549°
Überwachtes Netz – Edward Snowden und der größte Überwachungsskandal der Geschichte netzpolitik.org

Überwachtes Netz – Edward Snowden und der größte Überwachungsskandal der Geschichte netzpolitik.org

FreebiesNetzpolitik Angebote

Überwachtes Netz – Edward Snowden und der größte Überwachungsskandal der Geschichte netzpolitik.org

Im November 2013 haben wir im Rahmen der Snowden-Enthüllungen unser Buch “Überwachtes Netz – Edward Snowden und der größte Überwachungsskandal der Geschichte” veröffentlicht. Rund 50 Autorinnen und Autoren aus verschiedenen Kontinenten haben sich Gedanken gemacht und ihre Ideen beigesteuert, was die notwendigen Schritte sind, um das Netz und unsere Grundrechte aus den Händen krimineller Geheimdienste zurück zu erobern.

Leider ist seitdem so gut wie nichts von politischer Seite passiert. Unsere Bundesregierung steckt den Kopf in den Sand und versucht den Skandal auszusitzen. Das Buch und seine vielfältigen Inhalte sind aber immer noch aktuell. Deswegen stellen wir es zum Jahrestag der Snowden-Enthüllungen wieder zum freien Download online. Und freuen uns im Gegenzug um eine Spende zur Finanzierung des nächsten Buchprojektes und unserer Arbeit. Pay what you want. Hier ist eine Zip-Datei mit eBook-Formaten. Und hier ein PDF.

Herunterladen, lesen, verstehen, weiterkopieren und weitersagen!

Die gedruckte Ausgabe kann in der zweiten Auflage zum Preis von 14,90 Euro über epubli und anonym im Buchhandel (und da wiederum über epubli) erworben werden.

Vergleichspreis Kindle 7,99 €

Beliebteste Kommentare

>Haben die den Spacko noch immer nicht ausgeliefert oder abgeknipst?
Dubium sapientiae initum.

Die Menschheit ist grob in drei Kategorien einteilbar:
Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht,
die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht und
die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
Willkommen in Kategorie 3.

43 Kommentare

Ohh, dachte von Buch zum Bestellen



aktion war beendet war also dazwischen nicht kostenlos jetzt wieder gratis verfügbar zum download.

Wow meinen Müll kriegt ihr auch gratis. Wartet kurz ich erstelle Einen Deal.

>Haben die den Spacko noch immer nicht ausgeliefert oder abgeknipst?
Dubium sapientiae initum.

Die Menschheit ist grob in drei Kategorien einteilbar:
Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht,
die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht und
die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
Willkommen in Kategorie 3.


Recht haste. Das Buch ist zu 98% Müll. Habe es nicht übers Herz gebracht den geistigen Dünnschiss bis zum Ende zu lesen. Man weiss oftmals nicht, ob man über die Gedanken und Denkanstösse der 'Spezialisten' weinen oder lachen soll.

das ist definitiv besser

http://globale-evolution.net/images/media/316.pdf



In Kategorie 1 fallen dann wohl Snowden, Faschos, Stalinisten und andere Spinner.

Kinderkrieg

*gähn*



Ist das Provozieren des Kinderkrieges etwa nicht der Grund, solche Freebies zu posten?

Ich weiß auch noch, wie geschockt ich war, als ich erfuhr, dass der Geheimdienst, geheimdienstliches macht - und das, ohne ir-gend-jemand was zu sagen ...
Damit muss Schluss sein.


Gleich die ganze Menschheit? Mächtige Behauptung. Und das "grob" ist selbst schon eine sehr grobe Beschreibung.
Aber es muss eben auch Leute geben, die sich all deiner "groben" Einteilung nicht einordnen lassen. Passend, dass du gleich ein Beispiel dafür ablieferst.

Thx

Wann wird der endlich mal festgenommen?

Dankeschön

Es ist und bleibt ein Skandal!


Immer diese sch... blöden Juden, oder was willst du uns mitteilen??
Antisemitischer Rotz den du hier verlinkst.

Wie ich hier Lesen muss "Wann wird er Festgenommen" "Haben die den Spacko immernoch nicht?"

Snowden hat sich großes getraut sogar sein Leben riskiert, damit wir endlich mal die Augen öffnen und sehen was die Regierung mit uns macht, wie die Regierung uns bei den kleinsten Sachen ausspioniert, jedes hauch der kleinsten Privatsphäre wird uns genommen. Aber scheinbar ist das ja jeden egal. Hauptsache er ist hinter Gittern. Sind alles wahrscheinlich CDU Wähler die auch glauben Deutschland wäre eine Bundesrepublik und Putin wäre der böse Mann. Irgendwann wird euch das alles klar werden, wenn es bis dahin nicht zu spät ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text