[Übersicht] Streams zum Wochenende KW09
1558°

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW09

Redaktion 63
eingestellt am 4. Mär 2017
Bald ist wieder Pilot-Season! Amazon hat vorgestern die Pilotfolgen angekündigt, über die ihr ab dem 17.3. abstimmen und urteilen dürft (aus den Besten wird dann eine ganze Serie). In der Vergangenheit wurden so bspw. Transparent, Mozart in the Jungle und The Man in the High Castle zur Serie. In Cashys Blog findet ihr eine gute Übersicht über die neuen Piloten. Ich werde euch an dieser Stelle in zwei Wochen nochmal erinnern
Sonst so? Netzkino (gratis Spielfilme) zeigt jetzt komplette Filme neben YouTube- auch als Facebook-Videos. Vodafone inkludiert Netflix ab Mitte März in ihre Horizon-Plattform. Netflix selbst protzt mit einer ganzen Palette an neuen Produktionen und dazugehörigen Trailern – darunter eine Serie von David Fincher (»Mindhunter«) und Filme mit Will Smith (»Bright«) und Brad Pitt (»War Machine«)... kann man machen Während Amazon schon am 17.3. seine erste deutsche Produktion launcht (das Schweighöfer-Hacker-Ding »You are wanted«), hat jetzt auch Netflix mit uns zu tun: Ab Dezember läuft die deutsche Mystery-Serie »Dark«.

Kostenfreie Streams

970604.jpg

Streaming-Deals



970604.jpg
Serienstart der Woche: »Z: The Beginning of Everything«: Staffel 1 (Amazon Original)



Die Lebensgeschichte von Zelda Sayre Fitzgerald (Christina Ricci), der geistreichen Südstaatenschönheit, die als Flapper zur Ikone des wilden und extravaganten Zeitalters des Jazz wurde.


Serien


Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Amazon Pressemitteilung):

7.3. Smaragdgrün
10.3. Teenwolf – Staffel 6 Teil 1
10.3. Hand of God – Staffel 2 (Amazon Original)
15.3. A Bigger Splash
15.3. Bauernopfer – Spiel der Könige16.3. Minions
17.3. You are Wanted: Staffel 1 (Amazon Original)
18.3. The Neighbor – Das Grauen wartet nebenan
23.3. Crisis in Six Scenes (Amazon Original)
24.3. Patriot – Staffel 1 (Amazon Original) [deutsche Tonspur wird ergänzt]
26.3. Ted 2
27.3. Dead Man Down
31.3. Taboo – Staffel 1 mit Tom Hardy (Trailer)
1.5. American Gods (Amazon Original)

970604.jpg
Film-Tipp: Der wunderbare (Nicht-)Liebesfilm »(500) Days of Summer« (2009)



Dies ist die Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen. Aber keine Liebesgeschichte. Zumindest, wenn es nach Summer (Zooey Deschanel) geht. Einer ganz normalen jungen Frau, die aber so normal dann doch nicht ist. Zumindest, wenn es nach Tom (Joseph Gordon-Levitt) geht. Denn Tom liebt Summer, seine neue bezaubernde Kollegin, doch sie nicht ihn. Vermutet er, weil sie nichts Ernstes und nur etwas Spaß haben will. Sagt sie jedenfalls, aber empfindet vielleicht anders...


Serien:


Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Netflix Pressebereich):

7.3. Amy Schumer: The Leather Special (Stand-Up Comedy)
7.3. Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest
8.3. Der Kautions-Cop
10.3. Burning Sands
10.3. Love: Staffel 2 (Trailer)
10.3. One More Time: Staffel 1
10.3. Buddy Thunderstruck: Staffel 1
16.3. Run All Night
17.3. Pandora
17.3. Marvel's Iron Fist: Staffel 1 (auch in 4K) (Trailer)
17.3. Samurai Gourmet: Staffel 1
17.3. Deidra and Laney Rob a Train
17.3. Julie’s Greenroom: Staffel 1
20.3. Gravity
24.3. The Most Hated Woman in America
24.3. Igobernable: Staffel 1
24.3. Grace and Frankie: Staffel 3 (Trailer)
24.3. Bottersnike & Gumbles: Staffel 2
31.3. Tote Mädchen lügen nicht: Staffel 1 (Trailer)
31.3. The Discovery
31.3. Trailer Park Boys: Staffel 11
31.3. Bitten: Staffel 3
31.3. Luther: Staffel 4
31.3. The Discovery (Trailer)
31.3. Jerry Maguire – Spiel des Lebens
31.3. Five Came Back (Trailer)

Langzeitplanung:

7.4. The Get Down: Staffel 1 Teil 2 (Trailer)
7.4. Win It All
14.4. Sandy Wexler (Trailer)
14.4. Chelsea: Staffel 2
21.4. Girlboss: Staffel 1 (Trailer)
21.4. Bill Nye saves the World (Talkshow)
28.4. Dear White People
5.5. Sense8: Staffel 2 (auch in 4K)
19.5. Unbreakable Kimmy Schmidt: Staffel 3 (Trailer)
26.5. War Machine (Trailer)
30.5. House of Cards: Staffel 5 (auch in 4K) [in Deutschland kommt die Staffel später raus, da die Erstausstrahlungs-Rechte noch immer bei Sky liegen]
9.6. Orange is the New Black: Staffel 5 (Teaser)
23.6. Glow: Staffel 1 (Trailer)
28.6. Okja (Trailer)
10/2017 Mindhunter: Staffel 1 (Trailer)
Winter 2017 Dark: Staffel 1 (Trailer)
12/2017 Bright (Trailer)

970604.jpg


Serien:


Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gute Liste, besonders die kostenfreien Streams! Hier noch eine Ergänzung: Auf Arte lief gestern

Searching for Sugar Man,

den man in der Mediathek auch findet:

arte.tv/gui…man

Zwei südafrikanische Fans begeben sich auf die Suche nach dem totgeglaubten US-amerikanischen Folkmusiker Rodriguez. Dieser war Ende der 70er Jahre in Südafrika ohne sein Wissen zur Berühmtheit und Leitfigur der weißen Anti-Apartheid-Bewegung geworden. „Searching for Sugar Man“ wurde 2013 mit dem Oscar für den besten Dokumentarfilm ausgezeichnet.

Tolle Musik, toller Typ, tolle Doku.
Du geiler Typ du
rocketbeans.tv nicht vergessen 24/7 durchgehend Stream + VOD
precision4. Mär 2017

Von mir gibts so lange cold, bis du Sky Go mit reinnimmst. Ich hab dir das …Von mir gibts so lange cold, bis du Sky Go mit reinnimmst. Ich hab dir das letzte Woche schon geschrieben und das ist kein großer Aufwand das auch noch mit reinzunehmen.

​Mach es doch selber und hör auf hier rum zu meckern
63 Kommentare
Du geiler Typ du
rocketbeans.tv nicht vergessen 24/7 durchgehend Stream + VOD
"How to Get Away with a Murderer: Staffel 2" wäre vielleicht ne gute Alternatividee, aber es geht um "How to Get Away with Murder"
Sehr praktisch deine Deals

endlich mal was anständiges von der "Redaktion"
gbw4. Mär 2017

rocketbeans.tv nicht vergessen 24/7 durchgehend Stream + VOD



wer guckt sich den an
Brauch bald ne neue feste Platte, bald voll sie ist!
FrecheKatze4. Mär 2017

Brauch bald ne neue feste Platte, bald voll sie ist! Brauch bald ne neue feste Platte, bald voll sie ist!

​wie voll. Gibts den eine ordentliche Download Möglichkeit ohne es aufzunehmen?
Tagespost4. Mär 2017

wer guckt sich den an


Du scheinbar nicht, interessiert aber niemanden
"Frank Underwood (Kevin Spacey) zieht bei "House of Cards" ab 30. Mai wieder ins Weiße Haus ein. Das gab Netflix im Januar bekannt. Allerdings wird in Deutschland die mittlerweile 5. Staffel zunächst nur bei Sky Atlantic zu sehen sein. Netflix darf aufgrund früherer Verträge die eigene Serie "House of Cards" in Deutschland erst etwa ein halbes Jahr später anbieten."

Stand bei RP-Online, also wird es House of Cards wohl erst gegen Ende des Jahres auf Netflix geben (in Deutschland)


Ich will die Zweite Staffel von Gotham Dennoch danke für die links

Evtl kann man in die Liste ja noch Sky Go/Sky Ticket hinzufügen. Es kamen mit 24 Legazy und Fortitude Staffel 2 ja 2 gute Serien dazu
Von mir gibts so lange cold, bis du Sky Go mit reinnimmst. Ich hab dir das letzte Woche schon geschrieben und das ist kein großer Aufwand das auch noch mit reinzunehmen.
Die Arnie Filme sind grauenhaft. Sabotage ist dazu extrem geschnitten.
Anonyy4. Mär 2017

​wie voll. Gibts den eine ordentliche Download Möglichkeit ohne es au …​wie voll. Gibts den eine ordentliche Download Möglichkeit ohne es aufzunehmen?


Den Downloadlink hat doch Serial2000 schon mit hinzugefügt.
Für Netflix & Co. gibt es meines Erachtens aber nur Stream-Ripping Program(s), ist aber illegal.
Ansonsten, schau mal in C oder Java rein.
precision4. Mär 2017

Von mir gibts so lange cold, bis du Sky Go mit reinnimmst. Ich hab dir das …Von mir gibts so lange cold, bis du Sky Go mit reinnimmst. Ich hab dir das letzte Woche schon geschrieben und das ist kein großer Aufwand das auch noch mit reinzunehmen.

​Mach es doch selber und hör auf hier rum zu meckern
sind die Serien auf Netflix auch auf Englisch zu streamen?
JohnnyLove4. Mär 2017

sind die Serien auf Netflix auch auf Englisch zu streamen?


ja.
Danke! Würde mir jedoch ne Sortierung nach IMDB Rating wünschen. Leider läuft ja doch recht viel Mist, IMDB ist immerhin ein solider Indikator
precision4. Mär 2017

Von mir gibts so lange cold, bis du Sky Go mit reinnimmst. Ich hab dir das …Von mir gibts so lange cold, bis du Sky Go mit reinnimmst. Ich hab dir das letzte Woche schon geschrieben und das ist kein großer Aufwand das auch noch mit reinzunehmen.

13570274-Q1DY1.jpg
Unglaublich, deswegen cold zu voten
Nur ein kleiner Hinweis. Horizon ist die Plattform von Unitymedia, GigaTV von Vodafone.
sehr gute Übersicht, Woche für Woche (außer ein Mal ausgefallen)
mega danke nun kann ich Bad Ass (2012) voll an sehen so auch die andren danke
Gute Liste, besonders die kostenfreien Streams! Hier noch eine Ergänzung: Auf Arte lief gestern

Searching for Sugar Man,

den man in der Mediathek auch findet:

arte.tv/gui…man

Zwei südafrikanische Fans begeben sich auf die Suche nach dem totgeglaubten US-amerikanischen Folkmusiker Rodriguez. Dieser war Ende der 70er Jahre in Südafrika ohne sein Wissen zur Berühmtheit und Leitfigur der weißen Anti-Apartheid-Bewegung geworden. „Searching for Sugar Man“ wurde 2013 mit dem Oscar für den besten Dokumentarfilm ausgezeichnet.

Tolle Musik, toller Typ, tolle Doku.
togemini4. Mär 2017

Nur ein kleiner Hinweis. Horizon ist die Plattform von Unitymedia, GigaTV …Nur ein kleiner Hinweis. Horizon ist die Plattform von Unitymedia, GigaTV von Vodafone.



In der Horizonplattform ist auch maxdome inkludiert. Netflix wäre ja besser, fürchte aber es ist vodafone gemeint?
JohnnyLove4. Mär 2017

sind die Serien auf Netflix auch auf Englisch zu streamen?



Bei Netflix gibt es fast alles Original mit UT.
Bearbeitet von: "1cast" 4. Mär 2017
Das ist 1 tolle Übersicht.
Danke und weiter so!
Ganz kleine Kritik: Kam die Übersicht früher nicht immer schon zum Freitag Nachmittag?

Fand das ganz nützlich, weil ich dann Freitag Abend schon einen Film gucken konnte.
Avatar
GelöschterUser696998
Chromecast Besitzer erhalten bis zum 15 April auf eine beliebige Serienstaffel 50 % Rabatt. Dies gilt übrigens auch für Serien-Boxen beispielsweise Got Staffel 1-6 für 50 € statt für 99,99 €
Ganz vergessen, dass Iron Fist schon in 2 Wochen erscheint. Danke für die Mühe!
so viele coole Sachen und ich hocke hier mit meinem Holz-Internet. Ich glaube, ich muss umziehen.
Also, ich finde bei Netflix den Film „Brazilian Western“ über die normale Suche nicht mehr, bzw. hatte ihn vor ein paar Tagen angefangen zu schauen, kann ihn aber nicht mehr fortsetzen. Ist es möglich, dass der Film mittlerweile rausgeflogen ist?

13571504-K6x88.jpg
Bearbeitet von: "DerChef" 4. Mär 2017
quintana4. Mär 2017

Ganz kleine Kritik: Kam die Übersicht früher nicht immer schon zum Freitag …Ganz kleine Kritik: Kam die Übersicht früher nicht immer schon zum Freitag Nachmittag?Fand das ganz nützlich, weil ich dann Freitag Abend schon einen Film gucken konnte.



Wie schon oft hier erwähnt gibt es auch andere Übersichtsseiten, da kann man dann nicht nur die Neuheiten sondern alle Inhalte nach Suchkriterien filtern, diese werden dann auch täglich aktuallisiert.
Vielen Dank
Wann kommt endlich SUITS Staffel 5
Immer wieder sagenhaft, wie viel Mühe sich einige Leute geben. Vielen Dank für die Übersicht!
alanlkm4. Mär 2017

"Frank Underwood (Kevin Spacey) zieht bei "House of Cards" ab 30. Mai …"Frank Underwood (Kevin Spacey) zieht bei "House of Cards" ab 30. Mai wieder ins Weiße Haus ein. Das gab Netflix im Januar bekannt. Allerdings wird in Deutschland die mittlerweile 5. Staffel zunächst nur bei Sky Atlantic zu sehen sein. Netflix darf aufgrund früherer Verträge die eigene Serie "House of Cards" in Deutschland erst etwa ein halbes Jahr später anbieten."Stand bei RP-Online, also wird es House of Cards wohl erst gegen Ende des Jahres auf Netflix geben (in Deutschland)

​Ah, hatte mich schon gewundert das die 5. bei Netflix läuft
Kann mir wer erklären warum bei Amazon nicht Bosch Staffel 3 aufgelistet wird und bei netflix Designated Survivor fehlt? Hatte im Kopf, dass es da jetzt im März neues Zeugs zu gibt.

Beste Grüße und lieben Dank fürs erstellen.
Kann mir einer bitte den direkt dl link für american warship 2 senden welcher ebenfalls bei tele5 auf re-play zur Verfügung steht?
1cast4. Mär 2017

Bei Netflix gibt es fast alles Original mit UT.



Können die UT auch ausgeschaltet werden?
"Be Here Now" R.I.P. Andy...

Jemanden auf den letzten Monaten seines Lebens zu begleiten...schockierend und traurig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text