UE Boom 2 Bluetooth-Lautsprecher in 6 verschiedenen Farben für 76,94€ [Schwab / Otto]
1202°Abgelaufen

UE Boom 2 Bluetooth-Lautsprecher in 6 verschiedenen Farben für 76,94€ [Schwab / Otto]

76,94€99,88€-23%Schwab Angebote
Deal-Jäger 36
Deal-Jäger
eingestellt am 12. Apr
UPDATE: Über Schwab (gehört zur Otto-Gruppe) mithilfe des Newsletter-Gutscheins für 76,94€.

-----------------


Moin.

Bei Otto erhaltet ihr den UE Boom 2 in 6 verschiedenen Farben für je 85,94€.

Neukunden können den Preis natürlich noch um 20,95€ reduzieren und landen bei ~70€.


PVG [Geizhals]: ab 99,88€


Display: nein • Tuner: nein • Frequenzbereich: 90Hz-20kHz • Anschlüsse: AUX In (3.5mm), Bluetooth, NFC • Stromversorgung: Li-Ionen-Akku, USB • Wiedergabedauer: 15h • Abmessungen (BxHxT): 67x180x67mm • Gewicht: 548g • Besonderheiten: Weckfunktion, wasserdicht (IPx7)

Zusätzliche Info
Schwab AngeboteSchwab Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
ich-muuuss12. Apr

Warum kein neukunde


Weil man dafür aufs Maul bekommt...
36 Kommentare
HOT
Warum kein neukunde
ich-muuuss12. Apr

Warum kein neukunde


Weil man dafür aufs Maul bekommt...
Werden diese ganzen Boom-Dealz nicht langsam öde?

Man müsste ja eigentlich meinen, dass mittlerweile alle interessierten mydealz'er einen Boom haben.
NoNameForMevor 14 m

Werden diese ganzen Boom-Dealz nicht langsam öde?Man müsste ja eigentlich m …Werden diese ganzen Boom-Dealz nicht langsam öde?Man müsste ja eigentlich meinen, dass mittlerweile alle interessierten mydealz'er einen Boom haben.



Man kann nie genug haben .
Wie soll das gehen?
Kann mir jemand einen Tipp geben

Neukunden können den Preis natürlich noch um 20,95€ reduzieren und landen bei ~60€.

Danke
Wie kommt man auf 60€ ? Bin Neukunde und zahle mind. 69,99€ wegen dem 10€ Newsletter Gutschein
Ich kaufe nichts wo ein Kreuz drauf ist
Wie schlägt der sich im Vergleich zum JBL Charge 3?
Also wer keinen "Boom" erwartet, wird mit dem Teil vllt. glücklich.
Klingt ziemlich dünn und man bekommt zumindest soundtechnisch für den Preis besseres.
SchecterYeahvor 6 m

Also wer keinen "Boom" erwartet, wird mit dem Teil vllt. glücklich. Klingt …Also wer keinen "Boom" erwartet, wird mit dem Teil vllt. glücklich. Klingt ziemlich dünn und man bekommt zumindest soundtechnisch für den Preis besseres.



Was denn? Sollte aufjedenfall Wasserdicht sein.
ColeSearvor 13 m

Wie schlägt der sich im Vergleich zum JBL Charge 3?


Habe die Boom 2 gehabt und nun die Charge 3. Für mich spielt die charge 3 in einer anderen Liga, die Boom 2 hat praktisch gar kein Bass, sieht schick aus, sehr stabil, aber das war für mich ein KO Kriterium.
ColeSearvor 15 m

Wie schlägt der sich im Vergleich zum JBL Charge 3?


Die charge hat deutlich mehr bass. Hab selbst ne ue boom2 und ärgere mich dass ich nicht zur charge gegriffen hab
Über Otto kommt man auf 64,99€ als neukunde mit dem 15€ gutschein aber wie man auf 60 kommt wüsste ich auch gerne
ac21vor 20 m

Wie soll das gehen?Kann mir jemand einen Tipp geben Neukunden können …Wie soll das gehen?Kann mir jemand einen Tipp geben Neukunden können den Preis natürlich noch um 20,95€ reduzieren und landen bei ~60€.Danke

maxmlghvor 7 m

Was denn? Sollte aufjedenfall Wasserdicht sein.


Ich bin sehr abgetan vom Sound des Anker A3143 für den Preis. Wasserdicht ist der allerdings nicht. Das wirst du wahrscheinlich nur bei dem finden. Wenn du also auf sowas Wert legst, dann kannst du vllt. Auch mit dem etwas dünnen Sound klarkommen
ColeSearvor 24 m

Wie schlägt der sich im Vergleich zum JBL Charge 3?


Der fairere Vergleich (in punkto Größe und Preis) ist zur JBL Flip 4. Die Flip 4 klingt voller und hat im Vergleich zur Boom deutlich mehr Bass - die Boom klingt dagegen irgendwie dumpf. Ob es ausgesuchte Frequenzbereiche gibt in denen die Boom zu bevorzugen wäre (Mitten, Sprache, Blockflötenkonzerte etc.) kann ich nicht sagen, aber in der Sparte Unterhaltungsmusik schlägt die Flip 4 die Boom jedenfalls.

Ich spreche aus aktueller Erfahrung und habe die Boom erst gestern zurück zur Post gebracht. Gibt auch auf Youtube ein paar entsprechende Hörtests. Muss man teilweise mit Vorsicht genießen da die Boom ja aufrecht stehen sollte und die Flip 4 ein Lautsprecher zum hinlegen ist, aber auch bei den richtig durchgeführten hört man den Kontrast deutlich (und klar, über Youtube erhält bekommt man kein völlig ein realistisches Klangbild - aber man bekommt doch ein ganz gutes Gefühl für den klanglichen Unterschied).
Bearbeitet von: "Edelschnorrer" 12. Apr
icekeutervor 29 m

Ich kaufe nichts wo ein Kreuz drauf ist


Ich spiele auch kein Lotto.
Andi_Eutervor 20 m

Über Otto kommt man auf 64,99€ als neukunde mit dem 15€ gutschein aber wie …Über Otto kommt man auf 64,99€ als neukunde mit dem 15€ gutschein aber wie man auf 60 kommt wüsste ich auch gerne


Es gibt noch einen 5% Rabatt-Code 😁 12703

Dann landet man bei 60,99€
Andi_Eutervor 43 m

Wie kommt man auf 60€ ? Bin Neukunde und zahle mind. 69,99€ wegen dem 10€ N …Wie kommt man auf 60€ ? Bin Neukunde und zahle mind. 69,99€ wegen dem 10€ Newsletter Gutschein


15€ Rabatt mit dem Code 84883 und dann noch 5% mit dem Code 12703. Dann kommt man auf 60,99€
17069364-HcCZc.jpgBoom
torane89vor 1 h, 31 m

Man kann nie genug haben .


Genau
Schalte bis zu 150 UE Boom zu einer Party zusammen … das macht dann mal Boom…
Wieso zum Teufel kostet so ein billiger kleiner China Lautsprecher 100 Euro!? Und wer zum Teufel kauft sowas. Ist da noch ein Google Assistant mit drinn oder wat.
Bearbeitet von: "guenther187" 12. Apr
warte eigentlich schon länger auf einen guten JBL charge 3 Deal, aber mit dem Neukundenrabatt probiere ich dann doch den hier mal aus, Danke @Xeswinoss
Das Teil sieht auf dem Anzeigebild aus wie ein Sarg.
Hat jemand einen Vergleich zur Anker SoundCore Boost,
hab sie aus dem Deal für 52Euro gekauft.... stellt sich die UE Boom 2 da besser an?
Also rein vom Klang her
Principessa.Avor 1 h, 58 m

Es gibt noch einen 5% Rabatt-Code 😁 12703 Dann landet man bei 60,99€ : …Es gibt noch einen 5% Rabatt-Code 😁 12703 Dann landet man bei 60,99€



12703 geht leider nicht bei jedem
Von den Dingern kann man nie genug haben. Habe sie bei Otto mit Neukunden-Gutschein für 64,99€ bekommen. Vergleichsweise bei Amazon für 119€ da ist sogar die UE Roll bei Amazon noch teurer mit 71€.
malakagrvor 1 h, 8 m

12703 geht leider nicht bei jedem


Oh echt? Ich habe mich einfach neu angemeldet und dann ging es... Dachte wäre bei jedem "Neukunden" so...
Klasse, hab direkt zwei bestellt. Koppeln und dann im Sommer draußen benutzen. Danke für den Hinweis
maxmlghvor 8 h, 6 m

Was denn? Sollte aufjedenfall Wasserdicht sein.


JBL Flip 4
NoNameForMevor 9 h, 29 m

Werden diese ganzen Boom-Dealz nicht langsam öde?Man müsste ja eigentlich m …Werden diese ganzen Boom-Dealz nicht langsam öde?Man müsste ja eigentlich meinen, dass mittlerweile alle interessierten mydealz'er einen Boom haben.


Ich hab sogar 4 👌😹
Preis ist sogar jetzt 79,99 Euro ohne Gutschein
guenther18712. Apr

Wieso zum Teufel kostet so ein billiger kleiner China Lautsprecher 100 …Wieso zum Teufel kostet so ein billiger kleiner China Lautsprecher 100 Euro!? Und wer zum Teufel kauft sowas. Ist da noch ein Google Assistant mit drinn oder wat.


Tatsächlich ist da Alexa drin. Aber gibt es einen wasserdichten, stoßfesten, multiroomfähigen Lautsprecher in einer vergleichbaren Größe, den man auch problemlos an einen Rucksack hängen kann? Genau das war das nachdem ich gesucht habe, als ich mir das Ding gekauft habe. Gibt es denn mittlerweile eine Alternative dazu?
Mit JBL fahrt ihr definitiv besser. Habe die UE boom 1 & 2 sowie eine JBL flip 3. JBL ist zwar nicht ganz so laut wie die booms, jedoch vom Klang und Akkuleistung deutlich besser. Preislich tun die sich glaube ich auch nichts mehr..
Wurde bei euch schon was verschickt?
Bei mir steht seit Tagen nur, dass die Bestellung eingegangen ist.
Bearbeitet von: "wdaniel2706" 20. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text