[Übersicht] eBooks zum Wochenende KW 30
439°Abgelaufen

[Übersicht] eBooks zum Wochenende KW 30

5
eingestellt am 28. Jul
Kostenlos gibt es zum Wochenende einen im zweiten Weltkrieg angesiedelten Agenten-Thriller, alternativ eine prickelnde Romanze. Stark reduziert ist derweil dreimal Hochspannung – einmal sogar im Doppelpack – sowie eine berührende Liebesgeschichte.



Die verlorene Vergangenheit
kostenlos
(statt 5,99 Euro) | Stefan Bouxsein | 371 Seiten

Lokalkrimi. Die bildhübsche Frau des erfolgreichen Unternehmers Sebastian Tetzloff wird in Frankfurt am hellichten Tage entführt. Mehrere Jahrzehnte nachdem Tetzloff als einziger von drei Freunden lebend aus einem Zelturlaub zurückkehrte. Gibt es einen Zusammenhang zum ungesühnten Verbrechen? “Absolut irre Geschichte, spannend bis zum Schluss” (Amazon-Rezensent).

Amazon | Thalia | Weltbild



Denn die Toten vergeben nie
2,99 Euro
(statt 5,99 Euro) | Daniela Arnold | 472 Seiten

Thriller-Bundle. Doppelband mit zwei spannungsgeladenen Geschichten über jahrelang zurückliegende Verbrechen, deren Schrecken bis heute anhält. Im Finnland-Thriller “Seelenlicht” geht es psychologisch-subtil zur Sache, im in Augsburg angesiedelten Horror-Thriller “Sündenschlaf” grausig-explizit. “Ich kann die Bücher uneingeschränkt empfehlen an alle, die auf Grusel und Spannung bis zur letzten Seite stehen” (Amazon-Rezensent).

Amazon | Thalia | Weltbild



Vertrautes Verlangen
kostenlos
(statt 2,99 Euro) | Maisey Yates | 143 Seiten

Romanze. Kurz vor ihrer Hochzeit wird die Finanzexpertin Hannah entführt – von ihrem Ex-Mann, der von Hannah verlangt, das Familienimperium vor dem Ruin zu retten. Während der Zusammenarbeit entdeckt Hannah ihre einstige große Liebe neu. Oder fällt sie doch nur einmal mehr auf Eduardos Charme herein? “Eine schöne Geschichte” (Amazon-Rezensentin).

Amazon | Thalia | Weltbild



Rachesturm
0,99 Euro
(statt 3,99 Euro) | Julia Starck | 306 Seiten

Thriller. Rahel hat es sich zum Lebensziel gemacht, den Sektenführer Gabriel zur Strecke zu bringen, der ihr vor 20 Jahren ihre Familie nahm. Kann Rahel in einem kleinen Ort in Tschechien endlich die lang ersehnte Rache nehmen – und ist ihrem neuen Gefährten zu trauen? “Spannung von der ersten bis zur letzten Seite” (Amazon-Rezensent).

Amazon



Operation Romulus
kostenlos
(statt 8,99 Euro) | Carsten Zehm | 489 Seiten

Historischer Agenten-Thriller. In der Endphase des zweiten Weltkriegs arbeitet der Deutsch-Norweger Johann Göbbs im Reichsluftfahrtministerium – und als Spion für die Alliierten. Als Göbbs auf ein spektakuläres Geheimprojekt der Nazis stößt, das die halbe Welt umspannt, stellt sich für den Agenten zunehmend die Frage nach dem moralisch Richtigem. “Sehr gelungene Geschichte, die mit der Geschichte spielt” (Amazon-Rezensent).

Amazon | Weltbild



Mordsvertrauen
0,99 Euro
(statt 3,99 Euro) | Natalie Schauer | 237 Seiten

Krimi. Das beschauliche Neuseeland wird von einer brutalen Vergewaltigungsserie erschüttert. Die Täter: Fünf reiche Touristen, die sich für unangreifbar halten. Als die deutsche Profilerin Emilia Paul den Männern auf die Spur kommt, gerät auch sie in Lebensgefahr – ebenso wie ihr kleiner Sohn. “Viel Gefühl, Spannung und ein ganz unerwartetes Ende” (Amazon-Rezensentin).

Amazon



Bei lesen.net gibt es fürs Abonnement des eBook Tipps Newsletter zwei Romane und zwei Ratgeber für lau... zur Aktion

Weitere eBook-Deals der Woche in unseren Gruppen Bücher, eBooks, Hörspiele und Hörbücher

Dauerbrenner:

Hörbücher etc.


Die Übersichten der letzten Wochen findet ihr hier.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
@serial2000 mal ne blöde Frage (obwohl es diese ja nicht gibt)

existieren bzgl. dem Posten von kostenlosen eBooks seitens mydealz nun neue Regeln (wie so häufig in einigen anderen Threads geunkt wird) oder nicht
Vielen Dank
Danke für deine Mühe!
jannie91128. Jul

@serial2000 mal ne blöde Frage (obwohl es diese ja nicht gibt) @serial2000 mal ne blöde Frage (obwohl es diese ja nicht gibt) existieren bzgl. dem Posten von kostenlosen eBooks seitens mydealz nun neue Regeln (wie so häufig in einigen anderen Threads geunkt wird) oder nicht


Hey jannie, jein, ganz neue Regeln sind es nicht, aber wir haben das Ganze mal für kostenlose Romane geöffnet. Siehe hier unter II. Mitgliedschaft | 1. Regeln und Bedingungen: mydealz.de/faq

Dort heißt es jetzt
  • eBooks mit weniger als 50 Bewertungen oder eBooks, die nicht mindestens bereits seit 2 Monaten verfügbar sind. Ausgenommen sind kostenfreie Romane.

Dadurch schützen wir die Seite weiterhin vor diesen schrecklichen Lebensberater-eBooks die irgendwelche dubiosen Reflinks oder Ähnliches enthalten. Das war auch der eigentliche Sinn hinter der Bewertungs- und Verfügbarkeitsgrenze. Gegen kostenfreie Romane ist ja nichts einzuwenden, zumindest denken wir das.
serial2000vor 6 h, 4 m

Hey jannie, jein, ganz neue Regeln sind es nicht, aber wir haben das Ganze …Hey jannie, jein, ganz neue Regeln sind es nicht, aber wir haben das Ganze mal für kostenlose Romane geöffnet. Siehe hier unter II. Mitgliedschaft | 1. Regeln und Bedingungen: https://www.mydealz.de/faqDort heißt es jetzt eBooks mit weniger als 50 Bewertungen oder eBooks, die nicht mindestens bereits seit 2 Monaten verfügbar sind. Ausgenommen sind kostenfreie Romane.Dadurch schützen wir die Seite weiterhin vor diesen schrecklichen Lebensberater-eBooks die irgendwelche dubiosen Reflinks oder Ähnliches enthalten. Das war auch der eigentliche Sinn hinter der Bewertungs- und Verfügbarkeitsgrenze. Gegen kostenfreie Romane ist ja nichts einzuwenden, zumindest denken wir das.


Danke für die Info, aber auch mein Deal zum folgenden Roman wurde damals nach diverses verschoben, also verstehe ich die Regel nicht ganz! ;-)
mydealz.de/diskussion/gratis-ebook-der-ewige-krieg-gesamtausgabe-3000-seiten-fantasy-die-fantasy-bestseller-saga-aus-den-usa-1192941
Bearbeitet von: "black77" 30. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text