144°
ABGELAUFEN
[udemy.com] Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Italienisch und Französisch für Anfänger

[udemy.com]  Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Italienisch und Französisch für Anfänger

FreebiesUdemy Angebote

[udemy.com] Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Italienisch und Französisch für Anfänger

From this course you will learn ..... letters and sounds special cases pronunciation and other phonetics specifics.

Alles Kostenlos.
Russisch: udemy.com/rus…-1/
Japanisch: udemy.com/cas…er/
Portugiesisch: udemy.com/bra…se/
Spanisch: udemy.com/lea…sh/
Italienisch: udemy.com/sur…ly/
Französisch: udemy.com/fre…rs/

9 Kommentare

kein englisch

und kein Deutsch ))) X)

Naja, eigentlich sind es z. B. bei Französisch 8 Lektionen. Man bekommt aber nur die ersten beiden. Und die sind wirklich gaaaanz einfach. Damit kommt man nicht weit. Typisches Lockvogel-Angebot.



Danke für die info!
Das ist natürlich der totale abturner... oO
Gott wäre ich Sautet geworden, wenn ich nach "hallo,bitte & danke".... Plötzlich zahlen soll, um "mein Name ist..." zu lernen

Da wert ich doch mal duolingo ind den Ring. Komplett kostenlos, wird ständig um neue Sprachen erweitert und ist sehr umfangreich. Und man kann parallel im Browser oder über die App mobil trainieren. War nicht umsonst App des Jahres.


Aber leider fast nichts für deutsche Muttersprachler. Nur Englisch und Französisch.
Alles andere muss man mit Englisch als Grundsprache machen.

Was ist daran eigentlich neu?



Ja, genau so, wie in den hier angebotenen Programm. Nur wirklich umsonst.

Wie gesagt, es wird ständig - unter User-Beteiligung - erweitert.
Unter incubator.duolingo.com kann man sich als Übersetzter registrieren und an einem Projekt mitarbeiten.
Leider gab's im Forum schon mehrfach den Kommentar, das Deutsch-Spanisch nicht gestartet wurde bzw. Leute abgelehnt wurden, die sich auf dieses Projekt gemeldet hatten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text