[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 02
2611°

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 02

48
aktualisiert 17. Jan (eingestellt 10. Jan)
Update 1
Normalerweise keine Updates, aber nur am heutigen 17.1. gibt es alle Folgen »Peaky Blinders« (Staffel 3) und alle Folgen der Miniserie »Holocaust« zum Download:
Außerdem noch der DL-Link zu »24 Wochen«: IMDb 7,2 [arte bis 31.1.][► Trailer][► DL-Link]
Moin zusammen. Hier meine Übersicht zur zweiten Januar-Woche. Habt ein tolles Wochenende

Streaming-News


Kostenfreie Streams



1315427.jpg
Peaky Blinders: Staffel 3 (2016) IMDb 8,8 [arte bis 17.1.][► DL-Links][momentan Folgen 1-3; Rest am 17.1.]
Es ist 1924. Seit dem Epsom Derby sind zwei Jahre vergangen. Offiziell betreibt Tommy die Galopprennbahn und verkauft Autos. Insgeheim arbeitet er für Winston Churchill.... [► OV-Trailer]

  • ServusTV (aus D kein Stream möglich; einfach die Links in den jDownloader o.Ä. laden):
    Der Patriot (2000) IMDb 7,2; RT 61% [► Trailer]

Weiterhin verfügbar:

Streaming-Deals der Woche

Dauerbrenner:
[[OV: Originalversion ohne Untertitel | OmU: Orginal mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: Neuankündigung || ★: Empfehlung]]

1315427.jpg
Letzte Chance! Diese Filme verschwinden bald:amazon.de/s/r…deo
4K-Inhalte aufgelistet: 4kfilme.de/fil…eo/

Tipp der Woche: Get Out (2017) IMDb 7,7; RT 99%


Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich – vielleicht eine Spur »zu herzlich«. Schnell muss Chris (Daniel Kaluuya) feststellen, dass mit der Familie seiner Freundin Rose (Allison Williams) etwas nicht stimmt. Bizarre Zwischenfälle verwandeln den vermeintlich entspannten Antrittsbesuch unversehens in einen ausgewachsenen Alptraum für den Familien-Neuling...[► OV-Trailer][► OV-Trailer zu »Us«, dem neuen Film von Regisseur Jordan Peele und der ► OV-Trailer zu seiner YouTube-Serie Weird City]

Neuere Kinofilme/Eigenproduktionen (geordnet nach IMDb-Score):Ältere Kinofilme vor 2011 und Klassiker:
Direct-To-DVD/Indie/B-Movies/TV-Filme:Dokus/Dokuserien/Musik/Shows:
Serien:

Trotz Ankündigung seitens Amazon (noch) nicht erschienen:
  • 11.1. Informer: Staffel 1 (2018) IMDb 7,8 [► OV-Trailer][UK-Datum] [nur USA/UK]


Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

✘ 15.2. Lorena: Staffel 1 (Dokuserie, 2018) über die Frau die ihrem Ehemann den Penis abschnitt [OmU][► OV-Trailer]
✘ März: Hanna: Staffel 1 (2019) mit Mireille Enos, Joel Kinnaman [► OV-Teaser][US-Datum]
✘ 2019 Love, Death & Robots: Staffel 1 (Animation, 2019) von David Fincher

1315427.jpg
Serien oder Filme vorschlagen auf help.netflix.com/de/titlerequest
Letzte Chance! Diese Serien/Filme verschwinden bald: de.flixable.com/lea…ix/

Info: Die Titel werden meist am Erscheinungstag um 9 Uhr morgens freigeschaltet.

Tipp der Woche: Die Schöne und das Biest (2017) IMDb 7,2; RT 71%


Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit… [► OV-Trailer]

Neuzugänge (geordnet nach IMDb-Score):
Eigenproduktionen/Netflix-Exklusiv:
Doku/Dokuserien [meist OmU]:
Serien:
Anime:Kids (meist Animation):

Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

✘ 15.2. Larry Charles: The Dangerous World of Comedy: Staffel 1 (2018)
✘ 15.2. The Breaker Upperers (Neuseeland, 2018)


1315427.jpg
Neustarts (nur Highlights):


Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

✘ 10.2. Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (2018) IMDb 7,4; RT 92%

1315427.jpgListe mit auf Sky Ticket verfügbaren Serien-Box-Sets (inkl. Ablaufdaten)

Neustarts (nur Highlights; nicht alle Wiederaufnahmen und Einzelepisoden):


Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

✘ 10.2. The Walking Dead: Staffel 9 Teil 2 (2018) IMDb 8,4 [► OV-Teaser]

Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.
Zusätzliche Info
Peaky Blinders Staffel 3 in englisch mit franz. Untertiteln
Ep. 1
Ep. 2
Ep. 2

Gruppen

Beste Kommentare
Get Out
Danke. Ab 18.1 sollte Star Trek Discovery Staffel 2 auf Netflix kommen.
Bearbeitet von: "scmitz" 12. Jan
Nach fast 40 Jahren werde ich mir Holocaust wieder ansehen,hatte es bisher verpaßt falls es mal gesendet wurde.
Die ersten beiden Teile habe ich schon aufgenommen und gucke es so bald ich alle 4 drauff habe.
48 Kommentare
Danke
Get Out
Danke. Ab 18.1 sollte Star Trek Discovery Staffel 2 auf Netflix kommen.
Bearbeitet von: "scmitz" 12. Jan
Nach fast 40 Jahren werde ich mir Holocaust wieder ansehen,hatte es bisher verpaßt falls es mal gesendet wurde.
Die ersten beiden Teile habe ich schon aufgenommen und gucke es so bald ich alle 4 drauff habe.
Auf Achse nun auf Prime? Yeah!!!
Ist das Aufladen von Netflix mittels iTunes Guthaben denn eigentlich noch möglich? Mittlerweile mehren sich ja die entsprechenden Meldungen, z.B. hier bei Chip. Weiß dazu jemand von Euch etwas?
Upvotervor 47 m

Ist das Aufladen von Netflix mittels iTunes Guthaben denn eigentlich noch …Ist das Aufladen von Netflix mittels iTunes Guthaben denn eigentlich noch möglich? Mittlerweile mehren sich ja die entsprechenden Meldungen, z.B. hier bei Chip. Weiß dazu jemand von Euch etwas?


Bei mir geht das noch. Soll wohl bei Bestandskunden auch weiterhin so sein.
Bei Neukunden nicht mehr.
Danke!
The Big Small Bang Theory - Staffel 11
ist gut zum Einschlafen geeignet...
scmitzvor 1 h, 24 m

Danke. Ab 18.1 sollte Star Trek Discovery Staffel 2 auf Netflix kommen.



Die ganze Staffel oder nur eine Folge wöchentlich, gibt es da schon Infos?
Get Out - super Film!
PfaelzerEisbaervor 1 h, 19 m

Auf Achse nun auf Prime? Yeah!!!


Nur die ersten zwei Staffeln.
Danke! Schon darauf gewartet
Liverpool79vor 16 m

Nur die ersten zwei Staffeln.


Besser als nix [ich hab' die DVD Box hier, aber dennoch]

@serial2000 thanks again
Kleiner Tip ,
wer gerne Serien guckt und Magenta TV hat,der sollte mal in die Megathek gucken.
telekom.de/unt…lme


@serial2000 vielleicht wäre das auch ein Punkt zum Aufnehmen in Deine Liste....
"Mister before Sister" heißt eigentlich "The Layover". Mal wieder so ein Beispiel, wo im nachhinein für den europäischen Markt seltsam am Titel gedreht wurde.
"Jennifer - Sehnsucht nach was besseres" nicht vergessen. In der ARD-Mediathek sind drei neue Folgen!
Die Streams auf Tele5 sind offenbar nur mehr 576p. Waren die nicht bisher zumindest HD?
Bearbeitet von: "mingystingy" 12. Jan

Kann gelöscht werden, leider nicht mehr aktuell.
Heftige Liste, wenn man die mehrmals bewerten könnte würde ich’s tun! Danke für die Arbeit!!
rtzuivor 1 h, 48 m

Danke!The Big Small Bang Theory - Staffel 11 ist gut zum Einschlafen …Danke!The Big Small Bang Theory - Staffel 11 ist gut zum Einschlafen geeignet...


wer die 12. Staffel aus USA gucken kann, freut sich angesichts der aktuellen Folgen, dass die Serie nach dieser Staffel endet.
Danke.
Upvotervor 2 h, 59 m

Ist das Aufladen von Netflix mittels iTunes Guthaben denn eigentlich noch …Ist das Aufladen von Netflix mittels iTunes Guthaben denn eigentlich noch möglich? Mittlerweile mehren sich ja die entsprechenden Meldungen, z.B. hier bei Chip. Weiß dazu jemand von Euch etwas?


Ich kann dir soviel sagen: Ich hatte bisher immer mit iTunes bezahlt, aber ab September mal einen Gutschein benutzt. Ende Dezember wurde mir kein iTunes Guthaben mehr abgenommen. Über iTunes selbst konnte ich zwar noch mein Abo reaktivieren, aber das hat Netflix noch in der gleichen Nacht widerrufen und mir das iTunes Guthaben zurückerstattet. Ich würde also zumindest erstmal nicht zu viel iTunes Guthaben aufladen und zuerst ausprobieren ob's klappt, sonst gehts dir wie mir und du sitzt auf iTunes Guthaben, das kein Streaminganbieter mehr haben will.
Der Samstag ist mal wieder gerettet, danke serial
Labaule & Erben (Serie u.a. von Harald Schmidt) DL links
Kann jemand was dazu sagen wie aufwändig die Kündigung bei Sky Tickets ist? Geht das entspannt online oder nur schriftlich? (war glaube ich bei Maxdome immer so, oder?)
Ducatistivor 13 m

Kann jemand was dazu sagen wie aufwändig die Kündigung bei Sky Tickets i …Kann jemand was dazu sagen wie aufwändig die Kündigung bei Sky Tickets ist? Geht das entspannt online oder nur schriftlich? (war glaube ich bei Maxdome immer so, oder?)


Ich hab's damals meine ich Online gekündigt, war auch nicht sonderlich aufwendig und hat auch problemlos geklappt. Musst natürlich früh genug kündigen, sonst muss man bis zum nächsten Monat warten
Ducatistivor 39 m

Kann jemand was dazu sagen wie aufwändig die Kündigung bei Sky Tickets i …Kann jemand was dazu sagen wie aufwändig die Kündigung bei Sky Tickets ist? Geht das entspannt online oder nur schriftlich? (war glaube ich bei Maxdome immer so, oder?)


Kündigung geht Online und ist relativ entspannt. In der Regel bekommst du sofort ein Angebot für 9,99€ für weitere 2 Monate.
Ducatistivor 1 h, 17 m

Kann jemand was dazu sagen wie aufwändig die Kündigung bei Sky Tickets i …Kann jemand was dazu sagen wie aufwändig die Kündigung bei Sky Tickets ist? Geht das entspannt online oder nur schriftlich? (war glaube ich bei Maxdome immer so, oder?)


Hab’s online fristgemäß gekündigt und eine Kündigungsbestätigung zum gewünschten Ablaufdatum bekommen. Sky hat trotzdem weiter abgebucht und ich musste mich tagelang mit dem Support auseinandersetzen um das Geld zumindest Teilweise wieder zu bekommen und den Vertrag endgültig zu kündigen. Das nicht erstattete Geld hab ich dann als persönliches Lehrgeld verbucht und nicht weiter nachgehakt. Sowas ist mir bei Amazon, Netflix und Co noch nie passiert. Nie wieder Sky.
Ducatistivor 2 h, 54 m

Kann jemand was dazu sagen wie aufwändig die Kündigung bei Sky Tickets i …Kann jemand was dazu sagen wie aufwändig die Kündigung bei Sky Tickets ist? Geht das entspannt online oder nur schriftlich? (war glaube ich bei Maxdome immer so, oder?)


Die Kündigung funktioniert grundsätzlich sehr einfach im Account.
Sollte es jedoch einmal einen Fehler oder ein Problem geben, ist Sky einfach eine Katastrophe, kenne sonst keinen Anbieter mit einem so schlechten Kundenservice.
Mosmanvor 43 m

Die Kündigung funktioniert grundsätzlich sehr einfach im Account.Sollte es …Die Kündigung funktioniert grundsätzlich sehr einfach im Account.Sollte es jedoch einmal einen Fehler oder ein Problem geben, ist Sky einfach eine Katastrophe, kenne sonst keinen Anbieter mit einem so schlechten Kundenservice.


Das kann ich bestätigen. Ich warte seit 4 Monaten auf irgendeine Rückmeldung wegen meiner defekten Skyticketbox.
Mosmanvor 2 h, 25 m

Die Kündigung funktioniert grundsätzlich sehr einfach im Account.Sollte es …Die Kündigung funktioniert grundsätzlich sehr einfach im Account.Sollte es jedoch einmal einen Fehler oder ein Problem geben, ist Sky einfach eine Katastrophe, kenne sonst keinen Anbieter mit einem so schlechten Kundenservice.


Habe mit Paypal bezahlt. Und prompt statt 9.95, 29.95 abgebucht bekommen.

Per Mail beschwert, sollte anrufen, der Support konnte aber gar nicht helfen.

War echt ne Katastrophe.

Hab dann einfach nen Fall eröffnet und es ging auf einmal ganz schnell.
summsenhansvor 8 h, 44 m

Kleiner Tip ,wer gerne Serien guckt und Magenta TV hat,der sollte mal in …Kleiner Tip ,wer gerne Serien guckt und Magenta TV hat,der sollte mal in die Megathek gucken.https://www.telekom.de/unterhaltung/serien-und-filme@serial2000 vielleicht wäre das auch ein Punkt zum Aufnehmen in Deine Liste....


Welchen Tipp hast Du denn konkret außer allgemein mal reinschauen. Hab ich nämlich gemacht und da begrüßt einen gähnende Leere plus das bekannte nichts-sagende Telekom Layout, das es absichtlich schwer macht zu verstehen, was man bekommt. Dass das ganze Megathek genannt wird, zeugt von einem sarkastischen Humor der Macher, der mir wiederum gefällt- an dem Ding ist nämlich gar nichts mega. Der inbegriffene Content ist an 2 Händen abgezählt plus ein paar "ARD und ZDF-Highlights". Ah ja. Content, der in den ÖR -Mediatheken umsonst ist, kostet bei Telekom extra. Das restliche Angebot ist onDemand, heißt kostet auch extra. Dabei bleibt die Telekom wie gewohnt intransparent, was es gibt für wie viel. War auch nicht zu erwarten, dass die Telekom es ernst meint mit der Konkurrenz zu Netflix und Prime.
Hat jemand ne Idee wie ich STarsky von TVnow und The 100 bei 7tv auf die Festplatte bekomme?
Hot für die Mühe. Habe in der Prime Video Liste nur einen Film gefunden, den ich schon mal ehrlich gesehen habe. Ich schau definitiv ZU WENIG FERN.
Cold, da cold
Immer wieder eine sehr gute Übersicht, Dankeschön
Nix spannendes dabei.

Der 18.01. wird ein schöner Tag, es geht weiter mit Star Trek Discovery und The Grand Tour
Meiseevor 23 h, 18 m

Get Out



da hat Hollywood hinsichtlich Mindfuck wieder alle Register gezogen.
Schevor 5 m

da hat Hollywood hinsichtlich Mindfuck wieder alle Register gezogen.


Gestern angesehen und war wirklich überrascht. Wirklich gelungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text