Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 Oktober 2020.
2186°
Gepostet 4 Mai 2019

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 18

Geteilt von
serial2000
Mitglied seit 2011
849
2.476

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Netflix

Finde mehr Deals in Netflix

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen. Hier wieder alles was ich so an Streams für euch auftreiben konnte, ich hoffe ihr habt Spaß daran. Uns allen ein tolles Wochenende

Streaming-News


Kostenfreie Streams

1373954.jpg
Rückkehr nach Montauk (2017) IMDb 5,9; RT 55% [arte bis 7.5.][► Trailer][▼ DL-Link]
Der Schriftsteller Max Zorn (Stellan Skarsgård) kommt zu seiner Buchpremiere nach New York. Seine junge Lebensgefährtin Clara (Susanne Wolff) ist ihm vorausgereist, um an der US-Veröffentlichung mitzuarbeiten. In seinem Roman schreibt Max vom Scheitern einer Liebe in dieser Stadt. Nicht ganz zufällig trifft er Rebecca wieder, die Frau von damals (Nina Hoss). Sie ist inzwischen eine sehr erfolgreiche Anwältin, ursprünglich aus Ostdeutschland und seit 20 Jahren in New York. Sie beschließen, noch einmal ein Wochenende miteinander zu verbringen... [► OV-Trailer]


Weiterhin verfügbar:

Streaming-Deals der Woche

Nur Highlights, aktuelle Deals findet ihr in den Gruppen Filme & Serien, Streaming-Dienste, Leihfilme und iTunes-Guthaben

Guthaben:

[[OV: Originalversion ohne Untertitel | OmU: Original mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: Neuankündigung || ★: Empfehlung]]

1330881.jpg
Letzte Chance! Diese Filme verschwinden bald: amazon.de/s/r…deo
4K-Inhalte aufgelistet: 4kfilme.de/fil…eo/

Tipp der Woche:Kindeswohl (2017) IMDb 6,7; RT 72%

► Trailer:

Fiona Maye (Emma Thompson) ist eine erfahrene Familienrichterin in London. Ausgerechnet in einer Phase, in der ihre Ehe mit Jack (Stanley Tucci) in einer tiefen Krise steckt, wird ihr ein eiliger Fall übertragen, bei dem es um Leben und Tod geht: Der 17-jährige Adam (Fionn Whitehead) hat Leukämie, doch als Zeugen Jehovas lehnen er und seine Eltern die lebensrettende Bluttransfusion ab. Fiona muss entscheiden, ob das Krankenhaus den Minderjährigen gegen seinen Willen und den seiner Eltern behandeln darf... [► OV-Trailer]

Neuere Kinofilme und Eigenproduktionen (geordnet nach IMDb-Score):
Ältere Kinofilme vor 2011 und Klassiker:
Direct-To-DVD/Indie/B-Movies/TV-Filme (nicht alle Neuerscheinungen, nur Erwähnenswertes):
Dokus/Dokuserien/Musik/Shows:
Serien:

Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

- keine neuen Erkenntnisse -


1330881.jpg
Serien oder Filme vorschlagen auf help.netflix.com/de/titlerequest
Letzte Chance! Diese Serien/Filme verschwinden bald: de.flixable.com/lea…ix/

Info: Die Titel werden meist am Erscheinungstag um 9 Uhr morgens freigeschaltet.

Tipp der Woche: Wonder Woman (2017) IMDb 7,5; RT 92%

► Trailer:

Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf – erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Daraufhin verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial … und ihre wahre Bestimmung. [► OV-Trailer]

Neuzugänge (geordnet nach IMDb-Score):
Eigenproduktionen/Netflix-Exklusiv:
Doku/Dokuserien [meist OmU]:
Stand-Up-Comedy [in der Regel OmU]:
Serien:
Anime:
Shows/Reality TV/Musik etc. [oft OmU]:
Kids (meist Animation):
Trotz Ankündigung (noch) nicht erschienen:
29.4. Whindersson Nunes: Adult (Comedy)
1.5. Supergirl: Staffel 2-3 (2016-2017) IMDb 6,5 [musste um 2-3 Wochen verschoben werden]
1.5. The Worst Witch: Staffel 1 (2017) IMDb 7,4

Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

✘ 10.5. Der Mechanismus: Staffel 2 (Brasilien, 2018) IMDb 8,8 [► OV-Trailer]
7.6. Designated Survivor: Staffel 3 (2018) IMDb 7,7 [► Recap]
✘ 7.6. The Godfather of Black Music (Netflix-Doku)
14.6. Murder Mystery (2019) mit Luke Evans, Jennifer Aniston, Adam Sandler [► OV-Trailer]

1330881.jpg
Neustarts (nur Highlights):


Dokus:

Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

✘ 1.6. Vollblüter (2017) IMDb 6,7; RT 87%
✘ 2.6. Die Farbe des Horizonts (2018) IMDb 6,6; RT 70%
✘ 3.6. Mile 22 (2018) IMDb 6,1; RT 22%
✘ 7.6. Slender Man (2018) IMDb 3,2; RT 7%
✘ 8.6. Breaking In (2018) IMDb 5,4; RT 27%
✘ 9.6. A Star is Born (2018) IMDb 7,8; RT 89%
✘ 14.6. Searching (2018) IMDb 7,7; RT 92%


1330881.jpgListe mit auf Sky Ticket verfügbaren Serien-Box-Sets (inkl. Ablaufdaten)

Neustarts (nur Highlights; nicht alle Wiederaufnahmen und Einzelepisoden):


Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

✘ 10.5. Scrubs: Staffel 1-9 (2001-2010) IMDb 8,4
✘ 24.5. The Real O'Neals: Staffel 1-2 (2016) IMDb 7,0
✘ 20.6. Modern Family: Staffel 10 (2018) IMDb 8,4 [wöchentlich]

Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von serial2000, 4 Mai 2019
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. greeko82's Profilbild
    Wieder kein Marvel's Avengers: Endgame dabei
  2. Benson79's Profilbild
    Die Angebotsentwicklung bei den Streaming-Diensten ist für mein Anforderungsprofil etwas enttäuschend. Im Prinzip benötige ich nur einen Anbieter, der mir konstant 4-6 frische Neuerscheinungen von Kino Wide-Releases pro Monat aus den vergangenen ~ 18 Monaten zu einem fairen Preis bietet. Prime Video war da mal früher ganz attraktiv, Netflix hat das noch nie geboten. Sky Ticket bietet ein solches Angebot, ist aber aus anderen Gründen unattraktiv (hauptsächlich technische Gründe). Hulu könnte interessant sein, aber gibt es in D ja nicht.

    Einzige Alternative: Alle Abos kündigen und auf einzelne günstige Leihangebote z.B. bei Amazon warten. Ist aber auch etwas mühselig.
  3. Seripmac's Profilbild
    Beat bekommt keine 2. Staffel? Ärgerlich :/
  4. neo_nb's Profilbild
    Super Arbeit wieder Danke
  5. Mr_Biber's Profilbild
    Wonder Woman
  6. solution85's Profilbild
    Kein Wunder warum die gratis Filme gratis sind...
  7. Spassfabrik's Profilbild
    greeko82vor 51 m

    Wieder kein Marvel's Avengers: Endgame dabei



    21600185-q4R8r.jpg
  8. Florian7707's Profilbild
    Benson7904.05.2019 13:52

    Die Angebotsentwicklung bei den Streaming-Diensten ist für mein …Die Angebotsentwicklung bei den Streaming-Diensten ist für mein Anforderungsprofil etwas enttäuschend. Im Prinzip benötige ich nur einen Anbieter, der mir konstant 4-6 frische Neuerscheinungen von Kino Wide-Releases pro Monat aus den vergangenen ~ 18 Monaten zu einem fairen Preis bietet. Prime Video war da mal früher ganz attraktiv, Netflix hat das noch nie geboten. Sky Ticket bietet ein solches Angebot, ist aber aus anderen Gründen unattraktiv (hauptsächlich technische Gründe). Hulu könnte interessant sein, aber gibt es in D ja nicht.Einzige Alternative: Alle Abos kündigen und auf einzelne günstige Leihangebote z.B. bei Amazon warten. Ist aber auch etwas mühselig.


    Die Streaminganbieter treiben dich nahezu in die Piraterie. (bearbeitet)
  9. Kenny11's Profilbild
    Dankeschön
  10. Lonser's Profilbild
    Gibt es dieses Hulu schon in Deutschland?
  11. n8f4LL1's Profilbild
    Time Warp 2019 und milasuperstar. Danke, sonst für mich nix dabei
  12. Captain_Subtext's Profilbild
    Florian770704.05.2019 21:07

    Die Streaminganbieter treiben dich nahezu in die Piraterie.


    Es ist wirklich so. Ständig heißt es "ja den Film wollten wir doch schon seit Ewigkeiten schauen, guck mal wer den streamt". Und dann meistens iTunes, Amazon, bla (haben Netflix und Sky). Da zahlst du 23 Euro an iwelche Dienste und musst dann doch wieder auf die Methoden der Jugend zurück greifen.
  13. Paiizuri's Profilbild
    Lonservor 17 m

    Gibt es dieses Hulu schon in Deutschland?


    Leider nur in Japan und den USA.
  14. StuntmanHuch's Profilbild
    Ich habe eine Frage bzgl. Des Netflix Update (Siehe Streaming - News). Kann ich sehen, wie viel Kbit/s (Ton) beim streamen genutzt werden? Ich habe einen sony tv, sehe aber nach drücken der info Taste nur Informationen bzgl. der Video Qualität. Weiterhin weiß ich nicht, wo ich den calibrated mode finden kann. Danke fürs feedback
  15. serial2000's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser113424004.05.2019 13:03

    Kommentar gelöscht


    Nein. Bei Sky Ticket hatten wir den Film schon mal drin, aber nie bei Netflix (bei Sky kam der Film in der KW20/2018 ins Programm, siehe hier)
  16. 12345678cK's Profilbild
    StuntmanHuch04.05.2019 12:47

    Ich habe eine Frage bzgl. Des Netflix Update (Siehe Streaming - News). …Ich habe eine Frage bzgl. Des Netflix Update (Siehe Streaming - News). Kann ich sehen, wie viel Kbit/s (Ton) beim streamen genutzt werden? Ich habe einen sony tv, sehe aber nach drücken der info Taste nur Informationen bzgl. der Video Qualität. Weiterhin weiß ich nicht, wo ich den calibrated mode finden kann. Danke fürs feedback



    drück auf der FB über dem Google Play button den button während des streams. (bearbeitet)
  17. StuntmanHuch's Profilbild
    12345678cK04.05.2019 13:11

    drück auf der FB über dem Google Play button den button während des streams.drück auf der FB über dem Google Play button den button während des streams.


    Danke für die Antwort ich sehe hier jedoch lediglich Angaben zur Laufzeit und zur Mbit Rate.
  18. Fart_Summoner's Profilbild
    Funktioniert der jDownloader 2 auch bei ProSieben Maxx?
  19. wadamahadran's Profilbild
    Danke für die Mühe,
    tolle Liste

  20. Ezekiel's Profilbild
    Vielen Dank
  21. n8f4LL1's Profilbild
    Massive7504.05.2019 13:36

    Bei Amazon gibt es ein paarmal Staffel 1 in HD für 2,99€ Kaufpreis von fo …Bei Amazon gibt es ein paarmal Staffel 1 in HD für 2,99€ Kaufpreis von folgenden Serien:The Strain [dt./OV]Prison Break [dt./OV]Sons Of AnarchyBones [dt./OV]White Collar



    die gab es bis vor wenigen Wochen/Monaten doch alle kostenlos (jeweils mit mehreren Staffeln) ?
  22. Patrick.Baehr's Profilbild
    Danje
  23. 1cast's Profilbild
    Benson79vor 2 h, 41 m

    Die Angebotsentwicklung bei den Streaming-Diensten ist für mein …Die Angebotsentwicklung bei den Streaming-Diensten ist für mein Anforderungsprofil etwas enttäuschend. Im Prinzip benötige ich nur einen Anbieter, der mir konstant 4-6 frische Neuerscheinungen von Kino Wide-Releases pro Monat aus den vergangenen ~ 18 Monaten zu einem fairen Preis bietet. Prime Video war da mal früher ganz attraktiv, Netflix hat das noch nie geboten. Sky Ticket bietet ein solches Angebot, ist aber aus anderen Gründen unattraktiv (hauptsächlich technische Gründe). Hulu könnte interessant sein, aber gibt es in D ja nicht


    Hulu bietet aber auch schon in den USA nicht wirklich viele aktuelle Kinofilme.
    justwatch.com/us/…ies
  24. Flokieny's Profilbild
    Mit Amazon Prime kostet mich euer Vorschlag „Die Schüler der Madame Änne“ noch 3,99 (nur leihen)€? Sind die nicht alle enthalten?
  25. Privatkunde's Profilbild
    ...immer wieder gut ! Bedank.
  26. gzuf's Profilbild
    Irgendwie ist beim Kentucky Fried Movie der falsche Stream implementiert.. scheint aber Amazon-Problem zu sein.
  27. Massive75's Profilbild
    n8f4LL1vor 23 h, 12 m

    die gab es bis vor wenigen Wochen/Monaten doch alle kostenlos (jeweils mit …die gab es bis vor wenigen Wochen/Monaten doch alle kostenlos (jeweils mit mehreren Staffeln) ?


    Die sind zu kaufen.
    Falls man sie sich später noch anschauen und nicht an eine zeitliche Begrenzung gebunden sein möchte.
's Profilbild