53°
ABGELAUFEN
UCI lädt ins Kino ein! 8 anspruchsvolle Filme vom 1-4.11.2010 @ UCI Colosseum Berlin
UCI lädt ins Kino ein! 8 anspruchsvolle Filme vom 1-4.11.2010  @ UCI Colosseum Berlin

UCI lädt ins Kino ein! 8 anspruchsvolle Filme vom 1-4.11.2010 @ UCI Colosseum Berlin

[Update] Die Tickets können einfach vor der Vorstellung an der Kasse abgeholt werden!

Vom 1-4.11 gibt es im UCI Colosseum Berlin 8 interessante Filme zu sehen, welche meist sehr gute Rezensionen ( IMDB 6,2-8.0)bekommen haben. Sie liefen von 2007-2009 im Kino, sind bei mir aber nie in Erscheinung getreten.
Ich selbst werde mir wohl eine schöne Kinowoche gönnen, einmal über den Tellerrand zu schauen wird nicht schaden.
Und ja, morgen werde ich dort mal nachfragen wie es dann genau abläuft.

Wüstenblume
Mo, 01.11, 17:00


Sierra Leone's Refugee All Stars
(OmU-Originalfassung mit Untertiteln)

Mo, 01.11, 19:30

Hunger:

Di, 02.11, 17:00

Waffenstillstand

Di,02.11,19:30

Drachenläufer
Mi,03.11,17:00

Lost in Liberia (OmU)
Mi,03.11,19:30


Jenseits aller Grenzen
Do,04.11,17:00

Schildkröten können fliegen (OmU)
Do,04.11,19:30

13 Kommentare

Hab die Filmtitel auch noch nie gehört.
Stimmt die Preisangabe 0,00€? Oder sind sie nicht kostenlos?

Preisangabe stimmt! Wenn man auf den Spielplan sieht, steht dort, dass der Eintritt frei ist, man muss sich die Karten nur an der Kasse abholen.

Ok, wohne zwar nicht im Osten, aber für Euch ist das sicherlich cool :x

Wüstenblume
Schildkröten können fliegen

die zwei kenn ich und kann sie auf jeden fall empfehlen.
für 0€ (und auch für geld) sollte man sie gesehen haben, vorher vielleicht noch etwas Hintergrundwissen aneignen.

yeah, für lau kino, geld würde ich eh nie für einen kinobesuch bezahlen...ist doch nur abzocke!

greetz

schmarotzer

Verfasser

schmarotzer92

yeah, für lau kino, geld würde ich eh nie für einen kinobesuch bezahlen...ist doch nur abzocke!greetzschmarotzer

Äh ja, oder so.

btt: Die Tickets können einfach vor der Vorstellung an der Kasse abgeholt werden!

Admin

Coole Aktion. Vorallem für Leute, die nicht auf Mainstream-Unterhaltung stehen mit Sicherheit sehr interessant.

Verfasser

Hunger hat sich übrigens in eine Dokumentation transformiert:

Der Dokumentarfilm "Hunger" behandelt das Thema des Verhungerns in den Entwicklungsländern vor dem Hintergrund der Globalisierung. Der Film versucht durch Interviews mit Einheimischen, Experten und Aktivisten eine Antwort auf die Frage zu finden, warum trotz ständig steigender Warenproduktion immer noch so viele Menschen unter Hunger leiden. (Quelle: bewegendebilder.eu)

Was denkste,wielange man ca eher da sein sollte an dem jeweiligen Tag um moch kostenlose Tickets zu bekommen?@Crenzy

Verfasser

Gute Frage, im UCI wurde gut Werbung dafür gemacht, denke aber dass ne halbe Stunde vorher reichen sollte.

Werde eventuell doch nicht hingehen.Die Filme sagen mir nicht so zu.Versuchst du in alle Veranstaltungen zu gehen?@Crenzy

Verfasser

Es ist ja auch möglich nur einzelne Filme zu besuchen.
Werde mir Hunger,Schildkröten können fliegen sowie Drachenläufer anschauen.
Zusammen mit Stichtag eine gut ausgefüllte Gratis Kino Woche

Und waren die Filme ausverkauft in denen du warst?@Crenzy

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text