährt von ihrem Vater, dass ihre Schwester in Wirklichkeit nicht bei der Geburt vor 30 Jahren starb, sondern entführt wurde. Die Spur führt nach Venedig. “Tolle Geschichte, sympathische Hauptdarsteller. Spannend und kurzweilig geschrieben” (Amazon-Rezensent).

Amazon | Thalia | Weltbild | eBook.de | Kobo | Apple


1008364.jpg
Ein Licht aus Hoffnung
1,49 Euro (statt 2,99 Euro) | Ewa Aukett | 234 Seiten

Liebesdrama. Chicago: Kaum lernt die Kellnerin Carolyne den 16 Jahre älteren Geschäftsmann Stuart kennen, macht der ihr schon einen Hochzeitsantrag – aus Gründen, die nichts mit Liebe zu tun haben. Carolyne sieht die Chance, dem Elend in ihrem Trailer Park zu entkommen, und willigt ein. Der Beginn einer wilden emotionalen Reise. “Das Buch hat mich von Anfang bis Ende begeistert und mich einige Taschentücher gekostet” (Amazon-Rezensentin).

Amazon | Thalia | Weltbild | eBook.de | Kobo | Apple


1008364.jpg
Tierisch verflucht
0,99 Euro (statt 3,99 Euro) | Jaqueline Mercedes | 183 Seiten

Humorvolle Romantic Fantasy. Die Aufgabe der Hexe Ash ist es eigentlich, Dämonen zurück in die Hölle zu befördern. Bis ihr kleiner Bruder Simon plötzlich in Katzengestalt vor ihr steht, verwandelt vom Fürst der Finsternis höchstpersönlich. Ash nimmt sich der Angelegenheit an – und bekommt zunächst einmal von einem ganz besonderen Dämon den Kopf verdreht. “Ein tolles Buch mit Witz für eine schöne Lesezeit!” (Amazon-Rezensent).

Amazon | Thalia | Weltbild | eBook.de | Kobo | Apple


1008364.jpg
Wolfsnacht
kostenlos (statt 0,99 Euro) | M.P. Anderfeldt | 112 Seiten

Moderne Märchen-Adaption. Um ihrer Großmutter Kuchen und Medizin zu bringen, muss Lilli einen großen dunklen Wald durchqueren. Mit einem roten Käppchen auf dem Kopf macht sich Lilli auf eine gefährliche Reise, in deren Verlauf sie auf sprechende Tiere und bösartige Menschen treffen wird.

Amazon | Thalia | Weltbild | eBook.de

1008364.jpg
Weitere gratis eBooks

Bei lesen.net gibt es fürs Abonnement des eBook Tipps Newsletter zwei Romane und zwei Ratgeber für lau... zur Aktion

Weitere eBook-Deals der Woche


Die Übersichten der letzten Wochen findet ihr hier.

Beste Kommentare

Seht Hot. Für mich interessanter als die TV Stream Übersicht!

Noch ein Tipp: hatte bis April audible Abo (ca 6 Monate), habe es dann auf Grund genug Vorrat gekündigt, seit gestern, also ca ein Monat später bietet mir Amazon als prime Kunde erneut eine 3 Monatige kostenlose Testversion (=3guthaben).


14191691-6yKZA.jpg
15 Kommentare


14191691-6yKZA.jpg

Vielen Dank. Hot

Besten Dank!

Seht Hot. Für mich interessanter als die TV Stream Übersicht!

Noch ein Tipp: hatte bis April audible Abo (ca 6 Monate), habe es dann auf Grund genug Vorrat gekündigt, seit gestern, also ca ein Monat später bietet mir Amazon als prime Kunde erneut eine 3 Monatige kostenlose Testversion (=3guthaben).

n8f4LL1vor 2 h, 53 m

Seht Hot. Für mich interessanter als die TV Stream Übersicht! Noch ein T …Seht Hot. Für mich interessanter als die TV Stream Übersicht! Noch ein Tipp: hatte bis April audible Abo (ca 6 Monate), habe es dann auf Grund genug Vorrat gekündigt, seit gestern, also ca ein Monat später bietet mir Amazon als prime Kunde erneut eine 3 Monatige kostenlose Testversion (=3guthaben).

Verfallen mit Kündigung nicht die angesammelten Audible Guthaben?

derbalgvor 8 m

Verfallen mit Kündigung nicht die angesammelten Audible Guthaben?

Ja tun Sie, die sollte man vorher verballern
Avatar

GelöschterUser630290

sieht von hinten gut aus, sie schein mit dem ipad beschäftigt zu sein

Ohne jetzt etwas schlecht machen zu wollen. Lest ihr echt Bücher nur weil sie mal reduziert oder gratis sind? Ist euch dafür eure Zeit nicht zu schade?

Kaugummimannvor 1 h, 46 m

Ohne jetzt etwas schlecht machen zu wollen. Lest ihr echt Bücher nur weil …Ohne jetzt etwas schlecht machen zu wollen. Lest ihr echt Bücher nur weil sie mal reduziert oder gratis sind? Ist euch dafür eure Zeit nicht zu schade?

Nicht nur deswegen. Durch solche Sachen (oder auch Storybundle, Humble Bundle, etc) habe ich schon einige Autoren gefunden, die ich vorher noch nie auf dem Radar hatte.

Weil ich hier "Julia" sehe: Ich kenne hier einen syrischen Flüchtling, der sein Deutsch durch Lesen verbessern will, allerdings mag er Liebesromane. Kann hier jemand entsprechende Schmonzetten empfehlen, die männertauglich und einfach zu lesen sind? Ist leider überhaupt nicht mein Genre.

Ferkoldvor 3 h, 34 m

sieht von hinten gut aus, sie schein mit dem ipad beschäftigt zu sein

Nur dass das kein iPad ist.
Avatar

GelöschterUser630290

Linus321vor 15 m

Nur dass das kein iPad ist.


Danke für den Tipp, werde noch storniehren

derbalgvor 10 h, 50 m

Verfallen mit Kündigung nicht die angesammelten Audible Guthaben?

Ja, vorher Vorrat Guthaben in Vorrat Hörbücher umwandeln

Ich werde jetzt nach dem testen einen Monat bezahlen und wieder kündigen. Mal sehen ob das Angebot genauso schnell wiederkommt. Wäre dann irgendwie das mega Schnäppchen.
Bearbeitet von: "n8f4LL1" 11. Jun

Kaugummimannvor 10 h, 0 m

Ohne jetzt etwas schlecht machen zu wollen. Lest ihr echt Bücher nur weil …Ohne jetzt etwas schlecht machen zu wollen. Lest ihr echt Bücher nur weil sie mal reduziert oder gratis sind? Ist euch dafür eure Zeit nicht zu schade?

Da hast du nicht ganz Unrecht, aber man sieht evtl neue Sachen in die man einfach mal "reinschnuppern" kann.

Curulinvor 8 h, 16 m

Weil ich hier "Julia" sehe: Ich kenne hier einen syrischen Flüchtling, der …Weil ich hier "Julia" sehe: Ich kenne hier einen syrischen Flüchtling, der sein Deutsch durch Lesen verbessern will, allerdings mag er Liebesromane. Kann hier jemand entsprechende Schmonzetten empfehlen, die männertauglich und einfach zu lesen sind? Ist leider überhaupt nicht mein Genre.


Nicholas Sparks Bücher
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text