Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Udemy & Perlego: Kostenlose Angebote in Partnerschaft mit Vodafone
1176° Abgelaufen

Udemy & Perlego: Kostenlose Angebote in Partnerschaft mit Vodafone

38
eingestellt am 23. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Sooo, Freunde der guten Bildung,

In Partnerschaft mit Vodafone bietet Udemy über 150 kostenlose Kurse an!

Davon sind zwar nur 17 auf deutsch, aber darunter einige wirklich interessante Kurse.

Hier mal meine Auswahl:

🎓Wie werde ich Programmierer?

🎓Erfolgreich auf Amazon verkaufen - Amazon FBA Grundlagen

🎓Für mehr Produktivität

🎓Charisma lernen - Wie du Menschen in deinen Bann ziehst

🎓Stressfrei mit Meditation

🎓Einfache Morgenroutine zum Fit bleiben

EDIT: Die Liste wird anscheinend stetig erweitert. Jetzt findet ihr schon über 40 kostenlose Kurse auf deutsch und Trillionen Kurse in anderen Sprachen. Schaut also regelmäßig mal rein
————————————————————

📖Zugriff auf über 300 000 Bücher mit Perlego

Neben Udemy bietet auch „Perlego“ kostenloses Wissen an, und zwar in Form von Büchern.

Diese Plattform war mir bisher noch unbekannt, wollte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten(y)
Dementsprechend kann ich nicht viel dazu sagen, außer dass man mit dem Link ganze sechs Wochen kostenfreien Zugang auf über 300 000 (!) Bücher erhält. Darunter auch viele in deutscher Sprache (Klick)

Und nun frohes schaffen, ihr fleißigen Bienchen(popcorn)
Zusätzliche Info
Udemy AngeboteUdemy Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Bei "einfache Morgenroutine zum Fit bleiben" musste ich kurz nachdenken
38 Kommentare
Bei "einfache Morgenroutine zum Fit bleiben" musste ich kurz nachdenken
tangobaer23.04.2020 20:33

Bei "einfache Morgenroutine zum Fit bleiben" musste ich kurz nachdenken


Du schlingel(cheeky)
FerDal23.04.2020 20:36

Du schlingel(cheeky)


Sorry! 😗
Aber Danke für die neuen Kurse!
Bearbeitet von: "tangobaer" 23. Apr
tangobaer23.04.2020 20:33

Bei "einfache Morgenroutine zum Fit bleiben" musste ich kurz nachdenken


Ferkel
tangobaer23.04.2020 20:38

Sorry! 😗Aber Danke für die neuen Kurse!


Stets zu Diensten🤵🏻
Wie werde ich Programmierer? Gender Alert! Außerdem ganz einfach: left click, right click and also DOUBLE click.
„Auf dem Sterbebett werde ich es bereuen, daß ich mir nicht den Charismakurs bis zum Ende angeschaut habe...“
Sondern nur 50 sek.


So ein blödsinn.
Charisma lernen - Wie du Menschen in deinen Bann ziehst
Das klingt so. wie die Werbeanzeigen in den Groschenheften der 60er und 70er Jahre, also mit Röntgenbrillen, Schreckschussrevolvern, Spanischer Fliege oder 7. 8. Buch Moses.
Das ist so, wie Witze auswendig lernen...und trotzdem lacht keiner..
Muss man da Vodafone-Kunde sein? Einschreiben geht ja auch ohne, aber wird das noch im Nachgang geprüft?
Bearbeitet von: "Millenium123" 24. Apr
Ein bekannter von mir hat Udemy, seine Freundin ist erst kürzlich an Perlego verstorben.
Your Vodafone coupon for 6 weeks of free access will be applied when you select the monthly plan.

Klingt nach Account mit Subscription. (Perlego)
Bearbeitet von: "hate.it" 24. Apr
"Wie werde ich Programmierer" <-- Kursinhalt mit "Belang" sagenhafte 36 min. Um dann den Kurs mit dem Thema "Der Weg in die Selbstständigkeit" abzuschließen.

Hätte ich mal gewusst, dass das alles so schnell gehen kann. Hätte ich keine Jahre ins Studium und etliche Tage in das Erlernen des Full-Stack-Ansatzes gesteckt
Teilweise ziemlich schlecht.
Videos nicht in Qualität oder Geschwindigkeit einstellbar.
Content reicht vom Inhalt oft nicht an einfache YouTube Tutorials heran.
Zum Einstieg ok, zum vertiefen Materie eher ungeeignet.
hate.it24.04.2020 10:02

Your Vodafone coupon for 6 weeks of free access will be applied when you …Your Vodafone coupon for 6 weeks of free access will be applied when you select the monthly plan.Klingt nach Account mit Subscription. (Perlego)


Danach kündigst es halt direkt, sollte doch kein Problem sein (hab’s nicht ausprobiert)
berlin.diesel24.04.2020 10:00

Ein bekannter von mir hat Udemy, seine Freundin ist erst kürzlich an …Ein bekannter von mir hat Udemy, seine Freundin ist erst kürzlich an Perlego verstorben.


Perle go hin in Frieden.
Bearbeitet von: "fsck.mfs" 24. Apr
Goser24.04.2020 12:01

Teilweise ziemlich schlecht.Videos nicht in Qualität oder Geschwindigkeit …Teilweise ziemlich schlecht.Videos nicht in Qualität oder Geschwindigkeit einstellbar. Content reicht vom Inhalt oft nicht an einfache YouTube Tutorials heran.Zum Einstieg ok, zum vertiefen Materie eher ungeeignet.


Also ich kann beides einstellen. Am Handy ist es das Symbol oben rechts und am PC unten an der Leiste irgendwo

Bei dem zweiten Punkt geb ich dir recht. Das sind aber halt kostenlose Kurse zum Einsteigen und mehr sollte man auch nicht erwarten. Die meisten Kurse sind sowieso unter einer Stunde und das reicht natürlich nicht zum vertiefen
Millenium12324.04.2020 09:57

Muss man da Vodafone-Kunde sein? Einschreiben geht ja auch ohne, aber wird …Muss man da Vodafone-Kunde sein? Einschreiben geht ja auch ohne, aber wird das noch im Nachgang geprüft?


Kann ich nicht zu 100% sagen, aber ist doch eher unwahrscheinlich. Sowas macht man doch wenn dann am Anfang.

So wie ich das verstehe ist das einfach ein exklusiv Link bzw. Zugang den alle Vodafone Kunden bekommen haben
SpawnHate23.04.2020 21:53

Cya on pastebin https://pastebin.com/raw/YP3sxEW9



Tja, wenn da nicht 75% spanisch wäre hättest du nichtmal nach sprache sortieren können?
Die Routinen zum Fit bleiben würden mich interessieren, aber nach dem Intro-Video bin ich mir echt nicht mehr sicher, ob ich mir das wirklich mehrere Minuten lang hören will...
gimmesmilef449924.04.2020 13:24

Die Routinen zum Fit bleiben würden mich interessieren, aber nach dem …Die Routinen zum Fit bleiben würden mich interessieren, aber nach dem Intro-Video bin ich mir echt nicht mehr sicher, ob ich mir das wirklich mehrere Minuten lang hören will...


Wieso?
SpawnHate23.04.2020 21:53

Cya on pastebin https://pastebin.com/raw/YP3sxEW9


Ich bin ja völlig ahnungslos. Was bringt der link da?
pfandsammler2k24.04.2020 15:02

Ich bin ja völlig ahnungslos. Was bringt der link da?


Ist für die interessant, die alle Inhalte haben wollen ohne mühsam jeden einzelnen Titel anzuklicken und einzuschreiben. Für die Taskrunner eben
SpawnHate23.04.2020 21:53

Cya on pastebin https://pastebin.com/raw/YP3sxEW9



Eine Titelbeschreibung wäre nett gewesen
Sehe ich es richtig, dass das alles dauerhaft kostenlose Kurse sind?
Wo ist der unterscheid zwischen dem Deallink von vodafone und einfach nach kostenlosen Kursen filtern?
Bearbeitet von: "633027" 24. Apr
63302724.04.2020 15:35

Sehe ich es richtig, dass das alles dauerhaft kostenlose Kurse sind?Wo ist …Sehe ich es richtig, dass das alles dauerhaft kostenlose Kurse sind?Wo ist der unterscheid zwischen dem Deallink von vodafone und einfach nach kostenlosen Kursen filtern?


Der Unterschied sollte darin bestehen, dass die Kurse die du durch den Link bekommst, nicht durchs filtern bekommen würdest.
Diese Kurse bekommt man eigentlich nur durch den Link kostenlos, das sollte zumindest der Sinn der Aktion sein. Hab’s aber nicht ausprobiert ob’s wirklich stimmt
tangobaer23.04.2020 20:33

Bei "einfache Morgenroutine zum Fit bleiben" musste ich kurz nachdenken


Ein Deal ist es zwar sicherlich, aber m.E. hat Udemy eine miserable Qualität, was letztlich auch auf die erworbenen Zertifikate abfärbt.

Ich kann Udacity empfehlen. Der Nanodegree Ansatz verfolgt die richtige Tiefe und ist mit YouTube Videos nicht vergleichbar. Aktuell gibt es auch einen Monat kostenlos. Wenn man es also schafft das Nanodegree innerhalb eines Monats (regulär 3 Monate) zu erfüllen, dann ist es kostenlos.
Der Typ vom Charisma Kurs macht mir Angst
tobias.michael25.04.2020 10:04

Ein Deal ist es zwar sicherlich, aber m.E. hat Udemy eine miserable …Ein Deal ist es zwar sicherlich, aber m.E. hat Udemy eine miserable Qualität, was letztlich auch auf die erworbenen Zertifikate abfärbt.Ich kann Udacity empfehlen. Der Nanodegree Ansatz verfolgt die richtige Tiefe und ist mit YouTube Videos nicht vergleichbar. Aktuell gibt es auch einen Monat kostenlos. Wenn man es also schafft das Nanodegree innerhalb eines Monats (regulär 3 Monate) zu erfüllen, dann ist es kostenlos.


Leider ist nicht jeder der englischen Sprache so mächtig wie du es wahrscheinlich bist. Außerdem müsste der jeweilige Kurs dann innerhalb eines Monats beendet werden; falls nicht wird’s teuer. Da bleib ich lieber bei Udemy
mlounge25.04.2020 10:20

Der Typ vom Charisma Kurs macht mir Angst


Ging mir am Anfang auch so weil er einfach den gesamten Kurs lang übertrieben am smilen war und das manchmal schon echt schräg wirkte. Aber ansonsten ein gelungener Kurs
gimmesmilef449924.04.2020 13:24

Die Routinen zum Fit bleiben würden mich interessieren, aber nach dem …Die Routinen zum Fit bleiben würden mich interessieren, aber nach dem Intro-Video bin ich mir echt nicht mehr sicher, ob ich mir das wirklich mehrere Minuten lang hören will...


Hab’s mir angesehen und versteh jetzt genau was du meinst(lol)
super, danke für den hinweis!!

sind allerdings die gleichen, die udemy aufgrund von corona auch für alle frei zugänglich gemacht hat und von den trillionen kursen sind mindestens 3/4 auf italienisch oder spanisch.
Gendo12307.05.2020 23:38

super, danke für den hinweis!!sind allerdings die gleichen, die udemy …super, danke für den hinweis!!sind allerdings die gleichen, die udemy aufgrund von corona auch für alle frei zugänglich gemacht hat und von den trillionen kursen sind mindestens 3/4 auf italienisch oder spanisch.


Dann belegst vielleicht einfach erstmal Kurse in den beiden Sprachen und kannst dann auch diese nutzen(y)
FerDal07.05.2020 23:43

Dann belegst vielleicht einfach erstmal Kurse in den beiden Sprachen und …Dann belegst vielleicht einfach erstmal Kurse in den beiden Sprachen und kannst dann auch diese nutzen(y)


Mit hilfe von udemy zu noch mehr udemy kursen. Nette idee, danke!
SpawnHate23.04.2020 21:53

Cya on pastebin https://pastebin.com/raw/YP3sxEW9


Wie kannst ich die Links aus der Liste direkt anklicken?
Oder geht das nur, wenn ich jeden einzelnen kopiere?
P.S. Danke für die Liste
Bearbeitet von: "sebbi2" 17. Mai
sebbi217.05.2020 00:37

Wie kannst ich die Links aus der Liste direkt anklicken? Oder …Wie kannst ich die Links aus der Liste direkt anklicken? Oder geht das nur, wenn ich jeden einzelnen kopiere?P.S. Danke für die Liste



in meinem Github Repo habe ich eine neue Script-Sammlung gestartet und für den Anwendungsfall das erste Script implementiert.

github.com/Spa…ent

Darüber hinaus gibt es natürlich mit der Zeit mehr und mehr dort zu entdecken, sowie Hilfen zu anderen Dealz github.com/Spa…ion
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text