UFC Fight Pass für 1 Monat kostenlos
524°Abgelaufen

UFC Fight Pass für 1 Monat kostenlos

15
eingestellt am 18. Dez 2017
Derzeit bekommt ihr das UFC Fight Pass für 1 Monat kostenlos statt für 7,99€. Nutz dazu bei der Registrierung den Gutschein " BigGulp ".
Gültig für einen Monat, Angabe einer Bankverbindung oder eine Kreditkarte wird nicht benötigt.

1098254.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gibt es wirklich Leute, die dafür zahlen und das auch noch monatlich?
Cazzo18. Dez 2017

Gibt es wirklich Leute, die dafür zahlen und das auch noch monatlich?


Ja, Fans wie ich. Stell dir vor, ich fahre sogar quer durch Europa um die Veranstaltungen live anzusehen.

Die einen haben ein Sky Abo für Fussball, andere eben auch mal das.
15 Kommentare
Gibt es wirklich Leute, die dafür zahlen und das auch noch monatlich?
Cazzo18. Dez 2017

Gibt es wirklich Leute, die dafür zahlen und das auch noch monatlich?


Nein
Cazzo18. Dez 2017

Gibt es wirklich Leute, die dafür zahlen und das auch noch monatlich?


In den Staaten schon, in DE eher nicht
Kündigung notwendig?
man sollte wissen, dass die richtigen "sehenswerten" Events (zB UFC 219) nicht über den Fight Pass gezeigt werden. Dafür muss separat gezahlt werden.
Bearbeitet von: "jakek" 18. Dez 2017
Cazzo18. Dez 2017

Gibt es wirklich Leute, die dafür zahlen und das auch noch monatlich?


Ja, Fans wie ich. Stell dir vor, ich fahre sogar quer durch Europa um die Veranstaltungen live anzusehen.

Die einen haben ein Sky Abo für Fussball, andere eben auch mal das.
choeycrack18. Dez 2017

Ja, Fans wie ich. Stell dir vor, ich fahre sogar quer durch Europa um die …Ja, Fans wie ich. Stell dir vor, ich fahre sogar quer durch Europa um die Veranstaltungen live anzusehen. Die einen haben ein Sky Abo für Fussball, andere eben auch mal das.


Ja, da du das gerade erwähnst: ich weiss nicht ob das hier schlimmer ist oder teilweise diese 30-50€ teuren Bundesliga Pakete MONATLICH! Letzteres ist absoluter Krebs.
Osmanischer_Teufel18. Dez 2017

Kündigung notwendig?



Wieso sollte es, wenn sie doch keine Zahlungsdaten von Dir haben.
speedify718. Dez 2017

Wieso sollte es, wenn sie doch keine Zahlungsdaten von Dir haben.


Vielleicht flattert hinterher ne Rechnung ins Haus!?
Osmanischer_Teufel18. Dez 2017

Vielleicht flattert hinterher ne Rechnung ins Haus!?



Nicht, wenn Du fake Email und IP Anonymisierung nutzt.
speedify718. Dez 2017

Nicht, wenn Du fake Email und IP Anonymisierung nutzt.


Boah ne ! Viel zu viel Aufwand
Ist es nun für 1- Monat oder 7-Tage?

Bei mir steht folgendes im Account

Fight Pass Monthly Subscription
Last Billed Date: Dec 18, 2017
Access Through: Dec 25, 2017 16:26
Kann ich damit einen Monat kostenlos mitkämpfen?
kann man mit der auch aktuelle ppv wie heut nacht schauen oder muss ich dazu ein vpn bemühen?
Er schlägt mir Ran für die Main Card vor.

Scheint auch nur eine Woche zu sein:

"Promotion:Big Gulp(BigGulp)
Dec 30, 2017 - Jan 6, 2018"
Bearbeitet von: "Sigi2k" 30. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text