Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 März 2023.
191°
12
Gepostet 22 März 2023

UEFA Frauen Champions League - Viertelfinale Rückspiele - free LIVESTREAM - 18:45:Barça vs. Roma & 20:00: Arsenal vs. Bayern

Kaede's Profilbild
Geteilt von
Kaede
Mitglied seit 2023
13
31

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fußball

Finde mehr Deals in Fußball

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es geht in die Champions League Viertelfinalrückspiele:

Heute, 29. März:
18:45:Barça vs. Roma
21:00: Arsenal vs. Bayern // DAZN RISE

Morgen, 30. März:
18:45:Wolfsburg vs. PSG // DAZN RISE
21:00: Chelsea - Lyon

Zu sehen ist das Ganze gratis und ohne VPN auf dem Youtubekanal der DAZN UEFA Women's Champions League.
Die Spiele mit deutscher Beteiligung sind auch auf DAZN RISE zu sehen.

2148426_1.jpg

TEXT VON LETZTER WOCHE

Nachdem gestern die FC Bayern Frauen mit dem Glück der Tüchtigen 1:0 gegen Arsenal gewonnen haben und Barcelona mehr oder weniger erwartungsgemäß die Roma ebenfalls 1:0 besiegen konnten, treffen heute Abend um 18:45 Chelsea auf Olympique Lyon und um 21:00 gastiert der VFL Wolfsburg bei PSG. Die Gewinnerinnen aus der Viertelfinalbegegnung PSG vs. VFL Wolfsburg würden dann in einem Halbfinale auf die Siegerinnen aus der Begegnung FC Bayern vs. Arsenal treffen.

Am Samstag um 17:45 gibt es dann auch noch das Topsiel der Bundesliga zwischen FC Bayern und VFL Wolfsburg. Auch das ist gratis im Livestream, auf Sportschau.de

Zu sehen ist das ganze gratis und ohne VPN auf dem Youtubekanal der DAZN UEFA Women's Champions League. Kommentar ist auf englisch.

Hier sind die Direktlinks zu den Begegnungen:
18:45: Chelsea vs. Olympique Lyon
21:00:
PSG vs. VFL Wolfsburg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Kaede, 30 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Silvereagle78's Profilbild
    Silvereagle78
    Kann man das Wolfsburg Spiel nicht wie Gestern auch auf DAZN Rise gratis über waipu tv schauen?
    Kaede's Profilbild
    Kaede Autor*in
    Die ersten große Live-Highlights auf DAZN RISE werden die UEFA Women’s Champions League-Viertelfinalpartien des FC Bayern München gegen den FC Arsenal (21. & 29. März) und Paris Saint-Germain gegen den VfL Wolfsburg (22. & 30. März) sein.
    Doch.

    Quelle
  2. NosfertoX's Profilbild
    NosfertoX
    DAZN ? - AutoCold!
  3. WS460's Profilbild
    WS460
    Kein Deal, da alle UWCL-Spiele auf dem YouTube-Kanal von DAZN kostenlos gezeigt werden.
    siyjioquyiopqljfsp's Profilbild
    siyjioquyiopqljfsp
    Erstens das, und zweitens ist die Beschreibung falsch denn die Spiele werden in englisch UND in der Landessprache übertragen. Sind halt unterschiedliche Streams und man muss den richtigen erwischen. Sind aber einfach auf Youtube zu finden. Gestern die Bayern und heute Wolfsburg ist also auch auf deutsch kostenlos auf Youtube verfügbar.
  4. Frag's Profilbild
    Frag
    Mediatheken Deals sind doch nicht mehr erlaubt, oder wurde das inzwischen wieder geändert?
  5. g0ldba3r's Profilbild
    g0ldba3r
    Was waren das noch für Zeiten, als Potsdam und Frankfurt Uefa Cup und Champions League gerockt haben. Bis die Großkonzerne auf den Frauenfußball aufmerksam wurden und ihre Retorten-Abteilungen mit den Geldkoffern losschickten. Freundliche Grüße an Ulrich Hoeneß ..
  6. Marcus_Schenker's Profilbild
    Marcus_Schenker
    DAZN RISE: ERSTER FRAUENSPORT-SENDER IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH STARTET AM 16. MÄRZ
    DAZN RISE startet am 16. März 2023 und macht sich zwei starke Trends zunutze: das exponentielle Zuschauerwachstum im Frauensport und die steigende Akzeptanz von kostenlosen Streaming-Kanälen, auch bekannt als FAST-Channels. Alle Fans können kostenlos auf DAZN RISE zugreifen, zunächst über Samsung TV Plus und waipu.tv, weitere Plattformen wie z.B. LG oder Cliq folgen in Kürze. Dort können sie eine Auswahl an Live-Spielen und Highlights aus dem besten Frauenfußball der UEFA Women's Champions League, der spanischen LaLiga Feminina, der französischen Arkema D1 und ab September der deutschen Frauen-Bundesliga sehen. Darüber hinaus zeigt DAZN RISE Spitzenhandball aus der EHF Champions League und EHF European League, Feldhockey, Basketball, die LPGA-Tour im Golf oder auch hochwertige Formate und Dokumentationen wie „The Spark within“, eine actiongeladene Red Bull Dokumentation in voller Länge über die Snowboard-Olympiasiegerin und Weltmeisterin Anna Gasser.

    DIE VIERTELFINALS DES FC BAYERN MÜNCHEN UND VFL WOLFSBURG IN DER UWCL KOSTENLOS AUF DAZN RISE
    Die ersten große Live-Highlights auf DAZN RISE werden die UEFA Women’s Champions League-Viertelfinalpartien des FC Bayern München gegen den FC Arsenal (21. & 29. März) und Paris Saint-Germain gegen den VfL Wolfsburg (22. & 30. März) sein.
  7. PSGhatUnlimitedCash's Profilbild
    PSGhatUnlimitedCash
    Wer das Bayernspiel gestern gesehen hat weiß warum Frauenfußball noch kostenfrei zu sehen ist
    FCKEC's Profilbild
    FCKEC
    Selbst das nicht!
's Profilbild