Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 17
2650° Abgelaufen

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 17

Redakteur/in35
eingestellt am 25. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen. Weiter geht es mit der Übersicht. Diese Woche haben alle Streaming-Anbieter ihre Mai-Neuheiten bekanntgegeben. Aufgrund der Maximallänge findet ihr die Neuankündigungen in den jeweiligen Diskussionen: Prime Video | Netflix | Sky Ticket und Disney+. Habt ein tolles Wochenende

Streaming-News


Kostenfreie Streams


1573640.jpg
★ Doku: Planet of the Humans (2019) [YouTube/Michael Moore][► Trailer] dazu passend noch der Podcast von Michael Moore zum Earth Day


1573640.jpg
Looking for Eric (GB, 2009) IMDb 7,2; RT 85% [ARD bis 27.4.][► OV-Trailer][▼ DL-Link]
Erics Leben liegt in Scherben und er selbst mittendrin. Weder seinen Job noch seine beiden halbstarken Stiefsöhne hat er im Griff. Doch das wäre vermutlich alles noch zu verkraften, hätte der Fußballfan nicht vor 25 Jahren seinen größten Fehler begangen und Lily, die Liebe seines Lebens, sitzen gelassen. Doch plötzlich hört Eric eine rauchige Stimme mit französischem Akzent hinter sich. Eric Cantona, der heroische Stürmerstar von Manchester United, steht leibhaftig in Erics Schlafzimmer und fängt an, mit ihm über das Leben und über Lily zu sprechen.


1573640.jpg

Yves Saint Laurent
(FR, 2014) IMDb 6,3; RT 44% [ZDF bis 18.5.][► Trailer][▼ DL-Link]
Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent ist einer der talentiertesten Nachwuchsdesigner Frankreichs und die rechte Hand des Modeschöpfers Christian Dior. Als dieser unerwartet stirbt, wird Yves künstlerischer Leiter einer der renommiertesten Modemarken der Welt. Trotz seiner inneren Kämpfe gelingt es Yves Saint Laurent, die Welt der Mode für immer zu revolutionieren und er wird zu einem der bedeutendsten, innovativsten und einflussreichsten Modeschöpfer aller Zeiten ...


Weiterhin verfügbar:
  • Der ganz große Traum (DE, 2011) IMDb 6,8 [HR bis 6/20][► Trailer][▼ DL-Link]
  • Das weiße Band (DE, 2009) IMDb 7,8; RT 85% [3sat bis 26.3.][► Trailer][▼ DL-Link]
  • Wer's glaubt, wird selig (DE, 2012) IMDb 6,2 [3sat – nur Download][► Trailer][▼ DL-Link]
  • Only Lovers Left Alive (2013) IMDb 7,3; RT 84% [3sat – nur Download][► DL-Link]
  • Kids: Niko – Ein Rentier hebt ab (Animation, 2008 ) IMDb 6,1 [ZDF; nur Download][► Trailer][▼ DL-Link]
  • Klassiker: Weißer Terror (1962) IMDb 7,6 [arte bis 16.5.][► OV-Trailer][▼ DL-Link]
  • Mehrteiler: Der gleiche Himmel (DE, 2017) IMDb 7,5 [3sat bis 9/20][► Trailer][▼ DL-Links]
  • Mehrteiler: Ku'Damm 56 (2016) IMDb 7,5 [ZDF bis 30.6.]
    Mehrteiler: Ku'Damm 59 (2018 ) IMDb 7,8 [ZDF bis 7.6.]

Streaming-Deals
aktuelle Deals findet ihr in den Gruppen Filme & Serien, Streaming-Dienste, Video-Streaming, Netflix, Sky Ticket, Leihfilme, Mediatheken und iTunes-Guthaben

[[OV: Originalversion ohne Untertitel | OmU: Original mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: Neuankündigung || ★: Empfehlung]]

1446472.jpg
Letzte Chance! Diese Filme verschwinden bald:
amazon.de/s/r…deo
4K-Inhalte aufgelistet: 4kfilme.de/fil…eo/

Neuere Kinofilme und Eigenproduktionen (geordnet nach IMDb-Score):

1573640.jpg
BlacKKKlansman (2018) IMDb 7,5; RT 96% [► Trailer]
Die frühen 1970er-Jahre, eine Zeit großer gesellschaftlicher Umbrüche: Der junge Polizist Ron Stallworth (John David Washington) tritt als erster Afroamerikaner seinen Posten als Kriminalbeamter im Colorado Springs Police Department an. Entschlossen, sich einen Namen zu machen, startet der unerschrockene Cop eine aberwitzige und gefährliche Mission: den Ku-Klux-Klan zu infiltrieren und bloßzustellen.


Ältere Kinofilme vor 2012 und Klassiker:


Direct-To-DVD/Indie/B-Movies/TV-Filme
(nicht alle Neuerscheinungen, nur Erwähnenswertes):


Dokus/Dokuserien
[meist OmU]:


Kids:


Sonstiges (Shows, Konzerte, etc.):


Kommende Highlights – ohne Gewähr: Die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier.


1446472.jpg
Serien oder Filme vorschlagen auf help.netflix.com/de/titlerequest
Letzte Chance! Diese Serien/Filme verschwinden bald: de.flixable.com/lea…ix/

Info: Die Titel werden meist am Erscheinungstag um 9 Uhr morgens freigeschaltet.

Neuzugänge (geordnet nach IMDb-Score):


Eigenproduktionen/Netflix-Exklusiv:


1573640.jpg
Tyler Rake Extraction (2020) IMDb zurzeit 7,0 mit Chris Hemsworth [► Trailer][► OV-Trailer]
Tyler Rake ist ein furchtloser Söldner, der nichts mehr zu verlieren hat und auch illegale Aufträge annimmt. Bei einem neuen Auftrag soll er den entführten Sohn eines inhaftierten internationalen Gangsterbosses befreien. In der kriminellen Welt der Waffenschieber und Drogenhändler kann ein ohnehin schon lebensgefährlicher Auftrag allerdings auch schnell zur Unmöglichkeit werden.


Dokus/Dokuserien [meist OmU]:


Serien:

1573640.jpg
After Life: Staffel 2 (2020) IMDb 8,4 [► OV-Trailer]


Shows/Comedy/Reality TV/Musik etc. [oft OmU]:


Kids


Kommende Highlights – ohne Gewähr: Die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier.


1446472.jpg
Neustarts (nur Highlights):


Kommende Highlights (ohne Gewähr) findet ihr hier: Die komplette Liste und neue Trailer.

1446472.jpgListe mit auf Sky Ticket verfügbaren Serien-Box-Sets (inkl. Ablaufdaten)

Neustarts (nur Highlights; nicht alle Wiederaufnahmen und Einzelepisoden):


Kommende Highlights (ohne Gewähr) findet ihr hier: Die komplette Liste und neue Trailer.

Die Disney+-Neuzugänge findet ihr hier.
Für Apple TV+-Neuzugänge empfehle ich diese Seite: vodspy.de
Die Streaming-Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Tyler Rake Extraction ist für Action Fans schon fast ein Muss. Ich hab mir den gestern Abend angeschaut und war sehr begeistert. Hat ein bisschen was von John Wick, aber ist kein Abklatsch oder so. Chris Hemsworth spielt seine Rolle mMn auch sehr gut.
Jetzt wird mir grade bewusst, dass wieder eine Woche vergangen ist..
Danke für die schöne Übersicht. Ich hab noch einen:

Das Schloss im Himmel (1986, IMDB 8.0)
Der erste Studio Ghibli Anime.
Pro7Maxx Mediathek oder in der App (Google/Apple). Mit viel Werbung (aber zB. youtube-dl funktioniert).
25943056-LOna2.jpg
Bearbeitet von: "buttler" 25. Apr
Wie jede Woche spitzenmäßig von Dir !
(Durfte auch mal erster sein…)
35 Kommentare
Wie jede Woche spitzenmäßig von Dir !
(Durfte auch mal erster sein…)
Jetzt wird mir grade bewusst, dass wieder eine Woche vergangen ist..
Vielen Dank, wie immer!
Danke und hot
Danke! Hot
Danke für die schöne Übersicht. Ich hab noch einen:

Das Schloss im Himmel (1986, IMDB 8.0)
Der erste Studio Ghibli Anime.
Pro7Maxx Mediathek oder in der App (Google/Apple). Mit viel Werbung (aber zB. youtube-dl funktioniert).
25943056-LOna2.jpg
Bearbeitet von: "buttler" 25. Apr
Auch wenn das Angebot Geschmackssache ist immer wieder danke für die Mühe.
Autohot von mir
Schade das man für Westworld s3 zahlen muss.
Mir bleibt wegen fehlenden Content nichts weiter übrig
Bearbeitet von: "mT_Sara" 25. Apr
Danke für die gute Arbeit.

Das Maxdome verschwindet irgendwann verschwindet war völlig abzusehen.
Tyler Rake Extraction ist für Action Fans schon fast ein Muss. Ich hab mir den gestern Abend angeschaut und war sehr begeistert. Hat ein bisschen was von John Wick, aber ist kein Abklatsch oder so. Chris Hemsworth spielt seine Rolle mMn auch sehr gut.
Ich freu mich schon auf morgen,
The Last Kingdom S4
Wie läuft das eigentlich mit Maxdome wenn man das über Horizon TV hatte?
Wenn mir Vodafone das verrechnet kann ich gerne drauf verzichten, sollen die das Verrechnen oder mir Joyn++ geben aber dann bitte nen Account den ich auch aufm Fire TV nutzen kann nicht nur mit der Schrottmühle von Horizon Recorder.
ridick25.04.2020 12:38

Tyler Rake Extraction ist für Action Fans schon fast ein Muss. Ich hab … Tyler Rake Extraction ist für Action Fans schon fast ein Muss. Ich hab mir den gestern Abend angeschaut und war sehr begeistert. Hat ein bisschen was von John Wick, aber ist kein Abklatsch oder so. Chris Hemsworth spielt seine Rolle mMn auch sehr gut.


Ja, fande ihn sogar ehrlich gesagt besser als John Wick, da weitaus realistischer und "sympathischere Charaktere". Also absolut empfehlenswert!
Danke @serial2000 kleiner Hinweis Dark Eden ist übrigens bei 7,4 auf imdb allerdings nur 37 Bewertungen. Doku ist aber imho nicht der Kracher man muss sich ziemlich durchbeißen bis zur zweiten Hälfte dann wird es besser aber nicht grandios
Der beste Deal der (jeder) Woche! :-) danke für deine Mühe!
Vielleicht ne blöde Frage, aber warum wird für Sky statt dem Logo dieser seltsame Werbebanner verwendet?
25944067-zLkmz.jpg
Klasse das es endlich die SkyQ App für LG. Schade kein 4K, aber 1080p ist auch noch ok.
steven76225.04.2020 12:33

Danke für die gute Arbeit.Das Maxdome verschwindet irgendwann verschwindet …Danke für die gute Arbeit.Das Maxdome verschwindet irgendwann verschwindet war völlig abzusehen.


Es verschwindet doch nur die Marke Maxdome, das Angebot wird bei Joyn weitergeführt.
Besten Dank!
Danke
Yeah, da ist er wieder...danke Dir!
"Moon" fand ich super.
"BlacKKKlansman" hingegen war für mich damals wirklich enttäuschend. Nach der Oscarverleihung riesig darauf gefreut. Handlung klang auch gut. Doch den Film und vor allem darin vorkommenden schwarzen Humor (okay, blöde Wortwahl) fand ich echt lahm. War wieder einer dieser Momente, wo man sich fragt, warum man aus einer Story, die locker in 90min erzählt wäre 136min braucht...umso verblüffender die hohe imdb-Wertung. Aber gut, Geschmack macht einsam.
Das maxdome eingestellt wird hat man bei mytrain wohl nicht mitbekommen: da gibt es immer noch DB-Tickets mit 3/6 Monaten maxdome inklusive.
Vielen Dank für die Mühe. Ab und zu ist für mich auch was dabei.
Frage: Alles was ich bisher bei den Mediatheken runtergeladen habe ist nur Stereo. Kein 5.1?
Bearbeitet von: "Scharputzel" 25. Apr
chocobanana25.04.2020 14:16

Yeah, da ist er wieder...danke Dir! "Moon" fand ich super. Yeah, da ist er wieder...danke Dir! "Moon" fand ich super. "BlacKKKlansman" hingegen war für mich damals wirklich enttäuschend. Nach der Oscarverleihung riesig darauf gefreut. Handlung klang auch gut. Doch den Film und vor allem darin vorkommenden schwarzen Humor (okay, blöde Wortwahl) fand ich echt lahm. War wieder einer dieser Momente, wo man sich fragt, warum man aus einer Story, die locker in 90min erzählt wäre 136min braucht...umso verblüffender die hohe imdb-Wertung. Aber gut, Geschmack macht einsam.


Ging mir genau umgekehrt.
Einer der besten Filme der letzten Jahre, unbedingt zu empfehlen.
Danke
Schade das Californication nicht mehr in Prime ist!
Lamarro25.04.2020 12:51

Ja, fande ihn sogar ehrlich gesagt besser als John Wick, da weitaus … Ja, fande ihn sogar ehrlich gesagt besser als John Wick, da weitaus realistischer und "sympathischere Charaktere". Also absolut empfehlenswert!


Ich weiß ja nicht. Schaue gerade und mir ist der irgendwie schon zu realistisch.
Ich mag dieses Märchenhafte an John Wick. Diese merkwürdige Kopfgeldjäger-Unterwelt in der die da unterwegs sind, das hat was.
Währenddessen dieser Film eigentlich nur eine Ballerei in einem korrupten Entwicklungsland ist.
Dann schaue ich doch lieber jemandem zu der nur seinen Hund rächt

Und die Charaktere sind mir auch nicht sympathisch, außer vielleicht noch der Junge und Thor. Naja und der Bulle aus Stranger Things aber nur weil er der Bulle aus Stranger Things ist
Bearbeitet von: "Ustrof" 25. Apr
@serial2000
Danke für die Übersicht
Möchtest du vielleicht noch die kostenlosen Apple TV+ Serien mit aufnehmen?
mydealz.de/dea…270
steven76225.04.2020 12:33

Danke für die gute Arbeit.Das Maxdome verschwindet irgendwann verschwindet …Danke für die gute Arbeit.Das Maxdome verschwindet irgendwann verschwindet war völlig abzusehen.



ich schaue den gerade, aber irgendwie fesselt es mich nicht, wirkt auf mich wie ein billiger indien Film, wo das meiste Geld für den Hauptdarsteller augegeben wurde.
buttler25.04.2020 12:13

Danke für die schöne Übersicht. Ich hab noch einen:Das Schloss im Himmel (1 …Danke für die schöne Übersicht. Ich hab noch einen:Das Schloss im Himmel (1986, IMDB 8.0)Der erste Studio Ghibli Anime. Pro7Maxx Mediathek oder in der App (Google/Apple). Mit viel Werbung (aber zB. youtube-dl funktioniert).[Bild]


In diesem Zusammenhang auch interessant:

THE NEVER-ENDING MAN: HAYAO MIYAZAKI

prosiebenmaxx.de/ani…lge
Bearbeitet von: "f78gk43" 26. Apr
1cast25.04.2020 13:40

Es verschwindet doch nur die Marke Maxdome, das Angebot wird bei Joyn …Es verschwindet doch nur die Marke Maxdome, das Angebot wird bei Joyn weitergeführt.


Weiß jemand ob das zu irgendwelchen Veränderungen des Angebots bei der Deutschen Bahn führt?
ridick25.04.2020 12:38

Tyler Rake Extraction ist für Action Fans schon fast ein Muss. Ich hab … Tyler Rake Extraction ist für Action Fans schon fast ein Muss. Ich hab mir den gestern Abend angeschaut und war sehr begeistert. Hat ein bisschen was von John Wick, aber ist kein Abklatsch oder so. Chris Hemsworth spielt seine Rolle mMn auch sehr gut.


Ging mir genau so. Die Kamera Führung ist da teilweise sowas von krass. Minutenlange Verfolgungen durch Häuser ohne Schnitt. In einer Szene springt der Kameramann mit vom Dach
Sehr viele original englisch sprachige Filme gibt es kostenlos auch hier bei Pluto TV USA mit VPN mydealz.de/dea…103

Reinzuschauen lohnt sich absolut
25963986-XesXR.jpg
HierKommtDerBug26.04.2020 09:32

Weiß jemand ob das zu irgendwelchen Veränderungen des Angebots bei der D …Weiß jemand ob das zu irgendwelchen Veränderungen des Angebots bei der Deutschen Bahn führt?



wuv.de/med…sen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text