UFC Fightpass 7 Tage gratis
829°Abgelaufen

UFC Fightpass 7 Tage gratis

-100%
51
eingestellt am 5. Sep 2016
Moin,

habe am Wochenende bei der UFC Fight Night in Hamburg einen Zugangscode für den UFC Fight Pass bekommen.
Dafür einfach auf UFCFIGHTPASS.COM (Link anklicken)
->Klick auf Start your 7-day free trial
->Continue
->Create Account or Sign in
->Enter Promotion Code "FPHAMBURG"
->Submit

Nach der Anmeldung könnt ihr sämtliche Kampfsportveranstaltungen gratis inerhalb der 7 Tage gucken, dies gilt für Live Shows, sowie bereits vollzogene.

"The judges are ready, the fighters are ready. Make some Noiiice if you... aaaaaaaare reeeaaadyyy!"

*Keine Kündigung notwendig*
- diarmara

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
51 Kommentare

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

Ist eine Kündigung notwendig?
Wann isn die nächste UFC? Ist das nicht die mit CM Punk?

SkaSlappy

Ist eine Kündigung notwendig?Wann isn die nächste UFC? Ist das nicht die mit CM Punk?



Mit der Kündigung würde mich auch interessieren

Verfasser

Läuft automatisch aus...man muss auch keine persönlichen Daten hinterlegen, nur Mail und Passwort

thx

Hot

Sehr geil !

SkaSlappy

Wann isn die nächste UFC?


3. September in Hamburg (GER): UFC Fight Night (War Geil0)
10. September in Cleveland (USA): UFC 203
Main Event: Stipe Miocic (c) - Alistair Overeem
Bearbeitet von: "hopp3l" 5. Sep 2016

merk ich mir

Sicher dass das nur für 7 Tage ist?
Hab den Link gefolgt, den Code eingeben, neuen Account erstellt und in mein Account steht jetzt:
"Fight Pass Monthly Subscription" "Access Through: Oct 5, 2016 10:28"
Hab auch eine Mail bekommen, wo mir das bestätigt wird für einen Preis von 0,00€.

Laut flyer sollen es 30 tage sein, aber bei mir stand zum schluss bis 12.9.

Auf jeden Fall sehr HOT!
Als Neuling hatte mich die Fight Night in Hamburg auf DAZN schon ein bisschen angefixt.

danke

Damit kann man nicht die PPV's live gucken. Die muss man weiterhin bezahlen, um sie zu sehen.

Admin

jhonjhon

Laut flyer sollen es 30 tage sein, aber bei mir stand zum schluss bis 12.9.


Gut, aber wenn man keine persönlichen Daten hinterlegen muss und nur ne neue E-Mail braucht...

Tip top

sehr cool, hab schon lange überlegt ob ich mir mal nen account mache. vielen dank

Cold, dann doch lieber DAZN!

DAZN hat aber nur die Rechte für insgesamt 10 Fight Nights, und da wohl auch nur die Main Card, soweit man weiß.
Da finde ich ergänzend den Fight Pass zum reinschnuppern, eigentlich ziemlich gut.

Bearbeitet von: "rokkx" 5. Sep 2016

Verfasser

Bei Gelegenheit werde ich noch den flyer hochladen...bzw. geht das nachträglich?

Geht damit auch PRIDE FC?

Edit:

Geht, geil!!!

Bearbeitet von: "a254914" 5. Sep 2016

Admin

diarmara

Bei Gelegenheit werde ich noch den flyer hochladen...bzw. geht das nachträglich?


Am einfachsten als Kommentar.

Kann man damit nun UFC 203 schauen oder sind PPVs nicht mit drin?

Wo genau geb ich denn den Code ein? Bei Sign up seh ich noch nichts. Btw UFC 203 kann man live damit auf jeden fall nicht schauen, aber den Tag dannach sollte es gehen.

RandyOrtonvor 11 m

Kann man damit nun UFC 203 schauen oder sind PPVs nicht mit drin?


Die neusten Sachen bzw live ist nicht mit dabei. Ich glaube die letzten 3 shows jeweils sind immer gesperrt. Also ufc 203 kann man dann anschauen wenn ufc 206 erschienen ist.

Dazu sind generell viele Sachen in Deutschland gesperrt weil dort andere Sender die rechte die haben. Klingt dämlich, ist es auch.deshalb habe ich das Probe Abo auch damals nicht verlängert


@Bruwnoo nein kann man erst viel später
Bearbeitet von: "leichensoldat" 5. Sep 2016

Schade.

Ich hatte "Flightpass" gelesen und dachte, es ginge um etwas Interessantes.

Vorsicht: nix für Weicheier ;-)

Die live PPV kosten extra und neuerdings kann man leider die Fight Night auch nicht mehr live anschauen, da die jetzt auf ranfighting bzw. DAZN laufen. Die Fight Nights kann man dann ca. 3 Tage später auf dem Fight Pass anschauen. Die PPVs werden ein paar Monate später hinzugefügt.
Ansonsten gibt es jede Menge kämpfe verschiedenster Promotions im Archiv, u.a. UFC (obv.), Pride FC, WEC, Strikeforce, ...

Den UFC Fightpass gibt es mit ein wenig Aufwand im Monat Gratis. Stichwort: UFC Rewards
Ich hole mir immer für 6000 Punkte das 6 Monats-Abo, und das für ein paar Klicks täglich (News lesen, Video schauen, Daly Login, retweet bei twitter etc.).
So kann ich zumindest die nicht EU-Fightnights und Prelims der PPV´s und EU-Fightnights für Lau sehen.

guter Deal - HOT von mir

Top, THX

Geht das mit 10minutemail?

mma-core.com
Da könnt ihr alles ein paar Stunden nach der live Übertragung schauen

leichensoldat5. September

Die neusten Sachen bzw live ist nicht mit dabei. Ich glaube die letzten 3 shows jeweils sind immer gesperrt. Also ufc 203 kann man dann anschauen wenn ufc 206 erschienen ist.Dazu sind generell viele Sachen in Deutschland gesperrt weil dort andere Sender die rechte die haben. Klingt dämlich, ist es auch.deshalb habe ich das Probe Abo auch damals nicht verlängert@Bruwnoo nein kann man erst viel später



Besten Dank. Na gut, dann muss ich den CM-Punk-Kampf wohl später schauen.

rokkx

Sicher dass das nur für 7 Tage ist? Hab den Link gefolgt, den Code eingeben, neuen Account erstellt und in mein Account steht jetzt: "Fight Pass Monthly Subscription" "Access Through: Oct 5, 2016 10:28" Hab auch eine Mail bekommen, wo mir das bestätigt wird für einen Preis von 0,00€.


Ich verstehe gerade überhaupt nicht wovon du sprichst? Ich glaube ich werde alt.

Ich rede davon, dass ich statt 7 Tage gratis einen ganzen Monat bekommen habe.

Super Sache, mich interessiert UFC nicht die Bohne, aber am Wochenende feiert CM Punk dort sein Debüt und das will ich mir tatsächlich mal anschauen. Passt genau!

Verfasser

gelöscht

Bearbeitet von: "diarmara" 6. Sep 2016

Verfasser

Hab den Flyer als Dealbild eingefügt, hab leider keine Ahnung wie ich den in groß auf die Seite bekomme...oder als Kommentar einfüge

Bearbeitet von: "diarmara" 6. Sep 2016

Carnevale

Super Sache, mich interessiert UFC nicht die Bohne, aber am Wochenende feiert CM Punk dort sein Debüt und das will ich mir tatsächlich mal anschauen. Passt genau!



​UFC 203 ist nicht im Fight Pass enthalten, sondern muss extra gekauft werden.

rokkx6. September

Ich rede davon, dass ich statt 7 Tage gratis einen ganzen Monat bekommen habe.


Bei mir ganz genauso. Coole Sache, Danke! :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text