Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 Januar 2023.
448° Abgelaufen
15
Gepostet 11 November 2022

"UFC 4 – Tyson Fury Charakter und Anthony Joshua Charakter" (PlayStation) gratis im PSN Store

KOSTENLOS2,49€
Avatar
Geteilt von WizardofSonic
Mitglied seit 2020
191
794

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

2070500_1.jpg

UFC® 4 – Tyson Fury
Der Gypsy King ist da. Kämpfe als Tyson Fury, ein wahrer Gigant der Boxwelt. Nutze seine Größe, Stärke und seinen unorthodoxen Kampfstil, um im Octagon™ einen K.O. nach dem anderen zu erzielen.

UFC® 4 – Anthony Joshua
Eines der gefährlichsten Schwergewichte des Boxens betritt für UFC 4 das Octagon™. Lasse Anthony Joshuas starke Fäuste und überwältigende Kraft auf deine Gegner los.
PlayStation Store Mehr Details unter PlayStation Store
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 November 2022
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Es ist höchste Zeit für ein gescheites Fight Night!
    Avatar
    Hab meine ps3 noch, nur deswegen.
    Zu zeiten der ps5 hat das spiel immernoch eine geile grafik.
  2. Avatar
    Hot. Gerne auch für Xbox 🙏🏻
    Avatar
    Autor*in
    Gute Chance bei Update in der Nacht.
  3. Avatar
    Hmm wäre mal spannend zu wissen ob in echt ein Boxer eine Chance gegen einen UFC fighter hätte. Damals hat ja Connor Mc Gregor den Boxkampf verloren gegen Floyd. Aber bei einen UFC fight hätte Floyd bestimmt schlecht ausgesehen.
    Avatar
    Mit UFC-Regeln: Eher nein, weil der UFC-Kämpfer wird ihn zu Boden bringen wollen und dann einen Aufgabegriff versuchen (siehe Frank Mir vs Brock Lesnar).
    Mit Box-Regeln: Definitiv ja, ohne Wenn und Aber, sofern er nicht aus dem Boxen kommt.
    Auf Reddit sah ich vor Kurzem ein Video von einem ziemlich verhassten Youtuber (Jake Paul?), der gegen A. Silva (ehemaligen UFC-Weltmeister) einen Boxkampf bestritten hat. Silva verlor durch TKO. Inwiefern der Kampf gestellt war, kann ich nicht sagen.
Avatar