Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 45
2501°

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 45

Redakteur/in30
2501°
[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 45
eingestellt am 7. Nov 2020
Hello zusammen. Nachdem nun die Kinos dicht sind landet mit »Hexen hexen« der erste Kinofilm bei einem deutschen Streaming-Anbieter (ab heute im Sky Cinema Ticket inklusive). Mal sehen was sich die Anbieter noch so schnappen... Auch die Filmfestivals sind zum Teil abgesagt/Verschoben, einige finden aber online statt und nehmen vereinzelt nicht mal eine Gebühr. Dazu lege ich euch mit Nachdruck den Deal von @123Yeah zum Seriencamp ans Herz. Euch allen eine schöne Zeit am Wochenende

News [Caschys Blog]


Kostenfreie Streams


Verleugnung (GB/US, 2016) IMDb 6,7; RT 82% [MDR bis 14.11.][► Trailer][► OV-Trailer][▼ Download]
Die amerikanische Universitätsprofessorin Deborah E. Lipstadt (Rachel Weisz) wird unerwartet zur Verteidigerin der historischen Wahrheit, als der britische Autor David Irving (Timothy Spall) sie wegen Verleumdung verklagt. In ihrem jüngsten Buch hatte Lipstadt ihm die Leugnung des Holocaust vorgeworfen. Durch das britische Justizsystem in die Defensive gedrängt, steht sie nun gemeinsam mit ihren Verteidigern, angeführt von Richard Rampton (Tom Wilkinson), vor dem absurden Problem, nicht nur sich selbst zu verteidigen, sondern auch beweisen zu müssen, dass der Holocaust tatsächlich stattgefunden hat.


1682420.jpg
The House That Jack Built (2018) IMDb 6,8; RT 59% [arte bis 11.11.][► Trailer][► OV-Trailer][▼ Download][auch in OmfU streambar]
USA in den 1970er Jahren. Wir begleiten den hochintelligenten Jack (Matt Dillon) über einen Zeitraum von zwölf Jahren und werden dabei Zeugen von fünf exemplarischen Morden, die seine Entwicklung zum Serienkiller prägen.


1682420.jpg
Der Buchladen der Florence Green (GB, 2017) IMDb 6,5; RT 57% [arte bis 5.12.][► Trailer][► OmU-Trailer][▼ Download][auch in OV streambar]
Florence Green (Emily Mortimer) hat früh ihren Mann verloren, doch ihre gemeinsame Liebe zu Büchern aller Art lässt sie nicht los. Sie investiert ihr gesamtes Vermögen in die Verwirklichung ihres Traums von einem eigenen Buchladen – ausgerechnet im verträumten englischen Hardborough, Ende der 50er Jahre, wo die Arbeiter dem Bücherlesen skeptisch gegenüberstehen und die Aristokratie energisch vorgibt, was Hochkultur ist und was nicht.


Weiterhin und dauerhaft verfügbare Streams findet ihr hier.
Kostenlose Inhalte auf Netflix (ohne aktives Abo streambar) findet ihr hier: bspw. Bird Box, Die zwei Päpste

Neuzugänge in den Streaming-Abodiensten

[[OV: Originalversion ohne Untertitel | OmU: Original mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: Neuankündigung || ★: Empfehlung]]

1673430.jpg
Letzte Chance! Diese Filme verschwinden bald:
amazon.de/s/r…deo
4K-Inhalte aufgelistet: 4kfilme.de/fil…eo/

Neuere Kinofilme und Eigenproduktionen (geordnet nach IMDb-Score):

1682420.jpg
Sonic The Hedgehog (Animation, 2019) IMDb 6,5; RT 63% [► Trailer]
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, ohne sich dessen selbst schon wirklich bewusst zu sein. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt...


Ältere Kinofilme vor 2012 und Klassiker:


Direct-To-DVD/Indie/B-Movies/TV-Filme (nicht alle Neuerscheinungen, nur Erwähnenswertes):

1682420.jpg
Kings of Summer (2013) IMDb 7,1; RT 76% [► OV-Trailer]
Die befreundeten Teenager Joe (Nick Robinson), Patrick (Gabriel Basso) und Biaggio (Moises Arias) wagen den ultimativen Befreiungsschlag: Fernab vom Einfluss und den Regeln ihrer Eltern wollen sie den Sommer in der Wildnis verbringen, um dort eigenständig zu leben. Aus dem idyllischen Zusammensein und dem Bau eines eigenen Hauses entwickelt sich die erste Stufe zum Erwachsenwerden und die Erkenntnis, dass Freunde und Familie Dinge sind, vor denen ein Mensch nicht einfach weglaufen kann …


Serien:


Dokus/Dokuserien [meist OmU]:


Kids (meist Animation):


Kommende Highlights – ohne Gewähr: Die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier.



1673430.jpg
Serien oder Filme vorschlagen auf help.netflix.com/de/titlerequest
Letzte Chance! Diese Serien/Filme verschwinden bald: de.flixable.com/lea…ix/

Info: Die Titel werden meist am Erscheinungstag um 9 Uhr morgens freigeschaltet.

Neuzugänge

1682420.jpg
SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung (2020) [statt geplantem Kinostart][► Trailer]
So ein Schneckenmist! Gary wurde entführt. Ob Spongebob und Patrick die knifflige Rettungsaktion gelingt?


Eigenproduktionen/Netflix-Exklusiv:


Dokus/Dokuserien [meist OmU]:


Serien:


Shows/Comedy/Reality TV/Musik etc. [oft OmU]:

1682420.jpg
Felix Lobrecht: Hype (Stand-Up-Comedy, DE 2020) [► Promo][auf YouTube findet ihr außerdem eine Doku dazu: 48 Stunden Backstage mit Felix Lobrecht]


Kommende Highlights – ohne Gewähr. Nur neue Infos. Die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier.

✘ 9.11. Replicas (2018) IMDb 5,5; RT 11% [► Trailer]
✘ 9.11. Doctor Stranger: Staffel 1 (Südkorea, 2020)
✘ 12.11. Bir Baskadir – Acht Menschen in Istanbul: Staffel 1 (Türkei, 2020)
✘ 17.11. Boss Baby – Wieder im Geschäft: Staffel 4 (Animation, 2020)
✘ 20.11. If anything happens I love you (Netflix-Film)
✘ 20.11. Die Wurzeln des Geschmacks: Staffel 3 (Dokuserie, 2020)
✘ 8.1. Azizler (Netflix-Film, Türkei 2020)
✘ 27.1. 50 m²: Staffel 1 (Türkei)
✘ 15.3. Struggle Alley (Netflix-Film, Türkei 2021)
✘ 21.7. Summer '96 (Netflix-Film, Türkei 2021)
✘ 2021: Red Notice (2021) mit Gal Gadot
✘ 2021 Fatma (Netflix-Film, Türkei 2021)


1673430.jpg
Neustarts (nur Highlights):


Kommende Highlights (ohne Gewähr) findet ihr hier: Die komplette Liste und neue Trailer.

✘ 4.12. Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (2020) IMDb 5,6; RT 14% [► Trailer]
✘ 5.12. Der Letzte Bulle (DE, 2019) [► Trailer]
✘ 18.12. Ruf der Wildnis (2020) IMDb 6,8; RT 61% [► Trailer]

1673430.jpg
Liste mit auf Sky Ticket verfügbaren Serien-Box-Sets (inkl. Ablaufdaten)

Neustarts (nur Highlights; nicht alle Wiederaufnahmen und Einzelepisoden):


Kommende Highlights (ohne Gewähr) findet ihr hier: Die komplette Liste und neue Trailer.


Die Disney+-Neuzugänge findet ihr hier.
Für Apple TV+-Neuzugänge empfehle ich diese Seite: vodspy.de
Die Streaming-Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
30 Kommentare
Dein Kommentar