[Übersicht] Streams zum Wochenende KW06
1909°

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW06

57
eingestellt am 11. Feb 2017
Servus und einen schönen Samstag euch. Meine Übersicht habe ich mal um Maxdome erweitert, da es im Zuge derer Marketing-Offensive und Kooperation mit der Bahn zahlreiche Angebote mit Gratismonaten gibt

Anlässlich des Valentinstags Anfang der kommenden Woche hat Amazon »Planet Terror« ins Programm aufgenommen ; Netflix hat »Michael Bolton's Valentine's Day Special« veröffentlicht. Ansonsten ist das Angebot in dieser Woche für meinen Geschmack eher mau, so dass ich mich für keine Tipps entscheiden konnte. Auf jeden Fall zu empfehlen ist jedoch The Broken Circle als freier Stream bei arte (Download-Link unten)! Ein wunderbarer Film mit tollem Soundtrack! (Bluegrass)

News: Netflix hat eine neue Version der App für Windows 10 veröffentlicht, durch die ein Stream in Ultra HD möglich ist. Allerdings nur mit sehr potenter Hardware (Intel Kaby Lake-Generation und HDCP 2.2-Kopierschutz muss unterstützt werden).

Kostenfreie Streams

960932.jpg


960932.jpg

Serien

Kommende Highlights:

17.2. Sneaky Pete – Staffel 1 auf deutsch (US schon verfügbar)
17.2. Vampire Diaries – Staffel 7
21.2. Jurassic World
23.2. Machine Gun Preacher
25.2. Before We Go
27.2. Die Kommune
27.2. Navy CIS – Staffel 13
28.2. Legends of Tomorrow – Staffel 1
3.3. Z: Beginning of Everything – Staffel 1
17.3. You are Wanted: Staffel 1


960932.jpg

Serien:


Kommende Highlight (nur Netflix Originals):

14.2. Girlfriend's Day
14.2. Katherine Ryan: In Trouble (Stand-Up Comedy)
17.2. Chef's Table: Staffel 3 (auch in 4K)
21.2. Trevor Noah: Afraid of the Dark (Stand-Up Comedy)
24.2. I Don't Feel at Home In This World Anymore
24.2. Ultimate Beastmaster (Globale Gameshow)
24.2. Legend Quest: Staffel 1 (Kids)
28.2. Mike Birbiglia: Thank God for Jokes (Stand-Up Comedy)
7.3. Amy Schumer: The Leather Special (Stand-Up Comedy)
10.3. Love: Staffel 2
17.3. Marvel's Iron Fist: Staffel 1 (auch in 4K)
17.3. Samurai Gourmet: Staffel 1
17.3. Deidra and Laney Rob a Train
24.3. Igobernable: Staffel 1
31.3. Tote Mädchen lügen nicht
31.3. The Discovery
5.5. Sense8: Staffel 2 auch in 4K)
30.5. House of Cards: Staffel 5 (auch in 4K)
9.6. Orange is the New Black: Staffel 5

960932.jpg

Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Besten Dank für die Mühe! Diese wöchentliche Übersicht ist derzeit mein klarer Favorit bei mydealz!
Willkommen bei den Sch'tis ist eine der besten Komödien die ich kenne, habe ich locker schon um die 10 Mal gesehen.
Unglaublich komisch und sehr sympathisch, einfach ein super Film bei dem man sich wunderbar gut fühlen kann
ichbins111. Feb 2017

In ordentlichen Kinos laufen keine deutschen Filme mehr?

​Es gibt doch keine deutschen Filme, die man sich freiwillig im Kino anschauen würde
Bist du sicher, dass House of Cards S5 in D ab Mai zu sehen ist? Da hat doch Sky sicher noch die Exklusivrechte wie bei den vorherigen Staffeln auch, sodass wir erst 6 Monate nach Ausstrahlung auf Sky via Netflix die 5. Staffel streamen können.
Bearbeitet von: "ElHive" 11. Feb 2017
57 Kommentare
Bist du sicher, dass House of Cards S5 in D ab Mai zu sehen ist? Da hat doch Sky sicher noch die Exklusivrechte wie bei den vorherigen Staffeln auch, sodass wir erst 6 Monate nach Ausstrahlung auf Sky via Netflix die 5. Staffel streamen können.
Bearbeitet von: "ElHive" 11. Feb 2017
Vielen Dank wieder für die Übersicht!
Besten Dank für die Mühe! Diese wöchentliche Übersicht ist derzeit mein klarer Favorit bei mydealz!
planet terror wird aber nur cut sein
The Flash.... yeahhh das flasht! ;-)
The Broken Circle hab ich letztens auf prime geguckt. Ziemlich hart emotional. Müsst ihr mit der Liebsten schauen, heult euch die Schulter zu.
Vittel201111. Feb 2017

The Broken Circle hab ich letztens auf prime geguckt. Ziemlich hart …The Broken Circle hab ich letztens auf prime geguckt. Ziemlich hart emotional. Müsst ihr mit der Liebsten schauen, heult euch die Schulter zu.



Danke, hatte ich beim Überfliegen glatt überlesen und dank deines Kommentars dann doch entdeckt. Klingt sehr interessant, der Download läuft.
the broken circle ist einer der besten musikfilme die ich bisher gesehen habe. einfach unglaublich und seit dem einer meiner top Empfehlungen
Bei Amazon gibt es momentan echt nicht viel neues.
Aber dank dir bin ich nun auf
10Cloverfield lane gestoßen.
Den werde ich mir zumindest mal ansehen
  • Mr. Selfridge: Staffel 1 (dt.) IMDb 7,7
    Ist doch irgendwie schon ein alter Hut und man konnte zumindest mal kurz (vor einer Weile) Staffel 2 auf Amazon schauen. Nur das ist auch wieder weg und Netflix legt nicht nach. Staffel 1 gibts doch auf Netflix meines Wissens schon ewig.
Von mir auch danke. Diese Übersicht erspart mir einiges an Zeit und wenn ich Zeit "spare" ist das auch ein Deal. Irgendwie ;-)
"Almost famous"... ein toller Film!!! Danke für die Übersicht!!!
Bearbeitet von: "acfenyx" 11. Feb 2017
Super, vielen Dank
Klares hot für die Mühe!
Was ist mit Better call Saul? Wird die neue Staffel im April auch in Deutschland starten?
Härte anzusehen lohnt sich.
13425120-qHwVi.jpg
Amazon Video:

10 cloverfield lane = hot

Seinfeld Staffel 4 komplett nur Englisch?!
ElHive11. Feb 2017

Bist du sicher, dass House of Cards S5 in D ab Mai zu sehen ist? Da hat …Bist du sicher, dass House of Cards S5 in D ab Mai zu sehen ist? Da hat doch Sky sicher noch die Exklusivrechte wie bei den vorherigen Staffeln auch, sodass wir erst 6 Monate nach Ausstrahlung auf Sky via Netflix die 5. Staffel streamen können.



Habe ich mich auch gefragt und mal den Netflix Kundendienst kontaktiert. Leider liegen tatsächlich die exklusiven Erstausstrahungsrechte bei Sky, für diese und alle kommenden Staffeln. Rechtfertigung war, dass erst mit dieser Kohle Kevin Spacey an Bord geholt werden konnte. Naja, wenns stimmt immerhin etwas^^

Im Nachhinein wird sich Netflix wohl über diesen Deal ärgern und Sky ziemlich freuen. Für alle Netflix Kunden auch doof und seit VPN-Aussperrung ist die Wartezeit wohl nicht mehr zu umgehen.
Mist, zu früh gefreut, was Broken Circle angeht. Ist ja nur die deutsche Synchro. Nach einer Dekade Blurays setze ich irgendwie immer voraus, dass die Filme auf O-Ton umgestellt werden können.
Willkommen bei den Sch'tis ist eine der besten Komödien die ich kenne, habe ich locker schon um die 10 Mal gesehen.
Unglaublich komisch und sehr sympathisch, einfach ein super Film bei dem man sich wunderbar gut fühlen kann
Soll "Iron Fist" etwa "Arrow" ohne Pfeil und Bogen sein?
"Feuerwerk am helllichten Tage" ist ein toller, melancholischer Film, der 2014 den Wettbewerb der Berlinale gewonnen hat.
Die ARTE Version ist leider die absolut sinnentstellend geschnittene US-Klamauk-Fassung, deren Download man sich besser erspart.
black7711. Feb 2017

The Flash.... yeahhh das flasht! ;-)


wird langsam zeit für Staffel 3 auf deutsch
Bei den kommenden Netflix-Highlights vermisse ich die 3. Staffel Better Call Saul (ab 10.04.)
Nach dem, was bisher bekannt gegeben oder geworden ist, könnte das eine Hammer-Staffel werden!!

Für die Aufstellung aber vielen Dank!!
da bin ich aber froh, das ich die 2. erst angefangen habe ;-) :-D
quintana11. Feb 2017

Mist, zu früh gefreut, was Broken Circle angeht. Ist ja nur die deutsche …Mist, zu früh gefreut, was Broken Circle angeht. Ist ja nur die deutsche Synchro. Nach einer Dekade Blurays setze ich irgendwie immer voraus, dass die Filme auf O-Ton umgestellt werden können.



Und das auf einem sogenannten Kunstsender...
quintana11. Feb 2017

Mist, zu früh gefreut, was Broken Circle angeht. Ist ja nur die deutsche …Mist, zu früh gefreut, was Broken Circle angeht. Ist ja nur die deutsche Synchro. Nach einer Dekade Blurays setze ich irgendwie immer voraus, dass die Filme auf O-Ton umgestellt werden können.



Und im Kino laufen die Filme auch immer noch in der D Fassung, nicht das du dich wunderst.
1cast11. Feb 2017

Und im Kino laufen die Filme auch immer noch in der D Fassung, nicht das …Und im Kino laufen die Filme auch immer noch in der D Fassung, nicht das du dich wunderst.



Nicht in ordentlichen Kinos.
Bin immer wieder dankbar für die Stream-Übersicht.
Wobei Sie mich mehr und mehr daran erinnert, dass ich doch bald Netflix abbestellen muss... Die Auswahl an guten, aktuellen Filmen ist doch leider sehr eingeschränkt....
quintana11. Feb 2017

Nicht in ordentlichen Kinos.


In ordentlichen Kinos laufen keine deutschen Filme mehr?
Vielen Dank für die Zusammenstellung. Wäre es vielleicht evtl.auch möglich, Sky Go in die Liste aufzunehmen? Das wäre supi! HG
Bearbeitet von: "eldonarturo" 11. Feb 2017
10 Cloverfield Lane auf Prime ist wirklich klasse der Film, unbedingt anschauen!
ichbins111. Feb 2017

In ordentlichen Kinos laufen keine deutschen Filme mehr?

​Es gibt doch keine deutschen Filme, die man sich freiwillig im Kino anschauen würde
Laokoon260011. Feb 2017

​Es gibt doch keine deutschen Filme, die man sich freiwillig im Kino a …​Es gibt doch keine deutschen Filme, die man sich freiwillig im Kino anschauen würde


Ok, hab mich glaube falsch ausgedrückt. Meinte natürlich keine deutschen Filme, sondern Filme mit deutscher Synchronisation, die ich immernoch sehr gerne und freiwillig anschaue.
foofi11. Feb 2017

Amazon Video:10 cloverfield lane = hotSeinfeld Staffel 4 komplett nur …Amazon Video:10 cloverfield lane = hotSeinfeld Staffel 4 komplett nur Englisch?!




Einzelne Folgen z.B. "The Pick" aus Season 4 gibt es nur auf Englisch bei Prime, keine Ahnung, woran das liegt. Aber gerade Seinfeld lebt so enorm von Wortwitz und Anspielungen, das man es zumindest mal im O-Ton versuchen sollte. Gerade Staffel 4 liefert mMn gute Beispiele für schlimme Dialogregie. Ich sag nur "Thomas Schalkgott", das ist wirklich zum Wegrennen (zumal der im Original verwendetet Begriff "Svengali" ja auch im Deutschen bekannt ist)

Andere Folgen aus Staffel 4, "The Virgin" zum Beispiel, sind aber auch auf Deutsch bei Prime drin. Sonst einfach mal Amazon anschreiben, vielleicht haben die das selbst noch nicht bemerkt. Ich glaube zwar, dass sich durchaus noch einige Leute Seinfeld anschauen (ich gehöre ja selbst dazu), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass viele davon die Synchro schauen. Vielleicht ist es also wirklich ein noch nicht aufgefallener Fehler.
Planet Terror wahrscheinlich nur gekürzt, oder?

almost famous ist ein toller Film
LC98011. Feb 2017

10 Cloverfield Lane auf Prime ist wirklich klasse der Film, unbedingt …10 Cloverfield Lane auf Prime ist wirklich klasse der Film, unbedingt anschauen!

​ja eben angesehen.
ichbins111. Feb 2017

In ordentlichen Kinos laufen keine deutschen Filme mehr?

Habe ich nicht gesagt. Aber ordentliche Kinos zeigen (auch) OV oder OmU.
@ Amazon Prime:

ENDLICH Coppolas Meisterwerk: Apokalypse Now Redux (!!!)

Robert De Niro: The Deer Hunter

Sneaky Pete (unbedingt in OV schauen!!)
Bearbeitet von: "Martin_Luther_King" 11. Feb 2017
Sky Go fehlt leider!!
Avatar
GelöschterUser392546
Flokieny12. Feb 2017

Sky Go fehlt leider!!



ist das denn alles so schwer ?

s-g
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text