[Übersicht] eBooks zum Wochenende KW 28
714°

[Übersicht] eBooks zum Wochenende KW 28

9
eingestellt am 15. Jul
Kostenlos gibt es zum Wochenende Urban Fantasy mit Lokalkolorit, alternativ einen spannenden Psycho-Thriller. Je nur ein Euro ist derweil auszugeben für unterhaltsame Alpen-Romantik sowie für einen geschickt konstruierten Krimi.


1202578.jpg
Graue Schatten in Köln
kostenlos
(statt 2,99 Euro) | Torben Stamm | 287 Seiten

Kölsche Urban Fantasy. Armin staunt nicht schlecht, als ihm der IT-Job in einem Großkonzern angeboten wird, den zuletzt sein verstorbener Bruder innehatte. Denn Armin hat wenig Ahnung von der Materie. Sein Staunen nimmt noch zu, als er hinter die Fassade des Unternehmen und des Jobprofils blickt.

Amazon | Thalia | Weltbild


1202578.jpg
Erstickt
0,99 Euro
(statt 2,99 Euro) | Anna Auriga | 211 Seiten

Krimi. Als Lena erfährt, dass der Stiefvater ihrer Jugendliebe tot und mit einer Plastiktüte über dem Kopf auf einer Parkbank aufgefunden wurde, findet die junge Frau keine Ruhe mehr. Lena stellt eigene Nachforschungen an und wird dabei mit einem düsteren Teil ihrer Vergangenheit konfrontiert, mit dem sie aus guten Gründen längst abgeschlossen hat. “Gut und spannend geschrieben” (Amazon-Rezensent).

Amazon


1202578.jpg
Der letzte Gig
kostenlos
(statt 2,99 Euro) | Rüdiger Woog | 217 Seiten

Lokalkrimi. 25 Jahre nach dem nie aufgeklärten Verschwinden eines aufstrebenden Rockmusikers werden in einem Weiher nahe der Donau Knochenreste gefunden. Der niederbayerische Hauptkommissar Leo Dietz hat zunächst wenig Hoffnung auf Aufklärung, zumal seine Zeit eigentlich auch noch anderweitig beansprucht wird. “Ein Krimi für Seele, Sinne und Lebenskünstler” (Amazon-Rezensent).

Amazon | Thalia | Weltbild


1202578.jpg
GIPFELblau
0,99 Euro
(statt 3,99 Euro) | Stina Jensen | 255 Seiten

Unterhaltsame Romanze. Annika hat in den Schweizer Alpen die perfekte Hochzeit für sich und ihren Verlobten geplant. Doch kurz vor dem großen Tag findet sie einen Brief, der sie an einer gemeinsamen Zukunft mit Louis zweifeln lässt. Als dann auch noch ihr Ex-Freund Felix auftaucht – und ihr explizit zur Hochzeit rät -, ist das Chaos perfekt. “Wunderbar sommerlich, emotional und mitreißend” (Amazon-Rezensentin).

Amazon | Thalia | Weltbild


1202578.jpg
The Secret veränderte mein Leben
kostenlos
(statt 2,99 Euro) | Sonya Ruben | 194 Seiten

Biographie. Mit 29 Jahren stand Sonya mit beiden Beinen im Leben, ist mit ihrem zweiten Kind schwanger, als ihr eine völlig unerwartete Krebs-Diagnose den Boden unter den Füßen hinwegzog. Aber nur kurz, denn Sonya kämpfte – und plädiert heute davor, eine Krebs-Erkrankung sogar als Chance zu sehen. “Wunderbar geschrieben und regt zum Nachdenken an” (Amazon-Rezensentin).

Amazon | Thalia | Weltbild


1202578.jpg

Der Teufel im Detail
0,99 Euro
(statt 3,99 Euro) | Felicity Green | 322 Seiten

Hexen-Krimi. Vor zehn Jahren verschwand Dessies Mann während der gemeinsamen Flitterwochen über Nacht spurlos am Loch Lomond. Die Polizei hat ihre Ermittlungen längst eingestellt, aber Dessie weilt immer noch am Ort des Geschehens und geht jeder Spur nach. Neue Hilfe bekommt sie von der jungen Andie – die, als plötzlich ein weiterer Mann verschwindet, allerdings selbst unter Verdacht gerät. “Kurzweilig mit einem Hauch Magie” (Amazon-Rezensent).

Amazon | Thalia | Weltbild



1202578.jpg
Bei lesen.net gibt es fürs Abonnement des eBook Tipps Newsletter zwei Romane und zwei Ratgeber für lau... zur Aktion

Weitere eBook-Deals der Woche in unseren Gruppen Bücher, eBooks, Hörspiele und Hörbücher

Dauerbrenner:

Hörbücher etc.


Die Übersichten der letzten Wochen findet ihr hier.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Hot hot hot.
Danke wie immer. Auch wenn ich weniger Romane etc. lese, als eher Sachbücher. Ähnliches gilt für Podcasts und Hörbücher.
@serial2000 Den Dauerbrenner [o2 Kunden] eins von sechs eBooks von Kindle im Monat [neue Ware jeweils zum Monatsanfang] gibt es wohl nicht mehr.
arstenvor 2 h, 49 m

@serial2000 Den Dauerbrenner [o2 Kunden] eins von sechs eBooks von Kindle …@serial2000 Den Dauerbrenner [o2 Kunden] eins von sechs eBooks von Kindle im Monat [neue Ware jeweils zum Monatsanfang] gibt es wohl nicht mehr.


ja schon seit Monaten. hatte es hier schon mehrfach geschrieben. Aber er liest die Kommentare nicht.

Deal aber wie immer HOT!
Bearbeitet von: "farfarella" 15. Jul
Danke, auch wenn ich keine Bücher lese aber man weiß ja nie was noch kommt
HWivor 1 h, 29 m

Danke, auch wenn ich keine Bücher lese aber man weiß ja nie was noch kommt …Danke, auch wenn ich keine Bücher lese aber man weiß ja nie was noch kommt


Das Traurigste, was ich seit langem gelesen habe...
Vielen Dank
Schneckenschubservor 5 h, 36 m

Das Traurigste, was ich seit langem gelesen habe...


Ich weiß aber ich konnte dem Buch leider nie viel abgewinnen. Fachzeitschriften ja aber Büchern leider nie.
HWivor 8 h, 41 m

Ich weiß aber ich konnte dem Buch leider nie viel abgewinnen. … Ich weiß aber ich konnte dem Buch leider nie viel abgewinnen. Fachzeitschriften ja aber Büchern leider nie.


Dann gib dem Buch noch eine Chance!
Dich erwarten fremde Galaxien, Welten aus der Vergangenheit, große Emotionen, finsterste Verbrecher und ungeahnte Leidenschaften - und Du wirst sie mit Deiner Phantasie erschaffen, nicht ein unbegabter Regisseur mit überbezahlten Schauspielern in zweitgenutzten Kulissen.
Finde heraus, wohin Dich Deine Vorstellungskraft tragen kann...
Entschuldigung, aber da übermannt mich meine missionarische Leidenschaft
Achtung: "Der letzte Gig" kostet wieder 3,99€!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text