[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 46
1441°

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 46

Redaktion 34
eingestellt am 18. Nov
Guten Morgen Mydealz! Hier meine Übersicht der Film- und Serien-Neuerscheinungen. Auch wenn es kein Blockbuster ist und vielleicht auch nicht den Massengeschmack trifft, will ich euch »Blind & Hässlich« – den kostenlosen Stream der Woche – ans Herz legen. Tom Lass macht junges deutsches Kino mit großen Teilen improvisierter Dialoge und damit ungeheuer viel Energie und Authentizität. Wenn euch dieser deutsche Mumblecore-Stil zusagt, dann schaut mal rein! Der Film kam erst Ende September in die deutschen Kinos und ist jetzt schon in der ZDF-Mediathek verfügbar. Hier findet ihr den Trailer zum Film (YouTube).

Achja, kurzzeitig gab es das Gerücht, dass Amazon in naher Zukunft eine werbefinanzierte und damit für den Kunden kostenfreie Version von Amazon Video bereitstellen würde. Was sich schlüssig anhörte wurde aber kurz darauf leider von offizieller Stelle dementiert.

Streaming-News (Caschys Blog)

Kostenfreie Streams

1071321.jpg
Blind & Hässlich (2017) von und mit Tom Lass IMDb 6,7 [ZDF bis 13.12.] ► DL-Link
Ferdi ist hässlich. Und er will unbedingt ne Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona und Jona ist blind. Zum ersten Mal in seinem Leben gibt es Grund zur Hoffnung. Doch was Ferdi nicht weiß, ist dass Jona nur so tut. Sie ist nämlich von zuhause abgehauen, um ihr Abitur hinzuschmeißen und brauchte dringend eine Wohnung. Nun wohnt sie bei ihrer Cousine Cecile im Blindenwohnheim und spielt blind. Und wenn Ferdi das raus findet, bringt er sich vermutlich um. [Trailer]


Weiterhin verfügbar:

Streaming-Deals der Woche


Noch verfügbar:

[[OV: Originalversion | OmU: Orginal mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: Neuankündigung || ►: Empfehlung]]

1071321.jpg
Tipp der Woche:No Turning Back (2014) IMDb 7,1; RT 91%


Während einer einzigen Autofahrt droht das Fundament im Leben eines Mannes einzustürzen – Wendemanöver ausgeschlossen – ein ungewöhnlicher wie spannender Film.

Neuere Kinofilme/Eigenproduktionen:
Ältere Kinofilme und Klassiker:
B-Movies/Direct-To-DVD/Trash:

Serien:

Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Amazon Pressemitteilung):

21.11. The Age of Shadows
22.11. Live Die Repeat: Edge of Tomorrow
24.11. La La Land
28.11. Raum
28.11. Shin Godzilla
29.11. The Marvelous Mrs. Maisel: Staffel 1 (Trailer) [UK-Datum]
30.11. Vikings: Staffel 5 Teil 1 (Teaser)

Langzeitplanung:

1.12. Lore: Staffel 1 (Infos)
8.12. The Grand Tour: Staffel 2 (Trailer)
15.12. Jean-Claude Van Johnson (Trailer)
12/2017 Der Lack ist ab: neue Staffel
26.2.2018 Ash vs. Evil: Staffel 3
2018 Deutschland 86 (Fortsetzung von Deutschland 83)
2018 Transparent: Staffel 5
2018 Jack Ryan: Staffel 1 (Teaser)
2018 The Man in the High Castle: Staffel 3 (Sneak-Peek)
2018 Philip K. Dick's Electric Dreams (Trailer)


1071321.jpg
Serien oder Filme vorschlagen auf help.netflix.com/de/titlerequest
Letzte Chance! Diese Serien/Filme verschwinden bald: de.allflicks.net/let…ce/


Tipp der Woche:Marvel's The Punisher: Staffel 1 (2017)


Frank Castle, der sich in ganz New York einen Namen als der Punisher gemacht hat, muss die Wahrheit über die Ungerechtigkeiten herausfinden, deren Auswirkungen weit über seine eigene Familie hinausgehen.

Stand-Up Comedy
Dokus:
Serien:

Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Netflix Pressebereich):

20.11. Der kleine Prinz (Animation, 2015) IMDb 7,8; RT 93%
21.11. Saving Capitalism (Doku, 2017) (Trailer)
21.11. Beat Bugs: All Together Now (Animation)
23.11. Religion of Sports: Staffel 1 (Dokuserie)
✘ 23.11. Nola Darling: Staffel 1
24.11. Frontier: Staffel 2 (2017) IMDb 7,2
24.11. Cuba and the Cameraman (Doku, 2017) (Trailer)
24.11. Trailer Park Boys: Out of the Park: USA: Staffel 1
28.11. Glitch: Staffel 2 (2017) IMDb 7,6
28.11. Good Morning Call: Staffel 2 (Japan, 2017)
28.11. Prison Playbook: Staffel 1
30.11. House of Cards: Staffel 5 (2017) IMDb 9,0

Langzeitplanung:

1.12. Dark: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
1.12. Voyeur (Doku) [US-Datum] (Trailer)
✘ 1.12. Easy: Staffel 2 (Trailer)
2.12. Fate/Apocrypha (Anime) (Trailer)
8.12. The Crown: Staffel 2 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
✘ 12.12. Judd Apatow: The Return (Stand Up-Comedy) (Trailer)
15.12. Wormwood: Staffel 1 (Teaser) [US-Datum]
15.12. Trolljäger: Teil 2 (Animation, 2017) (Trailer)
✘ 15.12. Ultimate Beastmaster: Staffel 2 (Trailer)
22.12. Bright (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR und in Dolby Atmos]
✘ 22.12. Fuller House: Staffel 3 Teil 2 [auch in 4K-UHD]
✘ 25.12. Die Telefonistinnen (Cable Girls): Staffel 2 (Ankündigung) [US-Datum]
✘ 15.1. Riverdale: neue Folgen
✘ 19.1. Grace & Frankie: Staffel 4
2018 Devilman Crybaby: Staffel 1 (Anime) (Trailer)
2018 A.I.C.O. – Incarnation (Anime) (Teaser)
2018 Kakegurui (Anime) (Trailer)
2018 A Little Help with Carol Burnett (Promo)
2018 Big Mouth: Staffel 2 (Ankündigung)
20.4.18 Game Over, Man! (Teaser)


1071321.jpg

Dokumentationen:

Oper/Theater/Ballett:

Kommende Highlights (ohne Gewähr; diverse Quellen):

✘ 26.11. Assassin's Creed (thx @ssjali )
3.12. Sully
9.12. Manchester by the Sea
10.12. Why Him?
11.12. Amerikanisches Idyll
16.12. Verborgene Schönheit
17.12. Life
23.12. Die Schöne und das Biest
25.12. Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
25.12. Guardians of the Galaxy Vol. 2
26.12. Willkommen bei den Hartmanns
28.12. Die irre Heldentour des Billy Lynn


1071321.jpg


Kommende Highlights (ohne Gewähr; diverse Quellen):

24.11. SMILF: Staffel 1 (2017)
30.11. Terminator: The Sarah Connor Chronicles: Staffel 1-2 (2008-2009) IMDb 7,7
1.12. Blue Bloods: Staffel 6
1.12. Ray Donovan: Staffel 1-4
6.12. Dr Who: Staffel 10
11.12. Ray Donovan: Staffel 5
9.12. Star Wars Rebels: Staffel 4
15.12. Gier – Rausch des Goldes: Staffel 1
25.12 Victoria: Staffel 2
✘ 10.1. Ripper Street: Staffel 5
✘ 1/2018 Divorce: Staffel 1-2, The Good Doctor, The Big Bang Theory
✘ 2/2018 The Walking Dead: Staffel 8b, Britannia, The Black List: Staffel 5, Shameless: Staffel 8
✘ 3/2018 Billions: Staffel 3, Silicon Valley: Staffel 5, Gomorrah: Staffel 3; SEAL Team: Staffel 1 (Trailer)
✘ 4/2018 Westworld: Staffel 2


1071321.jpg
Bollywood:

Kommende Highlights (Quelle: Maxdome-Blog):

- keine bekannt -

maxdome onboard (ICE) im November:

Kampf der Titanen (2010) IMDb 5,8; RT 28%
Edge of Tomorrow (2014) IMDb 7,9; RT 90%
Urlaubsreif (2014) IMDb 6,5; RT 14%
Blind Side - Die große Chance (2009) IMDb 7,7; RT 67%
Conjuring – Die Heimsuchung (2013) IMDb 7,5; RT 86%
Cop Out - Geladen und entsichert (2010) IMDb 5,6; RT 19%

Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.

Beste Kommentare

Eisenmenschvor 15 m

Dem Kollegen von Rick nehm ich den Punisher irgendwie nicht ab. Sorry.



15372612-uCWDJ.jpg
34 Kommentare

Vielen Dank

Dem Kollegen von Rick nehm ich den Punisher irgendwie nicht ab. Sorry.

Ich schaue sonst keine DC/Marvel-Sachen, aber Punisher macht in den ersten 2 Folgen einen guten Eindruck.

Eisenmenschvor 15 m

Dem Kollegen von Rick nehm ich den Punisher irgendwie nicht ab. Sorry.



15372612-uCWDJ.jpg

@serial2000 Ich kann mich Deiner Empfehlung (Blind und hässlich) nur anschließen.
Ich hab ihn vorige Tage im TV gesehen und in den ersten 5 Minuten dachte ich, ich geb ihm noch 10 Minuten bevor ich weg schalte...und bin froh, daß ich dran geblieben bin.
Sicherlich nicht jedermans Geschmack aber genau das gefällt mir denn ich bin kein Fan von immer wiedergekäuten Filmen aus A...... die den Mainstream Geschmack treffen.
Bearbeitet von: "summsenhans" 18. Nov

An die Ladies,
Life Of Pieces S3 hat gestartet, jeden Donnerstag eine neue Folge

Vittel2011vor 16 m

An die Ladies,Life Of Pieces S3 hat gestartet, jeden Donnerstag eine neue …An die Ladies,Life Of Pieces S3 hat gestartet, jeden Donnerstag eine neue Folge



Wieso "An die Ladies"? Wenn Du "Life in Pieces" meinst, so ist das doch eine ganz normale Comedy-Serie ohne irgendeine besondere Zielgruppe (zumindest in S1, die ich gesehen habe).

Hey ho... Dankeschön! ;-)

Housebound kann man für lau auf jeden Fall mal schauen, gibts übrigens auch bei Prime.

Krass viel Arbeit, danke dir!

Heute Abend läuft mit "Victoria" wohl eine der spannendsten Sachen, die das deutsche Kino in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Danach doch bestimmt in der Mediathek zu haben.
one.ard.de/tv/…056
Bearbeitet von: "sp451" 18. Nov

Respekt und hot!
Freue mich jede Woche aufs Neue auf Deine Übersicht

Danke für die Arbeit, leider kein FullHD

Eine Ergänzung für die kommenden Highlights auf Sky: Assassins Creed ab 26.11 (oder ist der nicht gut genug um als Highlight zu gelten? Habe den noch nicht gesehen...).

ssjalivor 4 m

Eine Ergänzung für die kommenden Highlights auf Sky: Assassins Creed ab 2 …Eine Ergänzung für die kommenden Highlights auf Sky: Assassins Creed ab 26.11 (oder ist der nicht gut genug um als Highlight zu gelten? Habe den noch nicht gesehen...).

Fur Lau sicher mal ansehnlich , mit hübschen Kämpfen und Bildern aber ein wirklich guter Film ist es in meinen Augen nicht Aber wer nicht zu viel erwartet wird auch nicht enttäuscht. Paar Bierchen dazu und er geht gut runter.
Bearbeitet von: "jordy91" 18. Nov

Amazon - This is us!
Geilste Serie dieses Jahr.

Danke für die tolle Auflistung

Guten Morgen um 1 Uhr mittags, ganz klares Zeichen für Late Night Shopping

"Das Versprechen" fand ich sehr interessant. Von "Blind & Hässlich" war ich dagegen etwas enttäuscht. Die Produktion wirkt hochwertig und steht im Kontrast zu den improvisierten Dialogen. In manchen Szenen hat man den Eindruck, die Darsteller wollten jeden Moment losprusten, weil die Dialoge so bescheuert sind.
Bearbeitet von: "Benson79" 18. Nov

Doku: Krieg und Spiele (2016) über die unbemannte Kriegsführung [3sat bis 13.11.] ► DL-Link


Diese Doku ist leider nicht mehr verfügbar (13.11), hat jemand zufällig ne alternative Quelle für die Doku? Danke!

Das Angebot bei Rakuten.TV über Facebook ist abgelaufen.

Auf Amazon Prime auch noch:

- Weekend of a Champion
- Wintertochter
Bearbeitet von: "pippilli" 18. Nov

"Welt am Draht" - Der Klassiker, der fast nie im TV kommt, nun bei Amazon .... *wow*

Reihnoldvor 4 h, 2 m

Wieso "An die Ladies"? Wenn Du "Life in Pieces" meinst, so ist das …Wieso "An die Ladies"? Wenn Du "Life in Pieces" meinst, so ist das doch eine ganz normale Comedy-Serie ohne irgendeine besondere Zielgruppe (zumindest in S1, die ich gesehen habe).



Stimmt, sollte "in" sein. Schaue das sporadisch mit der Frau. Ist ab und an ganz lustig, aber irgendwie wirkt es auf mich wie eine Frauen Sitcom. Und ja Geschmäcker sind verschieden.

Immer hot! Danke für die asiatischen Movies bei Amazon Prime

sp451vor 7 h, 17 m

Heute Abend läuft mit "Victoria" wohl eine der spannendsten Sachen, die …Heute Abend läuft mit "Victoria" wohl eine der spannendsten Sachen, die das deutsche Kino in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Danach doch bestimmt in der Mediathek zu haben.http://one.ard.de/tv/Made-in-Germany/ereignis?documentId=46365056



Danke. Victoria ist ein sehr guter Film.

summsenhansvor 9 h, 19 m

@serial2000 Ich kann mich Deiner Empfehlung (Blind und hässlich) nur …@serial2000 Ich kann mich Deiner Empfehlung (Blind und hässlich) nur anschließen.Ich hab ihn vorige Tage im TV gesehen und in den ersten 5 Minuten dachte ich, ich geb ihm noch 10 Minuten bevor ich weg schalte...und bin froh, daß ich dran geblieben bin.Sicherlich nicht jedermans Geschmack aber genau das gefällt mir denn ich bin kein Fan von immer wiedergekäuten Filmen aus A...... die den Mainstream Geschmack treffen.


ist das mehr ein Psychofilm oder mehr Drama? Das am Schluss "...Und wenn Ferdi das raus findet, bringt er sich vermutlich um." klingt ja schon etwas nach "schwerer Kost".

erstandenvor 26 m

ist das mehr ein Psychofilm oder mehr Drama? Das am Schluss "...Und wenn …ist das mehr ein Psychofilm oder mehr Drama? Das am Schluss "...Und wenn Ferdi das raus findet, bringt er sich vermutlich um." klingt ja schon etwas nach "schwerer Kost".


Ich würde es in Richtung Tragikomödie schieben.Hat von allem etwas und ist sehr sehenswert.
Bei dieser Art Film gucke ich ohne zwischendurch zur Toilette zu gehen weil ich mich gerne in die Handlung hinein versetze....das ist bei mainstream Filmen ja egal denn da weiß man eh immer was als nächstes passiert bzw sie " fesseln" mich nicht

schade kein grufti mehr dabei ... aber dafür big mamas haus 2 ... der geht immer

Danke und Hot
Bearbeitet von: "Wolferatus" 18. Nov

Netflix soll mal Dolby Atmos für meinen Sony XE70 (und alle anderen Sonys mit Dolby Digital Plus out) freischalten, ist technisch ja machbar, warum muss ich also drauf verzichten obwohl meine Technik dazu bereit ist?

Gomorrha hat endlich nen datum

Danke für den Deal

Habe mir am Wochenende die ersten beiden Folgen von "Das Verschwinden" von Hans-Christian Schmid angeschaut.
Wirklich gut gemacht und sehr empfehlenswert.
Julia Jentsch in der Hauptrolle und der Score von The Notwist sorgen für eine bedrückte Stimmung und atmosphärische Dichte.

Folge 1 gibt es noch bis morgen in der ARD-Mediathek.
Also ranhalten.

Somewhere in Tonga (2017) Arte in der Mediathek. Erstausstrahlung gestern. Mal was anderes...

Kann ich irgendwo herausfinden, welche Filme/Serien mit der Dolby Atmos Tonspur laufen?

der "Gold" Film ist leider abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text