Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 29
1526° Abgelaufen

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 29

40
eingestellt am 20. Jul
Schönen Samstagmittag euch! Hier die nächste Übersicht bevor nächste Woche schon die August-Zugänge bekanntgegeben werden. Für ordentlich Trailer sorgt derweil die Comic Con in San Diego – hier findet ihr eine Auflistung der aktuellen Trailer/Teaser. Einen lieben Gruß und euch ein tolles Wochenende

Streaming-News


Kostenfreie Streams

1409480.jpg

Moon(2009) IMDb 6,9; RT 90% [WDR bis 26.7.][► Trailer][▼ DL-Link]

Sam Bell (Sam Rockwell) ist der Mann im Mond, oder besser: Der einzige Mann auf dem Mond. Nach drei langen Jahren steht er kurz vor der Ablösung; seine monotone Wartungsarbeit hat der Astronaut längst über. Schließlich hat die Lunar Corporation, die die Energieprobleme der Erde mit einem Schlag gelöst hat, noch andere Mitarbeiter – Sam will nun bloß noch zurück zu Frau und Tochter. Doch als er plötzlich auf einen weiteren Mondbewohner stößt, dessen Präsenz sich selbst Bordcomputer Gerty nicht erklären kann, gerät Sam kurz vor seiner Rückkehr zur Erde in große Gefahr...[► OV-Trailer]


Weiterhin verfügbar:

Streaming-Deals der Woche
Nur Highlights, aktuelle Deals findet ihr in den Gruppen Filme & Serien, Streaming-Dienste, Video-Streaming, Netflix, Sky Ticket, Leihfilme und iTunes-Guthaben

Guthaben:

[[OV: Originalversion ohne Untertitel | OmU: Original mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: Neuankündigung || ★: Empfehlung]]

1389153.jpg
Letzte Chance! Diese Filme verschwinden bald:
amazon.de/s/r…deo
4K-Inhalte aufgelistet: 4kfilme.de/fil…eo/

Neuere Kinofilme und Eigenproduktionen (geordnet nach IMDb-Score):Ältere Kinofilme vor 2011 und Klassiker:
Direct-To-DVD/Indie/B-Movies/TV-Filme (nicht alle Neuerscheinungen, nur Erwähnenswertes):
Dokus/Dokuserien/Musik/Shows/Reality-TV:
Serien:Kids:

Trotz Ankündigung (noch) nicht erschienen:

Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

✘ 11.8. Fear The Walking Dead: Staffel 5 Teil 2 (2019) IMDb 7,0 [► OV-Trailer] [US-Datum]
✘ 16.8. Inside Borussia Dortmund (Dokuserie, DE 2019)
✘ 11.10. The Report (2019) mit Adam Driver, Annette Benning, Ted Levine, Jon Hamm, Maura Tierney, Michael C. Hall [dt. Kinostart am 18.9.]

Neue Teaser/Trailer/Ankündigungen:
12.8. The Terror: Staffel 2 (2019) IMDb 8,1 [► OV-Trailer][► OV-Trailer #2][US-Datum; evtl. einen Tag später bei Prime]

1330881.jpg
Serien oder Filme vorschlagen auf help.netflix.com/de/titlerequest
Letzte Chance! Diese Serien/Filme verschwinden bald: de.flixable.com/lea…ix/

Info: Die Titel werden meist am Erscheinungstag um 9 Uhr morgens freigeschaltet.

Tipp der Woche: Haus des Geldes: Staffel 3 (2019) IMDb 8,7

[► Trailer]:

Dieses Mal geht es nicht ums Geld. Dieses Mal geht es um die Familie...[► Produktionsvideo][► Ankündigung]

Neuzugänge (geordnet nach IMDb-Score):
Eigenproduktionen/Netflix-Exklusiv:
Anime:
Dokus/Dokuserien [meist OV/OmU]:
Serien:
Shows/Reality TV/Musik etc. [oft OmU]:
Kids:

Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

✘ 13.9. Unbelievable: Staffel 1 (2019) mit Toni Collette [► OV-Trailer]

Neue Teaser/Trailer/Ankündigungen:
26.7. My First First Love/Meine allererste Liebe: Staffel 2 (Südkorea, 2019) [► OmeU-Ankündigung][► OmeU-Trailer]
26.7. Sugar Rush: Staffel 2 (Show, 2019) IMDb 7,1 [► OV-Trailer]
30.7. Whitney Cummings: Can I Touch It? [Stand-Up-Comedy][► OV-Trailer]
31.7. The Red Sea Diving Resort (Netflix-Film, 2019) mit Chris Evans [► OV-Trailer]
2.8. Dear White People: Staffel 3 (2019) IMDb 6,3 [► Ankündigung][► Ankündigung #2][► Ankündigung #3]
30.8. Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands: Staffel 1 (2019) [► Teaser][► Sneak Peek]
2019 The Witcher: Staffel 1 (2019) mit Henry Cavill[► OV-Teaser]


1330881.jpg
Neustarts (nur Highlights):


Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

✘ 18.8. Predator: Upgrade (2018) IMDb 5,4; RT 32%


1330881.jpgListe mit auf Sky Ticket verfügbaren Serien-Box-Sets (inkl. Ablaufdaten)

Neustarts (nur Highlights; nicht alle Wiederaufnahmen und Einzelepisoden):


Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

✘ 6.10. The Walkind Dead: Staffel 10 (2019) IMDb 8,3 [US-Datum] [► OV-Trailer]
✘ Herbst/Winter 2019 Catherine the Great: Staffel 1 (2019) mit Helen Mirren und Jason Clarke [► OV-Trailer]
✘ 1. Halbjahr 2020 Das Boot: Staffel 2 (2019) IMDb 7,2
✘ 2020 The Third Day (Miniserie) mit Jude Law
✘ Herbst/Winter 2020 Hausen: Staffel 1 (DE, 2020) dt. Horrorserie mit Charly Hübner
✘ Ende 2020 Ich und die anderen (Miniserie; DE 2020) dt. Eigenproduktion

Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Prime wird echt immer schlechter... In letzter Zeit fast nur noch alter Mist...
Ahrius20.07.2019 12:28

Prime wird echt immer schlechter... In letzter Zeit fast nur noch alter …Prime wird echt immer schlechter... In letzter Zeit fast nur noch alter Mist...



Was nur überhaupt nicht stimmt:

Ballon
The Upside
Mid 90s
Mission Impossible - Fallout
Kin
Under the silver lake
Action Point
The Great Battle
Bad Spies
Hunter Killer
Keepers - Die Leuchtturmwärter
Michael Moore - Fahrenheit 11 9
Feinde - Hostiles


Um nur einige zu nennen, die "in letzter Zeit" auf Prime veröffentlicht wurden.
Ich bin wohl der Einzige, der Haus des Geldes absolut lächerlich dumm fand.
dg17720.07.2019 13:48

Ich bin wohl der Einzige, der Haus des Geldes absolut lächerlich dumm fand.


Genau so isses
40 Kommentare
Hot und Top!
Wie jede Woche.
Danke! Leider nicht so spannend dieses Mal, Meineid Meinung nach
Danke für.die Aufstellung
Danke! Aber der 1977 Suspiria ist leider nicht bei Prime, sondern kostet extra. Am Donnerstag war er aber noch enthalten.
Haus des Geldes Staffel 3
Prime wird echt immer schlechter... In letzter Zeit fast nur noch alter Mist...
Merci
The Terror Staffel 2 auf Prime hat aber mal so gar nix mit Staffel 1 zu tun.
Da ist irgendwie n Irrtum drin.
Kleine Berichtigung noch: Moon erreicht auf iMDB 7,9 statt 6,9
Danke für die Übersicht
Danke.
drogenbaron20.07.2019 12:02

Danke! Leider nicht so spannend dieses Mal, Meineid Meinung nach


Naja, Moon ist schon sehr gut, auch wenn es nur auf Deutsch ist.
Vielen Dank!
Ich bin wohl der Einzige, der Haus des Geldes absolut lächerlich dumm fand.
dg17720.07.2019 13:48

Ich bin wohl der Einzige, der Haus des Geldes absolut lächerlich dumm fand.


Genau so isses
Passend zu 50 Jahre gefakte Mondlandung:

Unternehmen Capricorn

hier wird gezeigt wie man die Mondlandung (hier Mars) hätte faken können. Spannender Thriller
Wie immer Top und danke Mal ne Frage, weiß jemand warum die neue Staffel Brooklyn 99 immer noch nicht in Deutschland erschienen ist ? Hätte so Bock dass es da Mal weitergeht.
Wen juckt sowas? Macht doch einfach einen Newsletter. Wer kommt denn deswegen zu mydealz? Die „Deals“ werden immer sinnloser hier.
dg17720.07.2019 13:48

Ich bin wohl der Einzige, der Haus des Geldes absolut lächerlich dumm fand.


Da es sich um die weltweit erfolgreichste nicht englischsprachige Serie auf Netflix handelt, bist du mit deiner Meinung wohl tatsächlich in der Minderheit.
Haus des Geldes ist für viele Zuschauer, nicht zuletzt auch aufgrund der tollen Darsteller, zumindest sehr unterhaltsam.
Mosman20.07.2019 14:19

Da es sich um die weltweit erfolgreichste nicht englischsprachige Serie …Da es sich um die weltweit erfolgreichste nicht englischsprachige Serie auf Netflix handelt, bist du mit deiner Meinung wohl tatsächlich in der Minderheit.Haus des Geldes ist für viele Zuschauer, nicht zuletzt auch aufgrund der tollen Darsteller, zumindest sehr unterhaltsam.



Ja die IMDB-Wertung deutet ja schon darauf hin... Ich fand diese Serie - habe nur die erste Staffel gesehen - einfach so extrem unrealistisch und schon lächerlich wie sich die Charaktere verhalten haben. Ich schaue gerne Science-Fiction und auch Fantasy, aber die Geschichte sollte in sich schlüssig sein und das Verhalten der Charaktere nachvollziehbar.
Erinnert mich ein bisschen an "A Quiet Place", den ich letztens gesehen habe. Da ging es mir genauso.
Weiß jemand wann die Folgen 11-16 von Suits Staffel 7 auf Netflix erscheinen?
dg17720.07.2019 14:57

Ja die IMDB-Wertung deutet ja schon darauf hin... Ich fand diese Serie - …Ja die IMDB-Wertung deutet ja schon darauf hin... Ich fand diese Serie - habe nur die erste Staffel gesehen - einfach so extrem unrealistisch und schon lächerlich wie sich die Charaktere verhalten haben. Ich schaue gerne Science-Fiction und auch Fantasy, aber die Geschichte sollte in sich schlüssig sein und das Verhalten der Charaktere nachvollziehbar.Erinnert mich ein bisschen an "A Quiet Place", den ich letztens gesehen habe. Da ging es mir genauso.


Ja, " A Quiet Place" ist wirklich ein unerträglicher Streifen da sich die Handlung jeder Logik.entzieht.
Großer Unterschied bei Haus des Geldes ist, dass die Serie sich selbst gar nicht so sehr ernst nimmt. Häufig erinnert das Ganze mehr an eine Komödie oder ein Kammerspiel, was mir persönlich gut gefallen hat.
Ich habe zudem aber auch ein Faible für spanische Filme.
dg17720.07.2019 14:57

Ja die IMDB-Wertung deutet ja schon darauf hin... Ich fand diese Serie - …Ja die IMDB-Wertung deutet ja schon darauf hin... Ich fand diese Serie - habe nur die erste Staffel gesehen - einfach so extrem unrealistisch und schon lächerlich wie sich die Charaktere verhalten haben. Ich schaue gerne Science-Fiction und auch Fantasy, aber die Geschichte sollte in sich schlüssig sein und das Verhalten der Charaktere nachvollziehbar.Erinnert mich ein bisschen an "A Quiet Place", den ich letztens gesehen habe. Da ging es mir genauso.


Hab gestern die erste Folge der neuen Staffel gesehen..
Wird mir auch langsam zu lächerlich
Ahrius20.07.2019 12:28

Prime wird echt immer schlechter... In letzter Zeit fast nur noch alter …Prime wird echt immer schlechter... In letzter Zeit fast nur noch alter Mist...


Alte Filme oder Serien bedeuten an sich nichts schlechtes! Da Find ich dass Netflix so generell mehr Müll hat, und meistens sind diese Filme auch recht aktuell
shelter20.07.2019 15:46

Alte Filme oder Serien bedeuten an sich nichts schlechtes! Da Find ich …Alte Filme oder Serien bedeuten an sich nichts schlechtes! Da Find ich dass Netflix so generell mehr Müll hat, und meistens sind diese Filme auch recht aktuell


An sich vielleicht nicht, nur hat man sie eben schon geschlagene 10 mal gesehen... Das zerstört den Reiz eines Streamingdienstes. Und Prime bringt ja auch selten Klassiker und eher Filme die selbst damals nicht sonderlich toll waren.

Offensichtlich spart man bei Amazon bei den Lizenzen...
DerVenn20.07.2019 12:08

Danke! Aber der 1977 Suspiria ist leider nicht bei Prime, sondern kostet …Danke! Aber der 1977 Suspiria ist leider nicht bei Prime, sondern kostet extra. Am Donnerstag war er aber noch enthalten.


Das ärgert mich am Amazon. Das war auch bei Waxwork Film auch der Fall. Bin am überlegen, Prime Abo zu kündigen.
Ahrius20.07.2019 15:51

Offensichtlich spart man bei Amazon bei den Lizenzen...



Ich denke das ganze ist für Amazon auch so schon so ein Zuschussgeschäft um eben mehr Prime Mitgliedschaften zu verkaufen. Geld verdienen die wahrscheinlich nur wenn die Leute auch Filme einzeln leihen oder kaufen.
The Terror ist der Name des Bösewichts in The Tick
Ahrius20.07.2019 12:28

Prime wird echt immer schlechter... In letzter Zeit fast nur noch alter …Prime wird echt immer schlechter... In letzter Zeit fast nur noch alter Mist...



Was nur überhaupt nicht stimmt:

Ballon
The Upside
Mid 90s
Mission Impossible - Fallout
Kin
Under the silver lake
Action Point
The Great Battle
Bad Spies
Hunter Killer
Keepers - Die Leuchtturmwärter
Michael Moore - Fahrenheit 11 9
Feinde - Hostiles


Um nur einige zu nennen, die "in letzter Zeit" auf Prime veröffentlicht wurden.
Chayaen20.07.2019 17:09

Was nur überhaupt nicht stimmt:BallonThe UpsideMid 90sMission Impossible - …Was nur überhaupt nicht stimmt:BallonThe UpsideMid 90sMission Impossible - FalloutKinUnder the silver lakeAction PointThe Great BattleBad SpiesHunter KillerKeepers - Die LeuchtturmwärterMichael Moore - Fahrenheit 11 9Feinde - HostilesUm nur einige zu nennen, die "in letzter Zeit" auf Prime veröffentlicht wurden.


Und was davon ist sehenswert außer Moores Reportage?
Ahrius20.07.2019 17:11

Und was davon ist sehenswert außer Moores Reportage?



Wenn du auf Action stehst, Hunter Killer und MI Fallout.

Ansonsten noch Hostiles, Ballon ist für einen deutschen Film auch sehenswert und Mid 90s soll auch gut sein.
Ahrius20.07.2019 17:11

Und was davon ist sehenswert außer Moores Reportage?



Hab gestern Kin gesehen und fand den gut und The Great Battle ist top.
Action Point auch, aber der war leider enttäuschend.
Cool "Die Garfield Show"
Gerade Mid90s gesehen. Für alle Kinder dieser Zeit ein top Film.
Turkishflavor20.07.2019 14:12

Wen juckt sowas? Macht doch einfach einen Newsletter. Wer kommt denn …Wen juckt sowas? Macht doch einfach einen Newsletter. Wer kommt denn deswegen zu mydealz? Die „Deals“ werden immer sinnloser hier.


Gut, dass du gar nicht asozial bist.

Also ich sage danke für wieder mal tolle Übersicht!
Junge... Hab mir ★ Suspiria (2018) IMDb 7,1; RT 66% reingezogen. Also das ist der krankste scheiss den ich je gesehen habe... 4chan als film
Avatar
GelöschterUser1082781
In der SRF-Mediathek gibt es gerade den Louis de Funès Klassiker:

Die Abenteuer des Rabbi Jacob (1973) IMDb 7,5 [► Trailer]
Toll, nach dem Update beim Shield geht Smart DNS bei mir mit teleboy nicht mehr! Anbieter DNS4ME! Noch bei jemandem so?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text