Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 15
2916° Abgelaufen

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 15

Redakteur/in72
eingestellt am 11. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Da ist er wieder! Wie versprochen geht es zu Ostern weiter mit meinen Übersichten. Es ist ja seit Anfang März das ein oder andere passiert (Disney+, Tiger King, Haus des Geldes, eine in die Geschichte eingehende weltweite Pandemie). Der letzte Punkt beschert uns u.a. gut gefüllte Mediatheken, kostenfreie Kinderserien bei Amazon und bei Apple TV+, Free Movies bei Rakuten und Gratismonate bei Waipu.tv. Dazu kommen noch die normalen Neuzugänge der Streaminganbieter (heute mal inkl. Disney+). Habt damit schöne Feiertage zu Hause und/oder im Garten

Streaming-News


Kostenfreie Streams

1565671.jpg
Habemus Papam – Ein Papst büxt aus (IT, 2011) IMDb 6,7; RT 65% [arte bis 19.4.][► Trailer][▼ DL-Link]
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom Papst, der nicht Papst sein will.


1565671.jpg

Quartett (GB, 2012) IMDb 6,8; RT 80% [ARD bis 12.4.][► Trailer][▼ DL-Link]

Die langjährigen Freunde Reggie und Wilf leben zusammen mit ihrer ehemaligen Kollegin Cecily in einer Residenz für ehemalige Opernsänger. Jedes Jahr findet zu Ehren von Guiseppe Verdi ein Konzert statt, um den geliebten Wohnsitz erhalten zu können. Doch die Ankunft von Opernstar Jean, die einst mit Reggie verheiratet war, mischt das Trio ordentlich auf.


1565671.jpg
Tschick (DE, 2016) IMDb 7,0; RT 67% [BR bis 17.4.][► Trailer][▼ DL-Link]
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf »Geschäftsreise« ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg die großen Ferien allein am Pool der elterlichen Villa. Doch dann kreuzt Tschick auf. Tschick, eigentlich Andrej Tschichatschow, stammt aus dem tiefsten Russland, kommt aus einem der Hochhäuser in Berlin-Marzahn – und hat einen geklauten Lada dabei. Damit beginnt eine Reise ohne Karte und Kompass durch die sommerglühende ostdeutsche Provinz.


1565671.jpg
Serie: Der Name der Rose (IT/DE, 2019) IMDb 6,9 [ServusTV bis 17.4.][► Trailer][Über Ostern ershceinen alle Episoden nacheinander; Download mit jDownloader2 etc. möglich]
Italien im Jahr 1327: Der Franziskanermönch William von Baskerville und sein Adlatus Adson von Melk erreichen ein abgelegenes Kloster in den Alpen. Dort werden sie Zeugen einer Reihe mysteriöser Morde, die Baskervilles berühmten Spürsinn wecken.


Weiterhin verfügbar:
  • Der ganz große Traum (DE, 2011) IMDb 6,8 [HR bis 6/20][► Trailer][▼ DL-Link]
  • Das weiße Band (DE, 2009) IMDb 7,8; RT 85% [3sat bis 26.3.][► Trailer][▼ DL-Link]
  • Wer's glaubt, wird selig (DE, 2012) IMDb 6,2 [3sat – nur Download][► Trailer][▼ DL-Link]

Streaming-Deals
aktuelle Deals findet ihr in den Gruppen Filme & Serien, Streaming-Dienste, Video-Streaming, Netflix, Sky Ticket, Leihfilme, Mediatheken und iTunes-Guthaben

[[OV: Originalversion ohne Untertitel | OmU: Original mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: Neuankündigung || ★: Empfehlung]]

1446472.jpg
Letzte Chance! Diese Filme verschwinden bald:
amazon.de/s/r…deo
4K-Inhalte aufgelistet: 4kfilme.de/fil…eo/

Neuere Kinofilme und Eigenproduktionen (geordnet nach IMDb-Score):

1565671.jpg

Rocketman (2019) IMDb 7,3; RT 89% [► Trailer]
Ausgefallene Sonnenbrillen, grell glitzernde Kostüme und eine ikonische Stimme, begleitet vom Klavier – um wen es sich handelt, steht außer Frage, denn Sir Elton John ist zweifellos eine lebende Legende.


Ältere Kinofilme vor 2012 und Klassiker:

1565671.jpg

Zurück in die Zukunft I-III (1985-1990)


Direct-To-DVD/Indie/B-Movies/TV-Filme
(nicht alle Neuerscheinungen, nur Erwähnenswertes):

1565671.jpg

Lawless – Die Gesetzlosen (2012) IMDb 7,3; RT 67% mit Shia LaBeouf, Tom Hardy, Guy Pearce, Jessica Chestain [► Trailer
]


Serien:


Dokus/Dokuserien
[meist OmU]:


Kids:


Sonstiges (Shows, Konzerte, etc.)


Kommende Highlights – ohne Gewähr: die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier.



1446472.jpg
Serien oder Filme vorschlagen auf help.netflix.com/de/titlerequest
Letzte Chance! Diese Serien/Filme verschwinden bald: de.flixable.com/lea…ix/

Info: Die Titel werden meist am Erscheinungstag um 9 Uhr morgens freigeschaltet.

Neuzugänge (geordnet nach IMDb-Score):

1565671.jpg
The Infiltrator (2016) IMDb 7,0; RT 72% [► Trailer]
In den 80er Jahren arbeitet der Agent der US-Drogenvollzugsbehörde Robert Mazur fünf Jahre lang als schmieriger Geschäftsmann Bob Musella undercover und wäscht Geld für das internationale Verbrechen. Mazur dringt dabei bis in innerste Kreise vor.

Filmreihen:

Eigenproduktionen/Netflix-Exklusiv:



Dokus/Dokuserien [meist OmU]:


Serien:


Shows/Comedy/Reality TV/Musik etc. [oft OmU]:


Kids


Kommende Highlights – ohne Gewähr: Die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier.


1446472.jpg
Neustarts (nur Highlights):


Kommende Highlights (ohne Gewähr): Die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier.


1446472.jpgListe mit auf Sky Ticket verfügbaren Serien-Box-Sets (inkl. Ablaufdaten)

Neustarts (nur Highlights; nicht alle Wiederaufnahmen und Einzelepisoden):


Kommende Highlights (ohne Gewähr): Die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier.


1565671-xRgZo.jpg

Kommende Highlights (ohne Gewähr; keine Einzelepisoden):

15.4. Christopher Robin (2018) IMDb 7,3; RT 73% [► Trailer]
17.4. Vom Zusammenhalten
17.4. Plutos Einkauf
22.4. Zahlreiche Dokumentationen anlässlich des »Earth Day«
23.4. Daddy ohne Plan (2007) IMDb 6,1; RT 28% [► Trailer]
23.4. Spark Shorts: »Wind«
24.7. Die Eiskönigin 2 (2019) IMDb 7,0; RT 77% [► Trailer]

Die Streaming-Übersichten der letzten Wochen gibt es hier
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Endlich! Haben dich nie mehr gebraucht als zu diesen Zeiten! Willkommen zurück!
Da ist er wieder.
Willkommen zurück.

Vielen Dank für Deine Mühen und die Zeit.

Bitte schaut euch rocketman an. Ich bin kein großer Musical oder Elton John Fan und fand den Film trotzdem fantastisch. Leider ist er un den Kinos irgendwie untergegangen und hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient 😔
72 Kommentare
Juchu! Danke.
ich glaub es geht schon wieder los.. vielen Dank!!
Endlich! Haben dich nie mehr gebraucht als zu diesen Zeiten! Willkommen zurück!
Da ist er wieder.
Willkommen zurück.

Vielen Dank für Deine Mühen und die Zeit.

Welcome back!!

25738371-KYGsm.jpg
Bitte schaut euch rocketman an. Ich bin kein großer Musical oder Elton John Fan und fand den Film trotzdem fantastisch. Leider ist er un den Kinos irgendwie untergegangen und hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient 😔
Keine Verlängerung bekommen
bis zum 15.04. gibt es bei Tele 5 Orbiter 9 IMDb 5.9
Dankeschön
danke und willkommen zurück
Pause beendet und dann zurück in einer Zeit, die gekrönt ist mit massenhaften multimedialen Angeboten.
Willkommen zurück und geh's langsam an
Juhu, serial2000 ist wieder zurück und mit ihm seine Liste am Samstag. Danke und mal schauen welche Perlen mir sonst verborgen geblieben wären.
Endlich geht es weiter, danke für die super Arbeit!
Willkommen zurück und vielen lieben Dank. War eine harte Zeit, in der ich mich selbst durch den Mediathekendschungel geschlagen habe
Empfehlung: Der Überläufer, eine Miniserie auf der Basis des gleichnamigen Romans von Siegfried Lenz ind der ARD Mediathek.
Der Junge und die Wildgänse...... Ganz ganz toller Familienfilm zum Kopf ausschalten.... Empfehlenswert
Bearbeitet von: "Liverpool79" 11. Apr
Willkommen zurück und frohe ostern
dasommerfeld11.04.2020 12:14

Bitte schaut euch rocketman an. Ich bin kein großer Musical oder Elton …Bitte schaut euch rocketman an. Ich bin kein großer Musical oder Elton John Fan und fand den Film trotzdem fantastisch. Leider ist er un den Kinos irgendwie untergegangen und hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient 😔


Hab ihn auch verpasst aber 700000 Zuschauer ist jetzt nicht ganz so schlecht glaube ich.
Bearbeitet von: "1cast" 11. Apr
Er ist wieder da! Yeah
Danke dir! Meine Leitung glüht die Tage!
Willkommen zurück Schnuckiputz
Lition11.04.2020 12:24

Juhu, serial2000 ist wieder zurück und mit ihm seine Liste am Samstag. …Juhu, serial2000 ist wieder zurück und mit ihm seine Liste am Samstag. Danke und mal schauen welche Perlen mir sonst verborgen geblieben wären.


Hihi, gerade erst gemerkt das der liebe Kerl mit den Streams so heißt. Dachte auch serials2k ist auch zurück. War ne coole Seite damals.
Er ist wieder hier, in seinem Revier!
Bearbeitet von: "BadeniaLibera" 11. Apr
Uhh, Monsters hat einen der besten Soundtracks überhaupt von Jon Hopkins, der den Film absolut großartig dicht wirken lässt.
Danke sehr!
Vielen Dank!
Juhu juhu juhu 👏🏻
"Filmreihen:
  • [...]
  • American Pie 1-4" <- Bei Netflix scheint aber der erste American Pie Film zu fehlen.
Auf Arte gibt es aktuell eine 14 teilige Doku über den 2. Weltkrieg aus Sicht der Amis

arte.tv/de/…ar/

Sehr interessant ist auch die 3 teilige Doku "Der große Rausch" hier geht es um die Rolle von Drogen in der Weltgeschichte bis zu Drogenkartellen und dem Drogenkrieg in Mexiko

arte.tv/de/…ch/
Schön, dass du wieder da bist. Du und der Deal haben mir echt gefehlt! Wie immer Hot!
Monsters (GB, 2010) IMDb 6,4; RT 73% [3sat bis 12.4.][► Trailer][▼ DL-Link]


Den kann ich sehr empfehlen. Riesen Alienmonster Kreaturen erobern die Welt. Sehr Atmosphärisch, wenig Action und man sieht die Monster kaum und fast nie im ganzen. Wie gesagt eher ein ruhige Film von 2 Menschen die versuchen zu überleben, sich durchzuschlagen, durch eine postapokalyptische Welt und jederzeit können die "Monster" auftauchen.

Nix für Transformersfans und Freunde anderer Krachbumm Filme
Bearbeitet von: "kornrules" 11. Apr
dasommerfeld11.04.2020 12:14

Bitte schaut euch rocketman an. Ich bin kein großer Musical oder Elton …Bitte schaut euch rocketman an. Ich bin kein großer Musical oder Elton John Fan und fand den Film trotzdem fantastisch. Leider ist er un den Kinos irgendwie untergegangen und hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient 😔

Ja, habe Rocketman gestern gesehen - der ist wirklich klasse. Unbedingt empfehlen kann ich auch "The Broken Circle", der hat mich sehr berührt.
Und dieser hier. Super Film auch wenn die Story nicht besonders interessant klingt. Der Film ist Hammer! Spannend, Hart, super gespielt richtig richtig gut. Gebt dem unbedingt eine Chance!!!
Egal ob man Labuff ma g oder nicht der Film ist wirklich sehr gut!

Lawless – Die Gesetzlosen (2012) IMDb 7,3; RT 67% mit Shia LaBeouf, Tom Hardy, Guy Pearce, Jessica Chestain [► Trailer]
Kann jemand was zu Rocketman sagen? Ist der eine Empfehlung?
greeko8211.04.2020 14:26

Kann jemand was zu Rocketman sagen? Ist der eine Empfehlung?


JA!!! Unbedingt schauen
Hat zufällig noch jemand in seiner Netflix/Disney+ Familie einen Platz frei?
The Accountant hat bei IMDB nicht 6,0 sondern 7,3! Hatte mich schon gewundert. Der Film ist Klasse!
@serial2000 - der Link zur "Alles auf Horst"-Fassung von Bang Boom Bang ist leider tot.
Hoffentlich bringt Disney noch mehr alte Serien raus, die nirgends verfügbar sind. Wo bleibt zB Captain Balu?
Es handelt sich zwar um Special Interest und dürfte folglich nur die Wenigsten ansprechen, aber weiterhin hat Lisa Film eine Reihe seiner Filmklassiker in voller Länge online gestellt.

25741743-PPUq2.jpgDeallink: [Stream] Filmklassiker von Lisa Film im kostenlosen Stream
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text