UE MEGABOOM Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest)  verschiedene Farben für 149€ - zuletzt noch 200-250€
681°Abgelaufen

UE MEGABOOM Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) verschiedene Farben für 149€ - zuletzt noch 200-250€

31
eingestellt am 24. Märheiß seit 24. Mär
  • Schnelles und einfaches Pairing mit Smartphone, Tablet oder einem anderen Bluetooth-Gerät
  • Wasserfest (IPX7) und stoßfest
  • 360-Grad-Klang dank Bluetooth-Lautsprecher mit Plasmabeschichtung und satten Bässen

idealo.de/pre…tml

Pink
amazon.de/gp/…296

Black Purple
amazon.de/gp/…BN6

Weiß
amazon.de/gp/…PJA

Rot
amazon.de/gp/…0BY

Tricolore
amazon.de/gp/…K29

Violett
amazon.de/gp/…0GY

31 Kommentare

Gebraucht "gut" ab 129 Euro

Verfasser

ja, hier alle Modelle:
amazon.de/gp/…all

Hätte ich nicht schon ne Charge 3, hier würde ich echt schwach werden! 149€ in weiss... Schönes Teil

Steht da evtl ein Nachfolger an? *glaskugelbefrag*

und die schwarze natürlich nicht. Ich brauch Sie nicht, aber ich werd schwach und darf nicht. Eigentlich wollte ich ja die Charge 3 haben, aber hatte die Megaboom schon und die hat mir auch sehr gut gefallen. Die Charge 3 damals nicht gekauft, weil ich Sie eigentlich nicht benötige.

Wer eine hat, sollte sich eine zweite zulegen. Der Stereo Modus (per App steuerbar) macht Laune.

Wertstabil wie hulle, zugreifen!

Den hier oder JBL Charge 3, hat jemand schon mal den Klang vergleichen können?

Die Freibadsaison kommt, mal einen mitgenommen! Bin gespannt, wie der klangtechnisch im Vergleich zur Sonos 1 abschneidet. Anwendungsbereich ist natürlich ein völlig anderer.

Ich benutze sie seit ca. 2 Jahren. Echt ne geile Box. Beim Sport auf Aktivspielplätzen, beim Kochen, beim Duschen, beim Picknick. Lohnt sich echt. Habe damals noch 240 Euro bezahlt.

Der beste outdoor Bluetooth Lautsprecher
Lautstärke top Akku Top, der Klang ist auch sehr gut.

Hat jemand mal versucht, das Gerät per 3,5mm Klinke als "Soundbar" am TV anzuschliessen? Klingt das halbwegs gut?
Hintergrund: ich schaue vielleicht 3-4h im Monat fern und möchte dafür nicht ein extra Gerät für den Sound anschaffen, sondern solch einen BT-Lautsprecher nutzen.

Ich wollte mit der Megaboom meine silvercrest SBLV 20a1 ersetzen wegen Größe und Klang. Die lidl Kiste für 60€ hat mehr bums mit 2x10Watt. Die megaboom klingt gut, aber nicht besser als die lidl Kiste. Wollte mich auch nicht steigern, nur kompakt und wasserdicht werden ohne auf Leistung zu verzichten. Die megaboom ist wieder weg. Meine Kiste ist für unseren park besser geeignet. Unglaublich. Schade.



Sonst aber schönes gerät. Tiefgang ist halt aufgrund der Größe nicht wirklich machbar.



Mit Y-stecker kann ich auch noch eine 2. Kiste anschließen über Klinke und richtig Gas geben
Bearbeitet von: "MastaMeck" 24. Mär

MastaMeckvor 1 h, 33 m

Ich wollte mit der Megaboom meine silvercrest SBLV 20a1 ersetzen wegen …Ich wollte mit der Megaboom meine silvercrest SBLV 20a1 ersetzen wegen Größe und Klang. Die lidl Kiste für 60€ hat mehr bums mit 2x10Watt. Die megaboom klingt gut, aber nicht besser als die lidl Kiste. Wollte mich auch nicht steigern, nur kompakt und wasserdicht werden ohne auf Leistung zu verzichten. Die megaboom ist wieder weg. Meine Kiste ist für unseren park besser geeignet. Unglaublich. Schade. Sonst aber schönes gerät. Tiefgang ist halt aufgrund der Größe nicht wirklich machbar. Mit Y-stecker kann ich auch noch eine 2. Kiste anschließen über Klinke und richtig Gas geben


interessant, aber schwerer brocken - 4 kg. hab mal den test überflogen. etest.de/dra…est

Tolle Farben. Toller Preis. Die Megaboom hat einfach einfach alles. Hammer Sound und guten Bass, wasserdicht , stoßfest, sehr länger Akku, Design ist Megacool, Party App , Stereo möglich über die App usw. Indoor und Outdoor ein Hingucker ! Kauf ich.

Sowohl Sonos als auch UE megaboom sind klangtechnisch enttäuschend.
Ich weiß nicht wieso die hier immer so derbe gehyped werden.
Besonders Sonos war die letzte Rotze überhaupt.

Und alle immer : SONOS WOW!
sofort kaufen!

so ein Schrott, für soviel Geld...

Die UE Megaboom hat nen akzeptablen Bass, klangtechnisch ist sie aber nicht gerade überagend..
Flashmop (als günstiges Beispiel) taugt fast ebenso gut, vom Klang her und kostet nur 30€

Dann tuts auch nicht so weh, wenn die Zigeuner einem die Boxen klauen xD

Hammer 😃 gleich in rot bestellt. Am Strand in Gran Canaria kann man es gebrauchen

Hab lange zwischen Pink und purple geschwankt, dann ist es die Pink geworden. Der farbverlauf ist einfach der Hammer. Dann hab ich jetzt zwei megabooms und sollte mal boom1 und boom2 verkloppen.

dealz4thvor 5 h, 8 m

Den hier oder JBL Charge 3, hat jemand schon mal den Klang vergleichen …Den hier oder JBL Charge 3, hat jemand schon mal den Klang vergleichen können?

Kommt drauf an was man erwartet: wenn alles scheißegal ist bis auf bass dan jbl, ansonsten ue. Ue hat einfach den neutraleren und vorallem einen schlnen klaren sound

Brauche ne billige UE ROLL 2!

noname2606vor 13 h, 17 m

Kommt drauf an was man erwartet: wenn alles scheißegal ist bis auf bass …Kommt drauf an was man erwartet: wenn alles scheißegal ist bis auf bass dan jbl, ansonsten ue. Ue hat einfach den neutraleren und vorallem einen schlnen klaren sound



die meinung hast du, mit verlaub, exklusiv. die jbl sind die deutlich besseren blutooth-lautsprecher

cold

qeeqagvor 6 h, 25 m

die meinung hast du, mit verlaub, exklusiv. die jbl sind die deutlich …die meinung hast du, mit verlaub, exklusiv. die jbl sind die deutlich besseren blutooth-lautsprecher

Warum bzw worin ist die jbl besser?

Markus.Meder24. Mär

Steht da evtl ein Nachfolger an? *glaskugelbefrag*


Leider nein habe schon bei Ultimate Ears angefragt...

Hab ich mit der Boom 2 ausprobiert, war aber nicht so überzeugt davon.

Lieber nen Dockin d fine für die Kohle!!!

habe UE Boom , Boom 2 und Megaboom hier. Für Strand/Sonne/Schwimmbad/grillen super da klein/leicht/Wasserdicht und ausdauern. Vom Klang her gibt es aber deutlich bessere kompaktlösungen. Leider ist die Megaboom auch genauso laut wie die Boom 2. Hätte da eine Steigerung erwartet. Nur die Klangfülle ist leicht besser.
Bearbeitet von: "smoking_simon" 26. Mär

Wie ist die eigentlich so im Vergleich zu Bose Soundlink Mini 2?

Hand s den besten tragbaren Lautsprecher.

Ich liebe es, dass du es aufrecht stellen kannst oder legst es horizontal hinlegen; So wie der Klang ist erstaunlich.

Der UE Megaboom ist denke ich in der Preis Klasse wahrscheinlich vom Sound her nur vom Bose Soundlink zu schlagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text