130°
Ue Megaboom Tagesangebot bei Saturn Sankt Augustin

Ue Megaboom Tagesangebot bei Saturn Sankt Augustin

Elektronik

Ue Megaboom Tagesangebot bei Saturn Sankt Augustin

Preis:Preis:Preis:269€
War heut morgen mal wieder in meinem Lieblings Laden und entdecke wieder paar tagesangebote die ich hier gerne mal Teilen mag.

Technische Daten und vergleichsweise könnt ihr gerade selber holen ob Deal oder nicht entscheidet auch ihr.

6 Kommentare

du poste nur Sachen aus den Markt. also ich geh mal davon aus das du ein Mitarbeiter bist. Erstmal allein der deal wie erstellt ist schon cold. Dann würde ich dir gern noch sagen das ihr total über teuer seit.

spam

xaas

du poste nur Sachen aus den Markt. also ich geh mal davon aus das du ein Mitarbeiter bist..



Eine Annahme, vielleicht verweilt der Ersteller des Deals auch nur gerne dort.

Zumindest erklärt das die Vielzahl der eingestellten Deals auf Angebote dieser Filiale.

Kommentar

xaas

du poste nur Sachen aus den Markt. also ich geh mal davon aus das du ein Mitarbeiter bist. Erstmal allein der deal wie erstellt ist schon cold. Dann würde ich dir gern noch sagen das ihr total über teuer seit.



Ich bin gerne da wärend meine Frau nebenan Klamotten durchstöbert bzw beim Arzt Sitz.
Zu den Preisen kann ich mich schlecht äußern dich habe ich den Eindruck das dieser Markt auf Grund der umliegenden Einflüsse um jeden Kunden kämpft und manchmal durchaus mit dem Preis als Waffe.
Ich vergleiche ebenfalls gerne und mag auch nicht unnötig zuviel Zahlen. Ich finde oftmals ist der Preis gerecht wenn nicht sogar günstiger.
Naja aber jeder muss seine eigene Meinung bilden, wie schon gesagt ich bin gerne da und informiere mich gerne dort und die Mitarbeiter machen alle soweit einen lieben Eindruck.

Bitte ein deutliches [Lokal] vor den Titel. Danke

Ich bin genau so oft dort, fast jeden Tag nach der Arbeit einmal durch HUMA latschen :D. Können ja mal ein MyDealzer treffen machen dort hahaha. Im übrigen habe ich selten so inkompetente Mitarbeiter wie in diesem Saturn gesehen. Da merkt man richtig, dass die sich absolut null für die Materie interessieren. Also wirklich NULL. Was ich da manchmal mit halbem Ohr so mithören darf bei "Beratungen" geht auf keine Kuhhaut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text