[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 39
1503°

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 39

35
eingestellt am 30. Sep 2017Bearbeitet von:"serial2000"
Amazon macht einfach weiter. Diese Woche gibt es nochmal eine Ladung guten Content vom Arbeitgeber des Jahres Der neue FireTV sieht auf dem Papier auch übelst gut aus. Ich habe unten außerdem die Maxdome-Neuheiten im Oktober ergänzt; bei Netflix gab es leider zwei Verschiebungen: Star Wars Ep. VII kam am Donnerstag endlich raus (eigentlich 22.9.) weil es angeblich Probleme mit den Verwertungsrechten des Films gab (Ep. IV wird übrigens nicht erscheinen, man konnte sich mit Fox nicht einigen). Auch Designated Survivor: Staffel 2 wurde um eine Woche verschoben und startet jetzt am 6.10. statt am 28.9.

Weitere Streaming-News (Cashys Blog):

Kostenfreie Streams

1052270.jpg

Weiterhin verfügbar:

Streaming-Deals der Woche


Noch verfügbar:

[[OV: Originalversion | OmU: Orginal mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: Neuankündigung || ►: Empfehlung]]

1052270.jpg
Tipp der Woche:Ich, Daniel Blake (2016) IMDb 7,9; RT 92%


Daniel Blake (Dave Johns) ist ein geradliniger und anständiger, zeitlebens Steuern zahlender Durchschnittsengländer – bis seine Gesundheit ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Jetzt, im gesetzteren Alter, will ihm die willkürliche Staatsbürokratie den Bezug von Sozialhilfe verweigern. Schnell gerät er in einen Teufelskreis von Zuständigkeiten, Bestimmungen und Antragsformularen. Daniel Blake rechnet nicht damit, dass die geradezu kafkaeske Situation ihn fast in die Knie zwingen wird. Seine Wege kreuzen sich mit Katie (Hayley Squires) und ihren beiden Kindern Daisy und Dylan. Sie raufen sich zu einer Schicksalsgemeinschaft zusammen und erfahren neben den ständigen Seitenhieben der Behörden auch viel Solidarität – von ehemaligen Kollegen, sogar von Daniels schrägem Nachbar. Doch die bürokratischen Klippen des sogenannten Sozialstaates sind tückisch. Da wird Ohnmacht zur Wut – und so leicht geben Daniel und Katie ihre Träume und Hoffnungen nicht auf...

Low Budget/Indiependent:
Dokus:
Serien:

Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Amazon Pressemitteilung):

1.10. Ewige Jugend
1.10. Königin der Wüste
1.10. Drache Digby – Flugversuche & andere Abenteuer – Staffel 1
1.10. Secrets and Lies – Staffel 1-2
2.10. Ride Along: Next Level Miami
2.10. Teen Wolf – Staffel 6, Teil 2
3.10. TURN: Washington’s Spies – Staffel 4
3.10. James Bond 007 – Spectre
6.10. Deepwater Horizon
10.10. Tumble Leaf – Staffel 3
12.10. The Shannara Chronicles: Staffel 2
13.10. The Tick: Staffel 1 [deutsche Synchro wird ergänzt]
✘ 13.10. Sigmund and the Sea Monsters: Staffel 1
15.10. Transformers: Prime – Staffeln 1-13
15.10. Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
16.10. John Wick: Kapitel 2
17.10. Kevin Can Wait: Staffel 2
21.10. Flight
21.10. Dark Places – Gefährliche Erinnerung
23.10. Sisters
24.10. Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond – Staffel 5
27.10. One Mississippi – Staffel 2
30.10. Hail, Caesar!

Langzeitplanung:

30.11. Vikings: Staffel 5
1.12. Lore: Staffel 1 (Infos)
12/2017 Der Lack ist ab: neue Staffel
2018 Deutschland 86 (Fortsetzung von Deutschland 83)
2018 Transparent: Staffel 5


1052270.jpg
Tipp der Woche:Star Wars: Das Erwachen der Macht (2015) IMDb 8,1; RT 93%


Eine neue Bedrohung in der Galaxis bewegt Rey, eine Schrottsammlerin und Finn, einen Ex-Sturmtruppler dazu, sich mit Han Solo und Chewbacca zu verbünden, um die letzte Hoffnung auf Frieden zu finden.

Stand-Up Comedy:
Bollywood/Indisches Kino:
Dokus:
  • Die Bucht (2009) über die Delfinschlachtung in Japan IMDb 8,5; RT 94%
  • Long Shot (2017) über die Entlastung eines des Mordes Angeklagten über TV-Aufnahmen
  • Out of Thin Air (2017) über einen isländischen Doppelmord und falsche Geständnisse
Serien:

Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Netflix Pressebereich):

wahrsch. Anfang Oktober zur Comic-Con: Marvel's The Punisher (Trailer) [Überraschungs-Release ohne festes Datum, wahrscheinlich der 6.10.]
1.10. Queen of the South: Staffel 1
1.10. Der Exorzist
1.10. Fluch der Karibik 2
1.10. Stichtag
1.10. Ace Ventura: Ein tierischer Detektiv
1.10. Lieber Frankie
1.10. Saving Mr. Banks
1.10. Star Wars: The Clone Wars: Staffel 1-5
1.10. Yo-Kai Watch: Staffel 1
1.10. Tempel: Staffel 1
1.10. Vier Frauen und ein Todesfall: Staffel 7
2.10. Igor (Animation)
2.10. Kammerflimmern
2.10. Nackt
2.10. Harold & Kumar
2.10. Lost in Translation
✘ 3.10. Rodney Carrington: Here Comes The Truth (Stand-Up Comedy) (Trailer)
✘ 6.10. 28.9.Designated Survivor: Staffel 2 [Folgen wahrsch. immer freitags]
6.10. Suburra: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
6.10. The Death and Life of Marsha P. Johnson (Doku) (Trailer)
6.10. Skylanders Academy: Staffel 2 (Animation)
6.10. ID-0 Staffel 1
10.10. Christina Pazsitzky: Mother Superior (Stand-Up Comedy) (Trailer)
12.10. Riverdale: Staffel 2 (Teaser)
13.10. The Meyerowitz Stories (Trailer)
13.10. Mindhunter: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR]
13.10. Kingdom of Us (Doku) (Trailer)
13.10. Voltron: Staffel 4 (Animation, 2017) (Trailer)
13.10. Super Monsters: Staffel 1
✘ 13.10. The Babysitter (

Teilen Teile per WhatsApp Teile per Messenger
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Vielen Dank für Deine dauerhafte gute Arbeit!

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: Könntest Du das nicht schon Freitag posten, gegen 18, 19 oder spätestens 20 Uhr?
35 Kommentare
Mr. Collins ist an mir vorbei gegangen, Danke!
Danke für deine sehr lange Liste
danke.
Vielen Dank für Deine dauerhafte gute Arbeit!

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: Könntest Du das nicht schon Freitag posten, gegen 18, 19 oder spätestens 20 Uhr?
Was ist denn da los? Wieder ne starke Woche bei Amazon.
Und wieder eine Woche rum, mann geht das schnell.
mounir30. Sep 2017

Vielen Dank für Deine dauerhafte gute Arbeit!Einen Verbesserungsvorschlag …Vielen Dank für Deine dauerhafte gute Arbeit!Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: Könntest Du das nicht schon Freitag posten, gegen 18, 19 oder spätestens 20 Uhr?



Das würde ich auch besser finden.

Außerdem wäre es auch gut wenn man sehen könnte ob nur eine Folge von einer Staffel verfügbar ist oder die ganze Staffel.
Bei Shooter gibt es wahrscheinlich wieder nur 1-2 Folgen pro Woche.
Am 09.10. z.b. ist endlich die ganze 4. Staffel von The Last Ship verfügbar.
Alle müssen NAPOLEON DYNAMITE gucken ... einer der geilsten Filme aller Zeiten
Merci!
Hab gestern bei Prime eher zufällig "Wild Tales - Jeder dreht mal durch" angeschaut. War prima, solltet ihr auch tun!
Kurze Frage, hat Amazon schon etwas zu den Preisen der 4K / HDR Filme gesagt auf über Stream? Also ziehen sie mit iTunes (kein Aufpreis zu HD) mit? Hatte nichts in den news zum neuen Fire TV gesehen

ps Danke an Thread Ersteller gute Arbeit wie immer
Bearbeitet von: "Klosti" 30. Sep 2017
hm, da ist bei Amazon aber schon einiges was schon letzte Woche im "Deal" drin war
To wie immer, danke
Napoleon Dynamite nur auf Deutsch verfügbar... traurig
Amazon Prime gefällt mir immer besser
Allein schon für John Wick 2 hat sich hier der Blick gelohnt.
sky ticket bietet 1 euro angebot an einfach mal schauen
HOT

Leider nichts für die Intellektuelle Unterhaltung.

Beispiel aus der Literaturecke (vor 10 Jahren):

Mr. Robot Staffel 3 kommt wahrscheinlich erst im Dezember in DE
HansSolo12330. Sep 2017

Napoleon Dynamite nur auf Deutsch verfügbar... traurig


Wenn Deutsch die Muttersprache ist, freut man sich darüber.
Dankeschön für die Übersicht...bei Amazon kam meines Wissens noch Top Filme dazu: Smoking Aces & Rock'n Rolla
Alter, Falter! Amazon übertrumpft echt alle anderen zusammen was die Filmauswahl angeht. Dagegen ist Netflix echt arm, nur Eigenproduktionen oder irgendein C-Movie Müll mit <5 Punkten bei IMDB. Und dabei ist Netflix auch noch teurer!
Sehr gut, kann man ServusTV seit dieser Woche nicht mehr mit JD laden? Sieht so aus als ob die alles auf blob umgestellt haben?
Danke für die Liste, schaue immer mal gerne vorbei. Hot
en1gma30. Sep 2017

Alter, Falter! Amazon übertrumpft echt alle anderen zusammen was die …Alter, Falter! Amazon übertrumpft echt alle anderen zusammen was die Filmauswahl angeht. Dagegen ist Netflix echt arm, nur Eigenproduktionen oder irgendein C-Movie Müll mit <5 Punkten bei IMDB. Und dabei ist Netflix auch noch teurer!



Das variiert! Vor ein paar Monaten war Netflix klar besser und Amazon hatte nur wenig gute/aktuelle Filme.
BadeniaLibera30. Sep 2017

Das variiert! Vor ein paar Monaten war Netflix klar besser und Amazon …Das variiert! Vor ein paar Monaten war Netflix klar besser und Amazon hatte nur wenig gute/aktuelle Filme.



Naja Netflix hat eigentlich nur relativ alte Filme und die ganzen "exklusiven" Serien/Filme,
leider hat die Qualität bei Netflix stark nachgelassen.
Sehr viele von diesen exklusiven Serien/Filme sind bestenfalls mittelmaß.
Freeload der Film? Die lassen sich auch immer was neues einfallen. tztztz
Immer wieder super. Danke.
Moviepilot Rating

6.7 Mein Sohn, der Klugscheißer

6.6 Nord bei Nordwest: Käpt'n Hook

6.8 Glückskinder

6.6 Anderst schön

6.8 Der Mann, der Sherlock Holmes war

7.1 Alles Chefsache!

7.1 Wer früher stirbt, ist länger tot

7.0 (IMDB) Die Weltherrschaft

8.4 (IMDB) Cafe Waldluft

7.3 (IMDB) Gosford Park
arte.tv/de/…rk/

7.3 Asphalt
arte.tv/de/…lt/
Bearbeitet von: "f78gk43" 1. Okt 2017
Orange is the new Black bei Funk: Staffel 2-3 ist dort nicht mehr abrufbar. Nur ausgewählte Folgen von Staffel 4. Zumindest in der App. Evtl. könnte man das im Eingangsbeitrag verändern/ergänzen.
Gestern habe ich mir „Berlin Syndrom“ auf Netflix angeschaut und fand ihn wirklich sehenswert. Trotz kleinerer Schwächen durchaus weiterzuempfehlen!
Bearbeitet von: "OSSTRAAN" 1. Okt 2017
Super danke
Super danke
Liebe (2012) [arte bis 11.10.2017] ► DL-Link

"Liebe ist ein Spielfilm des österreichischen Regisseurs und Drehbuchautors Michael Haneke aus dem Jahr 2012. Das kammerspielartige Drama handelt von einem pensionierten, gutsituierten Pariser Ehepaar (dargestellt von Jean-Louis Trintignant und Emmanuelle Riva), dessen Liebe auf die Probe gestellt wird, nachdem die Frau einen Schlaganfall erlitten hat." (Wikipedia)

"Michael Hanekes Film (2012) wurde mit dem Oscar und dem Golden Globe für den besten fremdsprachigen Film sowie der Goldenen Palme in Cannes ausgezeichnet." (arte)

Filmlänge: 122 Minuten | FSK 12 | 7,9/10 IMDb | 93% RT
Wikipedia: de.wikipedia.org/wik…12)
Trailer:
Punisher Release hat leider nicht gestimmt 😥
Netflix hat die Preise erhöht, betrifft wohl auch Bestandskunden.

stadt-bremerhaven.de/net…nd/
Bearbeitet von: "1cast" 7. Okt 2017
1cast6. Okt 2017

Netflix hat die Preise erhöht, betrifft wohl auch …Netflix hat die Preise erhöht, betrifft wohl auch Bestandskunden.http://stadt-bremerhaven.de/netflix-erhoeht-die-preise-in-deutschland/



Bisher bezahle ich noch immer 9,99€, steht auch noch nicht 10,99€ da.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text