Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 07
2468° Abgelaufen

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 07

Redakteur/in63
eingestellt am 15. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Einen wunderschönen Samstag euch allen. In meiner Übersicht findet ihr diese Woche unter anderem die März-Neuankündigungen von Sky (Serien- & Filmticket). Die Neustarts sehen derweil bei Netflix eher mau aus (Ausnahme: Narcos: Mexico: Staffel 2). Viel Spaß beim Schauen

Streaming-News


Kostenfreie Streams

1534040.jpg
Einer nach dem anderen (Schweden, 2014) IMDb 7,2; RT 86% [ZDF bis 21.2.][► Trailer][▼ DL-Link]
Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils geht ihr in Norwegen mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch als sein Sohn zufällig Opfer einer fatalen Verwechslung der Mafia wird, gerät der beste Bürger inmitten eines Drogenkriegs. Nils (Stellan Skarsgård) will seinen Sohn rächen und bringt einen Auftragskiller nach dem nächsten so akribisch um, wie er einst seine Mitbürger von den Schneemassen befreit hatte.

1534040.jpg
Der Geschmack von Rost und Knochen (FR, 2012) IMDb 7,5; RT 82% [RBB bis 21.2.][► Trailer][▼ DL-Link]
Steph geht in ihrem Beruf als Waltrainerin im südfranzösischen Marineland auf. Der bullige Ali, der samt fünfjährigem Sohn bei seiner Schwester Unterschlupf und schließlich einen Job als Türsteher einer Disco gefunden hat, rettet Steph vor einem prügelnden Gast. Danach gehen sie ihrer Wege. Bis Steph bei einem Unfall ihre Beine verliert. Sie nimmt Kontakt zu Ali auf, weil er der einzige ist, von dem sie erwartet, dass er sie nicht bemitleiden wird – und steht ihm bei, als er mit illegalen Kickboxkämpfen ein Zubrot findet.

1534040.jpg
Bandits (DE, 1997) IMDb 6,4; RT 88% [ONE bis 21.2.][▼ DL-Link]
Emma, Luna, Angel und Marie – alle vier haben eine Strafe im Frauengefängnis abzusitzen. Was sie aber wirklich verbindet, ist ihre Liebe zur Musik. Sie gründen eine eigene Band – die Bandits – und finden durch ihre Lieder ein Ventil für ihre Probleme. Anlässlich des Polizeiballs erhalten sie die Chance zu ihrem ersten öffentlichen Auftritt. Noch auf der Fahrt dorthin ergibt sich für die Band die Möglichkeit zu entkommen. Und ihre Flucht wird zu einem Ereignis der Gegensätze: Einerseits ist ihnen die Polizei auf den Fersen, andererseits setzen die vier mit ihren Songs eine Welle der Begeisterung in Bewegung...


Weiterhin verfügbar:
  • Der ganz große Traum (DE, 2011) IMDb 6,8 [HR bis 6/20][► Trailer][▼ DL-Link]
  • Das weiße Band (DE, 2009) IMDb 7,8; RT 85% [3sat bis 26.3.][► Trailer][▼ DL-Link]
  • Wer's glaubt, wird selig (DE, 2012) IMDb 6,2 [3sat – nur Download][► Trailer][▼ DL-Link]

Streaming-Deals
aktuelle Deals findet ihr in den Gruppen Filme & Serien, Streaming-Dienste, Video-Streaming, Netflix, Sky Ticket, Leihfilme, Mediatheken und iTunes-Guthaben

[[OV: Originalversion ohne Untertitel | OmU: Original mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: Neuankündigung || ★: Empfehlung]]

1446472.jpg
Letzte Chance! Diese Filme verschwinden bald:
amazon.de/s/r…deo
4K-Inhalte aufgelistet: 4kfilme.de/fil…eo/

Neuere Kinofilme und Eigenproduktionen (geordnet nach IMDb-Score):

1534040.jpg
Foxtrot (Israel, 2017) IMDb 7,3; RT 94% [► Trailer]
Das wohlhabende Ehepaar Michael Feldmann und Daphna Feldmann erreicht in Tel Aviv eine schreckliche Nachricht: Ihr Sohn Jonathan ist als Soldat »im Dienst des Landes« gestorben. Die Trauer um ihr Kind ist bodenlos. Doch wie ist es dazu gekommen, wenn ihr Junge im Zuge seines Militärdienstes doch vor allem einen Grenzposten zusammen mit vier anderen Soldaten bemannt hat? Und wie sollen sie in Zukunft mit dem Verlust und ihren Schuldgefühlen umgehen?


Ältere Kinofilme vor 2012 und Klassiker:


Direct-To-DVD/Indie/B-Movies/TV-Filme (nicht alle Neuerscheinungen, nur Erwähnenswertes):

1534040.jpg
Der Nebelmann (IT, 2017) IMDb 6,8; RT 86% mit Toni Servillo, Jean Reno [► Trailer]
Eine 15-jährige Teenagerin, Tochter eines religiösen Ehepaares, verschwindet spurlos aus einem italienischen Alpendorf. Jahrzehnte zuvor verschwand schon einmal ein Mädchen spurlos vom Erdboden. Der unkonventionelle Sonderermittler Vogel (Toni Servillo) rückt an, um den Fall mit medienwirksamen Methoden zu klären. In dem vermeintlichen ruhigen Örtchen stößt er auf einige Dorfbewohner, die sich äußerst verdächtig verhalten.


Serien:

1534040.jpg
Shameless: Staffel 9 (2018) IMDb 8,7 [► Trailer][► OV-Trailer]


Dokus/Dokuserien
[meist OmU]:


Shows/Comedy/Reality TV/Musik etc. [oft OmU]:


Kommende Highlights – ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse; die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier.

✘ 2020 The Vast Of Night (2019) [► OV-Trailer][US-Kinostart: 29.5.]


1446472.jpg
Serien oder Filme vorschlagen auf help.netflix.com/de/titlerequest
Letzte Chance! Diese Serien/Filme verschwinden bald: de.flixable.com/lea…ix/

Info: Die Titel werden meist am Erscheinungstag um 9 Uhr morgens freigeschaltet.

Neuzugänge (geordnet nach IMDb-Score):


Eigenproduktionen/Netflix-Exklusiv:


Dokus/Dokuserien [meist OmU]


Serien:

1534040.jpg
Narcos: Mexico: Staffel 2 (2019) IMDb 8,6 [► Ankündigung][► OV-Teaser][► OV-Trailer]

Anime:

Shows/Comedy/Reality TV/Musik etc. [oft OmU]:


Kids:


Kommende Highlights – ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse; die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier.

✘ 25.2. Pete Davidson: Alive From New York (Stand-Up-Comedy) [► OV-Trailer]
✘ 3.3. Taylor Tomlinson: Quarter-Life Crisis (Stand-Up-Comedy, 2020)
✘ 6.3. Paradise PD: Teil 2 (Animation, 2020) IMDb 7,0
✘ 6.3. The Protector: Staffel 3 (Türkei, 2020) IMDb 7,2 [► OmeU-Trailer]
✘ 20.3. Der Brief für den König: Staffel 1 (2020)
✘ 24.4. After Life: Staffel 2 (2020) IMDb 8,4

Neue Teaser/Trailer/Ankündigungen:

21.2. Das erste Lebensjahr: Teil 1 (Netflix-Doku, 2020) [► OV-Trailer]
27.2. Altered Carbon: Staffel 2 (2020) IMDb 8,2 [► OV-Ankündigung][► OV-Teaser][► OV-Trailer]
28.2. All die verdammt perfekten Tage (2020) mit Elle Fanning [► OV-Trailer]
5.3. Castlevania: Staffel 3 (Anime, 2020) IMDb 8,1 [► OV-Trailer]
Ende 2020 Stranger Things: Staffel 4 (2020) IMDb 8,9 [► OV-Ankündigung][► Liebesgrüße aus Moskau]


1446472.jpg
Neustarts (nur Highlights):


Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

✘ 1.3. Dragged Across Concrete (2019) IMDb 7,0; RT 75% [► Trailer]
1.3. The Dead Don't Die (2019) IMDb 5,6; RT 55% [► Trailer]
4.3. Der goldene Handschuh (DE, 2019) IMDb 6,7; RT 52% [► Trailer]
✘ 6.3. Radio Silence (2019) IMDb 5,3 [► OV-Trailer]
7.3. Little Monsters (2019) IMDb 5,9; RT 81% [► Trailer]
✘ 11.3. Thicker Than Water (2019) IMDb 5,1 [► OV-Trailer]
✘ 12.3. Godzilla II: King of the Monsters (2019) IMDb 6,2; RT 42% [► Trailer]
✘ 15.3. Alfons Zitterbacke – Das Chaos ist zurück (DE, 2019) IMDb 5,8 [► Trailer]
✘ 18.3. Breakthrough – Zurück ins Leben (2019) IMDb 6,1; RT 61% [► Trailer]
✘ 20.3. Spider-Man: Far From Home (2019) IMDb 7,8; RT 91% [► Trailer]
✘ 21.3. Little (2019) IMDb 5,4; RT 47% [► Trailer]
✘ 23.3. Paradise Hills (2019) IMDb 6,8; RT 63% [► Trailer]
✘ 27.3. Men in Black: International (2019) IMDb 5,6; RT 23% [► Trailer]
✘ 27.3. Drei Schritte Zu Dir (2019) IMDb 7,2; RT 54% [► Trailer][evtl. schon ab 14.3.]
✘ 28.3. Stan & Ollie (2018) IMDb 7,2; RT 93% [► Trailer]

1446472.jpgListe mit auf Sky Ticket verfügbaren Serien-Box-Sets (inkl. Ablaufdaten)

Neustarts (nur Highlights; nicht alle Wiederaufnahmen und Einzelepisoden):


Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier).

✘ 3.3. Suits: Staffel 8 (2018) IMDb 8,6 [► OV-First Look]
✘ 5.3. Spides: Staffel 1 (DE, 2020) [► Trailer][dt. SyFy-Produktion]
✘ 10.3. A Million Little Things: Staffel 1 (2018) IMDb 7,9 [► OV-Trailer]
✘ 12.3. Andere Eltern: Staffel 2 (DE, 2020)

Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Shameless!
Noch schlimmer ist Netflix.
Filme nach imbd score sortiert und ganz oben steht ein Vin Diesel Film.

63 Kommentare
Danke für die Aufstellung
Autohot
Respekt Danke.
Danke für die ganze Arbeit!
Shameless!
"Der Geschmack von Rost und Knochen" - hammer Film!
Hot, allein schon für Hindafing
grilfriend200215.02.2020 12:13

"Der Geschmack von Rost und Knochen" - hammer Film!



Echt? Hab mir eben die Beschreibung durchgelesen und dachte: „Was für ein Käse!“

Eine Frau die Wale trainiert und ihre Beine verliert trifft auf einen Türsteher, der bei seiner Schwester lebt, und sich mit illegalen Kickboxkämpfen etwas dazuverdient!




Aber wegen deines Kommentars bin ich umso neugieriger drauf und werd ihn mir anschauen.
Bearbeitet von: "jimmybob" 15. Feb
Noch schlimmer ist Netflix.
Filme nach imbd score sortiert und ganz oben steht ein Vin Diesel Film.

Jeans21215.02.2020 12:39

Jaaaaaa, megaaaaa


Besser wie das Original aus UK finde ich.
RookieDealer15.02.2020 12:47

Besser wie das Original aus UK finde ich.


Mittlerweile schon, dürfte aber der Laufzeit der Serie geschuldet sein. Manchesterian Post-Commie Frank (David Threlfall) ist allerdings ne Klasse für sich.
riot33r15.02.2020 12:56

Mittlerweile schon, dürfte aber der Laufzeit der Serie geschuldet sein. Mittlerweile schon, dürfte aber der Laufzeit der Serie geschuldet sein. Manchesterian Post-Commie Frank (David Threlfall) ist allerdings ne Klasse für sich.


Stimmt.
jimmybob15.02.2020 12:25

Echt? Hab mir eben die Beschreibung durchgelesen und dachte: „Was für ein K …Echt? Hab mir eben die Beschreibung durchgelesen und dachte: „Was für ein Käse!“Eine Frau die Wale trainiert und ihre Beine verliert trifft auf einen Türsteher, der bei seiner Schwester lebt, und sich mit illegalen Kickboxkämpfen etwas dazuverdient! Aber wegen deines Kommentars bin ich umso neugieriger drauf und werd ihn mir anschauen.


Also es ist ehrlich gesagt Jahre her, dass ich den Film gesehen hab. Er hat mich aber unglaublich mitgenommen, so wie es oft eben nur frz. Filme schaffen. Kann man nicht beschreiben oder? Gut jedenfalls muss man schon auf diese Art Filme stehen. Für sich genommen klingt die Story in drei Sätzen natürlich Banane Ich hab mir kurz darauf einen anderen Film mit dem belgischen Hauptdarsteller Matthias Schoenaerts reingezogen: Bullhead. Er hat eine kraftvolle Art zu schauspielern (wahrscheinlich durch seine Physis unterstützt ) Beide sehenswert, aber bild dir dein eigenes Urteil
Bearbeitet von: "grilfriend2002" 15. Feb
Lob an den Ersteller für die gemachte Mühe.
Suits Staffel 8 auf Sky?
Ist dann die komplette Staffel auf einmal abrufbar oder läuft das bei Universal TV mit 2 folgen pro Woche ?
Die Frau die singt ein Meisterwerk
Vielen Dank für deine/eure Arbeit!
Ohne solcher Aufstellungen hätte ich wahrscheinlich schon längst mein Prime-Abo gekündigt. Ich finde es mega anstrengend über die App einen gescheiten Film zu finden + immer die gleichen Vorschläge die uninteressant und nicht ausblendbar sind.

Ein Filmvorschlag von mir für Freunde elektronischer Musik:
Eden - französischer Film über einen DJ in Paris
www1.wdr.de/med…tml
Bearbeitet von: "SBBB1" 15. Feb
Willkommen zurück wie war der Urlaub
Danke
Wo find ich Streams von "Goldrush Alaska", kostenlos? Aktuelle und letzte Staffel. In Originalsprache englisch ohne diese furchtbar schlechte Übersetzung ins Deutsche?
Bearbeitet von: "Diesel-Bull" 15. Feb
SBBB115.02.2020 16:38

Vielen Dank für deine/eure Arbeit! (y)Ohne solcher Aufstellungen hätte ich …Vielen Dank für deine/eure Arbeit! (y)Ohne solcher Aufstellungen hätte ich wahrscheinlich schon längst mein Prime-Abo gekündigt. Ich finde es mega anstrengend über die App einen gescheiten Film zu finden + immer die gleichen Vorschläge die uninteressant und nicht ausblendbar sind. Ein Filmvorschlag von mir für Freunde elektronischer Musik:Eden - französischer Film über einen DJ in Parishttps://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/fernsehfilm/video-eden--franzoesischer-film-ueber-einen-dj-in-paris-100.html



Gucke einfach am PC, da finde ich zumindest immer sofort was sehenswertes. Außerdem hat amazon auch viele sinvolle Filter.
Im Gegensatz zu Netflix da ist es eine Katastrophe etwas zu finden.
oldman115.02.2020 12:53

Ja, aber leider die alte Staffel.


Für mich ist die nicht „alt“, sondern „brandneu“ Da mein Englisch nicht tide genug ist, hänge ich immer einer Staffel hinten dran
Jeans21215.02.2020 20:40

Für mich ist die nicht „alt“, sondern „brandneu“ Da mein Englisch nicht …Für mich ist die nicht „alt“, sondern „brandneu“ Da mein Englisch nicht tide genug ist, hänge ich immer einer Staffel hinten dran



Mein Englisch ist auch nur ok, aber die Staffel habe ich Anfang letzten Jahres schon in deutsch bei Sky Ticket gesehen.
Da kommt bald auch die neue Staffel, habe aber akutell kein Ticket.
oldman115.02.2020 20:45

Mein Englisch ist auch nur ok, aber die Staffel habe ich Anfang letzten …Mein Englisch ist auch nur ok, aber die Staffel habe ich Anfang letzten Jahres schon in deutsch bei Sky Ticket gesehen. Da kommt bald auch die neue Staffel, habe aber akutell kein Ticket.


What, krass. Dann sorry. Das mit Sky Ticket hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich suche noch irgendwo "Dampfnudelblues". Hat das jemand i
noch irgendwo rumliegen? Ich dachte dazu hattes es beizeiten einen DL-Link hier.
baymax15.02.2020 21:14

Ich suche noch irgendwo "Dampfnudelblues". Hat das jemand inoch irgendwo …Ich suche noch irgendwo "Dampfnudelblues". Hat das jemand inoch irgendwo rumliegen? Ich dachte dazu hattes es beizeiten einen DL-Link hier.


Ich dachte dazu hattes es beizeiten einen DL-Link hier... GEGEBEN!
oldman115.02.2020 12:53

Ja, aber leider die alte Staffel.


Die neue (S10) läuft ab dem 24.02., US lief schon..
Incendies ist großartig. Mein #1 DL-Tipp diese Woche.
baymax15.02.2020 21:14

Ich suche noch irgendwo "Dampfnudelblues". Hat das jemand inoch irgendwo …Ich suche noch irgendwo "Dampfnudelblues". Hat das jemand inoch irgendwo rumliegen? Ich dachte dazu hattes es beizeiten einen DL-Link hier.


Ist oben zu sehen! Ist dir die Browsersuche (Strg+F) nicht bekannt?
Ah doch, danke! War in KW04 nicht drauf...
Danke! Grad "System Error! Wie endet der Kapitalismus?" geschaut. Natürlich parteiisch, aber nicht die ganz platte Kapitalismus-Schelte wie erwartet. Eher schon etwas furchteinflößend.
wann wurde denn die deutsche synchro von mr robot staffel 4 hinzugefügt? ist mir wohl irgendwie entgangen.
naja jedenfalls tolle serie, auch wenn das ende nicht ganz so toll war und mit ca. 3 episoden viel zu lang war.
aber mit der episode "method not allowed" hatte diese staffel wohl eine der besten episoden die ich jemals in einer serie überhaupt gesehen habe. da haben sie sogar noch die ohnehin schon sehr geniale vorjahres episode "runtime-err0r.r00" übertroffen.
„Der unsichtbare Gast“ - toller spanischer Film
Sehr geil, danke für die Ausstellung
"Einer nach dem anderen" erinnert mich stark an einen Film mit Liam Neeson den ich letztens geschaut habe, Hard Powder oder so
cabana16.02.2020 00:32

Danke! Grad "System Error! Wie endet der Kapitalismus?" geschaut. …Danke! Grad "System Error! Wie endet der Kapitalismus?" geschaut. Natürlich parteiisch, aber nicht die ganz platte Kapitalismus-Schelte wie erwartet. Eher schon etwas furchteinflößend.


Schau Dir mal Owned and Operated an wenn Du diese Doku nicht kennst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text