Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[Übersicht] Sodastream Nachfüllung (Tausch d. Zylinder)
3051°

[Übersicht] Sodastream Nachfüllung (Tausch d. Zylinder)

3051°
[Übersicht] Sodastream Nachfüllung (Tausch d. Zylinder)
eingestellt am 25. Apr 2018Bearbeitet von:"lilaleypoldt"
Hallo,

ich versuche mich mal an einem etwas gewagteren Deal. Ich glaube viele nutzen, wie ich auch, Sodastream Produkte. Sicher ist den Meisten dann auch schon aufgefallen, dass die Preise für die Nachfüllung des 60L Zylinders von Laden zu Laden sehr unterschiedlich sind.

Da sich so gute Ersparnisse erzielen lassen, wenn man weiß, wie viel die Nachfüllung wo kostet, würde ich gerne mit eurer Hilfe eine Google-Docs Tabelle füllen, in der jeder einsehen kann, wo die Nachfüllung in seiner Stadt am günstigsten ist.

Bedeutet, dass die Liste wie die bekannte GZG - Tabelle mit Hilfe der Community wachsen soll.

Eventuell ist diese Übersicht auch Überflüssig und es nutzen doch nicht so viele Sodastream Produkte, wie ich dachte, aber das wird sich zeigen.

Verteufelt mich ebenfalls nicht, wenn irgendwas noch nicht passt - gebt mir Tipps und wir erarbeiten gemeinsam eine nette Übersicht


ps an Optik usw kann man sicher noch Arbeiten, wenn der Inhalt zustande kommt.

Bitte tut mir den Gefallen und schickt mir nicht einzeln Freigabeanfragen! Postet eure Sachen hier über den Link in den zusätzlichen Infos!!! Dort werden die Daten automatisch in eine Liste und dann auch in eine Google-Karte eingearbeitet!
Zusätzliche Info
jannie911
Interessanter Thread zum selbst nachfüllen des Sodastreams.
asdfasdfasdfasdfasdfasdf
Ich hab mal ein paar Google Services zusammen gestöpselt @lilaleypoldt

Jetzt unter sodamap.de verfügbar.

Danke an alle, die bis jetzt mitgeholfen haben.

Eingaben von hier werden alle 10 Minuten stündlich auf diese Karte gesynct.
Tabellenansicht (aufbereitet fürs Geocoding von FusionTable) gibt es hier.

  • Google Forms -> Google Spreadsheet -> Google Fusion Table -> Google Maps
  • Leider scheint der Autoimport vom FusionTable in die Map manchmal zu hängen, also nicht wundern, wenns mal wieder etwas länger dauert… (betrifft nur die Karte, nicht die Liste)
  • Ich hab mal den aktuellen Stand des Google Docs importiert.
  • Daten werden alle 15 Minuten automatisch in die Karte übernommen.

Updates:
  • 2018-04-26 09:00: Kleinere Updates, Marker landen nun automatisch auf der Karte. Leider hat sich hierdurch der Link zur Karte geändert.
  • 2018-04-26 10:55: Die Karte ist nun unter der Kurzadresse roflmao.uk.to/verfügbar.
  • 2018-05-03 11:00: Ich habe das Projekt mal auf die Domain sodamap.de geschoben.
Spike
Hatte hier vor längerer Zeit das Thema auch schon mal angestoßen...
Vielleicht sind noch ein paar nützliche Infos dabei?!
Beste Kommentare
354 Kommentare
Dein Kommentar