[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 19
2176°

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 19

49
eingestellt am 11. Mai
Moin! Passend zum regnerischen Tag hier meine Übersicht für's Wochenende. Viel Spaß euch

Streaming-News


Kostenfreie Streams

1376705.jpg
Verräter wie wir (2016) IMDb 6,2; RT 71% [ZDF bis 13.5.][► Trailer][▼ DL-Link]

Der Oxford-Dozent Perry (Ewan McGregor) verbringt mit seiner Frau, der Anwältin Gail (Naomie Harris), einen romantischen Urlaub unter Palmen in Marrakesch. Dort lernen die beiden den zwielichtigen Russen Dima (Stellan Skarsgård) kennen. Nach einer wilden Party offenbart Dima seinem neuen Freund Perry ein ernsthaftes Problem: Als Geldwäscher der russischen Mafia trachten ihm Killer nach dem Leben. Dima will nach England überlaufen – und der unauffällige Perry ist dafür die perfekte Tarnung. Als der britische Geheimagent Hector (Damian Lewis) auf den Plan tritt, geraten Gail und Perry zwischen die Fronten – und in eine Hetzjagd über Paris und London bis in die Schweizer Alpen, bei der am Ende niemand mehr dem anderen trauen kann... [► OV-Trailer]


Weiterhin verfügbar:

Streaming-Deals der Woche
Nur Highlights, aktuelle Deals findet ihr in den Gruppen Filme & Serien, Streaming-Dienste, Leihfilme und iTunes-Guthaben

Guthaben:

[[OV: Originalversion ohne Untertitel | OmU: Original mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: Neuankündigung || ★: Empfehlung]]

1330881.jpg
Letzte Chance! Diese Filme verschwinden bald: amazon.de/s/r…deo
4K-Inhalte aufgelistet: 4kfilme.de/fil…eo/

Tipp der Woche: Lucifer: Staffel 4 (2019) IMDb 8,2

OmU-Trailer:

Während Lucifer noch zu verarbeiten versucht, dass Chloe sein Teufelsgesicht gesehen hat, muss er sich plötzlich einer ganz neuen Herausforderung stellen: Eva, die erste Sünderin höchstpersönlich, ist zurück. Will sie sich rächen, weil Lucifers Verführungskünste vor vielen Jahren dazu geführt haben, dass sie aus dem Paradies verbannt wurde oder will sie etwas ganz anderes? [► OV-Trailer]

Neuere Kinofilme und Eigenproduktionen (geordnet nach IMDb-Score):
Ältere Kinofilme vor 2011 und Klassiker:
Direct-To-DVD/Indie/B-Movies/TV-Filme (nicht alle Neuerscheinungen, nur Erwähnenswertes):
Dokus/Dokuserien/Musik/Shows:
Serien:

Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

✘ 4.6. Chasing Happiness (Doku, 2019) über die Jonas Brothers


1330881.jpg
Serien oder Filme vorschlagen auf help.netflix.com/de/titlerequest
Letzte Chance! Diese Serien/Filme verschwinden bald: de.flixable.com/lea…ix/

Info: Die Titel werden meist am Erscheinungstag um 9 Uhr morgens freigeschaltet.

Tipp der Woche: Easy: Staffel 3 (2019) IMDb 6,8

OV-Trailer:


Neuzugänge (geordnet nach IMDb-Score):
Ägyptisches Kino [OmU]:
Eigenproduktionen/Netflix-Exklusiv:
Serien:
Shows/Reality TV/Musik etc. [oft OmU]:
Kids (meist Animation):
Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

7.6.3%: Staffel 3 (2019) IMDb 7,6 [► Ankündigung]
✘ 19.6. Beats (2019)
✘ Juni: Arthdal Chronicles: Staffel 1 (Südkorea)
✘ Juli: Designated Survivor: 60 Days: Staffel 1 (koreanische Spin-Off-Serie)
✘ August: Mindhunter: Staffel 2 (2019) IMDb 8,5
✘ September: Vagabond: Staffel 1 (Korea)


1330881.jpg
Neustarts (nur Highlights):


Dokus:

Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

- keine neuen Erkenntnisse -

1330881.jpgListe mit auf Sky Ticket verfügbaren Serien-Box-Sets (inkl. Ablaufdaten)

Neustarts (nur Highlights; nicht alle Wiederaufnahmen und Einzelepisoden):


Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

✘ Juli/August: The Loudest Voice (Miniserie, 2019) mit Russel Crowe, Naomi Watts und Sienna Miller [► OV-Trailer]

Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
21668836-sQknw.jpg
Ok Netflix. Nach der erneuten Preiserhöhung will ich auch mal einen neuen Schwung an Filmen sehen. Nicht diesen selbstproduzierten Dünnschiss. Ich warte ...
Elias12.05.2019 01:53

Boah Tele5 hat schon wieder die Mediathek umgestellt. Wie kann man jetzt …Boah Tele5 hat schon wieder die Mediathek umgestellt. Wie kann man jetzt die Teile runterladen?


Leider funzen nun weder JD2 noch VideoProc.

Ich möchte euch kurz meinen Dirty Hack vorstellen, den ich durch stundenlanges Ausprobieren rausgefunden habe:

(Anleitung via FF, sollte aber auch mit Chrome funzen)

1) Filmseite öffnen
2) Entwickler-Tools öffnen (entweder über Menü oder F12)
3) Netzwerkanalyse auswählen
4) auf Play drücken, nach paar Sekunden pausieren.
5) in der Analyse sollte nun so etwas wie HEAD Manifest(format=mpd-time-csf) stehen.
6) Rechtsklick, Adresse kopieren
7) cmd starten [Win + R, "cmd"], zum Verzeichnis von youtube-dl wechseln ( github.com/ytd…-dl , ffmpeg sollte auch im Ordner installiert sein.)
youtube-dl -v [STRG+V]

(sieht in etwa so aus: youtube-dl -v tele5nexx.akamaized.net/c4c…sf) )

9) Warten, freuen, Datei umbenennen.


@serial2000 vll auch für dich interessant

Beste Grüße zum Sonntag.
Elias.



P.S.: Will man sich das umbenennen sparen oder mehrere Dateien gleichzeitig laden (mehrere gleichzeitig funktioniert nur dann, wenn -o bestimmt ist, da sonst die temporären Dateinamen identisch sind):
youtube-dl -v tele5nexx.akamaized.net/c4c…sf) -o "The Cleaner – Geheimagent auf Abwegen (2007).mp4"
Bearbeitet von: "Elias" 12. Mai
Man kann übrigens auch die Filme von ServusTV auf dem Chromecast abspielen. Dazu verwendet man youtube-dl (ein Kommandozeilentool) mit der Option -g und kopiert den Link einfach auf eine Seite wie chromecast.link/ oder vidcast.dabble.me/

Am Beispiel "Der Tod ritt dienstags":

> youtube-dl -g servus.com/tv/…14/
stv.rbmbtnx.net/api…3u8

Den Link mit der .m3u8-Playlist verwendet man dann für eine der Seiten, mit denen man an den Chromecast URLs casten kann.

Funktioniert so normalerweise auch mit Sendungen von anderen Quellen.
Bearbeitet von: "mingystingy" 11. Mai
49 Kommentare
Im Norden scheint die Sonne . Trotzdem danke für die Übersicht.
Danke! Wie jede Woche top.
Supi!
Du hast "Sherlock" vergessen. Den ersten Teil habe ich verpasst, den zweiten (Baskerville) kann man sich noch bis heute Abend runterladen/anschauen.
Wenn ich die Filme bei Amazon prime runtergeladen habe und sie verschwinden, kann ich sie dann trotzdem noch schauen?
Ok Netflix. Nach der erneuten Preiserhöhung will ich auch mal einen neuen Schwung an Filmen sehen. Nicht diesen selbstproduzierten Dünnschiss. Ich warte ...
...immer wieder Top !
Das wird noch "dünner" werden bei Netflix. Wenn die großen Filmstudios erst einmal ihre eigenen Brötchen backen.
Schade gatao weder deutsch noch englische Ton Spur. Hot für deine Arbeit, gibt einige gute Filme im Prime.
Mausiw11.05.2019 12:28

Wenn ich die Filme bei Amazon prime runtergeladen habe und sie …Wenn ich die Filme bei Amazon prime runtergeladen habe und sie verschwinden, kann ich sie dann trotzdem noch schauen?


nein, da die lizens dann abgelaufen ist, die runtergeladenen filme benötigen auch eine lizensabfrage alle 14 tage soviel ich weiss.
Bearbeitet von: "Wolferatus" 11. Mai
Fettes Danke wie immer!
23.05 Gomorrha Staffel 4
21668836-sQknw.jpg
Lucifer
wie immer "breite" Auswahl bei den frei verfügbaren Streams, nur noch Mindfuck...
Für alle Manfred Krug Fans ist noch für 4 Tage "Spur der Steine" in der 3sat Mediathek verfügbar.
3sat.de/med…657
schamonk11.05.2019 12:24

Supi!Du hast "Sherlock" vergessen. Den ersten Teil habe ich verpasst, den …Supi!Du hast "Sherlock" vergessen. Den ersten Teil habe ich verpasst, den zweiten (Baskerville) kann man sich noch bis heute Abend runterladen/anschauen.


Wo finde ich den? Danke auf jeden Fall für den Tipp!
Lucifer....Endlich
poolzero11.05.2019 13:47

Lucifer....Endlich


Darauf habe ich auch lange gewartet
Danke für die Aufstellung
Wenn das bei Sky Ticket nur die Liste der Highlights ist, will ich nicht wissen, was dann der Rest ist.

"Verräter wie wir" lohnt sich trotz starker stereotypischer Darstellung anzuschauen.
Boar... Das Programm wird, seit dem regionale Inhalte gezeigt werden müssen, immer dünner...
Und demnächst verlieren die noch mehr, weil dann marvel und Co eigene Streams anbieten. Damit machen die alles kaputt... Nur weil es nicht genug ist, was sie so schon damit einnehmen, wenn andere es leihen müssen, um es bei sich im Programm zu zeigen.

DANKE ihr Aktionärswic... und Parlamentarier
Bearbeitet von: "V4Mp" 11. Mai
Jeden Cent wert die Netflix Preiserhöhung.
Luzifer staffel 4 und sneaky pete staffel 3. Das wird ein stressiges wochenende.
V4Mp11.05.2019 14:41

Boar... Das Programm wird, seit dem regionale Inhalte gezeigt werden …Boar... Das Programm wird, seit dem regionale Inhalte gezeigt werden müssen, immer dünner...


Was meinst du mit regionalen Inhalten ?
1cast11.05.2019 15:16

Was meinst du mit regionalen Inhalten ?


Streamingdienste müssen seit geraumer Zeit Filme / Serien 30% aus der EU kommen. Bisher kam das meiste aus den USA.
Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir damit immer wieder machst.
Definitiv auch zu empfehlen ist Big Little Lies, wenn man mit OV klar kommt und lasst euch nicht von dem Thumbnail abschrecken mydealz.de/dea…640
V4Mp11.05.2019 15:50

Streamingdienste müssen seit geraumer Zeit Filme / Serien 30% aus der EU …Streamingdienste müssen seit geraumer Zeit Filme / Serien 30% aus der EU kommen. Bisher kam das meiste aus den USA.


Ist das schon wieder so ein bescheuertes gesetz von der eu?
V4Mp11.05.2019 15:50

Streamingdienste müssen seit geraumer Zeit Filme / Serien 30% aus der EU …Streamingdienste müssen seit geraumer Zeit Filme / Serien 30% aus der EU kommen. Bisher kam das meiste aus den USA.


Teilweise sind die regionalen Serien doch sehenswert. The Rain zum Beispiel... Aber Geschmack ist ja individuell. Vieles aus Hollywood/USA ist halt auch nur Müll...
heiner8311.05.2019 16:48

Teilweise sind die regionalen Serien doch sehenswert. The Rain zum …Teilweise sind die regionalen Serien doch sehenswert. The Rain zum Beispiel... Aber Geschmack ist ja individuell. Vieles aus Hollywood/USA ist halt auch nur Müll...


Find ich auch eher positiv, aber ein Gesetzt dafür find ich auch unnötigt.
Yeaha! Neue Staffel von Sneaky Pete
Besten Dank für deine wöchentliche Mühe!
Benson7911.05.2019 14:26

Wenn das bei Sky Ticket nur die Liste der Highlights ist, will ich nicht …Wenn das bei Sky Ticket nur die Liste der Highlights ist, will ich nicht wissen, was dann der Rest ist.



Ich habe das Gefühl der Redakteur mag die beiden Streaminganbieter Maxdome & Sky Ticket nicht besonders und
deswegen wird denen hier kaum Platz eingeräumt.

Was ich persönlich sehr schade finde.
Bearbeitet von: "oldman1" 11. Mai
Man kann übrigens auch die Filme von ServusTV auf dem Chromecast abspielen. Dazu verwendet man youtube-dl (ein Kommandozeilentool) mit der Option -g und kopiert den Link einfach auf eine Seite wie chromecast.link/ oder vidcast.dabble.me/

Am Beispiel "Der Tod ritt dienstags":

> youtube-dl -g servus.com/tv/…14/
stv.rbmbtnx.net/api…3u8

Den Link mit der .m3u8-Playlist verwendet man dann für eine der Seiten, mit denen man an den Chromecast URLs casten kann.

Funktioniert so normalerweise auch mit Sendungen von anderen Quellen.
Bearbeitet von: "mingystingy" 11. Mai
Top Zusammenstellung
Boah Tele5 hat schon wieder die Mediathek umgestellt. Wie kann man jetzt die Teile runterladen?
n8f4LL111.05.2019 21:56

Und mal wieder nichts dabei [9.5.] Deutsche Telekom: MagentaTV startet …Und mal wieder nichts dabei [9.5.] Deutsche Telekom: MagentaTV startet am 10. Mai auf dem Amazon Fire TV [Caschys Blog]^^ Was kann dieses Magenta TV? Höre immer nur diese extrem bekloppte Werbung...



Die App kannst du hier runterladen oder meinst du was es da für exklusiven Content gibt.
Elias12.05.2019 01:53

Boah Tele5 hat schon wieder die Mediathek umgestellt. Wie kann man jetzt …Boah Tele5 hat schon wieder die Mediathek umgestellt. Wie kann man jetzt die Teile runterladen?


Leider funzen nun weder JD2 noch VideoProc.

Ich möchte euch kurz meinen Dirty Hack vorstellen, den ich durch stundenlanges Ausprobieren rausgefunden habe:

(Anleitung via FF, sollte aber auch mit Chrome funzen)

1) Filmseite öffnen
2) Entwickler-Tools öffnen (entweder über Menü oder F12)
3) Netzwerkanalyse auswählen
4) auf Play drücken, nach paar Sekunden pausieren.
5) in der Analyse sollte nun so etwas wie HEAD Manifest(format=mpd-time-csf) stehen.
6) Rechtsklick, Adresse kopieren
7) cmd starten [Win + R, "cmd"], zum Verzeichnis von youtube-dl wechseln ( github.com/ytd…-dl , ffmpeg sollte auch im Ordner installiert sein.)
youtube-dl -v [STRG+V]

(sieht in etwa so aus: youtube-dl -v tele5nexx.akamaized.net/c4c…sf) )

9) Warten, freuen, Datei umbenennen.


@serial2000 vll auch für dich interessant

Beste Grüße zum Sonntag.
Elias.



P.S.: Will man sich das umbenennen sparen oder mehrere Dateien gleichzeitig laden (mehrere gleichzeitig funktioniert nur dann, wenn -o bestimmt ist, da sonst die temporären Dateinamen identisch sind):
youtube-dl -v tele5nexx.akamaized.net/c4c…sf) -o "The Cleaner – Geheimagent auf Abwegen (2007).mp4"
Bearbeitet von: "Elias" 12. Mai
oldman112.05.2019 12:10

Die App kannst du hier runterladen oder meinst du was es da für exklusiven …Die App kannst du hier runterladen oder meinst du was es da für exklusiven Content gibt.


Ja, gibt es dort etwas kostenloses gutes?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text