Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 46
2382°

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 46

40
eingestellt am 16. Nov
Hello, weiter geht es mit der Wochenübersicht. Unten findet ihr wieder alle relevanten Neuzugänge aus den freien Mediatheken, Prime Video, Netflix und aus den beiden Sky Tickets. Viel Spaß euch und eine tolle Zeit

Streaming-News


Kostenfreie Streams

1467758.jpg
Elser – Er hätte die Welt verändert (DE, 2015) IMDb 7,0; RT 75% [BR bis 20.11.][► Trailer][▼ DL-Link]
Während der Jubiläumsrede Hitlers am 8. November 1939 wird ein Mann an der Grenze zur Schweiz wegen des Besitzes verdächtiger Gegenstände festgenommen. Nur Minuten später explodiert im Münchner Bürgerbräukeller unmittelbar hinter dem Rednerpult des Führers eine Bombe und reißt acht Menschen in den Tod. Der Mann ist Georg Elser (Christian Friedel), ein Schreiner aus dem schwäbischen Königsbronn. Als man bei ihm eine Karte des Anschlagsortes und Sprengzünder findet, wird er dem Chef der Kripo im Reichssicherheitshauptamt Arthur Nebe (Burghart Klaußner) und dem Gestapochef Heinrich Müller (Johann von Bülow) zum Verhör überstellt. Von ihnen erfährt Elser, dass sein Vorhaben gescheitert ist – dass Hitler den Bürgerbräukeller 13 Minuten vor der Explosion verlassen hat. Tagelang wird Elser von Nebe und Müller verhört,tagelang hält er ihren Fragen stand. Bis er schließlich gesteht – und die Geschichte seiner Tat schildert.

1467758.jpg
Fucking Berlin (DE, 2016) IMDb 5,3 [Tele 5bis 10.12.][► Trailer]
Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist neu in Berlin. Die Stadt ist für sie ein Rhythmus in Endlosschleife, dem sie sich hingibt. Als sie sich in Ladja verliebt, scheint alles möglich. Beide spüren den gleichen Beat und tanzen sich durch die Nächte, bis sie pleite sind und Sonja neugierig ist, wie weit sie für Geld gehen würde. Als 'Mascha' steigt sie als Web-Stripperin ein, testet ihre Grenzen aus und macht in der ‚Oase‘ bald alles mit. Ein Doppelleben beginnt…

1467758.jpg
Hannah Arendt (DE, 2012) IMDb 7,1; RT 87% [ARD bis 24.11.][► Trailer][▼ DL-Link]
Nachdem Adolf Eichmann, eine der Schlüsselfiguren des Holocaust, in Argentinien von Agenten des Mossad aufgespürt und gekidnappt wird, reist Hannah Arendt 1961 zu dessen Prozess nach Jerusalem. Sie soll für das Magazin The New Yorker über die Verhandlung berichten. Daraus entsteht in der Folge ihr umstrittenes Buch »Eichmann in Jerusalem«, in dem sie ihre These von der »Banalität des Bösen« formuliert. Große Teile der jüdischen Welt sind empört – und auch einige ihrer langjährigen Freunde wenden sich gegen sie.


Weiterhin verfügbar:
  • Der ganz große Traum (DE, 2011) IMDb 6,8 [HR bis 6/20][► Trailer][▼ DL-Link]
  • Das weiße Band (2009) IMDb 7,8; RT 85% [3sat bis 26.3.][► Trailer][▼ DL-Link]
  • Wer's glaubt, wird selig (2012) IMDb 6,2 [3sat bis 15.2.][► Trailer][▼ DL-Link]

Streaming-Deals der Woche
aktuelle Deals findet ihr in den Gruppen Filme & Serien, Streaming-Dienste, Video-Streaming, Netflix, Sky Ticket, Leihfilme und iTunes-Guthaben

[[OV: Originalversion ohne Untertitel | OmU: Original mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: Neuankündigung || ★: Empfehlung]]

1446472.jpg
Letzte Chance! Diese Filme verschwinden bald:
amazon.de/s/r…deo
4K-Inhalte aufgelistet: 4kfilme.de/fil…eo/

Neuere Kinofilme und Eigenproduktionen (geordnet nach IMDb-Score):

1467758.jpg
Brittany Runs a Marathon (2019) IMDb 6,9; RT 88% mit Jillian Bell (deutscher Kinostart war am 24.10.) [► OmU-Trailer]
Die New Yorkerin Brittany Forgler ist amüsant, kontaktfreudig und immer bereit, Spaß zu haben. Sie scheint jedermanns beste Freundin, außer vielleicht ihre eigene. Mit 27 holen sie ihr exzessives Nachtleben, ihr chronischer Mangel an bezahlter Arbeit und ihre ungesunden Beziehungen ein. Als sie einen Arzt aufsucht, um sich Ritalin zu beschaffen, bekommt sie eine Therapie verordnet, nach der sie nicht gefragt hatte: Werde gesund. Zu pleite für ein Abo im Fitness Studio und zu stolz, jemanden um Hilfe zu bitten, ist Brit aufgeschmissen, bis ihre scheinbar gut sortierte Nachbarin sie überredet, ihre Chucks zu schnüren und unter Schweißausbrüchen einmal um den Block zu rennen. Am nächsten Tag schafft sie zwei. Und kurz nachdem sie ihre erste Meile zurückgelegt hat, setzt sie sich ein schier unerreichbares Ziel: den New York City Marathon.

1467758.jpg
303 (DE, 2018) IMDb 7,6 [► Trailer]
Jan (Anton Spieker) ist davon überzeugt, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. Deswegen ist er auch nicht weiter überrascht, als ihn in Berlin seine Mitfahrgelegenheit versetzt. Jule (Mala Emde) hingegen glaubt, dass der Mensch im Kern empathisch und kooperativ ist, und bietet Jan einen Platz in ihrem "303" Oldtimer-Wohnmobil an. Beide sind unterwegs Richtung Atlantik. Jan will nach Spanien, um seinen leibli-chen Vater kennenzulernen, Jule zu ihrem Freund nach Portugal. Eigentlich soll es gemeinsam nur bis Köln gehen, doch mit jedem Kilometer eröffnet sich den Beiden etwas mehr von der Welt des Anderen. Macht der Kapitalismus den Menschen zum Neandertaler? Führt Monogamie ins Unglück und kann man sich aus-suchen, in wen man sich verliebt? Die beiden durchqueren Frankreich und erreichen Spanien, ihre fesseln-den Gespräche werden immer persönlicher. Und es fällt ihnen immer schwerer, sich nicht ineinander zu verlieben...


Ältere Kinofilme vor 2011 und Klassiker:


Direct-To-DVD/Indie/B-Movies/TV-Filme (nicht alle Neuerscheinungen, nur Erwähnenswertes):

Weihnachtsfilme:

Serien:

1467758.jpg
The Man in the High Castle: Staffel 4 (2019) IMDb 8,1 [Prime Original][► OV-Teaser][► OV-Clip][finale Staffel]
Juliana Crain hat sich die Vernichtung des Reichsmarschalls zum Ziel gesetzt, während die Nazis über das Portal beginnen, andere Welten zu infiltrieren. Helen Smith beschützt ihre Töchter in der neutralen Zone. Chief Inspector Kido befindet sich in einem Konflikt, der das ganze Kaiserreich spalten kann. Zudem erhebt sich in den japanischen Pazifikstaaten eine schwarze Widerstandsgruppe.

1467758.jpg
Friends: Komplette Serie (1994-2003) IMDb 8,9


Dokus/Dokuserien [meist OmU]:

1467758.jpg
Die Reise der Pinguine 2 (2017) IMDb 6,6 [► Trailer]
Ein Wiedersehen mit der Antarktis: Zwölf Jahre, nachdem Regisseur Luc Jacquet mit seinem Dokumentarfilm »Die Reise der Pinguine« den Oscar gewann, kehrt er in die Heimat der Kaiserpinguine zurück.


Musik/Shows/Reality-TV::


Kommende Highlights – ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse; die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier.

✘ 29.11. The Kacey Musgraves Christmas Show (2019) [► OV-Trailer]


1446472.jpg
Serien oder Filme vorschlagen auf help.netflix.com/de/titlerequest
Letzte Chance! Diese Serien/Filme verschwinden bald: de.flixable.com/lea…ix/

Info: Die Titel werden meist am Erscheinungstag um 9 Uhr morgens freigeschaltet.

Neuzugänge (geordnet nach IMDb-Score):

1467758.jpg
The Disaster Artist (2017) IMDb 7,4; RT 91% [► Trailer]
Die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten Hollywood-Außenseiters Tommy Wiseau – eines Künstlers, der mit großer Leidenschaft zu Werke ging, dabei aber fragwürdige Methoden anwandte.

1467758.jpg
Game Night (2018) IMDb 6,9; RT 85% [► Trailer]
Eine Gruppe von Pärchen, darunter Max und Annie, trifft sich regelmäßig zu Spieleabenden. Für eines dieser Treffen hat Max’ Bruder Brooks als Überraschung ein ganz besonderes Spiel in petto: Die Gäste sollen gemeinsam einen Entführungsfall aufklären. Der Aufwand geht sogar so weit, dass Brooks falsche Gangster und FBI-Agenten angeheuert hat. Also wundern sich die drei teilnehmenden Pärchen auch nicht, als plötzlich maskierte Bewaffnete das Haus stürmen und Brooks entführen, denn das gehört schließlich zum Programm. Begeistert beginnen sie mit ihren Ermittlungen, stellen jedoch schnell fest, dass nicht alles inszeniert zu sein scheint und aus dem scheinbar harmlosen Spiel jederzeit blutiger Ernst werden könnte...


Eigenproduktionen/Netflix-Exklusiv:

1467758.jpg
Klaus (Animation, Spanien 2019) IMDb 8,5 mit den (OV-)Stimmen von Rashida Jones, J.K. Simmons, Jason Schwartzman [► Trailer][► OV-Trailer]
Weil Jesper auf der Postakademie als schlechtester Auszubildender abschneidet, wird er auf eine eisige Insel nördlich des Polarkreises versetzt, auf der sich die Einheimischen gegenseitig aus dem Weg gehen, nur wenig Worte machen und schon gar keine Briefe schreiben. Jesper will schon aufgeben, als er Unterstützung durch die dortige Lehrerin Alva erfährt und den seltsamen Zimmermann Klaus kennenlernt, der allein in einer Hütte voller handgefertigter Spielzeuge lebt. Mit diesen ungewöhnlichen Freundschaften kehrt das Lachen nach Zwietrachting zurück und alle Nachbarn werden großzügig, erzählen magische Geschichten und hängen Strümpfe an ihren Kaminen auf.


Dokus/Dokuserien [meist OmU]:

1467758.jpg
Spielzeug – Das war unsere Kindheit: Staffel 3 (2019) IMDb 8,1
Gründer der legendärsten Spielzeug-Imperien sprechen über Aufstieg – und manchmal Fall – ihrer Milliarden-Dollar-Kreationen.


Serien:

1467758.jpg
American Horror Story: Apocalypse (Staffel 8; 2018) IMDb 8,1 [► OV-Trailer]


Shows/Comedy/Reality TV/Musik etc. [oft OmU]:


Kids:


Kommende Highlights – ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse; die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier.

4.12.Magie für die Menschen: Staffel 2 (Show, 2019) [► Ankündigung]
5.12.Home for Christmas: Staffel 1 (Norwegen, 2019) [► OmeU-Trailer]
✘ 9.12. Weihnachten mit Familienanhang: Staffel 1 (2019) [► OV-Trailer]
✘ 26.12. You: Staffel 2 (2019) IMDb 7,9
✘ 31.12. The Neighbor: Staffel 1 (El Vecino, Spanien 2019) [► OmeU-Trailer]
✘ 2020 Baby: Staffel 3 (Italien, 2020) IMDb 6,9 [► Ankündigung]
✘ 2021 The Witcher: Staffel 2 (2020)


1446472.jpg
Neustarts (nur Highlights):

1467758.jpg
Der verlorene Sohn (2019) IMDb 7,0; RT 80% [► Trailer]
Die Geschichte des neunzehnjährigen Jared (Lucas Hedges), der in einem Baptistenprediger-Haushalt in den amerikanischen Südstaaten aufwächst. Als sein streng gläubiger Vater (Russell Crowe) von der Homosexualität seines Sohnes erfährt, drängt er ihn zur Teilnahme an einer fragwürdigen Reparativtherapie. Vor die Wahl gestellt, entweder seine Identität oder seine Familie und seinen Glauben zu riskieren, lässt er sich notgedrungen auf die absurde Behandlung ein. Seine Mutter (Nicole Kidman) begleitet Jared zu der abgeschotteten Einrichtung, deren selbst ernannter Therapeut Viktor Sykes (Joel Edgerton) ein entwürdigendes und unmenschliches Umerziehungsprogramm leitet.


Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier):

15.12. Mary Poppins‘ Rückkehr (2018) IMDb 6,8; RT 79% [► Trailer][vorher 25.12. angekündigt]


1446472.jpgListe mit auf Sky Ticket verfügbaren Serien-Box-Sets (inkl. Ablaufdaten)

Neustarts (nur Highlights; nicht alle Wiederaufnahmen und Einzelepisoden):

1467758.jpg
Rick and Morty: Staffel 4 (Animation, 2019) IMDb 9,3 [OmU][wöchentlich eine neue Folge]
Rick ist ein leicht gestörter Alkoholiker mit einer großen wissenschaftlichen Begabung, der erst seit kurzer Zeit wieder mit seiner Familie vereint ist. Die meiste Zeit verbringt Rick damit, seinen Enkel Morty auf absurde Ausflüge in den Weltraum und in parallele Universen mitzunehmen, was weder zu einem entspannten Familienleben beiträgt noch vorteilhaft für Mortys Schulkarriere ist.

Kommende Highlights (ohne Gewähr; nur neue Erkenntnisse – die komplette Liste und neue Trailer gibt es hier).

- keine neuen Erkenntnisse -

Die Übersichten der letzten Wochen gibt es
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Danke.
Für Kinder interessant, über mediathekview kann die 5. Staffel (neue Folgen) von Der Zeichentrickserie Bibi Blocksberg Runter geladen werden. Einige ältere Folgen sind ebenfalls verfügbar.
Was erlaubt sich Netflix? "Skylines" war wirklich gut!
Bei 3Sat findet ihr gerade Jo Nesbø's Headhunters bis zum 21.11.2019. Abspielbar aber erst ab 22 Uhr.
Endlich ist die 4. Staffel von The Man in the high Castle draußen
Topserie
Bearbeitet von: "Christian_Cpe_Kr_" 16. Nov
40 Kommentare
Hot, danke
Meine wöchentliche Dosis "Streaming-Programm". Danke Dir wie immer und ein schönes Wochenende.
Was erlaubt sich Netflix? "Skylines" war wirklich gut!
Seit wann geht das Wochenende erst am Samstag los? Fehlt da nicht ein Tag?
Super, wie immer eine schöne Übersicht. Danke!

Könnt ihr mich nochmal kurz aufklären, wie ich Videos der Tele5-Mediathek downloaden kann?
Endlich ist die 4. Staffel von The Man in the high Castle draußen
Topserie
Bearbeitet von: "Christian_Cpe_Kr_" 16. Nov
Rick & Morty 🤟🏾🤟🏾🤟🏾
Danke.
Für Kinder interessant, über mediathekview kann die 5. Staffel (neue Folgen) von Der Zeichentrickserie Bibi Blocksberg Runter geladen werden. Einige ältere Folgen sind ebenfalls verfügbar.
Barney16.11.2019 12:06

Was erlaubt sich Netflix? "Skylines" war wirklich gut!


Ja, echt schade! Konnte zwar nicht wirklich mit 4Blocks mithalten, aber schlecht wars nicht. Kann man nix machen, wenn aus Sicht von Netflix die Zahlen nicht gestimmt haben
Disaster Artist fand ich sehr gut, sollte man aber nur im Original schauen.
kingcapone16.11.2019 12:17

Super, wie immer eine schöne Übersicht. Danke! Könnt ihr mich nochmal kurz …Super, wie immer eine schöne Übersicht. Danke! Könnt ihr mich nochmal kurz aufklären, wie ich Videos der Tele5-Mediathek downloaden kann?


Ich habe es vor kurzem so geschafft:
Entwickler Konsole im Browser öffnen, Tab "Netzwerk" und im Filter "Manifest" eingeben.
Dann den Film starten
Es kommen ein oder zwei xhr Einträge.
Ich klickte auf den 2. und dort kopierte ich den Link aus dem Header.

Dann mit dem Programm "YouTube-dl" in der Konsole diesen Link als Parameter herunter laden.

Wenn man ffmpeg nicht hat muss man nachher den Video und Audio Stream kombinieren...
Ich freue mich schon auf Disney+
Ich fand die alte Aufstellung übersichtlicher. Einfach nach Neuerscheinungen und IMDB Bewertungen.
Wird in Zukunft auch Apple TV+ mit aufgenommen?
Merci!
Christian_Cpe_Kr_16.11.2019 12:21

Endlich ist die 4. Staffel von The Man in the high Castle draußen Endlich ist die 4. Staffel von The Man in the high Castle draußen Topserie


Bin gerade bei der vorletzten Folge angekommen.

Baywatch ist nicht komplett bei Amazon zu sehen.Das sind immer nur 2 oder 3 Folgen pro Staffel.
Bearbeitet von: "Liverpool79" 16. Nov
Bei 3Sat findet ihr gerade Jo Nesbø's Headhunters bis zum 21.11.2019. Abspielbar aber erst ab 22 Uhr.
Danke, super Übersicht!
Schönes Wochenende
ich raste aus, ich raste komplett aus!1!1!
Warum wird Skylines fallen gelassen?!
Barney16.11.2019 12:06

Was erlaubt sich Netflix? "Skylines" war wirklich gut!


Pfennig_Fuchs16.11.2019 15:21

ich raste aus, ich raste komplett aus!1!1!Warum wird Skylines fallen …ich raste aus, ich raste komplett aus!1!1!Warum wird Skylines fallen gelassen?!


Meint ihr aber nicht so ganz ernst, oder? Bei 4Blocks würde ich es ja verstehen, aber Skylines war schon deutlich schlechter
ForceOne16.11.2019 15:41

Meint ihr aber nicht so ganz ernst, oder? Bei 4Blocks würde ich es ja …Meint ihr aber nicht so ganz ernst, oder? Bei 4Blocks würde ich es ja verstehen, aber Skylines war schon deutlich schlechter


Doch, meine ich durchaus ernst. "Dogs of Berlin" war Trash, aber von "Skylines" war ich nach den Trailern im Endeffekt doch sehr positiv überrascht. Aber klar, da muss man auch eine Vorliebe für das Musikgenre mitbringen, während "4Blocks" auch als Gangsterdrama ohne Rap funktioniert.
ForceOne16.11.2019 15:41

Meint ihr aber nicht so ganz ernst, oder? Bei 4Blocks würde ich es ja …Meint ihr aber nicht so ganz ernst, oder? Bei 4Blocks würde ich es ja verstehen, aber Skylines war schon deutlich schlechter


4Blocks find ich nicht so gut wie Skylines. Skylines ist beste
Es gibt wohl einen Rechtsstreit mit einem realen Raplabel was so ähnlich heißt.
Bearbeitet von: "Liverpool79" 16. Nov
Danke wie immer
Pfennig_Fuchs16.11.2019 15:21

ich raste aus, ich raste komplett aus!1!1!Warum wird Skylines fallen …ich raste aus, ich raste komplett aus!1!1!Warum wird Skylines fallen gelassen?!


Ich fand*s zum Beispiel richtig kacke.
Bearbeitet von: "J2C" 16. Nov
Bedank !
Bearbeitet von: "Privatkunde" 16. Nov
J2C16.11.2019 16:49

Ich fand*s zum Beispiel richtig kacke.


Beste Serie auf Netflix ist immer noch The Ranch.
TheRealElvis16.11.2019 13:52

Wird in Zukunft auch Apple TV+ mit aufgenommen?


Nein, ich hab schon die letzten zwei Wochen drauf hingewiesen. Schade.....(rainbow)
Christian_Cpe_Kr_16.11.2019 12:21

Endlich ist die 4. Staffel von The Man in the high Castle draußen Endlich ist die 4. Staffel von The Man in the high Castle draußen Topserie


Echt? Kenne die gar nicht. Davon gibt es schon 4?(shock)
Yo ✌🏻
Hat noch jemand das Problem das er bei Prime Video die Serie Friends (dt/OV) ab Staffel 7 Folge 6 nur auf Englisch bekomm?
Netflix diesmal ganz schwach leider.
The man in the high castle 4. Endlich
Bearbeitet von: "321meins123" 16. Nov
sancho241216.11.2019 19:29

Hat noch jemand das Problem das er bei Prime Video die Serie Friends …Hat noch jemand das Problem das er bei Prime Video die Serie Friends (dt/OV) ab Staffel 7 Folge 6 nur auf Englisch bekomm?


Passiert ist mir das Mal bei Young Sheldon mit dem firetv. Leider konnte ich dann nur im Smartphone die Folge starten und dann per App dann auf den firetv schicken...
Vielleicht hilft dir das?
Beste Übersicht - leider diesmal fast nix dabei!
the irishman könnte man natürlich noch erwähnen bei netfl
Dankööö
J2C16.11.2019 16:49

Ich fand*s zum Beispiel richtig kacke.


Was findest du daran Kacke?!

Ey für die Serie würde ich meine Frau verlassen und den Nachnamen Kalifa annehmen!
Pfennig_Fuchs17.11.2019 22:38

Was findest du daran Kacke?!Ey für die Serie würde ich meine Frau v …Was findest du daran Kacke?!Ey für die Serie würde ich meine Frau verlassen und den Nachnamen Kalifa annehmen!


Dann mach mal.
eminfra16.11.2019 14:39

Bei 3Sat findet ihr gerade Jo Nesbø's Headhunters bis zum 21.11.2019. …Bei 3Sat findet ihr gerade Jo Nesbø's Headhunters bis zum 21.11.2019. Abspielbar aber erst ab 22 Uhr.



rodlzdf-a.akamaihd.net/dac…mp4

Vielen Dank für den Tipp!
Entsprechende Film-URL, dass man nicht bis 22 Uhr warten muss.
Download funktioniert ebenfalls.
bpb.de/med…ts/ kann man auch mal reinschauen
greetz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text