[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 50
2740°

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW 50

Redaktion 59
eingestellt am 16. Dez 2017
Ho Ho Hoe. Leute für mich war's das bis Weihnachten, ich verziehe mich ab heute mal in den französischen Schnee und breche mir alle Knochen. Dementsprechend fällt die Übersicht am 23.12. leider aus Am 30. Dezember wird dann wieder eine erscheinen. Bis dahin haltet die Worscht hoch und euch allen schon mal schöne Weihnachten

Disney hat sich zum Jahresende selbst was geschenkt. Für schlappe 52,4 Mrd. US-Dollar hat der Konzern sich große Teile der Filmsparte von 20th Century Fox gesichert. Das betrifft dann u.a. Franchises wie die X-Men, Deadpool, Avatar und die Simpsons, die dann in Zukunft unter der Mickey Maus-Flagge segeln werden.

Streaming-News (Caschys Blog)


Kostenfreie Streams
1095245.jpg
Blair Witch Project (1999) IMDb 6,4; RT 87% [Tele 5 bis 21.12.] ► DL-Link
Am 21. Oktober 1994 brechen die drei Filmstudenten Heather Donahue, Michael Williams und Joshua Leonard in den Blackhill Forest in Maryland auf. Dort wollen sie einen Dokumentarfilm über eine legendäre Spukgestalt drehen, die sogenannte Hexe von Blair. Man hört nie wieder von ihnen... [Trailer]


Weiterhin verfügbar:

Streaming-Deals der Woche

Noch verfügbar:

[[OV: Originalversion | OmU: Orginal mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com || ✘: Neuankündigung || ►: Empfehlung]]

1095245.jpg
Letzte Chance! Diese Filme verschwinden bald:amazon.de/s/?…ank

Tipp der Woche: Jean-Claude Van Johnson (2017) IMDb 8,2



Martial Arts-Weltstar Jean-Claude van Damme als "Jean-Claude van Damme", ein Martial Arts-Weltstar mit einem Zweitleben als Undercover-Spezialagent, Deckname "Johnson". Eigentlich längst in Rente, bringt ihn eine Begegnung mit einer alten Liebe zurück ins Spiel. Diesmal ist er tödlicher denn je. Wahrscheinlich...

Neuere Kinofilme/Eigenproduktionen:

Ältere Kinofilme und Klassiker:
Dokus:
Direct-To-DVD/Indie/B-Movies:

Serien

Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Amazon Pressemitteilung):

18.12. The Huntsman & The Ice Queen
18.12. Mein Leben als Zucchini
19.12. Der Lack ist ab: Staffel 4 (Trailer)
22.12. Red Oaks: Staffel 3
22.12. Bibi Blocksberg
25.12. 4 Könige
27.12. Bibi & Tina – Tohuwabohu total
31.12. The Collection: Staffel 1
31.12. Gold
31.12. Die versunkene Stadt Z

Langzeitplanung:

✘ 3.1. McMafia: Staffel 1 (Trailer)
12.1. Philip K. Dick's Electric Dreams: Staffel 1
26.1. Pastewka: Staffel 8 (Trailer)
✘ 18.2. Mozart in the Jungle: Staffel 4 [OV; deutscher Ton ab 1.3.]
26.2. Ash vs. Evil: Staffel 3
2018 Deutschland 86 (Fortsetzung von Deutschland 83)
2018 Transparent: Staffel 5
2018 Jack Ryan: Staffel 1 (Teaser)
2018 The Man in the High Castle: Staffel 3 (Sneak-Peek)
2018 Absentia: Staffel 1 (Trailer)
2019 Game of Thrones: Staffel 8


1095245.jpg
Serien oder Filme vorschlagen auf help.netflix.com/de/titlerequest
Letzte Chance! Diese Serien/Filme verschwinden bald: de.allflicks.net/let…ce/


Tipp der Woche: El Chapo: Staffel 2 (2017) IMDb 7,8



El Chapo wird zwei Jahre nach seiner Verhaftung in ein lockeres Gefängnis verlegt. Er verspricht Don Sol die Brüder Avendano im Austausch gegen seine Freiheit loszuwerden...

Neuzugänge:

Stand Up-Comedy:

Dokus:
  • 15.12. Freeway: Crack in the System (Doku, 2014) IMDb 7,8
  • Under an Arctic Sky (2017) über das Wellenreiten an der Nordküste Islands
  • Risk (2017) über WikiLeaks-Gründer Julian Assange IMDb 6,2; RT 81%

Serien:

Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Netflix Pressebereich):

19.12. The Indian Detective: Staffel 1 (2017) IMDb 6,1
19.12. Russell Howard: Recalibrate (Stand Up-Comedy) (Trailer)
21.12. Pretty Little Liars: Staffel 7
21.12. Beat Bugs: All together now
22.12. Dope: Staffel 1
22.12. Bright (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR und in Dolby Atmos]
22.12. Fuller House: Staffel 3 Teil 2 [auch in 4K-UHD] (Trailer)
25.12. Die Telefonistinnen (Cable Girls): Staffel 2 (Ankündigung)
26.12. Der geilste Tag (2016) IMDb 6,5
27.12. Highway to Hellas (2015) IMDb 5,6
28.12. Dope (2015) IMDb 7,3; RT 88%
28.12. Southpaw (2015) IMDb 7,4; RT 60%
29.12. Black Mirror: Staffel 4 (2017) IMDb 8,9 (Trailer)
29.12. Bill Nye rettet die Welt: Staffel 2 Teil 1 (Trailer)
29.12. The Climb
31.12. Dave Chappelle: Equanimity (Stand Up-Comedy) (Trailer)
31.12. Elementary: Staffel 5
31.12. Jane the Virgin: Staffel 3

Langzeitplanung:

✘ 5.1. Rotten: Staffel 1 (Dokuserie, 2017) (Trailer)
✘ 5.1. Dirk Gentlys Holistische Detektei: Staffel 2 (2017) IMDb 8,3
✘ 8.1. Star Trek Discovery: Staffel 1b (2017) IMDb 7,4
✘ 19.1. Van Helsing: Staffel 2 (2017) IMDb 5,9
19.1. Grace & Frankie: Staffel 4 (2017) IMDb 8,2
✘ 23.1. Black Lightning: Staffel 1 (2018)
26.1. One Day at a Time: Staffel 2 (2017) (Trailer) [US-Datum]
2.2. Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm: Staffel 1 (2017) (Trailer)
✘ 8.3. Jessica Jones: Staffel 2 (Trailer)
20.4. Game Over, Man! (Teaser)
✘ 2018 3%: Staffel 2 (Teaser)
✘ 2018 Sense8: Finale (First Look)
✘ 2018 Lemony Snicket – Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Staffel 2
2018 Devilman Crybaby: Staffel 1 (Anime) (Trailer)
2018 A.I.C.O. – Incarnation (Anime) (Teaser)
2018 Kakegurui (Anime) (Trailer)
2018 A Little Help with Carol Burnett (Promo)
2018 Big Mouth: Staffel 2 (Ankündigung)


1095245.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

59 Kommentare
Reserviert
Danke für die Mühe, mal schauen ob ich Zeit habe
Perfekt, danke
Merci et belles vacances!

Jean-Claude van Johnson
Bearbeitet von: "badner" 16. Dez 2017
besten dank für die super arbeit.

ich hab aber von gefühl dass die streamin anbieter uns verarschen. man findet nur unter normale angebote oder eigene produktion. Wettbewerb bringt uns kunden gar keinen Vorteil (als hätten sie eigene cartel untereinander wir die autoindustrie skandal)
Vielen Dank für die klasse Arbeit
Nun Viel spaß...
Frohe Weihnachten
Bearbeitet von: "tewari101" 16. Dez 2017
JCVD ist natürlich ein Muß, und auf Ultimate Beastmaster 2 freue ich mich auch.
Hot für sie tolle Übersicht
Familie Flodder
Die Doku „Happy People“ kann ich wärmstens empfehlen. Leider keine so gute Bildqualität, aber inhaltlich fantastisch. Tolle Bilder und man fragt sich unweigerlich, warum wir in unserer modernen Zivilisation oft so unzufrieden sind, obwohl wir verglichen mit Menschen in der Taiga doch alles im Überfluss haben.
Und Werner Herzog höre ich einfach gerne erzählen, finde den irgendwie sehr beruhigend. Fast wie Sir David Attenborough.
Willst du nicht auch noch das Tagesprogramm des Fernsehns hinzufügen?
Gab gestern 4200°.
Slasher gibts doch schon lange auf Netflix (nicht soo empfehlenswert. Scream ist definitiv besser)
Hot für die Flodders.
Game Of Thrones erst 2019. 2018 wird hart.
ZeFir16. Dez 2017

Slasher gibts doch schon lange auf Netflix (nicht soo empfehlenswert. …Slasher gibts doch schon lange auf Netflix (nicht soo empfehlenswert. Scream ist definitiv besser)


Scream? Das kann man aber auch nur schauen, wenn man jünger als 17 ist. Hab mich irgendwann auf die Seite des Killers geschlagen, weil die Teenie-Protagonisten alle so sehr nerven.
Danke!
the Real ghostbusters! geil. versetzt mich sofort in die Kindheit zurück. hätte gern noch Captain Future.
Schaut euch mal Trolljäger Teil 1 und 2 an. Absoluter Geheimtipp und lässt sich super mit der Frau/Freundin schauen!
SchoenerLeo16. Dez 2017

Scream? Das kann man aber auch nur schauen, wenn man jünger als 17 ist. …Scream? Das kann man aber auch nur schauen, wenn man jünger als 17 ist. Hab mich irgendwann auf die Seite des Killers geschlagen, weil die Teenie-Protagonisten alle so sehr nerven.


Haha, ja da ist was Wahres dran. Es sind eben die üblichen Klischees und ich nehme mal an, dass man die auch bewusst gewählt hat. Für mich war der Retro-Faktor ganz groß; Entsprechend hab ich die Serie sehr genossen. Von Folge zu Folge zu raten, wer der Killer sein könnte, fand ich sehr unterhaltsam; Vor allem weil der Verdacht von Folge zu Folge immer auf einen anderen Charakter geschoben wurde.
Slasher hat mich da gar nicht angesprochen. Allerdings war die deutsche Synchro (Frau hat nicht das beste Englisch ) auch mehr als grausam.
Marshall16. Dez 2017

29.12. Black Mirror: Staffel 4 (2017) IMDb 8,9 (Trailer)


Whooot? Geilo!
Viel Spaß im Urlaub!
Wie immer schön aufbereitet. Danke dafür!
_Grav1ty_16. Dez 2017

Willst du nicht auch noch das Tagesprogramm des Fernsehns hinzufügen? Gab …Willst du nicht auch noch das Tagesprogramm des Fernsehns hinzufügen? Gab gestern 4200°.




Am Sonntag kommt The Hateful 8 auf RTL.
Geil Blair witch project - dann wird "Netflix and chill" heute ja easy wenn sie ständig Kontakt zum verstecken sucht
Hals und Beinbruch! Viel Spass!
Blair Witch Projekt hebt den größten Schockmoment für den Schluss auf. Ein echter Schocker, gelungen.
Transparent ist schon in Staffel 52018? Junge Junge, da hat sich Amazon ganz schön rangehalten.

Ich hatte irgendwann mal 5 Minuten geschaut und dann war mir klar...weg damit.
Wahnsinn!

Was ist das für 1 Thread vong Style her?
Hot für die Mühe und Hot für Jean Claude Van Damme als Amazon Serie!
Danke!

Hot für Daniel Auteuil.
4 Könige war schonmal hier zum DL, aber guter Film.
Schöne Weihnachten und Danke für deine wöchentliche Arbeit.
Komm am Stück wieder
serial2000 ist wohl CDUler, die Doku über die schwarzen Kassen Helmut Kohls, die ich letzte Woche im Thread verlinkt habe, listet er lieber nicht, deshalb hier nochmal für die nicht-CDUler: Bimbes - Die schwarzen Kassen des Helmut Kohl.
Jetzt brauche ich nur noch einen heissen Deal für Snabberzeug
Wäre super wenn ein ähnlich motivierter User / Jemand aus dem MyDealZ Team eine Übersicht über verfügbare Weihnachtsfilme erstellen möchte.

Die elend langen Werbungen an Weihnachten sind immer schrecklich, aber dennoch will man dann lieber einen der Klassiker sehen..

Wie Kevin allein zuhause, Verrückte Weihnachten, Stirb Langsam, etc pp


Auf den ersten Blick scheint die Auswahl diesbezüglich recht mager zu sein
Curulin16. Dez 2017

serial2000 ist wohl CDUler, die Doku über die schwarzen Kassen Helmut …serial2000 ist wohl CDUler, die Doku über die schwarzen Kassen Helmut Kohls, die ich letzte Woche im Thread verlinkt habe, listet er lieber nicht, deshalb hier nochmal für die nicht-CDUler: Bimbes - Die schwarzen Kassen des Helmut Kohl.



Das ist nichts CDU spezifisches.
Manches ist halt nicht so wichtig.....
Bearbeitet von: "Sche" 16. Dez 2017
Sche16. Dez 2017

Das ist nichts CDU spezifisches. Manches ist halt nicht so wichtig.....



Noch ein Kohl-Fan.
12 Monkeys... Hach, was habe ich diesen Film geliebt! Könnte man sich mal wieder ansehen.
Mega danke für die mühe
Monty Python - Der Sinn des Lebebs TOP
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text