Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
1665°
Gepostet 4 März 2017

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW09

serial2000's Profilbild
Geteilt von
serial2000
Mitglied seit 2011
849
2.475

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Netflix

Finde mehr Deals in Netflix

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bald ist wieder Pilot-Season! Amazon hat vorgestern die Pilotfolgen angekündigt, über die ihr ab dem 17.3. abstimmen und urteilen dürft (aus den Besten wird dann eine ganze Serie). In der Vergangenheit wurden so bspw. Transparent, Mozart in the Jungle und The Man in the High Castle zur Serie. In Cashys Blog findet ihr eine gute Übersicht über die neuen Piloten. Ich werde euch an dieser Stelle in zwei Wochen nochmal erinnern
Sonst so? Netzkino (gratis Spielfilme) zeigt jetzt komplette Filme neben YouTube- auch als Facebook-Videos. Vodafone inkludiert Netflix ab Mitte März in ihre Horizon-Plattform. Netflix selbst protzt mit einer ganzen Palette an neuen Produktionen und dazugehörigen Trailern – darunter eine Serie von David Fincher (»Mindhunter«) und Filme mit Will Smith (»Bright«) und Brad Pitt (»War Machine«)... kann man machen Während Amazon schon am 17.3. seine erste deutsche Produktion launcht (das Schweighöfer-Hacker-Ding »You are wanted«), hat jetzt auch Netflix mit uns zu tun: Ab Dezember läuft die deutsche Mystery-Serie »Dark«.

Kostenfreie Streams

970604.jpg

Streaming-Deals



970604.jpg
Serienstart der Woche: »Z: The Beginning of Everything«: Staffel 1 (Amazon Original)



Die Lebensgeschichte von Zelda Sayre Fitzgerald (Christina Ricci), der geistreichen Südstaatenschönheit, die als Flapper zur Ikone des wilden und extravaganten Zeitalters des Jazz wurde.


Serien


Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Amazon Pressemitteilung):

7.3. Smaragdgrün
10.3. Teenwolf – Staffel 6 Teil 1
10.3. Hand of God – Staffel 2 (Amazon Original)
15.3. A Bigger Splash
15.3. Bauernopfer – Spiel der Könige16.3. Minions
17.3. You are Wanted: Staffel 1 (Amazon Original)
18.3. The Neighbor – Das Grauen wartet nebenan
23.3. Crisis in Six Scenes (Amazon Original)
24.3. Patriot – Staffel 1 (Amazon Original) [deutsche Tonspur wird ergänzt]
26.3. Ted 2
27.3. Dead Man Down
31.3. Taboo – Staffel 1 mit Tom Hardy (Trailer)
1.5. American Gods (Amazon Original)

970604.jpg
Film-Tipp: Der wunderbare (Nicht-)Liebesfilm »(500) Days of Summer« (2009)



Dies ist die Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen. Aber keine Liebesgeschichte. Zumindest, wenn es nach Summer (Zooey Deschanel) geht. Einer ganz normalen jungen Frau, die aber so normal dann doch nicht ist. Zumindest, wenn es nach Tom (Joseph Gordon-Levitt) geht. Denn Tom liebt Summer, seine neue bezaubernde Kollegin, doch sie nicht ihn. Vermutet er, weil sie nichts Ernstes und nur etwas Spaß haben will. Sagt sie jedenfalls, aber empfindet vielleicht anders...


Serien:


Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Netflix Pressebereich):

7.3. Amy Schumer: The Leather Special (Stand-Up Comedy)
7.3. Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest
8.3. Der Kautions-Cop
10.3. Burning Sands
10.3. Love: Staffel 2 (Trailer)
10.3. One More Time: Staffel 1
10.3. Buddy Thunderstruck: Staffel 1
16.3. Run All Night
17.3. Pandora
17.3. Marvel's Iron Fist: Staffel 1 (auch in 4K) (Trailer)
17.3. Samurai Gourmet: Staffel 1
17.3. Deidra and Laney Rob a Train
17.3. Julie’s Greenroom: Staffel 1
20.3. Gravity
24.3. The Most Hated Woman in America
24.3. Igobernable: Staffel 1
24.3. Grace and Frankie: Staffel 3 (Trailer)
24.3. Bottersnike & Gumbles: Staffel 2
31.3. Tote Mädchen lügen nicht: Staffel 1 (Trailer)
31.3. The Discovery
31.3. Trailer Park Boys: Staffel 11
31.3. Bitten: Staffel 3
31.3. Luther: Staffel 4
31.3. The Discovery (Trailer)
31.3. Jerry Maguire – Spiel des Lebens
31.3. Five Came Back (Trailer)

Langzeitplanung:

7.4. The Get Down: Staffel 1 Teil 2 (Trailer)
7.4. Win It All
14.4. Sandy Wexler (Trailer)
14.4. Chelsea: Staffel 2
21.4. Girlboss: Staffel 1 (Trailer)
21.4. Bill Nye saves the World (Talkshow)
28.4. Dear White People
5.5. Sense8: Staffel 2 (auch in 4K)
19.5. Unbreakable Kimmy Schmidt: Staffel 3 (Trailer)
26.5. War Machine (Trailer)
30.5. House of Cards: Staffel 5 (auch in 4K) [in Deutschland kommt die Staffel später raus, da die Erstausstrahlungs-Rechte noch immer bei Sky liegen]
9.6. Orange is the New Black: Staffel 5 (Teaser)
23.6. Glow: Staffel 1 (Trailer)
28.6. Okja (Trailer)
10/2017 Mindhunter: Staffel 1 (Trailer)
Winter 2017 Dark: Staffel 1 (Trailer)
12/2017 Bright (Trailer)

970604.jpg


Serien:


Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

64 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    fanfan's Profilbild
    fanfan
    Gute Liste, besonders die kostenfreien Streams! Hier noch eine Ergänzung: Auf Arte lief gestern

    Searching for Sugar Man,

    den man in der Mediathek auch findet:

    arte.tv/gui…man

    Zwei südafrikanische Fans begeben sich auf die Suche nach dem totgeglaubten US-amerikanischen Folkmusiker Rodriguez. Dieser war Ende der 70er Jahre in Südafrika ohne sein Wissen zur Berühmtheit und Leitfigur der weißen Anti-Apartheid-Bewegung geworden. „Searching for Sugar Man“ wurde 2013 mit dem Oscar für den besten Dokumentarfilm ausgezeichnet.

    Tolle Musik, toller Typ, tolle Doku.
  2. pietee's Profilbild
    pietee
    precision4. Mär 2017

    Von mir gibts so lange cold, bis du Sky Go mit reinnimmst. Ich hab dir das …Von mir gibts so lange cold, bis du Sky Go mit reinnimmst. Ich hab dir das letzte Woche schon geschrieben und das ist kein großer Aufwand das auch noch mit reinzunehmen.

    ​Mach es doch selber und hör auf hier rum zu meckern
  3. UneclDolan's Profilbild
    UneclDolan
    precision4. Mär 2017

    Von mir gibts so lange cold, bis du Sky Go mit reinnimmst. Ich hab dir das …Von mir gibts so lange cold, bis du Sky Go mit reinnimmst. Ich hab dir das letzte Woche schon geschrieben und das ist kein großer Aufwand das auch noch mit reinzunehmen.

    13570274-Q1DY1.jpg
  4. gbw's Profilbild
    gbw
    rocketbeans.tv nicht vergessen 24/7 durchgehend Stream + VOD
  5. alexwoloszyk's Profilbild
    alexwoloszyk
    Du geiler Typ du
  6. Tagespost's Profilbild
    Tagespost
    gbw04.03.2017 10:13

    rocketbeans.tv nicht vergessen 24/7 durchgehend Stream + VOD



    wer guckt sich den an
  7. precision's Profilbild
    precision
    Von mir gibts so lange cold, bis du Sky Go mit reinnimmst. Ich hab dir das letzte Woche schon geschrieben und das ist kein großer Aufwand das auch noch mit reinzunehmen.
  8. Duesenjet123's Profilbild
    Duesenjet123
    Tagespost4. Mär 2017

    wer guckt sich den an


    Du scheinbar nicht, interessiert aber niemanden
  9. UneclDolan's Profilbild
    UneclDolan
    Unglaublich, deswegen cold zu voten
  10. DaA2's Profilbild
    DaA2
    peterauto214. Mär 2017

    "How to Get Away with a Murderer: Staffel 2" wäre vielleicht ne gute …"How to Get Away with a Murderer: Staffel 2" wäre vielleicht ne gute Alternatividee, aber es geht um "How to Get Away with Murder" Sehr praktisch deine Deals


    Die Serie ist toll.
  11. mpappe's Profilbild
    mpappe
    "Frank Underwood (Kevin Spacey) zieht bei "House of Cards" ab 30. Mai wieder ins Weiße Haus ein. Das gab Netflix im Januar bekannt. Allerdings wird in Deutschland die mittlerweile 5. Staffel zunächst nur bei Sky Atlantic zu sehen sein. Netflix darf aufgrund früherer Verträge die eigene Serie "House of Cards" in Deutschland erst etwa ein halbes Jahr später anbieten."

    Stand bei RP-Online, also wird es House of Cards wohl erst gegen Ende des Jahres auf Netflix geben (in Deutschland)


  12. GelöschterUser433982's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Danke! Würde mir jedoch ne Sortierung nach IMDB Rating wünschen. Leider läuft ja doch recht viel Mist, IMDB ist immerhin ein solider Indikator
  13. simpsonman's Profilbild
    simpsonman
    sehr gute Übersicht, Woche für Woche (außer ein Mal ausgefallen)
  14. Olli47's Profilbild
    Olli47
    Wann kommt endlich SUITS Staffel 5
  15. 3eich03's Profilbild
    3eich03
    Immer wieder sagenhaft, wie viel Mühe sich einige Leute geben. Vielen Dank für die Übersicht!
  16. Mak3shift's Profilbild
    Mak3shift
    StefanBartsch04.03.2017 18:47

    Kann mir einer bitte den direkt dl link für american warship 2 senden …Kann mir einer bitte den direkt dl link für american warship 2 senden welcher ebenfalls bei tele5 auf re-play zur Verfügung steht?


    ggf. Hilft dir das
  17. serial2000's Profilbild
    serial2000 Autor*in
    Gipsy5. Mär 2017

    Danke für die Liste!was bedeutet die RT % Bewertung? Ich kenne nur imdb …Danke für die Liste!was bedeutet die RT % Bewertung? Ich kenne nur imdb und Metacritic



    rottentomatoes.com | Die Seite bastelt aus den eingereichten Filmkritik-Wertungen aus der ganzen Welt (jedoch nur englischsprachige) einen prozentuellen Tomaten-Score (von certified fresh bis rotten). Die Seite gibt es seit fast 20 Jahren und ist die umfangreichste mir bekannte Webseite, die eine Filmkritik-Wertung ausgibt.
  18. serial2000's Profilbild
    serial2000 Autor*in
    Gamling09.03.2017 10:49

    Hab gerade gesehen, saß man jetzt auch auf YouTube Filme leihen und kaufen …Hab gerade gesehen, saß man jetzt auch auf YouTube Filme leihen und kaufen kann. Seit wann gibt es das, oder ist es neu? Fehlt nur noch, saß man auf Steam gekaufte und geliehene Filme er mobile App anschauen kann.


    Hab ich gestern auch entdeckt. Dahinter stehen halt die Google Play-Filme bzw. der Google Play Store. Die Meldung dazu war vom 27. Februar
  19. Tagespost's Profilbild
    Tagespost
    endlich mal was anständiges von der "Redaktion"
  20. FrecheKatze's Profilbild
    FrecheKatze
    Brauch bald ne neue feste Platte, bald voll sie ist!
  21. Anonyy's Profilbild
    Anonyy
    FrecheKatze04.03.2017 10:39

    Brauch bald ne neue feste Platte, bald voll sie ist! Brauch bald ne neue feste Platte, bald voll sie ist!

    ​wie voll. Gibts den eine ordentliche Download Möglichkeit ohne es aufzunehmen?
  22. Kekskiller's Profilbild
    Kekskiller
    Ich will die Zweite Staffel von Gotham Dennoch danke für die links

    Evtl kann man in die Liste ja noch Sky Go/Sky Ticket hinzufügen. Es kamen mit 24 Legazy und Fortitude Staffel 2 ja 2 gute Serien dazu
  23. Consigliere's Profilbild
    Consigliere
    Die Arnie Filme sind grauenhaft. Sabotage ist dazu extrem geschnitten.
  24. FrecheKatze's Profilbild
    FrecheKatze
    Anonyy4. Mär 2017

    ​wie voll. Gibts den eine ordentliche Download Möglichkeit ohne es au …​wie voll. Gibts den eine ordentliche Download Möglichkeit ohne es aufzunehmen?


    Den Downloadlink hat doch Serial2000 schon mit hinzugefügt.
    Für Netflix & Co. gibt es meines Erachtens aber nur Stream-Ripping Program(s), ist aber illegal.
    Ansonsten, schau mal in C oder Java rein.
  25. JohnnyLove's Profilbild
    JohnnyLove
    sind die Serien auf Netflix auch auf Englisch zu streamen?
  26. Lehas's Profilbild
    Lehas
    JohnnyLove4. Mär 2017

    sind die Serien auf Netflix auch auf Englisch zu streamen?


    ja.
  27. togemini's Profilbild
    togemini
    Nur ein kleiner Hinweis. Horizon ist die Plattform von Unitymedia, GigaTV von Vodafone.
  28. cb13tw093's Profilbild
    cb13tw093
    mega danke nun kann ich Bad Ass (2012) voll an sehen so auch die andren danke
  29. fnager's Profilbild
    fnager
    togemini4. Mär 2017

    Nur ein kleiner Hinweis. Horizon ist die Plattform von Unitymedia, GigaTV …Nur ein kleiner Hinweis. Horizon ist die Plattform von Unitymedia, GigaTV von Vodafone.



    In der Horizonplattform ist auch maxdome inkludiert. Netflix wäre ja besser, fürchte aber es ist vodafone gemeint?
  30. 1cast's Profilbild
    1cast
    JohnnyLove04.03.2017 11:32

    sind die Serien auf Netflix auch auf Englisch zu streamen?



    Bei Netflix gibt es fast alles Original mit UT. (bearbeitet)
  31. Mosman's Profilbild
    Mosman
    Das ist 1 tolle Übersicht.
    Danke und weiter so!
  32. quintana's Profilbild
    quintana
    Ganz kleine Kritik: Kam die Übersicht früher nicht immer schon zum Freitag Nachmittag?

    Fand das ganz nützlich, weil ich dann Freitag Abend schon einen Film gucken konnte.
  33. GelöschterUser696998's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Chromecast Besitzer erhalten bis zum 15 April auf eine beliebige Serienstaffel 50 % Rabatt. Dies gilt übrigens auch für Serien-Boxen beispielsweise Got Staffel 1-6 für 50 € statt für 99,99 €
  34. Skopee's Profilbild
    Skopee
    Ganz vergessen, dass Iron Fist schon in 2 Wochen erscheint. Danke für die Mühe!
  35. Bananenhammer's Profilbild
    Bananenhammer
    so viele coole Sachen und ich hocke hier mit meinem Holz-Internet. Ich glaube, ich muss umziehen.
  36. DerChef's Profilbild
    DerChef
    Also, ich finde bei Netflix den Film „Brazilian Western“ über die normale Suche nicht mehr, bzw. hatte ihn vor ein paar Tagen angefangen zu schauen, kann ihn aber nicht mehr fortsetzen. Ist es möglich, dass der Film mittlerweile rausgeflogen ist?

    13571504-K6x88.jpg
    (bearbeitet)
  37. 1cast's Profilbild
    1cast
    quintana04.03.2017 15:16

    Ganz kleine Kritik: Kam die Übersicht früher nicht immer schon zum Freitag …Ganz kleine Kritik: Kam die Übersicht früher nicht immer schon zum Freitag Nachmittag?Fand das ganz nützlich, weil ich dann Freitag Abend schon einen Film gucken konnte.



    Wie schon oft hier erwähnt gibt es auch andere Übersichtsseiten, da kann man dann nicht nur die Neuheiten sondern alle Inhalte nach Suchkriterien filtern, diese werden dann auch täglich aktuallisiert.
  38. luemmelhh's Profilbild
    luemmelhh
    Vielen Dank
  39. marcelbilek7's Profilbild
    marcelbilek7
    alanlkm4. Mär 2017

    "Frank Underwood (Kevin Spacey) zieht bei "House of Cards" ab 30. Mai …"Frank Underwood (Kevin Spacey) zieht bei "House of Cards" ab 30. Mai wieder ins Weiße Haus ein. Das gab Netflix im Januar bekannt. Allerdings wird in Deutschland die mittlerweile 5. Staffel zunächst nur bei Sky Atlantic zu sehen sein. Netflix darf aufgrund früherer Verträge die eigene Serie "House of Cards" in Deutschland erst etwa ein halbes Jahr später anbieten."Stand bei RP-Online, also wird es House of Cards wohl erst gegen Ende des Jahres auf Netflix geben (in Deutschland)

    ​Ah, hatte mich schon gewundert das die 5. bei Netflix läuft
's Profilbild