Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Udacity Nanodegrees für einen Monat kostenlos - Kündigung notwendig
313° Abgelaufen

Udacity Nanodegrees für einen Monat kostenlos - Kündigung notwendig

KOSTENLOS359€
40
eingestellt am 26. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo werte MyDealz Gemeinde,

bei udacity.com gibt es aktuell 100% Rabatt auf den ersten Monat eines beliebigen Nanodegrees. Der reguläre Monatspreis beträgt für die meisten Kurse 359€.


Für alle die udacity noch nicht kennen:

udacity ist eine Online-Lernplattform für verschiedene IT-Themen wie Softwareentwicklung, Data Science, Automatisierungstechnik, uvm.
Anbei mal ein Auszug aus dem aktuellen Programm:



Wichtig: Alle Kurse sind NUR auf englisch verfügbar.

Diese Nanodegrees laufen jedoch etwas anders ab, wie man es von anderen Plattformen wie z.B. Udemy kennt.
Die Videos sind sehr kurz gehalten (1 bis 2 Min), gefolgt von einem Quiz oder praktischen Übungen.

Am Ende jedes Kapitels steht ein kleines Projekt welches selbst umgesetzt und eingereicht werden muss. Diese werden von ausgewählten "Mentoren" kontrolliert und als bewertet (bestanden / nicht bestanden). Sobald alle Projekte den Check bestanden haben erhaltet Ihr ein sogenanntes Nanodegree, also ein Zertifikat dass Ihr die vermittelten Kenntnisse in der Praxis anwenden konntet.

Während dieser Zeit steht euch ein persönlicher Mentor zur Seite der euch bei kleinen und größeren Problemen jederzeit (zumindest in den Sprechzeiten) helfen wird.


Ich habe selbst schon ein Nanodegree abgeschlossen und muss sagen, dass die Qualität der Inhalte den Preis durchaus rechtfertigt. Umso besser das nun der erste Monat kostenlos ist.

Was passiert nach dem ersten Monat?
Sollte die Subscription nicht vor Anfang der nächsten Zahlungsperiode gekündigt werden, verlängert sie sich jeweils um einen Monat zum regulären Preis.

Udacity gibt für alle Nanodegrees eine geschätzte Dauer an.
Wenn Ihr aber gerade genügend Zeit habt und jede Woche 15 bis 20 Stunden investieren könnt, bin ich mir sicher dass einige der Nanodegrees schon im ersten Monat abgeschlossen werden können. Womit die Sache dann sogar ein Freebie wäre

Bitte seid gnädig, dass ist mein erster Deal.

Einen schönen Abend und viel Spaß bei lernen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das Hasso Plattner Institut, eines wenn nicht das renommierteste Informatik und Data Science Institut in Deutschland, bietet solche Kurse vollkommen Gratis an. Einfach mal nach Open HPI googeln. Es ist sogar möglich sich einige der Kurse als SP bei seinem Studium anerkennen zu lassen.
Bearbeitet von: "BartMann91" 26. Mär
40 Kommentare
gabs nicht seit januar fast durchgehend 50% auf alle ND? das wären ja dann hier nur 33% im besten fall .. ich enthalte mich mal.
Ich bin überrascht, dass das so runter gevoted wird.

Udacity Kurse nicht mit Udemy zu vergleichen. Man bekommt z. B. ein ordentliches review seiner „Hausaufgaben“ und die Kurse sind auch recht anerkannt. Mein Arbeitgeber hat diese sogar als Fortbildung im Programm.

Und im Gegensatz zu 50% Rabatt bekommt man hier wirklich den ersten Monat kostenlos.
Das Hasso Plattner Institut, eines wenn nicht das renommierteste Informatik und Data Science Institut in Deutschland, bietet solche Kurse vollkommen Gratis an. Einfach mal nach Open HPI googeln. Es ist sogar möglich sich einige der Kurse als SP bei seinem Studium anerkennen zu lassen.
Bearbeitet von: "BartMann91" 26. Mär
Ich suche sowas für Kaufmänner / BWL. Hat da wer Empfehlungen? Gerne auch mit Prüfungen. Denn es sollte wertig sein.
Chringo26.03.2020 02:32

Ich bin überrascht, dass das so runter gevoted wird. Udacity Kurse nicht …Ich bin überrascht, dass das so runter gevoted wird. Udacity Kurse nicht mit Udemy zu vergleichen. Man bekommt z. B. ein ordentliches review seiner „Hausaufgaben“ und die Kurse sind auch recht anerkannt. Mein Arbeitgeber hat diese sogar als Fortbildung im Programm.Und im Gegensatz zu 50% Rabatt bekommt man hier wirklich den ersten Monat kostenlos.


Inhaltlich ist udacity auch top. Aber sonst, sorry, dass ich es mir nicht verkneifen kann, kannst du rechnen? :-) 50% auf den gesamten Nanodegree ist besser als 1 Monat kostenlos + mind. 2 Monate Full Price.
Das Angebot ist nur interessant, wenn man sich den einen Monat ein Thema ansehen will bzw wirklich glaubt, innerhalb 1 Monats das Programm abschließen zu können.
Ansonsten ist es viel teurer als noch vor 1 Woche. Da war beispielsweise das Komplettpaket "Intro to Programming" für rund 630€ zu bekommen (klar mit den dauerhaften 50% "Rabatt") und kostet jetzt inkl des freien Monats 927€ (!).
Ich würde daher bei der Aktion davon Abstand nehmen mich tatsächlich komplett für ein Programm einzuschreiben.
Um sich das mal anzusehen ist ein kostenloser Monat aber super.
honkerton26.03.2020 10:05

Das Angebot ist nur interessant, wenn man sich den einen Monat ein Thema …Das Angebot ist nur interessant, wenn man sich den einen Monat ein Thema ansehen will bzw wirklich glaubt, innerhalb 1 Monats das Programm abschließen zu können.Ansonsten ist es viel teurer als noch vor 1 Woche. Da war beispielsweise das Komplettpaket "Intro to Programming" für rund 630€ zu bekommen (klar mit den dauerhaften 50% "Rabatt") und kostet jetzt inkl des freien Monats 927€ (!). Ich würde daher bei der Aktion davon Abstand nehmen mich tatsächlich komplett für ein Programm einzuschreiben.Um sich das mal anzusehen ist ein kostenloser Monat aber super.


genau. ich hab die mail leider nicht mehr (sofort gelöscht weil ), aber ich bin mir sicher, dass da drin stand, dass dieses angebot nur für ND gilt, die minimum 3 monate laufen. Sprich: du wirst die letzten 2 monate immer voll zahlen müssen.
bei den ND mit rein monthly subscription funktioniert das angebot gar nicht...
Bearbeitet von: "GabbaWally" 26. Mär
Also ich verstehe es schon so, dass man auch bei der „pay-as-you-Go“ Variante einen Monat kostenlos bekommt. Man muss dann eben vor dem zweiten Monat kündigen.

25484844-uq3cN.jpg
Mega hot! Danke fürs Einstellen. Nach meinem Verständnis kann man die Kurse in 4 Wochen abschließen.
GabbaWally26.03.2020 10:12

genau. ich hab die mail leider nicht mehr (sofort gelöscht weil ), …genau. ich hab die mail leider nicht mehr (sofort gelöscht weil ), aber ich bin mir sicher, dass da drin stand, dass dieses angebot nur für ND gilt, die minimum 3 monate laufen. Sprich: du wirst die letzten 2 monate immer voll zahlen müssen.bei den ND mit rein monthly subscription funktioniert das angebot gar nicht...


Hier noch die kompletten Angebotsbedingungen:

*Terms and Conditions

Offer may only be applied toward new enrollments only and may not be applied to any currently-enrolled or previously-purchased Nanodegree program made prior to March 25, 2020. Offer is valid until 11:59 pm PT, March 31, 2020. Limit 1 free month offer per customer. For the monthly subscription plan, you will receive one month free (valued at $399) and pay $0.00 at checkout. After the free month is complete, you will be charged $399 the same calendar date as your enrollment date next month and each subsequent month. For the bundle purchase plan, the free month will be subtracted from the total bundle price at checkout. Only Nanodegree programs with 3-month or more access qualify. Sales taxes do not qualify for discount. Non-transferable, not combinable, and not redeemable for cash. Void where prohibited, and subject to change without notice. Additional terms and conditions may apply


Wie bereits im Deal erwähnt halte ich es für eine tolle Möglichkeit mal in die Kurse "reinzuschnuppern" oder eben ein wenig Gas geben und ein 3-monatiges Nanodegree innerhalb des ersten Monats abschließen.
GabbaWally26.03.2020 10:12

genau. ich hab die mail leider nicht mehr (sofort gelöscht weil ), …genau. ich hab die mail leider nicht mehr (sofort gelöscht weil ), aber ich bin mir sicher, dass da drin stand, dass dieses angebot nur für ND gilt, die minimum 3 monate laufen. Sprich: du wirst die letzten 2 monate immer voll zahlen müssen.bei den ND mit rein monthly subscription funktioniert das angebot gar nicht...


Falsch, es gibt keine Minimaldauer bei Udacity Nanodegrees. Somit muss man auch keine letzten 2 Monate zahlen, falls man bereits nach einem Monat durch ist. Außer man bucht das 3-Monatspaket

Und auch falsch: es funktioniert auch bei der Monthly Subscription

Finde das Angebot top!
Bearbeitet von: "villi85" 26. Mär
villi8526.03.2020 12:57

Falsch, es gibt keine Minimaldauer bei Udacity Nanodegrees. Somit muss man …Falsch, es gibt keine Minimaldauer bei Udacity Nanodegrees. Somit muss man auch keine letzten 2 Monate zahlen, falls man bereits nach einem Monat durch ist. Außer man bucht das 3-MonatspaketUnd auch falsch: es funktioniert auch bei der Monthly SubscriptionFinde das Angebot top!


Alles klar dann hab ichs falsch verstanden. Muss auch sagen, dass ich bei deren pricing modell nicht mehr so ganz durchsteige nachdem sie das im letzten Jahr gefühlt 5x verändert haben und es jedes mal teurer wurde
Hot! Danke für den Deal!
Beachtet, dass wenn man innerhalb der ersten 14 Tage kündigt, verliert man sofort den Zugang zu dem entsprechenden Programm.
Anmerkung: Das Angebot gilt scheinbar nicht für alle Programme, z.B. nicht für AI for a product manager
BartMann9126.03.2020 06:48

Am Hasso Plattner Institut, eines wenn nicht das renommierteste Informatik …Am Hasso Plattner Institut, eines wenn nicht das renommierteste Informatik und Data Science Institut in Deutschland, bietet solche Kurse vollkommen Gratis an. Einfach mal nach Open HPI googeln. Es ist sogar möglich sich einige der Kurse als SP bei seinem Studium anerkennen zu lassen.


Ja und warum? Weil Hasso Plattner das finanziert. Ist hier bei Udacity halt nicht so.
Kurze Nachfrage: Kann ich direkt nach Start direkt wieder kündigen (so wie bei Bahncard, Netflix und so) oder kann ich ab Zeitpunkt der Kündigung das Ganze nicht mehr weiternutzen?
luuu26.03.2020 17:06

Kurze Nachfrage: Kann ich direkt nach Start direkt wieder kündigen (so wie …Kurze Nachfrage: Kann ich direkt nach Start direkt wieder kündigen (so wie bei Bahncard, Netflix und so) oder kann ich ab Zeitpunkt der Kündigung das Ganze nicht mehr weiternutzen?


SameGix:
Hot! Danke für den Deal!
Beachtet, dass wenn man innerhalb der ersten 14 Tage kündigt, verliert man sofort den Zugang zu dem entsprechenden Programm.
Sheldor26.03.2020 16:30

Ja und warum? Weil Hasso Plattner das finanziert. Ist hier bei Udacity …Ja und warum? Weil Hasso Plattner das finanziert. Ist hier bei Udacity halt nicht so.


Zum einen stimmt das so nicht, dass Institut finanziert hauptsächlich durch Auftragsforschung und aufgebaut wurde es größtenteils mit EU- Fördergeldern. Zum anderen ist es doch für den Nutzer vollkommen egal ob Hasso oder SAP Geld gestiftet haben oder nicht. Ist ja nicht als ob ich Udacity seine Daseinsberechtigung abspreche. Ich zeige lediglich Alternativen auf.

Dein Kommentar dagegen ist an Nutzlosigkeit kaum zu übertreffen.
Sheldor26.03.2020 16:30

Ja und warum? Weil Hasso Plattner das finanziert. Ist hier bei Udacity …Ja und warum? Weil Hasso Plattner das finanziert. Ist hier bei Udacity halt nicht so.



BartMann9126.03.2020 06:48

Das Hasso Plattner Institut, eines wenn nicht das renommierteste …Das Hasso Plattner Institut, eines wenn nicht das renommierteste Informatik und Data Science Institut in Deutschland, bietet solche Kurse vollkommen Gratis an. Einfach mal nach Open HPI googeln. Es ist sogar möglich sich einige der Kurse als SP bei seinem Studium anerkennen zu lassen.


Völliger Quatsch aus learning Sicht. (Bin learning Trainer bei einem großen Internetkonzern) HPI und Udacity da liegen Welten zwischen, wenn es ums learning geht. Das macht Udacity sehr viel besser. Und das der Inhalt der selbe ist, bezweifle ich auch stark. Ich hab nur 2 Kurs bei HPI gemacht aber die waren beide eher so lala. Da war der Udacity Kurs schon um einiges stärker.
GabbaWally26.03.2020 00:58

gabs nicht seit januar fast durchgehend 50% auf alle ND? das …gabs nicht seit januar fast durchgehend 50% auf alle ND? das wären ja dann hier nur 33% im besten fall .. ich enthalte mich mal.


Selbst wenn sie davor nur 10€ gekostet hätten ist das eine Ersparnis von 100%...
So, Projekt 1 fertig, schnell Nummer 2... zack zack zack!
SameGix26.03.2020 14:48

Hot! Danke für den Deal!Beachtet, dass wenn man innerhalb der ersten 14 …Hot! Danke für den Deal!Beachtet, dass wenn man innerhalb der ersten 14 Tage kündigt, verliert man sofort den Zugang zu dem entsprechenden Programm.


Kann man dann problemlos danach kündigen?
Johnny_Stecchino27.03.2020 08:32

Kann man dann problemlos danach kündigen?



Das habe ich mich auch gefragt und es hat etwas gedauert das herauszufinden.

Das steht nämlich nicht in den Terms of Use o.ä. sondern unter support.

You may cancel your subscription at any time after this 7-day refund period and you will not be charged again after the billing period in which you cancelled. You will remain actively enrolled in the program until the end of this billing period.

After the first month, you may elect to either 'cancel' your monthly auto-renew subscription, or if you are in a manual monthly subscription, you can elect not to renew for subsequent months.

So wie ich das verstehe, ist es kein Problem nach dieser ersten refund period (hier 7 Tage, bei uns in Europa 14 Tage) zu kündigen und bei dem Pay as you go Prinzip, bei dem man monatlich zahlt, muss man dann wohl auch nur den ersten Monat zahlen und der ist kostenlos, also zahlt man nichts.

Vielen Dank für den Deal, werde das dann auch mal nutzen!
Gilt der Deal ab 1.April noch? Während der Registrierung für einen nanodegree kommt keine info darüber das der erste monat kostenlos ist
BiStFN01.04.2020 12:23

Gilt der Deal ab 1.April noch? Während der Registrierung für einen n …Gilt der Deal ab 1.April noch? Während der Registrierung für einen nanodegree kommt keine info darüber das der erste monat kostenlos ist


Ging scheinbar nur bis gestern
Hat jemand schon Erfahrungswerte, ob man auch ein Zertifikat erhält, wenn man innerhalb der 30 Tage alle Projekte abschließt? Bei der normalen Trial-Period geht das meines Wissens nach nicht..
Ist wieder zurück...

Habe jetzt meinen Kurs fast beendet und bin nicht gerade begeistert. Für einen kostenlosen Kurs wäre es ok aber wenn man bedenkt, dass man hier normal mehrere hundert Euro im Monat für zahlen muss ist das schon eher eine Frechheit. Kann aber natürlich auch sein, dass das in anderen Kursen besser ist. Ich habe den C++ Kurs gemacht.

MarkiE213.04.2020 11:32

Hat jemand schon Erfahrungswerte, ob man auch ein Zertifikat erhält, wenn …Hat jemand schon Erfahrungswerte, ob man auch ein Zertifikat erhält, wenn man innerhalb der 30 Tage alle Projekte abschließt? Bei der normalen Trial-Period geht das meines Wissens nach nicht..



Bin jetzt fast fertig, hoffe, dass ich in den nächsten Tagen eine Antwort darauf geben kann!
MarkiE213.04.2020 11:32

Hat jemand schon Erfahrungswerte, ob man auch ein Zertifikat erhält, wenn …Hat jemand schon Erfahrungswerte, ob man auch ein Zertifikat erhält, wenn man innerhalb der 30 Tage alle Projekte abschließt? Bei der normalen Trial-Period geht das meines Wissens nach nicht..


MarkiE213.04.2020 11:32

Hat jemand schon Erfahrungswerte, ob man auch ein Zertifikat erhält, wenn …Hat jemand schon Erfahrungswerte, ob man auch ein Zertifikat erhält, wenn man innerhalb der 30 Tage alle Projekte abschließt? Bei der normalen Trial-Period geht das meines Wissens nach nicht..



Ich habe den UX Designer Kurs in 3 Wochen geschafft und das Zertifikat erhalten. Ich fand den Kurs nicht schlecht, hatte mir allerdings etwas mehr erhofft. Man schaut sich halt sehr viele kurze Videos an und muss diverse Projekte einreichen.
cappycool16.04.2020 09:16

Ich habe den UX Designer Kurs in 3 Wochen geschafft und das Zertifikat …Ich habe den UX Designer Kurs in 3 Wochen geschafft und das Zertifikat erhalten. Ich fand den Kurs nicht schlecht, hatte mir allerdings etwas mehr erhofft. Man schaut sich halt sehr viele kurze Videos an und muss diverse Projekte einreichen.


Hast du dein Abonnement gekündigt oder hat es sich von selbst beendet weil du den Kurs abgeschlossen hast? Ich frage mich nämlich gerade wenn ich jetzt kündige (läuft dann noch bis 29.04.) ob ich danach auch noch ein Zertifikat bekommen kann (innerhalb des noch aktiven Zeitraums) obwohl ich gekündigt hab. Ich habe alles eingereicht aber das dauert im Moment irgendwie etwas mit den Korrekturen.
robinho71016.04.2020 23:19

Hast du dein Abonnement gekündigt oder hat es sich von selbst beendet weil …Hast du dein Abonnement gekündigt oder hat es sich von selbst beendet weil du den Kurs abgeschlossen hast? Ich frage mich nämlich gerade wenn ich jetzt kündige (läuft dann noch bis 29.04.) ob ich danach auch noch ein Zertifikat bekommen kann (innerhalb des noch aktiven Zeitraums) obwohl ich gekündigt hab. Ich habe alles eingereicht aber das dauert im Moment irgendwie etwas mit den Korrekturen.


Ich habe es schon gekündigt bevor ich das Zertifikat hatte. Es läuft dann bis zum Ende weiter und man kann das Zertifikat erhalten.
@Kai_Roth Deal ist laut Udacity-Website wieder verfügbar
Papoz26.03.2020 08:34

Ich suche sowas für Kaufmänner / BWL. Hat da wer Empfehlungen? Gerne auch m …Ich suche sowas für Kaufmänner / BWL. Hat da wer Empfehlungen? Gerne auch mit Prüfungen. Denn es sollte wertig sein.


Wenn es "wertig" sein soll, dann wird es wohl eher was für Kaufleute sein.

Kaufmänner sind die Brüder der Weihnachtsmänner
....aussen bunt und innen hohl.
Puh, gemischte Gefühle bei dem Laden. Manche Inhalte von 2015, Support teilweise echt minderwertig (wurde outgesourct) und Preise bei 359€ inzwischen. Das Projekt-Feedback ist nützlich aber Qualität sehe ich kaum noch.
Habe jetzt ein weiteres Nanodegree abschlossen aber für Geld würde ich es nicht machen, auch wenn das Zertifikat wohl anerkannt wird.
Weiß jemand wie lange das Angebot noch gilt?
Auf der Homepage und im Press Release finde ich nichts dazu und ich hätte Interesse, nutze aber schon ein anderes Angebote und muss das erstmal packen in 2-3 Wochen.
Kann nur davon abraten. Online kann man nicht kündigen und der Support braucht eine Woche, um zu antworten. Bin auch nicht der einzige mit Problemen: reddit.com/r/U…ty/
Cham3o26.04.2020 22:43

Kann nur davon abraten. Online kann man nicht kündigen und der Support …Kann nur davon abraten. Online kann man nicht kündigen und der Support braucht eine Woche, um zu antworten. Bin auch nicht der einzige mit Problemen: https://www.reddit.com/r/Udacity/


Also ich konnte anfangs online kündigen, dann ging es auf einmal nicht mehr. Dann wurde ich aber mit dem Support per Chat verbunden und der hat das sofort übernommen. Was gar kein Problem bei mir.
robinho71027.04.2020 09:55

Also ich konnte anfangs online kündigen, dann ging es auf einmal nicht …Also ich konnte anfangs online kündigen, dann ging es auf einmal nicht mehr. Dann wurde ich aber mit dem Support per Chat verbunden und der hat das sofort übernommen. Was gar kein Problem bei mir.



Kündigen per Chat gibt es bei mir nicht, nur E-Mail mit einer Woche Wartezeit. 359€ abgebucht, weil der Support keine Mails beantworten kann. Läuft wohl auf Chargeback heraus.
Eine Frage: Angenommen man bekommt mit diesem Angebot in einem Monat nicht das komplette Nanodegree hin. Ich würde nun direkt nach dem kostenlosen Monat das Abo kündigen. Kann ich warten bis das 50% Angebot wieder kommt (kam ja häufiger in der Vergangenheit) und den Kurs mit einem weiteren Monat zu 50% beenden?

Hat hierzu schon jemand Erfahrungen gemacht?
maltar9230.04.2020 18:59

Eine Frage: Angenommen man bekommt mit diesem Angebot in einem Monat nicht …Eine Frage: Angenommen man bekommt mit diesem Angebot in einem Monat nicht das komplette Nanodegree hin. Ich würde nun direkt nach dem kostenlosen Monat das Abo kündigen. Kann ich warten bis das 50% Angebot wieder kommt (kam ja häufiger in der Vergangenheit) und den Kurs mit einem weiteren Monat zu 50% beenden?Hat hierzu schon jemand Erfahrungen gemacht?


Wenn es wieder genau dasselbe Angebot ist (mit den 50%), dann nicht. Das Angebot kannst du nur einmal nutzen. Wenn es ein anderes ist dann ja.
robinho71001.05.2020 17:47

Wenn es wieder genau dasselbe Angebot ist (mit den 50%), dann nicht. Das …Wenn es wieder genau dasselbe Angebot ist (mit den 50%), dann nicht. Das Angebot kannst du nur einmal nutzen. Wenn es ein anderes ist dann ja.


Okay, danke für die Info!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text