UFC 2 kostenlos spielen Xbox live Gold
178°Abgelaufen

UFC 2 kostenlos spielen Xbox live Gold

7
eingestellt am 15. Aug
Ist bereits downloadbar. Außerdem ist die Standardversion auf 10 Euro, die Deluxeversion auf 12,50 Euro sowie alle Addons reduziert.

PVG liegt bei Idealo bei ca 28 Euro.

7 Kommentare

Hier stimmt doch was nicht...!?

Es ist in The Vault (EA Access) und deswegen kostenlos spielbar, oder nicht? Und wenn mich nicht alles täuscht, ist es da schon lange drin.

Die Trial (Vollversion) kann man bis 22.08 fünf Stunden lang spielen.
Für 10 Euro gibt es die Vollversion, für 12,50 die Deluxe Edition.
Mit EA Access (Battlefield 1, Titanfall 2 und viele mehr) für ca. 20 Euro/pro Jahr.
Bearbeitet von: "Mike19XX" 15. Aug

auch in ea Access enthalten

Verfasser

OlliHavor 1 h, 40 m

Hier stimmt doch was nicht...!?Es ist in The Vault (EA Access) und …Hier stimmt doch was nicht...!?Es ist in The Vault (EA Access) und deswegen kostenlos spielbar, oder nicht? Und wenn mich nicht alles täuscht, ist es da schon lange drin.

Nein, im EA Access ist es enthalten, bei Gold nicht. Da verwechselst das gerade

Jan.Janvor 42 m

Nein, im EA Access ist es enthalten, bei Gold nicht. Da verwechselst das …Nein, im EA Access ist es enthalten, bei Gold nicht. Da verwechselst das gerade



Ich hab da gar nix verwechselt. Genau das Gleiche hab ich doch geschrieben.

Mike19XXvor 5 h, 33 m

Die Trial (Vollversion) kann man bis 22.08 fünf Stunden lang spielen.Für 1 …Die Trial (Vollversion) kann man bis 22.08 fünf Stunden lang spielen.Für 10 Euro gibt es die Vollversion, für 12,50 die Deluxe Edition. Mit EA Access (Battlefield 1, Titanfall 2 und viele mehr) für ca. 20 Euro/pro Jahr.

Stimmt. Gute Idee. Kostet 24,99€ p.a. oder gibt es das noch irgendwie günstiger? Gibts nur für die Xbox?

EA Access = Xbox. Und im türkischems MS Store gibt's ein Jahr für ca. 17€
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Jan.Jan. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text