423°
UD Media Homepagebaukasten mit kostenloser .de für Neukunden

UD Media Homepagebaukasten mit kostenloser .de für Neukunden

FreebiesUdMedia Angebote

UD Media Homepagebaukasten mit kostenloser .de für Neukunden

UD Media hat zum Start des Homepagebaukasten für 10.000 Neukunden ein Angebot mit kostenloser .de Domain gemacht. In vielen Paketen ist die Domain eh kostenlos enthalten, jedoch wertet dieses Angebot den kostenlosen Homepagebaukasten free um eine .de Domain auf.

Somit erhält man einen kostenfreien Homepagebaukasten, kostenfreie .de Domain und kann quasi nichts falsch machen. Da man selber als Domaininhaber und Admin-C eingetragen wird, kann man sofort umziehen, wenn der Service nicht gefällt.

Selber bin ich seit (>10?) Jahren da Kunde und war (fast) immer zufrieden. Sicherlich hakt es auch dort mal oder etwas funktioniert nicht so wie man sich das vorstellt, aber das hat man überall. Zudem hilft meistens eine Frage beim Support, denn der Service ist wirklich Spitze.

Das Angebot ist auf die ersten 10.000 Neukunden beschränkt. First come, first serve - also kein festes Enddatum, aber 10k ist ja schon eine Hausnummer.

Hier noch der Link zu den News mit der Ankündigung: udmedia.de/new…den

59 Kommentare

-
Bearbeitet von: "axoliz" 18. Oktober

Nee, die Domain gibt es für immer. Solange Du also in dem Tarif bist hat Du die Domain kostenlos. Wenn Du in einen größeren Tarif wechselst bleibt die Domain auf jeden Fall kostenfrei, da dort immer .de Domains enthalten sind. Ob Du dann noch eine zusätzliche Domain frei hast weiß ich nicht. Müsste man den Support fragen.

Heldenkrugvor 24 m

Nee, die Domain gibt es für immer. Solange Du also in dem Tarif bist hat Du die Domain kostenlos. Wenn Du in einen größeren Tarif wechselst bleibt die Domain auf jeden Fall kostenfrei, da dort immer .de Domains enthalten sind. Ob Du dann noch eine zusätzliche Domain frei hast weiß ich nicht. Müsste man den Support fragen.


Wait a second - wenn ich mich über den Deal-Link registriere, bekomme ich eine lebenslang kostenfreie .de-Domain?

Clark_Kentvor 36 s

Wait a second - wenn ich mich über den Deal-Link registriere, bekomme ich eine lebenslang kostenfreie .de-Domain?



ja

Achtung: keine E-Mail Adresse und nur "100 MB" Speicherplatz, deswegen auch free

Laut UDMEDIA:

"Homepage-Baukasten: FreeTarifinformationen
Leistungen:
100 MB Web-Speicherplatz, Unlimitierte Transfervolumen, 0 E-Mail Adressen, 0 POP3-/IMAP-Postfächer, 0 KB E-Mail-Speicherplatz, 1 Seiten, Unlimitierte Templates, 1 Domains enthalten (de)

Basisausstattung:
Versorgung der Server mit Ökostrom, Spamfilter, Virenfilter, Datensicherung (Backup), DNS-Verwaltung, Subdomains und Statistiken (außer Tarife ohne Web-Speicherplatz). Weitere Leistungen werden je nach Auswahl aufgeschaltet (bspw. Unlimitierte POP3-/IMAP-Postfächer, E-Mail-Adressen, E-Mail-Autoresponder, WebMail, WebFTP)."


Aber ebenfalls gucken, dass dies auch KEIN Webspace ist. Man hat die 100MB also für Bilder etc. da der Baukasten ja vom Anbieter kommt. Ich denk wer viel Speicher braucht wird auch keinen Baukasten wählen

Kann ich mir eine DE Domain holen und dann zu anderem Anbieter umziehen, ohne zu zahlen?

ghac101

Kann ich mir eine DE Domain holen und dann zu anderem Anbieter umziehen, ohne zu zahlen?


Ja, weder für KK zu UD Media hin oder weg werden von denen Kosten genommen. Der Deal hat also keine versteckten Kosten wie es mal bei Freecity (kennt das noch wer) war.

Oh Gott, Freecity. Die Domain sitzt heute noch bei denen, weil das Wechseln so teuer war
Bearbeitet von: "Shebang" 18. Oktober

Wieder eine riesige Schwemme von .de Domain Blockierern...

Heldenkrugvor 36 m

Ja, weder für KK zu UD Media hin oder weg werden von denen Kosten genommen. Der Deal hat also keine versteckten Kosten wie es mal bei Freecity (kennt das noch wer) war.



und wer zahlt für die DE Domain, wenn ich jetzt beispielweise zu Strato umziehe?^^
Nehmen wir an, ich hole mir bei UD Media eine Domain "testdomainxyzabc.de" und ziehe die zu Strato um, wo ich schon eine Domain "blahblahblah123blah.de" besitze?
Kann ich die Domain dann bei Strato kostenlos einsetzen und UD Media zahlt quasi weiterhin für mich, für die Domain?

ghac101

und wer zahlt für die DE Domain, wenn ich jetzt beispielweise zu Strato umziehe?^^Nehmen wir an, ich hole mir bei UD Media eine Domain "testdomainxyzabc.de" und ziehe die zu Strato um, wo ich schon eine Domain "blahblahblah123blah.de" besitze?Kann ich die Domain dann bei Strato kostenlos einsetzen und UD Media zahlt quasi weiterhin für mich, für die Domain?


Wenn Du eine Domain zu einem anderen Provider umziehst ist das bei dem Provider eine Neuregistrierung mit dessen Kosten. Damit beginnt dort auch die Vertragslaufzeit und Registrierungszeit neu. Beim abgebenden Provider reichst Du eine Kündigung (zum Providerwechsel) ein.

Anders sieht es auf, wenn Du auf die DNS-Einstellungen zugreifen kannst. Da kannst Du bei Provider A (z.B. UD Media) die Domain registrieren und via DNS-Einträge auf den Webspace bei Provider B (z.B. Strato) zeigen lassen. Damit würde dann UD Media Dir die Domainkosten für die Strato-Homepage bezahlen.
Wobei ich nicht weiß ob Du als reiner Homepage-Baukasten-Kunde Zugriff auf die DNS-Einstellungen hast. Mit einem normalen Webspace-Tarif kann man das Beispiel machen. Auch völlig egal ob die Domain als kostenpflichtige oder kostenfreie Domain bestellt ist.

Die erste Rechnung (für 1 Jahr) ist kostenfrei. Was ist nach einem Jahr?

Man hat als Kunde übrigens auch vollzugriff auf die DNS Einstellungen samt MX record etc.

Bleibt kostenfrei - Keine Kosten solange Du in dem Tarif bleibst.

Ja dauerhaft kostenlos habe den Support gefragt lg

http://abload.de/img/image10xiq.png wieso steht da preis der 1ten Rechnung ?

Ich brauche nur eine emailadresse... Kann ich hiermit eine de domain anmelden und dann über google apps for work meine emails uber diese domain verschicken und empfangen?

3498BoyZ

[Bild] wieso steht da preis der 1ten Rechnung ?


Ist ein Standard-Bestellformular bei UD Media, darum steht es da.

Niiiiiice ... DNS läuft! So macht ne kostenlose Domain Spaß! Thx!!
Bearbeitet von: "pipdb" 19. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text