-97°
ABGELAUFEN
Udo Lindenberg Stärker Als Die Zeit (Deluxe Box-Set)
Beliebteste Kommentare

Kann den Typen nicht mehr sehen --> Cold

23 Kommentare

Kann den Typen nicht mehr sehen --> Cold

Kommentar

masterblaster01

Kann den Typen nicht mehr sehen --> Cold


Meinst du, das interessiert hier auch nur einen Typen?
--> hot

masterblaster01

Kann den Typen nicht mehr sehen --> Cold


Naja, ist halt Geschmackssache. Muss ja nicht jedem gefallen. Aber wem es gefällt, der sollte doch den Deal finden, oder? Sei doch nicht so negativ...

masterblaster01

Kann den Typen nicht mehr sehen --> Cold


Du kommentierst meinen Kommentar, folglich interessiert es dich wohl schon.
Sonst ist eine Begründung für Hot oder Cold doch gern gesehen, also wieso laberst du hier rum?

Seine Musik fand ich schon immer schei**e, die Auftritte des weltfremden "Künstler"-Gesocks für "Menschlichkeit" mit "Flüchtlingen" haben mir das ganze Pack verdorben.
Da prügle ich lieber auf Hunde und Katzen ein, das ist genauso melodisch.


Udo ist Kult.

Der Deal ist Hot.

J_R

Udo ist Kult. Der Deal ist Hot.


Genausogut könnte man Helmut Kohl als Kult bezeichnen, nur gab es von dem Spendenheini noch keinen Deal, außer vielleicht für größere Geldkoffer.

Was hat er denn so großartiges gemacht?

J_R

Udo ist Kult. Der Deal ist Hot.


Udo ist geschmackssache, ich kotze immer, wenn ich ihn höre

Kommentar

masterblaster01

Kann den Typen nicht mehr sehen --> Cold


Vielleicht mal den Alkoholkonsum etwas zurückschrauben? Wirkt sich nicht nur auf die Qualität deiner Beiträge aus. Aber eben auch ..

Finde den auch assi in jedem anderem land der erde wäre der mit der scheiss musik nie bekannt geworden

masterblaster01

Kann den Typen nicht mehr sehen --> Cold


Ich habe im ersten Kommentar lediglich meine Meinung zu dem Typen dargelegt, du musstest ja unbedingt darauf anspringen. Warum wohl?

Wenigstens wird der Deal schön cold.

Kommentar

J_R

Udo ist Kult. Der Deal ist Hot.



Wahrscheinlich mehr erreicht in seinem leben als du sonst wärst du nicht so frustriert und negativ sein und müsstest es hier abladen. Wenn er dir nicht gefällt geh doch erst garnicht auf den deal. Ich find udo macht sein ding und der deal ist hot

J_R

Udo ist Kult. Der Deal ist Hot.


Ein Bekannter steht auf seine Musik und hat bald Geburtstag, daher habe ich hier reingeschaut.
Aber danke für die Anfeindungen für meine Meinung zu eurem Helden.

Ich finde den Typen einfach grässlich (in jeder Hinsicht) und gut.
Lass mir doch meine Meinung! Ich lasse euch die eure doch auch...



J_R

Udo ist Kult. Der Deal ist Hot.



Mir stellt sich nur die Frage warum es so Leute wie dich gibt, wo immer unter Künstler oder Marken die man nicht leiden kann ihre Meinung abgeben die keiner hören will, was erreicht man damit?
Wenn irgendwo etwas zB. mit apple gepostet wird, schreibt mindestens ein drittel zu teuer oder scheiße ... Was macht das für einen Sinn?
Wenn zB Udo keine Hörer hätte würde er sicher kein neues Album bringen, genauso ist es mit apple, Audi oder BMW und tausend weiteren Marken wo es hater gibt, die verdienen alle genügend kohle auch wenn du der Meinung bist das sie kacke sind ... Falls du es noch nicht gemerkt hast bei Mydealz geht es immer um den besten Preis und nicht um das Statement zu Produkten.

J_R

Udo ist Kult. Der Deal ist Hot.


Kotzen geht nun wirklich nicht.

Aber er ist halt seit über 40 Jahren im Geschäft.

Hier was von Udo aus dem Jahr 1973:

Rudi Ratlos...

bei Mydealz geht es immer um den besten Preis und nicht um das Statement zu Produkten.


Ach was, das weiß ich doch.
Es wurmt mich nur dass positive Kommentare offenbar nie ein Problem sind, aber negative sofort abgecancelt werden.
Beides hat doch keinen Einfluß auf den Wert des Deals.

Wobei die Meinungen/Erfahrungen bei technischen Produkten und Services schon sehr hilfeich sind, aber bei Musik sehe ich keinen Vorteil darin.
Simple Hater und "Lover" wie du und ich sollten sich einfach beide zurückhalten, findest du nicht auch?

masterblaster01

die Auftritte des weltfremden "Künstler"-Gesocks für "Menschlichkeit" mit "Flüchtlingen" haben mir das ganze Pack verdorben.



Ruhig Brauner (poo).

bei Mydealz geht es immer um den besten Preis und nicht um das Statement zu Produkten.



Es gibt aber immernoch einen Unterschied zwischen einer negativen Meinung zu einem Produkt, und einfach nur dem Wunsch provozieren zu wollen...

Kommentar

masterblaster01

Kann den Typen nicht mehr sehen --> Cold



Ich kann den auch nicht ab...

Immer interessant wie Leute aus Hass und Neid einfach cold voten ohne vorher nachzudenken. Das ist nicht der Sinn von mydealz und trotzdem tun es Leute immer noch.. Von mir gibts ein Hot. Find den Typ einfach Kult. Schämt euch.

Dodgerone

KommentarIch kann den auch nicht ab...


Ich habe auch kein Problem damit, dass man ihn nicht mag. Ich habe ein Problem damit, dass hier fast nur noch auf Grund von Sympathie und Antipathie gevotet wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text