[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 27
1080°

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 27

34
eingestellt am 8. Jul 2017Bearbeitet von:"serial2000"
So, auch die Sky Ticket-Highlights (Entertainment/Cinema) für den Juli habe ich jetzt unten einpflegen können. Dazu kommt noch ein großer Batzen für das Sky Ticket Cinema. Bei Amazon und Netflix ist nach dem Monatsupdate leider ziemliche Content-Ebbe. Ein zauberhaftes Wochenende euch allen

Streaming-News (Cashys Blog):


Kostenfreie Streams
1019165.jpg

Weiterhin verfügbar:


Streaming-Deals der Woche


[[OV: Originalversion | OmU: Orginal mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: neu || ►: Empfehlung]]

1019165.jpg
Dokus:

Serien:

Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Amazon Pressemitteilung):

11.7. Rogue: Staffel 4
12.7. Nerve
17.7. Radio Heimat – Geschichten von zu Hause
21.7. Niko and the Sword of Light: Staffel 1 (Kids)
24.7. Blindspot: Staffel 2
24.7. Steve Jobs
25.7. All Or Nothing: Staffel 2
26.7. Nashville: Staffel 4
27.7. Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung
31.7. Viking
✘ 11.8. Lucifer: Staffel 2
25.8. The Tick: Staffel 1 [OV, ab 13.10. in deutsch]


1019165.jpg
Tipp der Woche:The Walk (2015) IMDb 7,3; RT 84



Dokus:

Indisches Kino/Bollywood:

Serien:

Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Netflix Pressebereich):

11.7. Das Fünfte Element
11.7. Alles steht Kopf (Animation)
12.7. Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
14.7. Friends from College: Staffel 1 (Trailer)
14.7. Chasing Coral (Dokuserie) (Trailer)
14.7. To the Bone (2017) (Trailer)
14.7. Buddy Thunderstruck: Der Vielleicht-Mal-Stapel (Kids)
16.7. Rango (Animation)
17.7. Codename U.N.C.L.E.
17.7. Fittest on Earth: A Decade of Fitness (Doku)
18.7. Aditi Mittal: Things they wouldn't let me say
18.7. Ari Shaffir: Double Negative: Staffel 1
19.7. Up in the Air
21.7. Ozark: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
21.7. Last Chance U: Staffel 2 (Trailer)
25.7. Joe Mande's Award-Winning Comedy Special (Stand-Up Comedy)
26.7. Anchorman: Die Legende von Ron Burgundy
27.7. Ocean's Thirteen
28.7. The Incredible Jessica James (Trailer)
28.7. BLAME! [Dolby Atmos wird hinzugefügt]
28.7. Töchter des Schicksals (Dokuserie) (Trailer)

Langzeitplanung:

✘✘ 1.8. Maz Jobrani: Immigrant(Stand-Up Comedy)
✘✘ 4.8. Ikarus (Doku) (Trailer)
11.8. Naked (Trailer) [auch in 4K-UHD]
11.8. Atypical (Clip) [US-Releasedatum]
✘✘ 15.8. Brad Paisley's Comedy Rodeo (Stand-Up Comedy)
18.8. Marvel's The Defenders (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR]
✘✘ 22.8. Lynne Koplitz: Hormonal Beast (Stand-Up Comedy)
25.8. Death Note (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR und in Dolby Atmos]
25.8. Disjointed: Staffel 1 (Teaser)
15.9. Strong Island (Doku)
25.9. Star Trek: Discovery (Trailer)
27.10. Stranger Things: Staffel 2
10/2017 Mindhunter: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR]
Herbst 2017 Narcos: Staffel 3 (Teaser)
Winter 2017 Dark: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
12/2017 Bright (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR und in Dolby Atmos]
2017 Wheelman [auch in Dolby Atmos]


1019165.jpg


Kommende Highlights:

✘ 9.7. Suicide Squad
✘ 10.7. The Wizard of Lies
✘ 10.7. Barbershop: Jeder braucht ´nen frischen Haarschnitt
✘ 16.7. Gut zu vögeln
✘ 16.7. Findet Dorie
✘ 24.7. Arrival
✘ 24.7. Kubo - der tapfere Samurai
✘ 28.7. Stolz und Vorurteil & Zombies
✘ 29.7. Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers
✘ 30.7. Bad Moms


1019165.jpg

Kommende Highlights:

✘ 11.7. Will: Staffel 1
17.7. Game of Thrones: Staffel 7 (Trailer)
✘ 18.7. Crashing: Staffel 1
✘ 24.7. Ballers: Staffel 1-3 [OV]
✘ 24.7. Insecure: Staffel 2 [OV]
✘ 29.7. Room 104: Staffel 1 [OV]


1019165.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wow, kostenlos The Raid. Ist ein super guter Action Film
34 Kommentare
Wow, kostenlos The Raid. Ist ein super guter Action Film
Danke Schön

Tolle Zusammenfassung
Die Pflichtliste der Cineasten zum Wochenende - vielen lieben Dank!
Immer wieder ein Danke von mir...!
Gute Übersicht, aber für mich ist wieder nix dabei.
Weder bei Netflix,sky Entertainment noch maxdome.
Hat jemand nen Tipp für ne gute Action Serie bei einem der drei Anbieter?
Wie immer danke, beste Übersicht.
PS: Für alle Filmfreunde kann ich auf Netflix die Doku: "Five Came Back" empfehlen.
wie immer...sehr nette Aktion von Dir. Großes Dankeschön !

nicht zu vergessen: werder vs. ajax heute 15:55 auf sky sport news hd frei empfangbar!
Grosses Danke für deine Arbeit!
Merci.
Nix fettgedrucktes diesmal?
oldman18. Jul 2017

Gute Übersicht, aber für mich ist wieder nix dabei. Weder bei Netflix,sky E …Gute Übersicht, aber für mich ist wieder nix dabei. Weder bei Netflix,sky Entertainment noch maxdome.Hat jemand nen Tipp für ne gute Action Serie bei einem der drei Anbieter?

Narcos?
Chrischii308. Jul 2017

Narcos?



Hatte ich mal angefangen, aber da war dann viel untertitelt.
Habe es dann abgebrochen.
Ist das nur am Anfang so oder ist die ganze Serie häufig untertitelt?
Schade, dass sie nicht auch The Raid 2 mit rein gepackt haben, der kam nämlich auch erst vor ein paar Tagen auf Tele5.
oldman18. Jul 2017

Gute Übersicht, aber für mich ist wieder nix dabei. Weder bei Netflix,sky E …Gute Übersicht, aber für mich ist wieder nix dabei. Weder bei Netflix,sky Entertainment noch maxdome.Hat jemand nen Tipp für ne gute Action Serie bei einem der drei Anbieter?

Sons of Anarchy wäre dann vielleicht was für dich, wenn du die noch nicht kennst.
Danke für die Liste!
Netflix scheint (bis auf die Eigenproduktionen) wohl nur auf Masse zu legen.
Ist fast nur Schrott dabei.
Wie immerTop, Danke
Jugulum8. Jul 2017

Sons of Anarchy wäre dann vielleicht was für dich, wenn du die noch nicht k …Sons of Anarchy wäre dann vielleicht was für dich, wenn du die noch nicht kennst.



Danke, habe ich aber schon gesehen.
Chayaen8. Jul 2017

Danke für die Liste!Netflix scheint (bis auf die Eigenproduktionen) wohl …Danke für die Liste!Netflix scheint (bis auf die Eigenproduktionen) wohl nur auf Masse zu legen.Ist fast nur Schrott dabei.



Ich habe auch das Gefühl das Netflix bei den Eigenproduktionen immer mehr auf Masse statt auf Klasse setzt.
Hauptsache viel und exklusiv.
Bearbeitet von: "oldman1" 8. Jul 2017
Grrrr wollte grade ncis Staffel 13 bei Amazon schauen dieses we. Jetzt schon wieder nicht verfügbar? Ich hasse diese streaming shice mittlerweile... Jetzt gucke ich wieder irgendwas was ich eigentlich nicht wollte... Werde wohl wieder auf Alternativen umsteigen...
Bearbeitet von: "n8f4LL1" 8. Jul 2017
Kind 44 mit Tom Hardy jetzt bei Prime. Kann ich nur empfehlen.
Ruth & Alex - Verliebt in New York (2014), IMDb 6,2 mit Morgan Freeman findet Ihr (noch) in der Mediathek von Servus TV. Hier der Link
Danke. Wie immer hast Du mein Wochenende gerettet.
Sortierung nach imdb rating wäre cool

mad dog
Danke für die Mühe!
Beim MDR gibt es mal wieder einen DEFA Klassiker. Daniel Druskat (1976). Ein fünfteiliger Fernsehroman über die Rivalität zweier LPG-Vorsitzender (gespielt von Hilmar Thate und Manfred Krug).
Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 [MDR bis 10.07.2017]
Spieldauer: 435 Minuten
Inhaltsangabe: fernsehenderddr.de/ind…623
IMDb 8,0/10
Amazon 4,5 von 5 Sternen.
PVG: werstreamt.es/ser…at/

Ab dem 10.07.2017 folgt Thomas Müntzer (1956) beim MDR.

Und jetzt die zweite Youtube Wochenschau, welche ausnahmsweise sehr kurz ausfällt. Russland hat die Marvel Superheldenfilme gehackt. Murmelbahn mal ganz anders. Nur ein Pizzalieferservice liefert noch bei den G20 Protesten in Hamburg. Leider ohne Erfolg. Und zum Schluss ein Schluck damn good coffee.
justthisguy9. Jul 2017

Beim MDR gibt es mal wieder einen DEFA Klassiker. Daniel Druskat (1976). …Beim MDR gibt es mal wieder einen DEFA Klassiker. Daniel Druskat (1976). Ein fünfteiliger Fernsehroman über die Rivalität zweier LPG-Vorsitzender (gespielt von Hilmar Thate und Manfred Krug).Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 [MDR bis 10.07.2017]Spieldauer: 435 MinutenInhaltsangabe: http://www.fernsehenderddr.de/index.php?script=dokumentationsblatt-detail&id1=15623IMDb 8,0/10Amazon 4,5 von 5 Sternen.PVG: https://www.werstreamt.es/serie/details/254418/daniel-druskat/Ab dem 10.07.2017 folgt Thomas Müntzer (1956) beim MDR.Und jetzt die zweite Youtube Wochenschau, welche ausnahmsweise sehr kurz ausfällt. Russland hat die Marvel Superheldenfilme gehackt. Murmelbahn mal ganz anders. Nur ein Pizzalieferservice liefert noch bei den G20 Protesten in Hamburg. Leider ohne Erfolg. Und zum Schluss ein Schluck damn good coffee.



erstmal 40 Minuten Murmelwettrennen geguckt
enisernesto9. Jul 2017

erstmal 40 Minuten Murmelwettrennen geguckt



was es nicht alles gibt!
Habe ein Sky Entertainment Tickets und würde sehr gerne gegen das Sky Cinema ticket tauschen..
Möchte jemand?
Bitte ?
Und nochmal 2 x Servus TV:

Glauben ist alles! Ein Film von Edward Norton mit Ben Stiller (2000) - IMDb: 6,4 - DL-Link

Und noch einer: New World- Zwischen den Fronten, Südkoreanischer Thriller / Krimi (2013) - IMDb: 7,3 - DL-Link (Achtung: FSK 18, daher ist Video nur zwischen 23 - 6 Uhr verfügbar)
Habe in der SRF-Mediathek noch den Kultfilm Schtonk mit Uwe Ochenknecht gefunden (1992), IMDb 7,4. Film ist per Mediathek-View downloadbar.
Jan Hus 1 (Bibel TV, CZ 2015) IMDb 6,4
Jan Hus 2
Der NDR stellt den genialen Michael Haneke Film Das weiße Band – Eine deutsche Kindergeschichte (2009) in die Mediathek und zwar in einer bislang, glaube ich, nicht verfügbaren HD-Version (3,8 GB). Die Handlung des Schwarzweißfilms ist im Jahr vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs in Norddeutschland angesiedelt und schildert mysteriöse Vorfälle im fiktiven Dorf Eichwald.
Inhaltsangabe: de.wikipedia.org/wik…hte
Filmlänge: 144 Minuten | IMDb 7,8/10 | RT 86%
PVG: werstreamt.es/fil…and

Leider darf der weiter oben erwähnte DEFA-Klassiker Thomas Müntzer – Ein Film deutscher Geschichte (unzensierte Fassung von 1956) aus rechtlichen Gründen nicht in die MDR Mediathek eingestellt werden. Was sehr zu bedauern ist, denn 2017 hat die DEFA-Stiftung die Ursprungsfassung des Films aufwendig rekonstruiert. Der Historienfilm schildert das Leben und Wirken des Pfarrers Thomas Müntzer vor dem Hintergrund des Deutschen Bauernkriegs.
Inhaltsangabe: de.wikipedia.org/wik…hte
Filmlänge: 130 Minuten (statt der auf DVD erhältlichen 119 Minuten) | IMDb 7,9/10 | OFDb 5,5/10
PVG: werstreamt.es/fil…te/
Infos zur ungekürzten Fassung aus 2017: zum Anschauen (7 Minuten) und zum Nachlesen.
Bearbeitet von: "justthisguy" 11. Jul 2017
Geht's nur mir so oder ist der Anbieter Funk so gut wie unbrauchbar? Ich schaue die streams mit Kodi auf raspberry pi und die it crowd stockt wie Sau. Eigentlich so gut wie jeder stream bei denen. Streams von anderen Portalen laufen flüssig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text