[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 48
1665°

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 48

Redaktion 33
eingestellt am 2. Dez 2017
Moin! Hier meine Streaming-Übersicht für euch. Und weil ich sonst nix zu sagen habe: »Sonntags bin ich ein Mofa – halb Mensch, halb Sofa.«

Streaming-News (Caschys Blog)


Kostenfreie Streams
1085869.jpg
Der Gott des Gemetzels (2011) von Roman Polanski IMDb 7,2; RT 71% [BR bis 28.2.]DL-Link
Ein Streit unter 11jährigen irgendwo in New York; einer der Jungen wird geschlagen, verliert zwei Zähne. Grund genug für die Elternpaare der Beteiligten, sich zu einer Aussprache samt formeller Entschuldigung zu treffen. Die Autorin Penelope (Jodie Foster) und ihr Mann Michael (John C. Reilly) empfangen den Anwalt Alan (Christoph Waltz) und seine Frau Nancy (Kate Winslet) wollen das auch anscheinend relativ schnell und zivilisiert hinter sich bringen, doch just als man schon halb wieder aus der Tür ist, nimmt eine freundliche Einladung an, doch noch länger zu bleiben. Das hat erhebliche Folgen, denn in dem nun folgenden Gespräch und dem daraus resultierenden Streitgespräch geht es nach und nach immer weniger um die Kinder, sondern darum, nach und nach alle Frustration, alle Vorurteile und die Fesseln der politischen Korrektheit abzuwerfen, während man aufeinander losgeht... [Trailer]


Weiterhin verfügbar:

Streaming-Deals der Woche

Noch verfügbar:

[[OV: Originalversion | OmU: Orginal mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: Neuankündigung || ►: Empfehlung]]

1085869.jpg
Letzte Chance! Diese Filme verschwinden bald:amazon.de/s/?…ank

Tipp der Woche:Raum (2015) IMDb 8,2; RT 94%


Jack (Jacob Tremblay) ist ein lebhafter Fünfjähriger, um den sich seine liebende Mutter Ma (Brie Larson) kümmert. Wie jede Mutter will sie, dass Jack glücklich und sicher ist. Sie zieht ihn liebevoll auf, spielt mit ihm, erzählt ihm Geschichten – doch ihr beider Leben ist alles andere als normal. Sie sind gefangen in diesem Raum. Ma hat daher ein ganzes Universum innerhalb des Raums für Jack erschaffen und wird vor nichts Halt machen, um sicherzugehen, dass Jack auch in dieser tückischen Umgebung in der Lage ist, ein vollkommenes und erfülltes Leben zu führen. Aber als Jack immer mehr Fragen über ihre Situation stellt und Ma an die Grenzen ihrer Belastbarkeit stößt, beschließen sie eine riskante Flucht. Erfolg oder Misserfolg hängen nun von Jack ab…


Neuere Kinofilme/Eigenproduktionen:
Godzilla-Filme

Ältere Kinofilme und Klassiker:

Dokus:

Direct-To-DVD/Indie/B-Movies:

Serien
Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Amazon Pressemitteilung):

✘ 4.12. My Big Fat Greek Wedding 2
✘ 5.12. Super Wings: Staffel 5-10
✘ 6.12. Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott
8.12. The Grand Tour: Staffel 2 (Trailer)
✘ 15.12. Marvel's Agent Carter: Staffel 1-2 (2015-2016) IMDb 8,0
✘ 18.12. Mein Leben als Zucchini
✘ 19.12. Der Lack ist ab: Staffel 4
✘ 22.12. Red Oaks: Staffel 3
✘ 22.12. Bibi Blocksberg
✘ 25.12. 4 Könige
✘ 27.12. Bibi & Tina – Tohuwabohu total
✘ 31.12. The Collection: Staffel 1
✘ 31.12. Gold
✘ 31.12. Die versunkene Stadt Z

Langzeitplanung:

12.1. Philip K. Dick's Electric Dreams: Staffel 1
26.1. Pastewka: Staffel 8 (Trailer)
26.2. Ash vs. Evil: Staffel 3
2018 Deutschland 86 (Fortsetzung von Deutschland 83)
2018 Transparent: Staffel 5
2018 Jack Ryan: Staffel 1 (Teaser)
2018 The Man in the High Castle: Staffel 3 (Sneak-Peek)
2018 Absentia: Staffel 1 (Trailer)


1085869.jpg
Serien oder Filme vorschlagen auf help.netflix.com/de/titlerequest
Letzte Chance! Diese Serien/Filme verschwinden bald: de.allflicks.net/let…ce/


Tipp der Woche:Dark: Staffel 1 (2017)


Zwei Vermisstenfälle in der Kleinstadt Winden bringen Abgründe zutage, die das Konzept von Zeit vollkommen auf den Kopf stellen. Die Frage ist nicht, wer die Kinder entführt hat...sondern wann.

Neuzugänge:


Dokus:

Serien:

Sonstiges:

Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Netflix Pressebereich):

2.12. Maleficent: Die dunkle Fee (2014) IMDb 7,0; RT 50%
2.12. Fate/Apocrypha (Anime) (Trailer)
8.12. El Camino Christmas
8.12. The Crown: Staffel 2 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
10.12. Drive (2011) IMDb 7,8; RT 93%
12.12. Judd Apatow: The Return (Stand Up-Comedy) (Trailer)
12.12. Manhunt: Unabomber: Staffel 1 (2017) (Trailer) IMDb 8,2
14.12. Zoomania (Animation, 2016) IMDb 8,0; RT 98%
14.12. Murderous Affairs: Staffel 2
15.12. El Chapo: Staffel 2 (2017)
15.12. The Ranch: Teil 4 (2017) IMDb 7,7
15.12. Die Weihnachtskarte
15.12. Freeway: Crack in the System (Doku, 2014) IMDb 7,8
15.12. Wormwood: Staffel 1 (Teaser)
15.12. Trolljäger: Teil 2 (Animation, 2017) (Trailer)
15.12. Ultimate Beastmaster: Staffel 2 (Trailer)
19.12. The Indian Detective: Staffel 1
19.12. Russell Howard: Recalibrate (Stand Up-Comedy)
21.12. Pretty Little Liars: Staffel 7
21.12. Beat Bugs: All together now
22.12. Dope: Staffel 1
22.12. Bright (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR und in Dolby Atmos]
22.12. Fuller House: Staffel 3 Teil 2 [auch in 4K-UHD]
25.12. Die Telefonistinnen (Cable Girls): Staffel 2 (Ankündigung)
26.12. Der geilste Tag (2016) IMDb 6,5
27.12. Highway to Hellas (2015) IMDb 5,6
28.12. Dope (2015) IMDb 7,3; RT 88%
28.12. Southpaw (2015) IMDb 7,4; RT 60%
29.12. Bill Nye rettet die Welt: Staffel 2 Teil 1
29.12. The Climb
31.12. Dave Chappelle: Equanimity (Stand Up-Comedy)
31.12. Elementary: Staffel 5
31.12. Jane the Virgin: Staffel 3

Langzeitplanung:

15.1. Riverdale: neue Folgen
19.1. Grace & Frankie: Staffel 4
2018 Devilman Crybaby: Staffel 1 (Anime) (Trailer)
2018 A.I.C.O. – Incarnation (Anime) (Teaser)
2018 Kakegurui (Anime) (
Zusätzliche Info
Ergänzung: Serie: Top of the lake -Staffel 1 (plus 2) IMDb: 7,6 (Danke Robil)

Gruppen

Beste Kommentare
Die Auswahl an kostenlosen Filmen ist richtig gut. Oldboy, Nightwatch und So finster die Nacht sind fast schon Klassiker in ihrem Genre.
Bearbeitet von: "1cast" 2. Dez 2017
Ich hab mir gestern La La Land angeschaut...war langweilig. Hätte mehr erwartet. Ganz davon abgesehen dass ich das Gefühl habe mir jetzt die Eier abhacken zu müssen.
33 Kommentare
Danke und hot wie immer
Danke!
Redaktion
Raum / Room kann ich bei Amazon nur empfehlen Damals im Kino gesehen und nie bereut!
Die Auswahl an kostenlosen Filmen ist richtig gut. Oldboy, Nightwatch und So finster die Nacht sind fast schon Klassiker in ihrem Genre.
Bearbeitet von: "1cast" 2. Dez 2017
Super danke HOT wie immer für die Arbeit
Hot und danke für die Mühe
Vielen Dank @serial2000. - jetzt weiss ich was bei Amazon läuft.
Ich mag das Funk-Format prinzipiell ja wirklich, aber im Internet alles mit FSK 16 erst ab 22:00 Uhr freizugeben ist halt wirklich lächerlich...
Ich hab mir gestern La La Land angeschaut...war langweilig. Hätte mehr erwartet. Ganz davon abgesehen dass ich das Gefühl habe mir jetzt die Eier abhacken zu müssen.
Hier kann man es wirklich ungeniert schreiben: AUTOHOT!
Der beste Thread auf mydealz. Danke @ serial2000
Der_Disco_Stu2. Dez 2017

Der beste Thread auf mydealz. Danke @ serial2000


Unterschreibe ich so. Und zwar jede verdammte Woche. Hoffentlich ein Leben lang.
Auch erwähnenswert:

Brüder (2017) Teil 1 / Teil 2 - Regie: Züli Aladağ; Drehbuch: Kristin Derfler, Züli Aladağ

Inhaltsangabe: "Brüder" erzählt von dem deutschen Studenten Jan, der sich in einer Phase der Orientierungslosigkeit einer Gruppe von Salafisten um den Prediger Abadin Hasanovic anschließt und dort Gemeinschaft und Sinn findet.

15603891-8BL6k.jpg15603891-FZNf6.jpg15603891-GShAi.jpg
Ich kann zu diesem TV-Zweiteiler leider noch nicht viel sagen, außer, dass er beim Durchskippen einen qualitativ guten Eindruck auf mich gemacht hat. Zudem dürften die im Film behandelten Themen angesichts ihrer Brisanz für viele immer noch bzw. weiterhin nicht uninteressant sein, so dass mir ein Hinweis darauf angebracht erscheint.
Amazon hat auch Prison Break Staffel 5 drinne, ist mir letztens aufgefallen.
g3kko2. Dez 2017

Amazon hat auch Prison Break Staffel 5 drinne, ist mir letztens …Amazon hat auch Prison Break Staffel 5 drinne, ist mir letztens aufgefallen.


Für Prime Kunden oder zum Kauf bzw Leihen?
harburger812. Dez 2017

Für Prime Kunden oder zum Kauf bzw Leihen?


Prime
Alleine für die investierte Zeit gibt's ein hot
Ustrof2. Dez 2017

Ich hab mir gestern La La Land angeschaut...war langweilig. Hätte mehr …Ich hab mir gestern La La Land angeschaut...war langweilig. Hätte mehr erwartet. Ganz davon abgesehen dass ich das Gefühl habe mir jetzt die Eier abhacken zu müssen.


Da hat wohl jemand die Message nicht verstanden
Wieder mal ein Hot für diesen Post! Ich warte jede Woche sehnsüchtig drauf
Sky ticket ist so lame, wenn ich nicht twd und got darüber schauen könnte...
Amazon holt gut auf. Freut mich. Dark wird wohl meine nächste Serie.
Ich sage aber, der Anbieter sind genug für mich 😊
km26072. Dez 2017

Da hat wohl jemand die Message nicht verstanden


Ich habe irgendwann innerlich abgeschaltet und mich eher mit meinem Smartphone als mit dem Film beschäftigt...
Wenn ein Film es nicht schafft, mein Interesse aufrecht zu erhalten, ist es halt einfach kein guter Film.

Dann lieber
Oldboy im Original - eine der unerwarteten Perlen ausserhalb des Blockbuster-Einheitsbreis.
Danke, gucke jede Woche gespannt in die Liste und freue mich über gute und kostenlose Filmstreams.
Auf meinem Samsung Galaxy Tab läuft Dark (Netflix) nicht, Fehlermeldung: Kann keine Verbindung zu Netflix aufbauen. Alles andere läuft. Über die App auf dem Handy läuft die Serie. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem?
polygon2. Dez 2017

Auch erwähnenswert:Brüder (2017) Teil 1 / Teil 2 - Regie: Züli Aladağ; Dre …Auch erwähnenswert:Brüder (2017) Teil 1 / Teil 2 - Regie: Züli Aladağ; Drehbuch: Kristin Derfler, Züli AladağInhaltsangabe: "Brüder" erzählt von dem deutschen Studenten Jan, der sich in einer Phase der Orientierungslosigkeit einer Gruppe von Salafisten um den Prediger Abadin Hasanovic anschließt und dort Gemeinschaft und Sinn findet.[Bild] [Bild] [Bild] Ich kann zu diesem TV-Zweiteiler leider noch nicht viel sagen, außer, dass er beim Durchskippen einen qualitativ guten Eindruck auf mich gemacht hat. Zudem dürften die im Film behandelten Themen angesichts ihrer Brisanz für viele immer noch bzw. weiterhin nicht uninteressant sein, so dass mir ein Hinweis darauf angebracht erscheint.


diese Doku hat der Spiegel zu dem Film empfohlen:
"Sebastian wird Salafist"
ardmediathek.de/tv/…466
Mal ne Frage: Ray Donovan Staffel 1-4 kommt zusammen mit Staffel 5? Sehe ich das richtig ? Bei Sky Ticket Entertainment
TobiTopper3. Dez 2017

Mal ne Frage: Ray Donovan Staffel 1-4 kommt zusammen mit Staffel 5? Sehe …Mal ne Frage: Ray Donovan Staffel 1-4 kommt zusammen mit Staffel 5? Sehe ich das richtig ? Bei Sky Ticket Entertainment



Das ist eine gute Frage; in einem anderen Thread stand 01.12 als Datum für Staffel 1-4. Bis jetzt ist da nichts zu finden.

Aktuell gibt es Staffel 1-3 noch bis 05.12 bei Netflix.
tmovbm3. Dez 2017

Das ist eine gute Frage; in einem anderen Thread stand 01.12 als Datum für …Das ist eine gute Frage; in einem anderen Thread stand 01.12 als Datum für Staffel 1-4. Bis jetzt ist da nichts zu finden.Aktuell gibt es Staffel 1-3 noch bis 05.12 bei Netflix.


Ja genau danke das hatte ich auch gesehen bin deshlab leicht irritiert gewesen.

Genau ich gucke auch schon jeden Tag ob es Verfügbar ist, bin totaler Fan. Mir fehlt noch ab Staffel 4 alles. Ich bin gespannt .....

Grüße
@serial2000 Danke für die Stream-Übersicht!

Habe soeben auch Live Die Repeat: Edge of Tomorrow (Streamtitel aus der 47 KW) entdeckt,
der Blockbuster ist very hot!

VG
hyperstream
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text