161°
UE Megaboom für 177,- € - versandkostenfrei
6 Kommentare

Das erste Mal zu dem Preis mit Rechnung Top!
Tip: Vorher mal in die Hand nehmen, ob das Ding nicht zu klobig ist.

Amazon hat anscheinend nachgezogen. Auch dort ist der Preis 177€.

Gekauft, danke.

Frag mich immer wieder ob man so etwas braucht. Klar, irgendwo auf einer grünen Wiese bei Sonnenschein Musik hören. Aber da hab ich schon vor Jahren drüber lachen müssen als jeder zweite so cool war und mit seinem Handy Musik über die Lautsprecher gehört hat während er irgendwo in der Stadt unterwegs war. Hose in den Socken und gib ihm. (: Fürs Grillen im Park mit Freunden reicht doch wahrscheinlich auch so ein Minilautsprecher mit SD-Slot oder nen schöner Oldschool-Ghettoblaster mit 6-8 großen Batterien!?
Für das Geld doch lieber Sonos-Lautsprecher gekauft und davon innerhalb der eigenen vier Wände was gehabt.
Aber der Preis scheint ja zumindest was die Ersparnis anbelangt gut zu sein.^^

Linus321

Frag mich immer wieder ob man so etwas braucht. Klar, irgendwo auf einer grünen Wiese bei Sonnenschein Musik hören. Aber da hab ich schon vor Jahren drüber lachen müssen als jeder zweite so cool war und mit seinem Handy Musik über die Lautsprecher gehört hat während er irgendwo in der Stadt unterwegs war. Hose in den Socken und gib ihm. (: Fürs Grillen im Park mit Freunden reicht doch wahrscheinlich auch so ein Minilautsprecher mit SD-Slot oder nen schöner Oldschool-Ghettoblaster mit 6-8 großen Batterien!?Für das Geld doch lieber Sonos-Lautsprecher gekauft und davon innerhalb der eigenen vier Wände was gehabt. Aber der Preis scheint ja zumindest was die Ersparnis anbelangt gut zu sein.^^


ich habe die jbl extreme, also auch eine relativ teure portable Bluetooth Box.

und ich will so etwas echt nicht mehr vermissen.

wir benutzen so etwas im Park , oder aber auch im Garten beim grillen. oder bei Festivals aufm Camping Platz. Auch in hotels haben wir es aufm Zimmer und Balkon genutzt.

Ist auch perfekt wenn man im Wohnzimmer zusammensitzt wo jemand keine Anlage hat die man mit dem smartphone verbinden kann - gleiches gilt für längere Autofahrten.

oder an Silvester haben wir in einem Momenten unbewohntem Haus gefeiert, da gab es zwar Möbel aber natürlich keine Anlage.

und bei all diesen Angelegenheiten ist mir eine gute Soundqualität auch wichtig, deswegen bin ich sehr zufrieden, aber das muss ja auch jeder selber wissen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text