[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 31
1154°

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 31

50
eingestellt am 5. Aug 2017Bearbeitet von:"serial2000"
Nach Amazon hat auch Netflix letzte Woche die Neustarts für den August bekanntgegeben. Der Stamm-Content bei Amazon wurde um massig Titel erweitert – wie so oft war aber vieles Ramsch um die Zahlen zu schönen (US-Independent-Filme – nicht die gute Sorte, Kurzfilme, etc.). Und so kommt es dass ich mich bei Prime zu keinem Tipp durchringen konnte; bei Netflix habe ich allerdings einen tollen Coming-of-Age-Film gefunden: »The Edge of Seventeen – Das Jahr der Entscheidung« – vielleicht gefällt der euch ebenso gut wie mir?! Auf jeden Fall wünsche ich euch ein tolles Wochenende mit viel Freude, Film und Fellatio

Streaming-News (Cashys Blog):

Kostenfreie Streams

1031132.jpg

Weiterhin verfügbar:

Streaming-Deals der Woche


Noch verfügbar:

[[OV: Originalversion | OmU: Orginal mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: neu || ►: Empfehlung]]

1031132.jpg
Dokus:
Serien:
Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Amazon Pressemitteilung):

9.8. The Infiltrator
9.8. Blair Witch
11.8. Lucifer: Staffel 2
11.8. Super Wings – Staffel 3
11.8. Dino Dana – Staffel 1
15.8. Shades of Blue – Staffel 1
15.8. Heartbeat – Staffel 1
15.8. Paterson
18.8. Sinister 2
19.8. Marie Curie
23.8. Die To-Do Liste
25.8. The Tick: Staffel 1 [OV; ab 13.10. in deutsch]
25.8. Danger & Eggs – Staffel 1
28.8. Krampus
28.8. There Will Be Blood
15.9. The Last Tycoon: Staffel 1 [deutsche Synchro wird ergänzt]


1031132.jpg
Tipp der Woche:The Edge of Seventeen – Das Jahr der Entscheidung (2016) IMDb 7,4; RT 95%


Das Leben als Teenager ist hart, das weiß wohl jeder, so auch bei der High School-Novizin Nadine. Doch es kommt noch schlimmer, als plötzlich ihr allseits beliebter älterer Bruder Darian mit Nadines bester Freundin Krista anbandelt. Nadine fühlt sich noch einsamer als zuvor, bis sie sich völlig unerwartet mit dem nachdenklichen Erwin anfreundet. Plötzlich sieht sie wieder einen Hoffnungsschimmer, und das Leben ist vielleicht doch nicht so schrecklich.

Indien/Bollywood:
Dokus:
Serien:

Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Netflix Pressebereich):

✘ 8.8. A beautiful mind
✘ 9.8. Get rich or die tryin‘
✘ 11.8. True und das Regenbogenreich: Staffel 1 (Animation)
11.8. Naked (Trailer) [auch in 4K-UHD]
11.8. Atypical: Staffel 1 (Trailer)
✘ 13.8. Orphan Black: Staffel 5
✘ 13.8. Mission Control, The unsung heroes of Apollo
✘ 13.8. Gotham: Staffel 2
✘ 15.8. Maria, ihm schmeckt’s nicht
✘ 15.8. Hotel Transsilvanien 2
✘ 15.8. Umständlich verliebt
✘ 15.8. The Box
✘ 15.8. Effi Briest
✘ 15.8. Horst Schlämmer, Isch kandidiere
✘ 15.8. Der bewegte Mann
15.8. Brad Paisley's Comedy Rodeo (Stand-Up Comedy)
18.8. Marvel's The Defenders (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR]
✘ 18.8. The Orginals: Staffel 3
✘ 18.8. Glitter Force Doki Doki: Staffel 1
✘ 18.8. Hide and Seek
✘ 19.8. Shaft
✘ 21.8. Bad Rap
22.8. Lynne Koplitz: Hormonal Beast (Stand-Up Comedy)
✘ 23.8. American Beauty
✘ 25.8. Dragons: Auf zu neuen Ufern: Staffel 5 (Animation)
25.8. Death Note (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR und in Dolby Atmos]
25.8. Disjointed: Staffel 1 (Teaser)
25.8. Der Nebel: Staffel 1
✘ 27.8. The Intern
29.8. Ryan Hamilton: Happy Face (Stand-Up Comedy)
✘ 30.8. Catch me if you can
✘ 31.8. Arlo & Spot
✘ 31.8. The Diary of a teenage girl

Langzeitplanung:

1.9. Narcos: Staffel 3 (Teaser)
15.9. Strong Island (Doku)
25.9. Star Trek: Discovery (Trailer)
6.10. Suburra: Staffel 1 (Ankündigung)
12.10. Riverdale: Staffel 2 (Teaser)
27.10. Stranger Things: Staffel 2 (Trailer)
10/2017 Mindhunter: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR]
Winter 2017 Dark: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
22.12. Bright (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR und in Dolby Atmos]
2017 Wheelman [auch in Dolby Atmos]


1031132.jpg
Dokumentationen:

Kommende Highlights:

✘ 9.8. xXx - Triple X
✘ 13.8. Die Insel der besonderen Kinder
✘ 13.8. Sing
✘ 19.8. Underworld: Blood Wars
✘ 23.8. War Dogs
✘ 25.8. Ouija: Ursprung des Bösen
✘ 26.8. Imperium

1031132.jpg
Dokumentationen:

Kommende Highlights:

✘ 11.8. The Wire: Staffel 1-5
✘ 15.8. Insecure: Staffel 2 [OmU]
✘ 21.8. The Last Ship: Staffel 4 (Staffel 1-3 ab 7.8.)
✘ 23.8. I'm dying up here: Staffel 1
✘ 28.8. Westworld: Staffel 1
✘ 30.8. Madam Secretary: Staffel 3
23.10. The Walking Dead: Staffel 8 (Trailer) [Seitens Sky noch UNBESTÄTIGT, Starttermin von Fox Deutschland]


1031132.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Danke @serial2000 für die super Übersicht! "Im Knast" (ZDF) = beste Serie! Leider findet MV, dieser Behindi, die Folge s02e01 Ärger im Paradies nischt, hier das DL-Link. Aber unbedingt mit Staffel 1 anfangen, denn der Staffels 2 ist zwar wieder sehr geil, aber irgendwie schwul. Nein, nischt schwul. Nur Spaß, Brudi. Der Staffel 2, er ist sehr lustig, aber er ist manstreamiger (heißt doch so? manstream), also er ist weniger krass, weniger Drogen, weniger Gewalt, weniger schwul, wobei die Folge aus Staffels 1 mit dem Mann der eins Frau ist hab ich natürlich nischt geguckt. So etwas tue ich mein Augens nischt an. Schwul!

Die vorerst letzte Youtube-Wochenschau fällt zum Abschied etwas länger aus und beginnt mit Musik, nämlich wunderbaren misheard lyrics von Piafs "Non, je ne regrette rien". Es geht gleich weiter mit Gesang und babylonischen Sprachgewittern, wenn Idris Elba Songtexte von Google Translate zum Besten gibt. Welcher Social-Media-Typ bist Du? Dronen sind ein schönes Spielzeug, zumindest solange sie machen was sie sollen. In Sachen "Fails" können die Menschen immer noch mit den Dronen mithalten. Die beiden Tiervideos der Woche handeln von Pandas und von einem Fisch. Dazu passt dann noch der Trailer für den kommenden Sharknado 5. Jetzt ein Autofahrervideo für alle Anhänger der neuen Gaffergesetzgebung. Der ultimative Sandalenfilm für Outdoorfans. Das Chill-out Video der Woche. Ein ungewöhnlicher Spaziergang in New York. Und wo wir gerade beim Thema der gesellschaftlichen Rolle des Mannes sind, darf dieses neue(?) Comedy-Education Format von truTV aus Amiland nicht fehlen. Vong Feriengszeit her erst 1 mal mit diesem Lufthangsapilotem in Urlaup fliegenm. "I'm an english man in Korea". Voice recognition in einem schottischen Fahrstuhl. Angela Merkel singt 99 Luftballons. Und zum Schluss noch schnell im Urlaub das Handtuch auslegen.

14571290-LrQaZ.jpg
(Bildquelle: extra 3)
Bearbeitet von: "justthisguy" 6. Aug 2017
Vielen Dank. Deine Film Tipps waren bislang alle klasse. Werde dir weiterhin treu bleiben und freue mich jedes WE auf die Zusammenstellung
50 Kommentare
Danke, erstmal den Goofy Film reinziehen
Vielen Dank. Deine Film Tipps waren bislang alle klasse. Werde dir weiterhin treu bleiben und freue mich jedes WE auf die Zusammenstellung
Danke @serial2000 für die super Übersicht! "Im Knast" (ZDF) = beste Serie! Leider findet MV, dieser Behindi, die Folge s02e01 Ärger im Paradies nischt, hier das DL-Link. Aber unbedingt mit Staffel 1 anfangen, denn der Staffels 2 ist zwar wieder sehr geil, aber irgendwie schwul. Nein, nischt schwul. Nur Spaß, Brudi. Der Staffel 2, er ist sehr lustig, aber er ist manstreamiger (heißt doch so? manstream), also er ist weniger krass, weniger Drogen, weniger Gewalt, weniger schwul, wobei die Folge aus Staffels 1 mit dem Mann der eins Frau ist hab ich natürlich nischt geguckt. So etwas tue ich mein Augens nischt an. Schwul!

Die vorerst letzte Youtube-Wochenschau fällt zum Abschied etwas länger aus und beginnt mit Musik, nämlich wunderbaren misheard lyrics von Piafs "Non, je ne regrette rien". Es geht gleich weiter mit Gesang und babylonischen Sprachgewittern, wenn Idris Elba Songtexte von Google Translate zum Besten gibt. Welcher Social-Media-Typ bist Du? Dronen sind ein schönes Spielzeug, zumindest solange sie machen was sie sollen. In Sachen "Fails" können die Menschen immer noch mit den Dronen mithalten. Die beiden Tiervideos der Woche handeln von Pandas und von einem Fisch. Dazu passt dann noch der Trailer für den kommenden Sharknado 5. Jetzt ein Autofahrervideo für alle Anhänger der neuen Gaffergesetzgebung. Der ultimative Sandalenfilm für Outdoorfans. Das Chill-out Video der Woche. Ein ungewöhnlicher Spaziergang in New York. Und wo wir gerade beim Thema der gesellschaftlichen Rolle des Mannes sind, darf dieses neue(?) Comedy-Education Format von truTV aus Amiland nicht fehlen. Vong Feriengszeit her erst 1 mal mit diesem Lufthangsapilotem in Urlaup fliegenm. "I'm an english man in Korea". Voice recognition in einem schottischen Fahrstuhl. Angela Merkel singt 99 Luftballons. Und zum Schluss noch schnell im Urlaub das Handtuch auslegen.

14571290-LrQaZ.jpg
(Bildquelle: extra 3)
Bearbeitet von: "justthisguy" 6. Aug 2017
Da fehlt aber noch, dass alle 3 Staffeln der Serie "Catastrophe" bei Amazon Prime zu sehen sind.

"Catastrophe", von und mit Rob Delaney und Sharon Horgan, dreht sich um eine Irin und einen Amerikaner und das absolute Durcheinander, dass sie bei ihrem verzweifelten Versuch sich ineinander zu verlieben in London anrichten. Unbeholfene Lust, sofortige Schwangerschaft und echte Katastrophen bilden die Grundlage für diese komplett chaotische Beziehung.
Komödie mit schwarzem Humor, aber durchaus realitätsnah.
Bearbeitet von: "pippilli" 5. Aug 2017
pippilli5. Aug 2017

Da fehlt aber noch, dass alle 3 Staffeln der Serie "Catastrophe" bei …Da fehlt aber noch, dass alle 3 Staffeln der Serie "Catastrophe" bei Amazon Prime zu sehen sind."Catastrophe", von und mit Rob Delaney und Sharon Horgan, dreht sich um eine Irin und einen Amerikaner und das absolute Durcheinander, dass sie bei ihrem verzweifelten Versuch sich ineinander zu verlieben in London anrichten. Unbeholfene Lust, sofortige Schwangerschaft und echte Katastrophen bilden die Grundlage für diese komplett chaotische Beziehung.Komödie mit schwarzem Humor, aber durchaus realitätsnah.


gerade hinzugefügt nachdem die Push-Nachricht der Amazon-App kam, getsern war die Serie noch nicht auffindbar
✘ 15.8. Effi Briest FSK18 haben wir damals in der 11. Klasse geguckt...wie verantwortungslos kann man als Lehrerin sein???
justthisguy5. Aug 2017

Danke @serial2000 für die super Übersicht! "Im Knast" (ZDF) = beste S …Danke @serial2000 für die super Übersicht! "Im Knast" (ZDF) = beste Serie! Die vorerst letzte Youtube-Wochenschau fällt zum Abschied etwas länger aus und beginnt mit Musik, nämlich wunderbaren misheard lyrics von Piafs "Non, je ne regrette rien". Es geht gleich weiter mit Gesang und babylonischen Sprachgewittern, wenn Idris Elba Songtexte von Google Translate zum Besten gibt. Welcher Social-Media-Typ bist Du? Dronen sind ein schönes Spielzeug, zumindest solange sie machen was sie sollen. In Sachen "Fails" können die Menschen immer noch mit den Dronen mithalten. Die beiden Tiervideos der Woche handeln von Pandas und von einem Fisch. Dazu passt dann noch der Trailer für den kommenden Sharknado 5. Jetzt ein Autofahrervideo für alle Anhänger der neuen Gaffergesetzgebung. Der ultimative Sandalenfilm für Outdoorfans. Das Chill-out Video der Woche. Ein ungewöhnlicher Spaziergang in New York. Und wo wir gerade beim Thema der Geschlechterrolle des Mannes sind, darf dieses neue(?) Comedy-Education Format von truTV aus Amiland nicht fehlen. "I'm an english man in Korea". Voice recognition in einem schottischen Fahrstuhl. Angela Merkel singt 99 Luftballons. Und zum Schluss noch schnell im Urlaub das Handtuch auslegen.[Bild] (Bildquelle: extra 3)

Dieses Bild
Ustrof5. Aug 2017

Dieses Bild



erinnert irgendwie an antje (r.i.p.) vom NDR.

14571607-fLF2b.jpg
Mal wieder eine Super Übersicht! Danke, dass du dir jede Woche diese Mühe machst! Echt TOP!!
Maxdome OnBoard heisst das die Filme kann man nur im Zug dann sehen? Oder auch allgemein mit normalem Abo?

Family Guy Staffel 15 ist schon seit einigen Wochen bei Maxdome, jede Woche werden ca. 2 Folgen freigegeben. (man sollte hier nicht zu lange warten denn die Folgen werden auch wieder gelöscht)

Danke für die übersicht.
Wie immer: Danke!

Lucifer Staffel 2
Dankeschön für die Liste, bei Netflix derzeit nix für mich, macht aber nix.

Kommt Lucifer Staffel 2 am 11.08 vollständig? Hat jemand genauere Infos?
Beste Meldung Spotify für Xbox One. Danke dafür!
Wolferatus5. Aug 2017

Maxdome OnBoard heisst das die Filme kann man nur im Zug dann sehen? Oder …Maxdome OnBoard heisst das die Filme kann man nur im Zug dann sehen? Oder auch allgemein mit normalem Abo?Family Guy Staffel 15 ist schon seit einigen Wochen bei Maxdome, jede Woche werden ca. 2 Folgen freigegeben. (man sollte hier nicht zu lange warten denn die Folgen werden auch wieder gelöscht)Danke für die übersicht.


Ja, ist das ICE-Angebot, siehe hier: maxdome.de/onb…ard
Ich denke das sind alles Titel aus dem Paket, nur eben 1.000 Titel statt angeblich 50.000

Family Guy St.15 gibt es laut Maxdome ab 12. August neu im Paket: blog.maxdome.de/max…017 aber wie du schon richtig sagst ist die bereits enthalten. Vielleicht meinen die ja Staffel 16 [Staffel 16 kommt erst im Oktober]; der Blogbeitrag enthält noch mehr Fehler (z.B. fehlendes Datum bei Taste the Waste).
Bearbeitet von: "serial2000" 5. Aug 2017
Vielen lieben Dank!
serial20005. Aug 2017

Ja, ist das ICE-Angebot, siehe hier: https://www.maxdome.de/onboard Ich …Ja, ist das ICE-Angebot, siehe hier: https://www.maxdome.de/onboard Ich denke das sind alles Titel aus dem Paket, nur eben 1.000 Titel statt angeblich 50.000Family Guy St.15 gibt es laut Maxdome ab 12. August neu im Paket: https://blog.maxdome.de/maxdome-news/die-paket-highlights-im-august-2017 aber wie du schon richtig sagst ist die bereits enthalten. Vielleicht meinen die ja Staffel 16 [Staffel 16 kommt erst im Oktober]; der Blogbeitrag enthält noch mehr Fehler (z.B. fehlendes Datum bei Taste the Waste).



Ja Staffel 16 kommt sobald es auf pro7 läuft bzw paar Tage vorher, wie jetzt Staffel 15 und davor schon Staffel 14. Allerdings war es bei Staffel 14 so das die ersten 2 Folgen nach und nach gelöscht wurden, als dann Staffel 14 quasie komplett war fehlten bereits die ersten 8 oder 9 Folgen, das selbe wie bei fast jeder "Vor Free-TV Ausstrahlung" (Scream Queens, American Horror Story usw).

Wegen ICE fragte ich deshalb, weil Jurassic World und Co nämlich nur im Store erhältlich sind bis jetzt und nicht im Paket, ich überlege nämlich jetzt nach über 2 Jahren zu kündigen, da sich Donnerstags einfach nichts mehr tut seit Monaten und uns der Stoff einfach ausgegangen ist und wir auch keine Lust mehr haben immer die selben Filme anzusehen die man schon sah, auch wenn sie gut sind.

Würden die ICE Filme ins Paket kommen, täte sich wenigstens etwas wieder, selbst wenn Bad Neighbors meine ich bereits im Paket mal enthalten war, genau wie Eragon. (und das ist es was mich stört, man nimmt Filme vom Paket raus und fügt sie paar Wochen Später wieder ein und dekladiert sie als "Neu bei Maxdome")

Dein Link von Eragon führt übrigens zu Jurrasic World.
Wolferatus5. Aug 2017

Dein Link von Eragon führt übrigens zu Jurrasic World.


Padautz, noch ein Fehler den ich aus dem Blogeintrag von maxdome übernommen habe
Die Glücksjäger und Indiana Jones auf Netflix
Kraftklub mit K
Vielen Dank, es wäre echt super wenn die Filme in IMDB-Bewertungsreihenfolge sortiert wären
Super Übersicht und danke fürs Einstellen.
Ist irgendwie Sommerloch oder warum kommt nur noch Müll in den Flatrates?
Bei Amazon wieder nur Schrott. Prime wird definitiv gekündigt.
V4Mp5. Aug 2017

Ist irgendwie Sommerloch oder warum kommt nur noch Müll in den Flatrates? …Ist irgendwie Sommerloch oder warum kommt nur noch Müll in den Flatrates?



Würde ich so generell nicht sagen bzw. es kommt wahrscheinlich auf die Erwartungshaltung und den eigenen Geschmack an. Bei Netflix ist das Programm schon ziemlich gut: Indiana Jones 1 bis 3, Der Soldat James Ryan, Moneyball, Der Stadtneurotiker und Ein Königreich für ein Lama
Bloed, wenn man alt ist.
Dann kennt man schon alle guten Filme - und kann sich bei schlechten Filmen zurueckhalten
Leider bei Amazon ausser Lucifer nichts fuer mich dabei.
Ich kenn mich in diesem Segment nicht so aus, ich möchte unbedingt den neuen resident evil und Logan Wolverine sehen, egal wie schlecht die eurer Meinung sind, ich muss die einfach sehen.
Kann mir einer sagen, wie ich die ganz günstig sehen kann.
Ich habe einen Google Chromecast und einem Smart TV von Samsung mit Amazon und Netflix App, keine Ahnung Videobuster als App nicht dabei.
Ich will die beiden Filme unbedingt auf dem Fernseher sehen und nicht am Tablet oder so.
Hat einer einen Tipp für mich?
Bearbeitet von: "dslonly" 5. Aug 2017
So jetzt weiß ich endlich wann westworld bei Sky Ticket verfügbar ist: 28.8. danke für die Info
bei der Serie "Im Knast" ist die 2.Staffel nicht vollständig zum Download verfügbar in der WebMediathek oder?weis da jemand was?(geht um die 1.Folge Staffel 2)
Bearbeitet von: "GamesforLive" 5. Aug 2017
Liebe löst den Schmerz (Bibel TV, Janette Oke-Film, USA 2006) IMDb 7,1
Keiner bringt mehr ein Film in 3D 😡
hiausma5. Aug 2017

Keiner bringt mehr ein Film in 3D 😡


Welcher Anbieter hatte denn 3D Filme ?
Bearbeitet von: "1cast" 6. Aug 2017
Nur noch Schrott bei Maxdome, ich frage mich wie lange der Laden sich noch hält, lange kann es nicht mehr sein.
Bearbeitet von: "Ali.Muhamad" 6. Aug 2017
RamsayBolton5. Aug 2017

Kraftklub mit K

Craftclub?

Die machen dann Musik mit Werkzeugen
Echt ziemlich schwach dieses Mal.
Danke für die Übersicht!
Finds ok wenn mal nicht so viel dabei ist für einen, Amazon hat fast 3500 Filme im Angebot, da ist doch eigentlich immer was dabei was man noch nicht kennt.
Bearbeitet von: "1cast" 6. Aug 2017
Ich bin ein Newbe bei der Watchbox.

Ich habe mich angemeldet, aber ich kann mir keinen Film anschauen. Ich klicke auf anschauen aber nichts passiert.

Wodran kann das liegen?
1cast6. Aug 2017

Welcher Anbieter hatte denn 3D Filme ?


Hab gerade diesen Anbieter gesehen der noch 3D als Stream anbietet ...
videociety.de/ mus ich mal ausprobieren ob das klappt
Ali.Muhamad6. Aug 2017

Nur noch Schrott bei Maxdome, ich frage mich wie lange der Laden sich noch …Nur noch Schrott bei Maxdome, ich frage mich wie lange der Laden sich noch hält, lange kann es nicht mehr sein.



Sehe ich genauso und der Kundenservice ist auch noch unterirdisch.
Habe jetzt gekündigt, amazon prime video hat wohl das beste Gesamtpaket.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text