[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 33
1240°

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 33

Redaktion 34
eingestellt am 19. Aug 2017Bearbeitet von:"serial2000"
Moin Mydealzer! Hier wieder meine Übersicht zum cineastischen Zeitvertreib am Wochenende. Die News der Woche ist wohl der offene Brief des Streamingportals xHamster – Fokus liegt dort auf FSK18-Titel habe ich mir sagen lassen – an die Wachowski-Schwestern. Man will die Mittel zu einer dritten Staffel »Sense8« stellen und den beiden Regisseurinnen alle Freiheiten bei der Darstellung von was auch immer geben. Voll nett, oder?

Weitere Streaming-News (Cashys Blog):



Kostenfreie Streams

1036286.jpg

Weiterhin verfügbar:

Streaming-Deals der Woche



Noch verfügbar:
[[OV: Originalversion | OmU: Orginal mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: neu || ►: Empfehlung]]

1036286.jpg
Tipp der Woche:Paterson (2016) mit Adam Driver IMDb 7,4; RT 96%


Der Busfahrer Paterson heißt genauso wie der Ort in dem er lebt. Die Kleinstadt in New Jersey und ihre eigentümlichen Bewohner sind die Inspiration für seine Gedichte, die er Tag für Tag in der Mittagspause auf der Parkbank verfasst. Die Welt seiner Frau Laura dagegen ist im ständigen Wandel. Fast täglich hat sie neue Träume, jeder einzelne von ihnen ein anderes, inspirierendes Projekt. Paterson liebt Laura und sie ihn. Er unterstützt ihre neugefundenen Ambitionen und sie bewundert seine Gabe für Poesie.



Dokus:

Serien:

Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Amazon Pressemitteilung):

23.8. Die To-Do Liste
25.8. The Tick: Staffel 1 [OV; ab 13.10. in deutsch]
25.8. Danger & Eggs – Staffel 1
28.8. Krampus
28.8. There Will Be Blood
15.9. The Last Tycoon: Staffel 1 [deutsche Synchro wird ergänzt]


1036286.jpg
Tipp der Woche: Marvel's The Defenders (2017) [auch in 4K-UHD + HDR]


Sie sind nicht wirklich ein Team. »Marvel’s The Defenders« zeigt uns vier Helden, die zusammenkommen, als eine alte, mächtige Gruppe ganz New York bedroht.


Dokus:

Serien:

Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Netflix Pressebereich):

21.8. Bad Rap
22.8. Lynne Koplitz: Hormonal Beast (Stand-Up Comedy) (Trailer)
23.8. American Beauty
25.8. Dragons: Auf zu neuen Ufern: Staffel 5 (Animation)
25.8. Death Note (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR und in Dolby Atmos]
25.8. Disjointed: Staffel 1 (Trailer)
25.8. Der Nebel: Staffel 1
27.8. The Intern
29.8. Ryan Hamilton: Happy Face (Stand-Up Comedy) (Trailer)
30.8. Catch me if you can
31.8. Arlo & Spot
31.8. The Diary of a teenage girl

Langzeitplanung:

1.9. Narcos: Staffel 3 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
✘ 1.9. Resurface: Auf den Wellen des Traumas (Doku) (Trailer)
✘ 5.9. Marc Maron: Too Real (Stand-Up Comedy)
✘ 8.9. Fire Chasers: Staffel 1 (Trailer)
✘ 12.9. Jeff Dunham: Relative Desaster (Stand-Up Comedy)
15.9. Strong Island (Doku)
15.9. American Vandal Mockumentary über Penis-Bilder auf 27 Autos (!) (Trailer)
15.9. Der weite Weg der Hoffnung (Trailer) von Angelina Jolie
25.9. Star Trek: Discovery (Trailer)
29.9. Unsere Seelen bei Nacht (Teaser) mit Robert Redford und Jane Fonda
6.10. Suburra: Staffel 1 (Ankündigung)
12.10. Riverdale: Staffel 2 (Teaser)
12.10. What Happened to Monday? (Trailer)
✘ 13.10. The Meyerowitz Stories (Trailer)
13.10. Mindhunter: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR]
27.10. Stranger Things: Staffel 2 (Trailer)
2.12. Fate/Apocrypha (Anime) (Trailer)
22.12. Bright (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR und in Dolby Atmos]
✘ 12/2017 The Crown: Staffel 2 (Trailer)
2017 Wheelman [auch in Dolby Atmos]
Winter 2017 Dark: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
2018 Devilman Crybaby: Staffel 1 (Anime) (Trailer)
2018 A.I.C.O. – Incarnation (Anime) (Teaser)
2018 Kakegurui (Anime) (Trailer)
2018 A Little Help with Carol Burnett (Promo)
20.4. Game Over, Man! (Teaser)


1036286.jpg
Dokumentationen:
Oper/Musical/Konzert:

Kommende Highlights:

23.8. War Dogs
25.8. Ouija: Ursprung des Bösen
26.8. Imperium

1036286.jpg

Dokumentationen:
Oper/Musical/Konzert:

Kommende Highlights:

21.8. The Last Ship: Staffel 4 (Staffel 1-3 ab 7.8.)
23.8. I'm dying up here: Staffel 1
28.8. Westworld: Staffel 1
30.8. Madam Secretary: Staffel 3
23.10. The Walking Dead: Staffel 8 (Trailer) [Seitens Sky noch UNBESTÄTIGT, Starttermin von Fox Deutschland]


1036286.jpg

Kommende Highlights:

21.8. Bull: Staffel 1
27.8. Two Night Stand (2014) IMDb 6,4; RT 39%

maxdome onboard (ICE) im August:

Bad Neighbors (2014)
Jurassic World (2015)
Eragon (2006)
Interstellar (2014)
Tyrant
How I Met Your Mother

Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Herr der Fliegen (1963) bitte auch nicht vergessen. Uff, so good.
edit: A Hard Day's Night sollte man auch nicht verpassen.

Und wie immer ein dickes Dankeschön für die schöne Zusammenstellung.
Bearbeitet von: "polygon" 19. Aug 2017
Danke für die super Übersicht!

Als "News der Woche" könnte eventuell auch die Ankündigung des dritten Star Wars Anthology Films (Spinoffs) herhalten. Nach Rogue One (2016), Han Solo (bisher ohne Titel, 2018) wird nicht Boba Fett, sondern Obi-Wan Kenobi (bisher ohne Titel, 2020) folgen.

Quelle: hollywoodreporter.com/hea…505

Übrigens lag somit ein nicht-offizieller Fan-Trailer bereits vor einem Jahr richtig:


Kurze Clips, oder besser Mini-Clips, von den Han Solo Dreharbeiten postet der Regisseur auf Twitter: twitter.com/Rea…dia
Danke, für deine Übersicht jede Woche
34 Kommentare
Da ist diesmal einiges gutes dabei. Danke!
Danke, für deine Übersicht jede Woche
Danke... Heartbeat leider nur auf englisch! Shades of Blue sieht auch interessant aus...
Bearbeitet von: "black77" 19. Aug 2017
Herr der Fliegen (1963) bitte auch nicht vergessen. Uff, so good.
edit: A Hard Day's Night sollte man auch nicht verpassen.

Und wie immer ein dickes Dankeschön für die schöne Zusammenstellung.
Bearbeitet von: "polygon" 19. Aug 2017
Oder einfach iptv nutzen
Danke für die super Übersicht!

Als "News der Woche" könnte eventuell auch die Ankündigung des dritten Star Wars Anthology Films (Spinoffs) herhalten. Nach Rogue One (2016), Han Solo (bisher ohne Titel, 2018) wird nicht Boba Fett, sondern Obi-Wan Kenobi (bisher ohne Titel, 2020) folgen.

Quelle: hollywoodreporter.com/hea…505

Übrigens lag somit ein nicht-offizieller Fan-Trailer bereits vor einem Jahr richtig:


Kurze Clips, oder besser Mini-Clips, von den Han Solo Dreharbeiten postet der Regisseur auf Twitter: twitter.com/Rea…dia
Wie immer, DANKE
danke an den Serien....poster!
Bearbeitet von: "badner" 19. Aug 2017
Vielen Dank!
Super Arbeit. Wie immer Hot.
Cold für Syrien 🇸🇾. Sry
Lost in Translation kommt zusammen mit Naokos Lächeln seit nem guten Jahr gefühlt monatlich (Beide allerdings sonst besonders gerne auf rbb). Spreche aber auch eine Empfehlung für beide aus.
Danke für folgenden Link:

Wir sind jung. Wir sind stark. (2014) IMDb 7,2 [ZDF bis 24.8. – Jahrestag der Progrome in Rostock-Lichtenhagen]

Wollte ich eigentlich am Donnerstag schauen, aber dann war mir das doch zu spät.
Wie immer top und vielen Dank!

P. S. Einige Lego Filme für 99 Cent zu leihen. (Juke)
Bearbeitet von: "Frunk" 19. Aug 2017
duril119. Aug 2017

Danke für folgenden Link:Wir sind jung. Wir sind stark. (2014) IMDb 7,2 …Danke für folgenden Link:Wir sind jung. Wir sind stark. (2014) IMDb 7,2 [ZDF bis 24.8. – Jahrestag der Progrome in Rostock-Lichtenhagen]Wollte ich eigentlich am Donnerstag schauen, aber dann war mir das doch zu spät.



Die Zeit kann man sich sparen.
(Persönliche Meinung)
Na endlich läuft Sinister 2 bei Aprime.
kurktkokain19. Aug 2017

Die Zeit kann man sich sparen. (Persönliche Meinung)


Bin gerade fertig mit dem Gucken und kann dir zustimmen. Habe zwar selbst jahrelang in Rostock gelebt und habe entsprechend einige Drehorte wiedererkennen können, aber das reißt es auch nicht rum.
Wollte einfach mal danke für deine Wöchentlich Arbeit sagen! So habe ich immer eine super Übersicht, was ich gucken kann :-) Weiter so!
hier gibt es auch noch eine Aktion:
Kaufen zum Leihpreis, es sind einige neuere Filme dabei
z.B. Sing, Jack Reacher 2, Monster Trucks

de.rakuten.tv/lis…eis
Bearbeitet von: "yoda12" 19. Aug 2017
Frunk19. Aug 2017

Wie immer top und vielen Dank! P. S. Einige Lego Filme für 99 …Wie immer top und vielen Dank! P. S. Einige Lego Filme für 99 Cent zu leihen. (Juke)


aber nicht der neue lego batman, der kostet ab 3,99€. schade...
cerunda19. Aug 2017

Wollte einfach mal danke für deine Wöchentlich Arbeit sagen! So habe ich i …Wollte einfach mal danke für deine Wöchentlich Arbeit sagen! So habe ich immer eine super Übersicht, was ich gucken kann :-) Weiter so!

Den selben dank gibt es von mir, an den Dealersteller.
Paterson kann ich nur empfehlen. Mag für einige eher Langweilig sein, aber jeder der bisschen was mit Poesie und Lyrik anfangen kann, dem sei der Film ans Herz gelegt. Der Film ist an vielen Stellen einfach "schön" und hat einen sehr "liebenswerten" Humor.
duril119. Aug 2017

Bin gerade fertig mit dem Gucken und kann dir zustimmen. Habe zwar selbst …Bin gerade fertig mit dem Gucken und kann dir zustimmen. Habe zwar selbst jahrelang in Rostock gelebt und habe entsprechend einige Drehorte wiedererkennen können, aber das reißt es auch nicht rum.


Geh auf die Straße und frag die Leute mal ob sie wissen was in Rostock Lichtenhagen geschehen ist. Was dort geschehen ist, sollte uns Mahnung und Warnung zugleich sein. Egal wie gut die schauspielerische Leistung ist, es geht um den dokumentatorischen Wert!
Was ist mit Kinox und Movie4k? :O
erstanden19. Aug 2017

Geh auf die Straße und frag die Leute mal ob sie wissen was in Rostock …Geh auf die Straße und frag die Leute mal ob sie wissen was in Rostock Lichtenhagen geschehen ist. Was dort geschehen ist, sollte uns Mahnung und Warnung zugleich sein. Egal wie gut die schauspielerische Leistung ist, es geht um den dokumentatorischen Wert!


Ich habe es ja wegen des dokumentarischen Werts gesehen und war deshalb so enttäuscht. Schauspielerisch war es mehr als gut (besonders für einen deutschen Film). Eine gute Doku kann da meiner Meinung nach mehr oder man reduziert den Film auf das letzte Drittel.
Wo kann man "Dokus" von History Discovery etc. sehen?
Mich interessieren insbesondere Holzfäller Sachen Timber Kings, Ax Men Sibirien Cut etc
Jmd ne Idee
Auf Sky Go sind die nicht
thx
Danke
Xhamster will sense8 weiter drehen lassen?
Werden die in Staffel 2 alle zu einer Orgie zusammengeführt oder wie?

Egal, bin gespannt auf Staffel 2, werde mir in Kürze mal nen Monat Netflix gönnen
Wahnsinn. Wie lange sitzt du bitte an der Erstellung dieses Dealz? Viel Text, nochmehr links und Filmbewertungen gleich auch noch dabei 8-)
Gibt es eine Möglichkeit bei ServusTV zu Downloaden?
Fast & Furious Special

Alle Teile bis auf den Letzten ab 0,99 € leihen bei Juke.
Bearbeitet von: "Frunk" 20. Aug 2017
Entweder du hast eine Seite von der du die meisten Aktionen übernimmst oder du bist verrückt solche Übersichten zu erstelle. Ich gehe von einer Mischung von beidem aus und sage vielen Dank für die gute Arbeit!
jojos19. Aug 2017

Paterson kann ich nur empfehlen. Mag für einige eher Langweilig sein, aber …Paterson kann ich nur empfehlen. Mag für einige eher Langweilig sein, aber jeder der bisschen was mit Poesie und Lyrik anfangen kann, dem sei der Film ans Herz gelegt. Der Film ist an vielen Stellen einfach "schön" und hat einen sehr "liebenswerten" Humor.

Unterschreibe ich, der Film ist toll.
Habe Probleme Lost in Translation zu laden --> Kann ganz normal die 1,7gb Laden aber dann wird mir kein Laufzeit, Eigenschaften zur Datei angezeigt und sie lässt sich mit keinem Player Abspielen.

Hat jemand vllt ne Lösung für mich ?(angel)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text