[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 46
2483°

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 46

34
eingestellt am 17. Nov
Guden! Ab heute ist meine Übersicht etwas kompakter (trotz sehr guter Mediatheken-Auswahl). Ich habe die Langzeitankündigungen und bereits bekannten Neuzugänge der kommenden Wochen und Monate mal ausgelagert. Das ermöglicht uns außerdem einen Austausch in der jeweiligen Diskussion: Netflix | Prime Video | Sky Ticket

Hier werden die Updates dann auch nicht nur Samstags erscheinen, sondern die Threads werden ständig aktualisiert. Ich hoffe ihr habt Spaß daran und ich stoße nicht mehr an die maximale Zeichengrenze

Streaming-News


Kostenfreie Streams

1267505.jpg
Where to Invade Next (2015) IMDb 7,5; RT 78% [arte bis 9.2.][▼ DL-Link]
Was können die USA von anderen Ländern lernen? Michael Moore will es genau wissen und marschiert als Ein-­Mann-­Armee in Europa und Tunesien ein. Wo immer er seine US-­Flagge in fremden Boden rammt, will er keine Territorien und Ölfelder erobern, sondern gute Ideen. Und zwar solche, mit denen Länder wie Deutschland, Frankreich und Italien gute Arbeits-­ und Lebensbedingungen für ihre Bürger geschaffen haben. Egal ob faire Löhne oder gesundes Schulessen, kostenlose Bildung oder menschenwürdige Gefängnisse: Michael Moore klaut alles, was er kriegen kann... [► Trailer]


Weiterhin verfügbar:
Streaming-Deals der Woche

Dauerbrenner:
[[OV: Originalversion ohne Untertitel | OmU: Orginal mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: Neuankündigung || ★: Empfehlung]]

1267505.jpg
Letzte Chance! Diese Filme verschwinden bald:amazon.de/s/r…deo
4K-Inhalte aufgelistet: 4kfilme.de/fil…eo/

Neuere Kinofilme/Eigenproduktionen (geordnet nach IMDb-Score):Ältere Kinofilme vor 2010/Klassiker:
Direct-To-DVD/Indie/B-Movies/TV-Filme:Dokus/Dokuserien/Musik/Shows
Serien
Ankündigungen, die dann doch (noch) nicht veröffentlicht wurden:
jetzt ab 19.11. Interstellar (2014) IMDb 8,6; RT 71%
13.11. Der Offizier – Liebe in Zeiten des Krieges (2017) IMDb 6,7; RT 20%
Jetzt ab 28.11. 15.11.96 Hours -Taken 3 (2014) IMDb 6,0; RT 11%

Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste gibt es hier):

- Nix Neues diese Woche -


1267505.jpg
Serien oder Filme vorschlagen auf help.netflix.com/de/titlerequest
Letzte Chance! Diese Serien/Filme verschwinden bald: de.flixable.com/lea…ix/

Info: Die Titel werden meist am Erscheinungstag um 9 Uhr morgens freigeschaltet.

Tipp der Woche: Narcos Mexico: Staffel 1 (2018) [► OV-Trailer][Dolby Vision] zurzeit IMDb 9,3


Ursprünglich als vierte Staffel gedacht, wurde sie letztendlich als Begleitserie entwickelt und behandelt den Kampf der mexikanischen Regierung gegen das Guadalajara-Kartell... [► OV-Trailer]

Neuzugänge (geordnet nach IMDb-Score):
Eigenproduktionen/Netflix-Exklusiv:
Weihnachtsfilme:
Doku/Dokuserien [meist OmU]:Stand-Up-Comedy [meist OmU]:
Serien:
Anime:
Kids (meist Animation):

Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste gibt es hier):

✘ 21.11. Oh My Ghost: Staffel 1 (Thailand, 2018) [vorher verwechselt und am 13.11. gesetzt]
✘ 7.12. Das Gelbe vom Ei – Frohes Fest: Staffel 1 (Show, 2018) [► OV-Teaser]
✘ 12.12. Out of Many, One (Doku, 2018) [► OV-Trailer]
✘ 14.12. Chilling Adventures of Sabrina – Extra Weihnachtsepisode »A Midwinter's Tale«
✘ 14.12. Travelers – Die Reisenden: Staffel 3 (2018) IMDb 8,0
✘ 14.12. The Fix (Show, 2018) [► OV-Trailer]
✘ 21.12. 3 von Oben: Geschichten aus Arcadia: Staffel 1 (Animation, 2018) von Guillermo del Toro [► Teaser]
✘ 29.12. DC's Titans: Staffel 1 (2018) [► OV-Trailer]
✘ 1.1. Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Staffel 3 (2018) IMDb 7,9 [► Ankündigung]
✘ 11.1. Friends From College: Staffel 2 (2018) IMDb 6,6 [► OV-Ankündigung]
✘ 18.1. Girl (2018) IMDb 7,5 [evtl. ein Fehler, da der Film erst im Oktober in den dt. Kinos war]
✘ 2019 Die Welle: Staffel 1 (2019)
✘ 2019 1899: Staffel 1 (2019) von Jantje Friese und Baran bo Odar


1267505.jpg
Neustarts (nur Highlights):


Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste gibt es hier):

19.11. (abgeändert von vorher 25.11.) Black Panther (2018) IMDb 7,4; RT 97%
✘ 2.12. Game Night (2018) IMDb 7,0; RT 84%
✘ 16.12. Pacific Rim: Uprising (2018) IMDb 5,7; RT 44%
✘ 16.12. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (2017) IMDb 8,2; RT 91%
✘ 25.12. Avengers: Infinity War (2018) IMDb 8,6; RT 84%
✘ 26.12. Tomb Raider (2018) IMDb 6,4; RT 51%

1267505.jpgListe mit auf Sky Ticket verfügbaren Serien-Box-Sets (inkl. Ablaufdaten)

Neustarts (nur Highlights; nicht alle Wiederaufnahmen und Einzelepisoden)

Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste gibt es hier):

✘ 1.12. Wahlburgers: Staffel 9 (2018) mit den drei Wahlberg-Brüdern IMDb 6,9
✘ 5.12. Navy CIS: L.A.: Staffel 9 (2017) IMDb 6,7
✘ 7.12. Blue Bloods: Staffel 7 (2016) IMDb 7,5
✘ 12.12. Arthurs Gesetz: Staffel 1 (D, 2018)
✘ 14.12. Camping: Staffel 1 (2018) IMDb 4,2 [deutsche Synchro wird ergänzt]
✘ 17.12. Navy CIS: Staffel 15 (2017) IMDb 7,9
✘ 18.12. Rocco Schiavone: Staffel 2 (2018) IMDb 7,9
✘ 21.12. Fortitude: Staffel 3 (2018) mit Dennis Quaid IMDb 7,4
✘ 24.12. Die Medici – Herrscher von Florenz: Staffel 2 (2018) IMDb 7,9
✘ 26.1. Der Pass: Staffel 1 (D, 2018)
✘ Frühjahr 2019 Der Name der Rose: Staffel 1 (2019)
✘ April 2019 Game of Thrones: Staffel 8 (2018) (Quelle)

Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ad Vitam auf Arte sieht auch gut aus, ich habe bisher nur die 1. Folge gesehen, scheint aber sehenswert.

Der Werbetext:
Gerade als die Menschheit glaubt, die Unsterblichkeit erreicht zu haben, werden sieben tote Minderjährige aufgefunden. Ihr kollektiver Selbstmord stellt den Ermittler Darius vor ein Rätsel. Handelt es sich um einen Akt der Gruppe SAUL, die die Unsterblichkeit ablehnt? - Thomas Cailleys sinnsuchende Serie "Ad Vitam" (2018) feierte bereits vor der Fernsehpremiere auf mehreren Festivals Erfolge und brilliert mit einem herausragenden Casting (Yvan Attal, Jungschaupielerin Garance Marillier, Hanna Schygulla und vielen anderen).
Bearbeitet von: "Curulin" 17. Nov
34 Kommentare
Hot wie immer!
Dankeschön
Danke für die Mühe! Dafür ein HOT
@serial2000 bleiben die Überschriften der einzelnen Streaminganbieter so wie die akutell sind?
Dann könnte man sich einfach nen Schlagwort Alarm setzen.
Wenn die Deals aktualisiert werden wird dann der Schlagwort Alarm neu ausgelöst?

Auf jeden Fall ist/wird es so wahrscheinlich übersichtlicher.
oldman1vor 21 m

@serial2000 bleiben die Überschriften der einzelnen Streaminganbieter so …@serial2000 bleiben die Überschriften der einzelnen Streaminganbieter so wie die akutell sind? Dann könnte man sich einfach nen Schlagwort Alarm setzen. Wenn die Deals aktualisiert werden wird dann der Schlagwort Alarm neu ausgelöst? Auf jeden Fall ist/wird es so wahrscheinlich übersichtlicher.


Das schaue ich mir noch mal genauer an, vielleicht poste ich Änderungen/Neuzugänge in den Diskussionen noch zusätzlich als Kommentar unten drunter, dann schiebt sich der Thread ja auch noch mal nach oben. Die Überschriften werden so bleiben.
Danke für die Mühe! Hot
Danke für den wöchentlichen Ausblick, ist immer sehr hilfreich
serial2000vor 33 m

Das schaue ich mir noch mal genauer an, vielleicht poste ich …Das schaue ich mir noch mal genauer an, vielleicht poste ich Änderungen/Neuzugänge in den Diskussionen noch zusätzlich als Kommentar unten drunter, dann schiebt sich der Thread ja auch noch mal nach oben. Die Überschriften werden so bleiben.



Ich folge jetzt einfach allen einzelnen Streaming Deals von dir.
Dann sollte ich ja auf dem laufenden bleiben.
Die finale Staffel von “Die Brücke“ gibt's jetzt schon in der ZDFmediathek

Da hat wohl jemand flatternde Knie vor dem in Kürze anstehenden Bieterwettstreit um die Bundesligarechte bekommen

Sollte DAZN Sky ausstechen und Sky die Rechte vor der Nase wegschnappen, ist das im Vorfeld ein cleverer Schachzug von Sky um die Abonnenten bei der Stange zu halten.
Bearbeitet von: "cyclis" 17. Nov
.
Bearbeitet von: "Ca1han0glu" 21. Nov
cyclisvor 39 m

[15.11.] Sky nimmt auch Konkurrenten DAZN bei Sky Q auf [DWDL]Da hat wohl …[15.11.] Sky nimmt auch Konkurrenten DAZN bei Sky Q auf [DWDL]Da hat wohl jemand flatternde Knie vor dem in Kürze anstehenden Bieterwettstreit um die Bundesligarechte bekommen Sollte DAZN Sky ausstechen und Sky die Rechte vor der Nase wegschnappen, ist das im Vorfeld ein cleverer Schachzug von Sky um die Abonnenten bei der Stange zu halten.


In Kürze ? Die Ausschreibung ist doch erst 2020. Sky hat die Rechte ja noch bis 2021.
Wow hot für die Arbeit.

Aber die einzeldiskussionsforen sind nicht nötig. Da sind nur 0 bis 4 Kommentare... bisher
Wie immer ein fettes Danke und autohot.
@serial2000 Die Brücke - Staffel 4 bereits online in der ZDF Mediathek
Ca1han0gluvor 33 m

Der Titel (und das Kroko dazu im Bild) hat mir suggeriert, myDealz selbst …Der Titel (und das Kroko dazu im Bild) hat mir suggeriert, myDealz selbst würde von einem Event streamen ('ne ganz neue Aktion). Vielleicht sollte man den Titel etwas präzisieren.


Warum? Das ist so und bleibt hoffentlich so.
One Punch Man bei Netflix. Gefällt mir gut.
Sehr geil! Dann kann ich Phantatische Tierwesen ja doch noch vor dem Kinobesuch einmal anschauen um wieder reinzukommen.
Hab mal eine Frage, in der Übersicht letzte Woche stand das 96 Hours taken 3 ab 15.11 bei Prime umsonnst verfügbar ist. Jetzt kostet der Film aber immer noch Geld. Dies ist mir bei diversen Filmen schon aufgefallen...
Warum ist das so? Ich freu mich auf einen Film denk mir jawoll den ziehste dir jetzt rein und dann Katastrophe... Das ist für mich ein Prime Kündigungsgrund... Erst Ansagen aber nix einhalten !
Bearbeitet von: "Jo123456" 17. Nov
danke für die mühe
Arte diesmal besonders geil
cyclisvor 2 h, 32 m

[15.11.] Sky nimmt auch Konkurrenten DAZN bei Sky Q auf [DWDL]Da hat wohl …[15.11.] Sky nimmt auch Konkurrenten DAZN bei Sky Q auf [DWDL]Da hat wohl jemand flatternde Knie vor dem in Kürze anstehenden Bieterwettstreit um die Bundesligarechte bekommen Sollte DAZN Sky ausstechen und Sky die Rechte vor der Nase wegschnappen, ist das im Vorfeld ein cleverer Schachzug von Sky um die Abonnenten bei der Stange zu halten.


Dann könnte Sky dicht machen, weil es das einzige ist, was sie bieten.
Das mit Ken Block werd ich mir mal geben

Und RT nicht mal 80% bei Interstellar, das soll doch wohl ein Scherz sein...
Vielen Dank für die Zusammenstellung!
ONE PUNCH MAN !!!1111
Für alle, die diese super coole Parodie über andere Animes (und deren Stereotype) nicht gesehen haben - eine normale Empfehlung
Ad Vitam auf Arte sieht auch gut aus, ich habe bisher nur die 1. Folge gesehen, scheint aber sehenswert.

Der Werbetext:
Gerade als die Menschheit glaubt, die Unsterblichkeit erreicht zu haben, werden sieben tote Minderjährige aufgefunden. Ihr kollektiver Selbstmord stellt den Ermittler Darius vor ein Rätsel. Handelt es sich um einen Akt der Gruppe SAUL, die die Unsterblichkeit ablehnt? - Thomas Cailleys sinnsuchende Serie "Ad Vitam" (2018) feierte bereits vor der Fernsehpremiere auf mehreren Festivals Erfolge und brilliert mit einem herausragenden Casting (Yvan Attal, Jungschaupielerin Garance Marillier, Hanna Schygulla und vielen anderen).
Bearbeitet von: "Curulin" 17. Nov
Erstmal AHS - Apocalypse Staffelpass geholt, aber gibts ja auch jetzt bei Ama / Apple usw.
Weiß jemand, warum man von The Team und 24 Hours nicht alle Folgen bei mediathekview findet? In der Mediathek selbst sind noch alle Folgen abrufbar
Bearbeitet von: "fuori" 17. Nov
Ich küss dein Auge!
Danke
Jo12345617. Nov

Hab mal eine Frage, in der Übersicht letzte Woche stand das 96 Hours taken …Hab mal eine Frage, in der Übersicht letzte Woche stand das 96 Hours taken 3 ab 15.11 bei Prime umsonnst verfügbar ist. Jetzt kostet der Film aber immer noch Geld. Dies ist mir bei diversen Filmen schon aufgefallen...Warum ist das so? Ich freu mich auf einen Film denk mir jawoll den ziehste dir jetzt rein und dann Katastrophe... Das ist für mich ein Prime Kündigungsgrund... Erst Ansagen aber nix einhalten !


Soweit ich informiert bin kündigt Amazon ab und zu Titel an, bei denen man sich wohl mit den Verleihern noch nicht abschließend geeinigt hat. In dieser Woche betrifft das z.B. die oben genannten drei Titel. Amazon äußert sich in der Regel nicht dazu. Hier findest du übrigens die offizielle Ankündigung von Amazon mit den drei Filmen. Hier wurden die Daten nachträglich angepasst.

96 Hours -Taken 3 ist jetzt ab 28.11. verfügbar
Interstellar soll es ab dem morgigen 19.11. geben
Der Offizier - Liebe in Zeiten des Krieges ist dort noch immer mit 13.11. aufgeführt, kostet aber noch immer 3,99€
Wie kann man die Servus TV Filme in Android herunterladen?
Cool. Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text