[Udemy] C# from the beginning
1202°Abgelaufen

[Udemy] C# from the beginning

KOSTENLOS19,99€Udemy Angebote
64
eingestellt am 15. Mär
Moin,
hier mal kein Front-end oder Python sondern zur Abwechslung mal die objektorientierte Allzwecksprache C#. Diese wurde 2001 von Microsoft entwickelt und hat zum heutigen Zeitpunkt Platz 6 der beliebtesten Programmiersprachen nach dem TIOBE-Index inne. Wer Lust hat seine Sammlung zu vervollständigen kann ja mal belegen (19k+ Eingeschriebene, 3.9*, 3h Material, Lifetime Access)


Beschreibung:

Thank you for watching my course!

If you're a newbie in .NET or in programming in general - you're welcome! After this course you will be profound with C# syntax and Object-Oriented Programming basics. During passing these lessons you’ll have enough practice to improve your new skills.

This course will definitely help you to start up in programming!

Outline of the course:

  • Basics
  • Object Oriented Programming OOP
  • Generics
  • Error Processing
  • WinForms and GUI creation tools
  • LINQ Basics
  • Final

"I really like this course it's great for it's price and i would really recommend it! Russian accent is not hard to understand and teacher knows what hes doing" David K.

"The course is good, The explanation is superb. Well done!" Gonniy F.


Für wen ist dieser Kurs?

  • Newbies in programming
  • Junior software developers


Anforderungen:

  • OS Windows 7/8.x/10
  • Basic skills of using PC, Windows 7 SP1/8.x/10 and internet surfing
Zusätzliche Info
Udemy AngeboteUdemy Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Why do Java Developers wear glasses?

- Because they can't C#.
Andi555vor 1 h, 1 m

ist überholt, heutzutage lernt man java


da hat wer sehr viel Plan
Bearbeitet von: "Morv" 15. Mär
Bei rheinwerk-verlag.de gibt es das Buch "Visual C# 2012" als openbook.
Wer sich hierfür interessiert, für den könnte das Buch auch interessant sein.
Andi555vor 2 m

ist überholt, heutzutage lernt man java


64 Kommentare
Danke
Danke
Super, auf einen Kurs mit C# warte ich schon ewig. Zwar kein Bock auf die Sprache aber wenn die Uni das will...
hansdampf334vor 3 m

Super, auf einen Kurs mit C# warte ich schon ewig. Zwar kein Bock auf die …Super, auf einen Kurs mit C# warte ich schon ewig. Zwar kein Bock auf die Sprache aber wenn die Uni das will...


Sei froh, an meiner Uni gibts in den Grundfächern nur Java un ein bisschen c++...

Zum Deal: 3h Material sind aber fix angeschaut
Sehr guter Deal.

Wer C und C++ beherrscht, dem wird auch C# leicht fallen
Wenn jemand Englisch spricht (was ich empfehlen würde als Entwickler), würde ich eher die Kurse aus der MVA empfehlen. Die sind aktueller und ziemlich gut.
Console.WriteLine(„Danke Dir “);
Liu_Beivor 7 m

Sehr guter Deal.Wer C und C++ beherrscht, dem wird auch C# leicht fallen


Das Framework von C# ist viel ausgereifter und der 'Compiler' ist intelligenter. Und eigentlich ist ja nicht das Problem eine Programmiersprache zu lernen, sondern das Framework
Durch Generics (nein, Templates sind nicht viel mächtiger), LINQ usw. ist der Unterschied schon deutlich. Natürlich kann man auch im Stil von C++ entwickeln, sollte man allerdings in C# nicht.
  • WinForms and GUI creation tools



Ja gut. Wer braucht schon WPF und XAML...
Bei rheinwerk-verlag.de gibt es das Buch "Visual C# 2012" als openbook.
Wer sich hierfür interessiert, für den könnte das Buch auch interessant sein.
Unity3D Scripte lassen sich mit C# beschreiben.
Die kosten doch sonst alle 199,99. Für 19,99 kann der ja nichts taugen.
Danke für das Teilen. Ich habe dies bereits am 11. März von dieser udemy-Website Freebies Global kostenlos erhalten. Ich habe dies über HUKD gefunden. Es gibt viele weitere kostenlose Kurse, die Sie finden können. Genießen
Schmitti23vor 5 h, 14 m

Sei froh, an meiner Uni gibts in den Grundfächern nur Java un ein bisschen …Sei froh, an meiner Uni gibts in den Grundfächern nur Java un ein bisschen c++...Zum Deal: 3h Material sind aber fix angeschaut


Wer java kann, wird auch C# können. Hatte auch nur Java Fächer.
NicMvor 5 h, 25 m

Wenn jemand Englisch spricht (was ich empfehlen würde als Entwickler), …Wenn jemand Englisch spricht (was ich empfehlen würde als Entwickler), würde ich eher die Kurse aus der MVA empfehlen. Die sind aktueller und ziemlich gut.


MVA? WTF!
Ich hab mit Java angefangen, was sehr spaß macht. Leider hab ich bei lvl 54 pausiert und ich bin zu faul um weiter zu machen. Kauft eigentlich jemand die Kurse ? Ich warte lieber auf die ständigen umsonst Aktionen 😁
C#

Also 'WinForms and GUI creation tools' könnt ihr euch auch sparen, guckt lieber n paar Tutorials zu .Net Core wenn ihr an dem Punkt seid.
MVA= Microsoft Virtual Academy
ist überholt, heutzutage lernt man java
Why do Java Developers wear glasses?

- Because they can't C#.
Andi555vor 2 m

ist überholt, heutzutage lernt man java


MrKartoffelvor 40 m

Wer java kann, wird auch C# können. Hatte auch nur Java Fächer.


Syntaktisch und von den Grundlagen der OOP her vielleicht. Im professionellen Bereich gibt es einige wichtige Unterschide.
- Generics in Java funktionieren deutlich anders als in C#
- Ein Äquivalent zu Linq gibt es in Java nicht.
- Anonyme Typen (dynamics) auch nicht.
- Reflection funktioniert deutlich anders
- etc. ...
Andi555vor 1 h, 1 m

ist überholt, heutzutage lernt man java


da hat wer sehr viel Plan
Bearbeitet von: "Morv" 15. Mär
Morvvor 1 m

Syntaktisch und von den Grundlagen der OOP her vielleicht. Im …Syntaktisch und von den Grundlagen der OOP her vielleicht. Im professionellen Bereich gibt es einige wichtige Unterschide.- Generics in Java funktionieren deutlich anders als in C#- Ein Äquivalent zu Linq gibt es in Java nicht.- Anonyme Typen (dynamics) auch nicht. - Reflection funktioniert deutlich anders- etc. ...


Außerdem kommt man mit der Sprache alleine nicht weit. Das zugehörige Framework bzw. die entsprechenden Technologien sollte man auch kennen und anwenden können. Das dürfte wohl am meisten Zeit in Anspruch nehmen.
Buliwyf_Stonehandvor 1 m

Außerdem kommt man mit der Sprache alleine nicht weit. Das zugehörige F …Außerdem kommt man mit der Sprache alleine nicht weit. Das zugehörige Framework bzw. die entsprechenden Technologien sollte man auch kennen und anwenden können. Das dürfte wohl am meisten Zeit in Anspruch nehmen.


exactly.
...
Bearbeitet von: "resiii" 16. Mär
Hm, wieso nicht. Mal wieder was lernen. Kann man bestimmt mal gebrauchen! Danke!(y)
resiiivor 43 m

Naja er hat ja Recht, im Feld wirst du deutlich öfter Java, als C# …Naja er hat ja Recht, im Feld wirst du deutlich öfter Java, als C# vorfinden. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.


Weil man etwas oft vorfindet heisst das, dass es gut ist und dass man es lernen sollte? Dann lern am besten HTML, das gibts überall und das kann jeder. Geld verdienen tut man damit aber trotzdem nicht.

Stackoverflow Statistics
2018
technology-what-languages-are-associated-with-the-highest-salaries-worldwide 2018
work-salary-and-experience-by-language 2018

2017
technology-what-languages-are-associated-with-the-highest-salaries-worldwide 2017
work-salary-and-experience-by-language 2017
...
Bearbeitet von: "resiii" 16. Mär
Andi555vor 1 h, 12 m

ist überholt, heutzutage lernt man java


Buzzbandvor 4 h, 29 m

Danke für das Teilen. Ich habe dies bereits am 11. März von dieser u …Danke für das Teilen. Ich habe dies bereits am 11. März von dieser udemy-Website Freebies Global kostenlos erhalten. Ich habe dies über HUKD gefunden. Es gibt viele weitere kostenlose Kurse, die Sie finden können. Genießen



Wow, tolle Seite. Vielen Dank.
Hermes69vor 6 h, 47 m

Bei rheinwerk-verlag.de gibt es das Buch "Visual C# 2012" als openbook.Wer …Bei rheinwerk-verlag.de gibt es das Buch "Visual C# 2012" als openbook.Wer sich hierfür interessiert, für den könnte das Buch auch interessant sein.


Hast du dein direkt Link, finde es nicht.
resiiivor 36 m

Nein, Java ist verbreitet und man kann damit Geld verdienen. Kleiner aber …Nein, Java ist verbreitet und man kann damit Geld verdienen. Kleiner aber feiner Unterschied zu HTML, weiß nicht wieso du den Vergleich da jetzt ziehst?!Und die weltweiten Statistiken interessieren wohl mal so gar nicht hier, weil sich der deutsche Markt doch definitiv etwas anders verhält. Die Anzahl der Leute in diesem Deal, die etwas lernen wollen um damit Geld zu verdienen und dann auch noch auswandern wollen geht wohl gegen 0.


Klar ist Java verbreitet. Aber man sollte das lernen wo der Trend hingeht und nicht dass, wo der Trend mal war...

Deine Aussage war Java ist verbreiteter und deshalb sollte man es lernen. Die Antwort darauf - HTML ist noch verbreiteter, nach deiner Aussage sollte man dann wohl noch eher HTML lernen.

Warum sollte es in Deutschland anders sein als im Rest der Welt?
Bearbeitet von: "Morv" 15. Mär
Haben seit Jahren Projekte in .NET C#, damit lässt sich definitiv Geld verdienen.

Abgesehen davon, wer die Wahl hat und LINQ kennt möchte nie wieder zurück zu Java.
Also ich schreibe jeden Tag C# Code für Unity Anwendungen und fühle mich in der Sprache zuhause. Komme auch aus der Java Richtung. Das Argument ne Sprache zu lernen weil es mit der ein oder anderen mehr Geld zu verdienen gibt, kann ich nur belächeln. So eine 40 Stundenwoche ist doch wie ein zweites Zuhause. Und da sollte nicht die Sprache und das Geld der ausschlaggebende Punkt sein. Sondern die Motivation jeden Tag dahin zu gehen und mit den Kollegen eine gute Zeit zu verbringen. Ja natürlich will man auch von etwas leben und wenn alles zusammenfällt ist es cool... aber nur aufs Geld zu gucken macht meiner Meinung nach nicht glücklich.
Morvvor 1 h, 57 m

da hat wer sehr viel Plan



hey ich hab wirtschaftsinformatik an einer elite-universität studiert. wir haben nur java gemacht.
...
Bearbeitet von: "resiii" 16. Mär
Beste Programmiersprache
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text