Überspannungsschutz Steckdosenleiste rackmount (7-fach, 3m Kabel) [Amazon Prime]
1220°

Überspannungsschutz Steckdosenleiste rackmount (7-fach, 3m Kabel) [Amazon Prime]

23,90€28,40€-16%Amazon Angebote
1220°
Überspannungsschutz Steckdosenleiste rackmount (7-fach, 3m Kabel) [Amazon Prime]
eingestellt am 28. Apr 2021
Versand kostenlos (nur) mit Prime.

robuste 19" 7-fachSteckdosenleiste INTELLINET 714006, Schutzkontakt
► Aluminiumgehäuse
► Überspannungsschutz
► 3 m Stromkabel
► 1,5 HE
► Steckertyp: IEC 60884
► Stromeingang: linksseitig
► 3 Jahre Garantie
► Anzahl Steckdosen: 7
► Standard-Stromkabel 3 m, Schuko Stecker
► Abmessungen: 482 x 44 x 62 mm (L x B x H)
► Nennspannung: 250 V
► Max. Ausgangsstrom: 16 A

Lässt sich in 19" Schränken verbauen, Winkel sind dabei.
Hinweis: "FAULT"-LED leuchtet bei fehlerfreiem Betrieb.

Herstellerlink: intellinetnetwork.de/pro…006

Ich hatte sie mir ursprünglichh für meinen kleinen Netzwerkschrank gekauft, kam aber aufgrund ständiger Prokrastination nicht dazu, sie dort zu verbauen.
Sind dann halt in den TV Schrank gewandert. Die Winkel habe ich gedreht und dann am Boden des Schranks verschraubt (Achtung, Spezial Torx- TR Bit T10 benötigt).

Bin sehr zufrieden, die Dinger sind stabil und kein Plastikgelabber.

Herstellerseitig wenig Angaben zum Überspannungsschutz, es dürften halt Elkos zum Spannungsabfang verbaut sein. Wer mehr braucht, dem sei die Brennenstuhl Premium-Protect-Line ans Herz und den Geldbeutel gelegt.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
47 Kommentare
Dein Kommentar